Ergebnis 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

  1. #1

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    (sid)- Die Berliner Eisbären aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben ihre Abwehr verstärkt und den Verteidiger Joel Dezainde verpflichtet. Die Hauptstädter hoffen, den 24 Jahre alten Kanadier bereits am Freitag im Spitzenspiel bei den Kölner Haien aufbieten zu können. Bis dahin soll Dezainde, der zuletzt für den HC Bozen spielte, eine gültige Lizenz haben.


    überragende Statistiken:
    1994-95 London Knights OHL 53 0 4 4 60 4 0 3 3 0
    1995-96 London Knights OHL 64 9 33 42 99 -- -- -- -- --
    1996-97 Owen-Sound Platers OHL 34 6 8 14 39 -- -- -- -- --
    1996-97 Belleville Bulls OHL 29 5 12 17 35 6 1 5 6 8
    1997-98 Belleville Bulls OHL 65 13 45 58 81 10 3 5 8 16
    1998-99 Mississauga Ice Dogs OHL 24 4 20 24 35 -- -- -- -- --
    1998-99 Barrie Colts OHL 36 15 33 48 52 12 2 9 11 27
    1999-00 Arkansas Glaciercats WPHL 51 15 25 40 57 -- -- -- -- --
    1999-00 Detroit Vipers IHL 14 1 2 3 20 -- -- -- -- --
    1999-00 Canadian National Team Intl 5 1 0 1 4
    2000-01 Mississippi Sea Wolves ECHL 58 10 38 48 77 -- -- -- -- --
    2001-02 Albany River Rats AHL 66 5 10 15 30 -- -- -- -- --

    Quelle: Yahoo, Sport Eishockey

    Was wollen die denn mit der Pflunze? Der kommt ja nichtmal aus der NLB geschweige denn NLA...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Skandal!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    [size=18px]Provozier,Provozier.......[/size]


    Manche werden niemals klug :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    der is ja noch schlechter als Bouchard...

    der hat noch nicht eine Profisaison in Nordamerika gespielt. Der kann nur schlecht sein....

    Der kostet den Bären die Meisterschaft!!!

    Der macht bestimmt so viele Fehler, dass die eine Bude nach der anderen kassieren.

    Sogar McCosh war mal bester Verteidiger in Italien ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    tja, wenn man mal nicht selber proviziert gleich neidisch sein? Wer wird denn gleich

    Ich will ja nur damit ausdrücken, dass sogar die Eisbären mal ihr Glück in der Buschliga suchen....

    grüße

    Yoda

    #### Edit:

    Was heisst denn hier niemals klug? Wer provoziert denn hier dauernd? Ich bin das jedenfalls nicht und wenn doch - die Rolle gefällt mir! Sich alles so drehen und wenden wie man will, alles kritisieren und diese Haarspalterei - einfach schön!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Zitat Zitat von Snake
    [size=18px]Provozier,Provozier.......[/size]


    Manche werden niemals klug :roll:
    Wieso?
    Ist doch unbestritten eine verschwendete Ausländerlizenz, wenn man den finanziellen Spielrahmen der Berliner berücksichtigt!
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    hach da hätte man ja gleich Mike "The Great One" DeAngelis verpflichten können!

    Ach ist das schön, auf sowas hab ich schon lange gewartet!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Ach ist das schön, auf sowas hab ich schon lange gewartet!
    Du bist fei sooooooo fies! :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    und weils so schön ist:

    gefunden bei ner Bozener Zeitung:

    Joel Dezainde hat den HC Bozen Forst verlassen

    Der HC Bozen Forst Foxes muss ab sofort ohne seinen Ausländer Joel Dezainde auskommen. Der 24-jährige Verteidiger aus Jarvis (Ontario) hat letzte Woche überraschend den Club verlassen und ist ohne Absprache mit den Boznern nach Berlin zu den Eisbären gefahren. In der DEL wird er aber vorerst nicht spielen, da Bozen den Transfer blockiert hat.

    Dezainde bestritt in der heurigen Meisterschaft 19 Begegnungen für den HC Bozen Forst und erzielte dabei 6 Skorerpunkte (3 Tore und 3 Assist). Im Oktober ersetzte er den Schweden Jonas Stöpfgeshoff in der Bozner Verteidigung. Im Vorjahr spielte er für die Albany River Rats in der AHL 66 Partien und erzielte dabei 5 Tore und 10 Assist. Zuvor war er bei den Mississippi Sea Wolwes in der ECHL tätig (58 Spiele, 10 Tore, 38 Assist) und stand in der Saison 1999/2000 auch im kanadischen Nationalteam. Der Bozner Präsident Dieter Knoll ist bereits auf der Suche nach einem neuen Verteidiger.
    der scheint ja wirklich besser als McCosh, Bouchard und Great Mike zu sein....

    bin ja gespannt ob der wirklich spielt oder sich Bozen weiter quer stellt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    HUGH!

    Der große Kenner der Eishockeyszene, und "AllesbesserwisserweilichimVereinKontaktehabe" , hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen seinen ewigen Kreuzzug gegen die Vereinshasser und "WirwollendenVereinkaputtmachen"-Leute durch einen weiteren Nadelstich wieder hochkochen zu lassen!

    Das die Eisbären zur Zeit arge personelle Probleme haben wird wieder mal nicht erwähnt!
    Auch nicht, dass er wohl als absoluter Ergänzungsspieler geholt wird, und da kein Deutscher auf dem Markt ist nimmt man halt einen JUNGEN Kanadier.
    Das die Eisbären auch ohne ihn schon dreimal besser sind wie wir wird auch nicht erwähnt, ebensowenig wie die Tatsache, dass solche Spieler bei uns immer als Führungsspieler geholt werden!

    Deswegen ein dreifaches HIP HIP HURRA auf die geistige Unreife eines 700-jährigen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Das die Eisbären auch ohne ihn schon dreimal besser sind wie wir wird auch nicht erwähnt, ebensowenig wie die Tatsache, dass solche Spieler bei uns immer als Führungsspieler geholt werden!
    Welche Spieler dieser Güte wurde bei uns als Führungsspieler geholt?

    Gut, in McCosh hat man Hoffnungen gesetzt und in Bouchard sicher auch, aber Führungsspieler?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Zitat Zitat von simonton18
    HUGH!

    Der große Kenner der Eishockeyszene, und "AllesbesserwisserweilichimVereinKontaktehabe" , hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen seinen ewigen Kreuzzug gegen die Vereinshasser und "WirwollendenVereinkaputtmachen"-Leute durch einen weiteren Nadelstich wieder hochkochen zu lassen!

    Das die Eisbären zur Zeit arge personelle Probleme haben wird wieder mal nicht erwähnt!
    Auch nicht, dass er wohl als absoluter Ergänzungsspieler geholt wird, und da kein Deutscher auf dem Markt ist nimmt man halt einen JUNGEN Kanadier.
    Das die Eisbären auch ohne ihn schon dreimal besser sind wie wir wird auch nicht erwähnt, ebensowenig wie die Tatsache, dass solche Spieler bei uns immer als Führungsspieler geholt werden!

    Deswegen ein dreifaches HIP HIP HURRA auf die geistige Unreife eines 700-jährigen!
    :roll:

    Ich hätte echt beinahe gedacht, die haben ihn für die 1. Reihe verpflichtet. DANKE für die Aufklärung. Was wären wir bzw. ich nur ohne Dich.

    Bin mal gespannt, wann es wieder heißt, wer denn mit dem Streit angefangen hat...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Ich kann mich nich genau daran erinnern wie gesagt wurde McCosh solle das Offensivspiel beleben und ist mit seinem guten Schuß eine Bereicherung für das Powerplay!
    Das ist für mich ein Führungsspieler!
    Und um es mal wieder anzusprechen: Wenn man einen ankündigt, der noch NHL-Ambitionen hat, dann erwartet man auch was von ihm!
    Vielleicht war Führungsspieler falsch ausgedrückt, weil es bei uns sowas eigentlich kaum gibt, aber mit Sicherheit sind die Posittionen von Bouchard und McCosh bei uns 10000mal wichtiger als die von Dezainde bei den Bären!
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Bin mal gespannt, wann es wieder heißt, wer denn mit dem Streit angefangen hat...
    das nehm ich mal auf meine Kappe. War schliesslich das erste Mal!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Bin mal gespannt, wann es wieder heißt, wer denn mit dem Streit angefangen hat...
    das nehm ich mal auf meine Kappe. War schliesslich das erste Mal!
    Wieso Du??

    Hast Du jemanden mit "geistige Unreife eines 700-jährigen" betitelt??

    Aber ist ja Wurscht... wer Recht hat, hat Recht ! :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von simonton18
    HUGH!

    Der große Kenner der Eishockeyszene, und "AllesbesserwisserweilichimVereinKontaktehabe" , hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen seinen ewigen Kreuzzug gegen die Vereinshasser und "WirwollendenVereinkaputtmachen"-Leute durch einen weiteren Nadelstich wieder hochkochen zu lassen!

    Das die Eisbären zur Zeit arge personelle Probleme haben wird wieder mal nicht erwähnt!
    Auch nicht, dass er wohl als absoluter Ergänzungsspieler geholt wird, und da kein Deutscher auf dem Markt ist nimmt man halt einen JUNGEN Kanadier.
    Das die Eisbären auch ohne ihn schon dreimal besser sind wie wir wird auch nicht erwähnt, ebensowenig wie die Tatsache, dass solche Spieler bei uns immer als Führungsspieler geholt werden!

    Deswegen ein dreifaches HIP HIP HURRA auf die geistige Unreife eines 700-jährigen!
    :roll:

    Ich hätte echt beinahe gedacht, die haben ihn für die 1. Reihe verpflichtet. DANKE für die Aufklärung. Was wären wir bzw. ich nur ohne Dich.

    Bin mal gespannt, wann es wieder heißt, wer denn mit dem Streit angefangen hat...
    Ich überlasse das jetzt jedem mal selber zu entscheiden , wer hier einen Beitrag erstellt hat, und zwar in der Art und Weise, dass wichtige Tatsachen kaum erwähnt worden sind, und nur mit der Absicht wieder böses Blut heraufzubeschwören.
    In letzter Zeit ist es doch auch gut gegangen, und dann kommt wieder so eine Scheiße! Und dabei ist jetzt die Person relativ egal, und auch ob es zum ersten oder zum zweiten Mal war.
    Buschliga: Ein eindeutiger Angriff auf die SC, und mit Sicherheit nicht auf Leute die in letzter Zeit durch mehr Provokation aufgefallen sind!
    Man betracht nur mal den "Werdegang" von HH! Wer behauptet mit ihm kann man nun nicht normal diskutieren, dem ist nicht zu helfen!

    Aber da es einige ja anscheinend aufgeilt hier gegen uns zu stänkern:
    Macht ruhig weiter, wir stänkern dann zurück, und so hat doch jeder seinen Seelenfrieden!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Ist heute Fön oder hast Du öffters Kopfschmerzen?

    Der Begriff "Buschliga" ist ein Angriff auf die "SC" ???
    Dann gute Nacht und auf Wiedersehen. Vielleicht sollte man ein Onlinelexikon aufstellen, indem dann die "bösen Worte" definiert werden... :roll:
    Als da momentan wären:

    Buschliga --> Beleidigung der SC
    jeglicher negativer Zusammenhang mit Strassengraben --> Beleidigung des Panthergrabens

    "HH" wird jetzt zum Thema gemacht???
    Das ist ja jetzt der Oberwitz, schlechthin. Ich habe mit Darby alias HH absolut kein Problem mehr. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber die Art und Weise wie er die letzte Zeit postet ist mehr als akzeptabel. Teilweise kann ich ihm sogar aufgrund seiner jetzigen Postingweise zustimmen.

    "Stänkern"
    ... Ich sehe es eher so: "Wer Kritik austeilt, sollte auch mal welche einstecken können" ...

    Alles weitere können wir gerne per PM klären!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Zitat Zitat von simonton18
    wir stänkern dann zurück, und so hat doch jeder seinen Seelenfrieden!
    Falsch!
    denn nach ungefähr 3 Seiten kommen dann die ganzen "Andersdenkenden" und jammern und heulen wie böse doch die ganzen Stänkerer und Kritiker hier im Forum sind, auf der 4.Seite steht bestimmt bald zu lesen dass auch dieses Forum bald am Ende ist, und auf der 5. Seite kommt dann ein Mod, grantelt dazu und schliesst das Thema.

    Komisch nur, dass sowas von Leuten geschrieben wird, die über die ewige Nachkartlerei über ein Thema über Monate hinweg sich beschweren.....

    Aber wenn wir schon dabei sind, wie spielt denn Bietigheim in der letzten Zeit :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    hi,

    ich sehe das so:

    wer sich fast eine Saison lang an Floskeln wie "bärenstark" oder "NHL Ambitionen" aufhängt und dies zu vielen Gelegenheiten wiedergibt, der hats auch mal verdient wenn man mal so nen Beitrag los lässt.

    Wer sich angegriffen fühlt: Dickeres Fell zulegen, hat mir auch geholfen *ggg*
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard unglaublich: Eisbären verpflichten Spieler aus Buschliga

    Er ist wohl nur gekommen, weil Bern Rikard Franzen und Fribourg Mike Gaul nicht freigegeben hat und ansonsten nichts auf dem Markt war.

    Von den Fans seiner Ex-Klubs weiß ich, daß er einen harten Schuß hat und sehr, sehr schnell auf den Schlittschuhen unterwegs sein soll, was zu Page passen würde.

    Zudem denke ich, daß er Nico Pyka ersetzen soll, der hier (in dieser Saison) ne absolute Grotte ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 13:18
  2. Eisbären verpflichten Derrick Walser
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:31
  3. Eisbären verpflichten D. Pederson
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 23:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 21:42
  5. Eisbären verpflichten John Emmons!
    Von Anonymous im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •