Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anastacia hat Brustkrebs !!!!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Anastacia hat Brustkrebs !!!!

    Neue Schock-Diagnose nach der schlimmen Darmerkrankung
    Jetzt kämpft Anastacia gegen den Krebs!


    http://www.bild.t-online.de/BTO/show...perty=Bild.jpg

    Sie ist doch erst 29 Jahre jung – und kämpft jetzt zum zweiten Mal um ihr Leben. Pop-Millionärin Anastacia („I'm Outta Love“, „Pay My Dues“) leidet seit ihrem 14. Lebensjahr an der Darmkrankkeit Morbus Crohn. Jetzt eine neue Schock-Diagnose für die schöne Sängerin: Brust-Krebs!
    Am Wochenende hatten die Ärzte Anastacia die schreckliche Botschaft mitteilen müssen. Sie rechnen damit, dass sich die Sängerin einer Chemotherapie unterziehen muss. So schnell wie möglich wird Anastacia operiert – die Mediziner hoffen, damit einen Knoten entfernen zu können. Das berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.

    Anastacia hat sich nach der Schock-Diagnose in ihr Haus in San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) zurückgezogen. Erst vor einiger Zeit hatte sie gehofft, ihre Darmkrankheit (deswegen hat sie eine Narbe auf ihrem Bauch) überwunden zu haben, musste sogar keine Medikamente mehr nehmen. Sie schöpfte immer wieder Hoffnung, gab nicht auf, arbeitete hart an ihrer Karriere.

    Wie wird sie jetzt mit dem Krebs umgehen? Gibt sie auf oder stellt sie sich dem neuen Schicksalsschlag? Garty Farrow von ihrer Plattenfirma Sony Music: „Jeder, der Anastacia kennt, weiss, dass sie eine Kämpferin ist!“

    Im September 2001 sprach Anastacia in BILD am SONNTAG über ihre Darmkrankheit. Schon damals sagte sie: „Es ist immer in deinem Körper drin, manchmal ist es aktiv, manchmal passiv, manchmal ist es wach, manchmal schläft es – es ist Krebs sehr ähnlich.“

    Und dann der wichtigste Satz: „Ich bin immer noch am Leben – und ich lebe kein Leben in Angst.“ Anastacia, Du schaffst es! Nicht umsonst kommt dein Name aus dem Griechischen und bedeutet: die Auferstandene...

    www.bild.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: Anastacia hat Brustkrebs !!!!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Nicht umsonst kommt dein Name aus dem Griechischen und bedeutet: die Auferstandene...
    Das kann man auch anders interpretieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    gelöscht
    Gast

    Standard Anastacia hat Brustkrebs !!!!

    Das ist natürlich sehr schlimm :? :? Hoffentlich kann man ihn bekämpfen.

    Gute Besserung!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Anastacia hat Brustkrebs !!!!

    Ganz ehrlich gesagt würde es auch niemanden interessieren wenn "normale" Leute Krebs hätten. Nur weil ein Prominenter krank ist muß mir das nicht zu Herzen gehen (hat hier auch niemand gesagt aber so benehmen sich manche Leute). Mir ist das relativ egal. Meine Meinung. Trotzdem gute Besserung!!!

    Gruß Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •