Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    @yoda:

    Naja, immerhin schon 4 GWG, keine allzu schlecht +/- Bilanz und 5-6 Spiele weniger als der Rest der Mannschaft!
    Auch wenn ich die Details nicht kenne, aber Alexandrov hätte doch für ein Butterbrot bei uns gespielt! Der hat ja regelrecht darum gebettelt, und war im Juli oder August noch in Augsburg!
    Naja, soll aber keine Alexandrov Diskussion werden!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Alexandrov(Riesen Potential- Klasse Mann, wenn er wollte)
    kann ich ja alles verstehen, aber Alexandrov???? Der hatte doch nie richtig Lust und hats immer auf die anderen geschoben. Selber war er nie Schuld. Und jetzt in ISerlohn da schiesst er manchmal das Tor zum 5:1 oder zum 4:0 oder so. Er entscheidet einfach keine Spiele. Da hätte der Rioux um übrigen besser reingepasst (meiner Meinung nach).

    ich sehe das ganze dann so:

    T1: Muzzatti
    T2: Eriksson

    V1: Ficenec - Skopintsev
    V2: Armstrong - Groleau
    V3: Anderson - Simonton
    V4: Camazzola - Jakobsen

    S1: Larsson - Maslennikov (als Center) - Vostrikov
    S2: Guillet - Beaucage - Morczinietz
    S3: Birk - Faust - Rioux
    S4: Carter - Savoia - Ehlers

    aber nur meine Meinung *ggg*
    Humeniuk war besser als Camazzola, streiche savoia,setze ehlers,für ehlers karjalainen oder kiviaho, dann passts
    leider kollidiert so eine manschaft an den ausländerlizenzen
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Hi,

    also erstmal möchte ich sagen das Bovi mit seinem Post bezüglich PC recht hatte (Bowlingturnier).Ich war auch dabei gestanden und erstmal sprachlos als rein garnix von ihm kam,aber egal,hatte wohl wirklich einen schlechten Tag,was sich ja dann auch beim Turnier bemerkbar machte :wink: .
    Zu den Wechselgerüchten:
    Auch ich habe von einem Düsseldorfer erfahren das sie wohl Interesse haben (zumindestens wird es nicht verneint).Allerdings kann er wirklich nur als Ergänzungsspieler (3. oder 4.te Reihe) eingeplant sein,denn soviele Lizenzen werden sie nicht mehr zu vergeben haben.Ob das für die PC die bessere Wahl ist weiß ich nicht,mir aber auch Schnurzipupsi,er dürfte dennoch "relativ" leicht zu ersetzen sein :wink:

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Bovi
    Kann man der DEG vielleicht den Vertrag zufaxen das es schneller geht? :wink:
    Sorry, aber ich brauch ihn nächste Saison nicht mehr hier, ist ein Spieler, den man durch x-beliebige andere Spieler ersetzen kann, außerdem sehr unsympathisch gegenüber Fans und keine Führungspersönlichkeit im Team...
    Hmmm, können wir den gegen Tommy tauschen? :mrgreen:
    Vorab: Ich will nicht Dein Posting zerlegen, aber wieso hast Du den Eindruck, daß P.C. "unsympathisch gegenüber Fans" sei?

    Ich habe ihn als sehr netten Menschen kennengelernt (zugegebenermaßen, habe ich ihn nicht sehr oft gesehen, aber wenn war er immer sehr nett).
    Außerdem, war er doch bei seinen letzten Engagements, einer der beliebtesten (wenn nicht DER beliebteste) Spieler bei den Fans. Daher kann ich dieses Argument nicht ganz nachvollziehen.

    Zu den anderen Dingen:
    Hast wahrscheinlich Recht, daß er durch x-beliebige andere Spieler ersetzbar ist, aber dennoch ist er (momentan zumindestens) unser Topscorer und von daher, wohl auch nicht allzu unwichtig...
    ABER ich würde, wie Du, ihn sofort gegen Tommy eintauschen!!! :wink:
    Ich geb Tom Recht, PC ist überaus nett, hab mich mal mit ihm in der Fußgängerzone unterhalten, Audet war auch dabei, beide waren sehr nett.

    PC ist wirklich zu ersetzen - und bei der DEG wäre er ein typischer 3.[size=9px]-4.[/size] Reihe Spieler.

    Zu Alexandrov: Warum???!!!! Zeig mir mal bei Augsburg einen Spieler der 4 GWG's hat - außer deinem "Liebling" Phlip.

    WodkAlexandrov & Phlip kicks Ass!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Prinzregent
    Gast

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Servus.

    Für mich ist das mein DEL-All-Star-Augschburg-Team.

    T1: Eriksson(61Sp.3P.)
    T2: Merk(81Sp.3P) (au wenn er a Depp is) insgesamt

    V1: Armstrong (10 Sp.11P.) - Galanov(38Sp.11) dieses jahr
    V2: Dandenault(33Sp.11dieses Jahr) - Groleau(57Sp.34P.)
    V3: Simonton(38Sp.5P.)dieses jahr - Anderson(36Sp.15P)
    V4: Naud (40Sp.35P)- Campbell(48Sp.23P.)jeweils die letzten Jahre au wenn des is scho a weng länger her

    S1: Guillet(59Sp.56P.) - Beaucage(63Sp.54P) - Morczinietz(64Sp.53P)
    S2: Maslennikov(Sp.57P.56) - Larsson(Sp.56P.74) - Vostrikov(Sp.54P.67)
    das Jahr in dem die zusammengespielt haben
    S3: Carter(Sp.43P.25)d.J. - Faust(Sp.53P.31)let.akt.J. - Moeser(Sp.43P.1d.J.
    S4: Birk(Sp.5623P.) Dylla(Sp.52P.27) - Rioux(Sp.54P.47)letztes akt.Jahr

    Trainer: Rich Chernomaz. Ist zwar erst kurz da, hat mich aber zumindest bis jetzt überzeugt.
    Für +/- hab i jetzt kei lust mehr.

    Ich hab das mal mit berücksichtigung von Ausländerpositionen gemacht. Vorrausgesetzt sieben reichen
    Zum erweiterten Kreis würde ich noch Glenn Anderson, Adam Creighton und Serge Poudrier dazuzählen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    gelöscht
    Gast

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    @Prinz

    Aha! Und was hat das in diesem Threat zu suchen? :shock:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Hier wäre mein All Star Team:
    Tor: Muzzati( der beste Goalie den Augsburg die letzten Jahre hatte)
    Rampf
    Abwehr: 1.Ficenec (kompletter Defender)- Simonton(defensiv absolut top)
    2.Anderson(Allround Defender) - Jakobsen(...)
    3.Bergen(offensiv damals Bärenstark) -Elick(siehe Andersson)
    4.Stas(ich fand den gut) - Camazzola(sonst ist mir keiner eingefallen...)
    Angriff: 1.Larsson(bester Spieler der je in Augsburg war) - Maslenikov(2 Jahre lang ein Top Mann mit gutem Auge) - Vostrikov(2 jahre absoluter Top Torjäger)
    2.Guillet(Mann für diue wichtigen Tore) -Beaucage(Dirigent und Spielmacher der Extraklasse) - Morczinietz(Schneller Außen, der gut traf...)
    3.Birk(Technisch und läuferisch top) - Faust(damals guter Allrounder) - Alexandrov(Riesen Potential- Klasse Mann, wenn er wollte)
    4.Ahlund(bester defensiv stürmer der DEL in Augsburg) -Moeser(no comment-Kämpfer) - Savoia(Klasse Spieler, wenn da sein Charkter nicht wäre...)
    Hast das ganze ziemlich gut getroffen, auch wenn ich denke, das Muzzatti eher ein Showgoalie war und nicht viel besser als Eriksson ist.

    Und natürlich Sergej Stas....keine Ahnung, wie du diese Pfeiffe gut finden konntest. Der war glaub ich ligaweit bei den minus in der Plus/Minus-Wertung mit 20 Gegentoren Vorsprung vorne. Was der an sch..... gebaut hat......Meiner Meinung nach der schlechteste Verteidiger in den letzten drei Jahren, sogar schlechter als BishBosh
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Und natürlich Sergej Stas....keine Ahnung, wie du diese Pfeiffe gut finden konntest. Der war glaub ich ligaweit bei den minus in der Plus/Minus-Wertung mit 20 Gegentoren Vorsprung vorne. Was der an sch..... gebaut hat......Meiner Meinung nach der schlechteste Verteidiger in den letzten drei Jahren, sogar schlechter als BishBosh
    bin ich der gleichen Meinung. In dieser Reihe (mit Vostrikov, Maslennikov) konnte jeder Verteidiger gut Punkten.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Prinz

    Aha! Und was hat das in diesem Threat zu suchen? :shock:
    Was hat dieser Kommentar hier verloren ???
    Du schreibst doch auch nur damit die html Seiten scheppern

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    38

    Standard Re: Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Hoffentlich ist da nichts dran, denn wenn Drouin nach Düsseldorf geht ist die Pati ja ganz traurig... :mrgreen:
    Das kannst du laut sagen :wink:
    Ich find es ned sehr gut, wenn P.C Drouin gehen würde, aber ich denke, dass wenn er schon ein Angebot von Düsseldorf bekommt, es auch nützen wird ...
    Ciao Pati
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Bovi
    @Tom:

    Ganz einfach:
    Ich wollte ihm beim Bowling Turnier "Hallo" sagen, da hat er sich weg gedreht (wie auch bei Tommy-Fan) und dann habe ich ihn einmal im Motown gesehen und da war das selbe Szenario...
    Ich erwarte von keinem Spieler ein Gespräch, aber einen Fan ein "Hallo" erwidern muss schon drinnen sein finde ich, aber egal, vielleicht hatte er zwei schlechte Tage...

    Ansonsten soll er uns diese Saison erstmal in die Play-Offs schießen, dann schauen wir mal weiter... :wink:
    Ich kann das bestätigen (beim Bowling-Turnier), allerdings reicht er was Arroganz angeht niemals dem Herrn AAAAAAAAAAAArendt das Wasser.
    Sportlich würde ich ihn aber schon behalten, wenn er nen Knipser neben sich hat. PP-Formationen spielen kann er hervorragend!
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Wenn Drouin nach Düsseldorf will, dann soll er eben gehen!!!

    Es ist ja nicht so, dass er unersetzbar ist!!!
    Weil er spielt garantiert nicht mehr für das Gehalt, das er diese Saison bekommt! Er hat gezeigt, dass er kein schnelchter ist, aber man muss ihm ja nicht Unmengen an Geld hinterherwerfen!

    Wenn er billig bleibt, dann behalten, aber wenn Düsseldorf schon mal mitbietet, dann kann man es sich auch sparen! Er wird sowieso dem Geld folgen, wie jeder andere auch! Denn wir haben in Augsburg ja auch nicht unbedingt das Umfeld, so dass jeder Spieler jahrlang bleiben will!! Es gibt natürlich Ausnaßmen, aber im Allgemeinen ist es nun mal so!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Also, ich habe schon ein paar mal mit ihn reden koennen, und er macht ein sehr freundlich und sympatisches Eindruck muss ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Kann mich nicht erinnern, dass mir der Weggang eines Augsburger Top-Scorers jemals derart gleichgültig gewesen wäre.

    Ob er nett ist, ist mir schnurzipupsi. Tanja ist nett, aber mit ihr gewinnst du kein Spiel. Ein Stürmer soll gut sein, nicht nett.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Selten ein passenderes Post gelesen was einen Spieler betrifft.Was natürlich auch auf Tanja zutrifft :wink:

    Dany
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Die DEG interessiert sich für Buschliga-Spieler :shock: :wink:
    Ich denke schon, dass man ihn halten kann - und sonst findet man sicher auch Ersatz, soooooo überragend ist der P.C. ja au net ...
    mfg
    Flo
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Drouin nächste Saison bei Düsseldorf??

    Zitat Zitat von Smèagol
    Kann mich nicht erinnern, dass mir der Weggang eines Augsburger Top-Scorers jemals derart gleichgültig gewesen wäre.

    Ob er nett ist, ist mir schnurzipupsi. Tanja ist nett, aber mit ihr gewinnst du kein Spiel. Ein Stürmer soll gut sein, nicht nett.
    Absolut richtig!

    Drouin stach nur am Anfang der Saison hervor, als die faulen Spieler von sich selbst aus kein Konditionstraining machten, mittlerweile ist dieser Vorsprung verpfufft - er ist nur noch Durchschnitt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ein Verteidiger für die nächste Saison...
    Von mOrph im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:28
  2. Goalsound nächste Saison?
    Von DeeJay im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 17:12
  3. Tippspiel nächste Saison ???
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 17:50
  4. Medienpartner nächste Saison?
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:15
  5. Chernomaz nächste saison
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •