Ergebnis 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Im Stadion habe ich heute gelernt...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    A) Dass Eishockey ein geiler Sport ist, weil noch in letzter Minute alles anders kommen kann . In diesem Sinne denke ich freudig daran zurück, als Andi Morcinietz mal 12 sec vor Ende das Siegtor gegen die Haie schoss...

    B) Ich auch versuchen könnte das Augsburger Rathaus mit der linken Hand hochzuheben. Ich wäre mit diesem Versuch genau so erfolgreich wie die drei Zebras mit ihrem Versuch heute ein DEL Spiel (ACHTUNG: 1. Liga !!!) zu leiten. Man kann nicht sagen, dass sie gegen Augsburg waren. Sie waren nur insgesamt masslos überfordert. 10 Mann, ein Puck, und dann noch zwei Torhüter...und vor allem: Scheisse, wer hat denn so viele Linien auf das Eis gemalt - und: was bedeuten sie ?

    C) Dass man auf die neue Hymne auch singen könnte "Shane, Shane McCosh" oder "Ksa, Xavier Delisle"

    D) Dass man das Scheiss-Teil einfach in den ersten beiden Dritteln rein machen muss, wenn einem das Zebra schon 2x 5 gg. 3 schenkt (jawohl ! schenkt !).

    D) Dass die Spieler alle ganz gute Typen sind. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.

    E) Bei Phil Audet nicht der erwartete "All-Stars-Kick" kam.

    F) Ich ihm aber heute daraus keine Vorwürfe machen kann...

    G) Dass "Vom Eishockey-Lernen-heisst-Verlieren-Lernen" wirklich stimmt.

    H) M.E. Fendt, Oravec, Dandenault wieder sehr wenig Eiszeit hatten. McCosh auf jeden Fall mehr als 17 und 36. Er hat sich m.E. auch gut geschlagen.

    In diesem Sinne
    LQ[/i]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Was für ein Scheiß! 5 Sec. vor Schluss noch das Tor für Krefeld... :twisted: :twisted: :twisted:

    Wir waren heute klar besser und hätten auch gewinnen müssen. Zu den Schiris braucht man nicht viel sagen - unter aller Sau :roll: :roll: Trotz dieser Niederlage werden wir es noch in die Playoffs schaffen! ( ja ich weiß das Hamburg gewonnen hat )

    PLAYOFFS - WIR KOMMEN !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Geichmal vorweg eine Entschuldigung für die Wortwahl.

    Ich komme gerade aus dem Stadion. Was war das heute bitte für ein ******* Arschloch-"Schiedsrichter"???

    Dieser Vollidiot hat doch von Anfang an das ganze Spiel kaputt gemacht!
    das war ja Frauenfußball!!!

    Jeder Körperkontakt sofort "Hoher Stock"!

    Wir hatten ja von Anfang an gar keine Chance, in unser Spiel zu kommen!
    -Über Kampf zum Sieg- Ha! Von wegen!

    Ich habe noch NIE etwas aufs Eis geworfen, aber heute mußten mich meine Nebenleute echt zurückhalten, sonst wäre mein Feuerzeug geflogen.

    Was für ein dummes ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war das langweiligste Eishockeyspiel, das ich je gesehen habe. Es war ja auch weder den Krefeldern, noch uns möglich, überhaupt Eishockey zu spielen, bei dem Schiri! Jede Berührung wurde sofort abgepfiffen! Der kann Volleyball oder Frauen-Fußball pfeiffen, aber doch bitte nicht Eishockey!!!

    Und dann als Krönung noch das Krefelder Siegtor 5 Sekunden vor Schluß!!!

    Das war's wohl.
    Playoffs ade!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Meine Meinung zum Spiel:Wir haben den Meisterschaftsfavoriten Nr 1 heute an die Wand gespielt!Auf dieser Leistung kann man man aufbauen.
    Die Play Offs werden wir noch locker erreichen, wenn wir noch öfters solche Leistungen abrufen können!
    Vor allem in den ersten beiden Dritteln war das heute Eishockey vom anderen Stern!
    Die Play Offs schaffen wir wie gesagt, da wir:
    1.Ein Spitzenteam sind
    2.Der Schiedsrichter nicht immer für den Gegner pfeiffen wird
    und 3. weil nicht mehr so viele Spieler aus Buschligen bzw Buschländern gegen uns treffen können!
    Hamburg,Hannover, Kassel,Iserlohn und Krefeld können sich warm anziehen! Ich gehé sogar noch weiter: Mit so einer Leistung wie heute werden wir auch(so leids mir auch tut) die Bären aus Berlin in der ersten Runde kicken und anschließend Rich seinen 2.Meistertitel in seiner jungen Trainerkarriere schenken!
    Zu den einzelnen Spielern:
    Eriksson: Absolute Weltklasse!Hat mich heute stark an den jungen Tretjak erinnert!Klasse!Weiter so...
    Abwehr:
    McCosh: Mit einer SUPER Partie heute!Erinnert mich mehr und mehr an den jungen Ray Bourque!Schlittschuhtechnisch eine Augenweide!Ein Hoch auf Shane Olson "the great one" Bish Bosh McCosh!!!
    Lukes:Die Parallelen zu Adam Foote sind unverkennbar!Nach vorne nicht stark, aber hinten eine Wand!Weltklasse!
    Bouchard:Auch er war war heute sensationell!Er wird nicht zu halten sein, wenn er so weiterspielt!Angeblich schon mit Vorvertrag bei den Devils(soll dort Stevens ersetzen)!Wenn er weiter so spielt, sollte das kein Problem sein!
    Galanov:"The Russian Tiger"Hat alles hand und Fuß was er macht!Heute wieder überirdisch!z.Z besser als ein Gonchar oder Kaberle!Gehört eigentlich in die NHL!
    Simonton:Bester Defensivverteidiger der Liga!Bin Charly dankbar, dass man ihn halten konnte!Absolute Superklasse!
    Dandenault:Heute gewohnt stark!Defensiv wie offensiv top!Klasse
    Angriff:
    Moeser: Nächstes Jahr in Detroit!Aber heute wieder eine Augenweide!
    Im ersten Drittel mit einem klaren Tor, das nicht gegeben wurde(den hat nicht Müller gehalten, sondern der ist wieder aus dem Tor raus...)Sowohl vom Alter, als auch vom spielerischen vergleichbar mit Steve Yzerman!
    Arendt:Unser junger Gott!Ein Simon Gagne Typ! Super Moves, klasse Schuss- Ein perfekter Eishockeyspieler!
    Strakhov:Unser Pavel Bure! Genauso schnell und dazu noch mit klasse Torriecher(auch wenn Gott heute nicht auf seiner Seite war)Klasse Partie
    Drouin:Unser Topscorer heute mit einer Mega Partie!Wird dieses Jahr sicher zum MVP der DEL gewählt, wenn er so weitermacht!
    Carter:Unser bester Defensiv stürmer!Der Mike Peca der DEL!Überragend auch heute!
    Vostrikov: Kommt immer mehr in die Form von vor 2 Jahren!Schnell,wendig, mit Übersicht und eiskalt vor dem Tor(auch wenn er heute keine Chance hatte, das zu zeigen)!Wie Igor Larionov- Er wird einfach nicht schlechter, daher meine Bitte ans Management: UNBEDINGT HALTEN!Egal, was er verlangt: Gebt ihm das Geld, denn er ist jeder Cent wert!*sings* Oh, Oh, Sergej, Segej Vostrikov*sings*
    Audeter beste Handgelenksschütze der Liga!Einfach klasse, wie er sich bewegt und in Schussposition bringt!Angeblich ist aber schon die halbe Schweiz und auch ein paar NHL Clubs an ihm dran!
    Delisle:Heute bester mann auf dem Eis!Hat sich Chance um Chance erarbeitet und Gott allein ist schuld, dass er heute keinen Hattrick geschafft hat!Er ist absolut unschuldig!
    Leeb:*sings*Paul Kariya, hast du das gesehen?*Unser kleiner Wirbelwind heute wieder mit einer Gala vorstellung!Besser als Kariya und Fleury zusammen!
    Fendt: Auch unser Filigrantechnicker in der 4.Reihe heute mit einer SUPER Leistung!Egal wo der Puck hinwollte, Torsten war schon da!Weiter so!
    Barta:Siehe Leeb:Klein und wendig!Ein Löwenherz noch dazu!Klasse
    Oravec:Vor allem sein Körperspiel hat mir imponiert!Jeder Krefelder hatte Angst hecks von ihm einstecken zu müssen, da er so hart checkt, wie kein zweiter in dieser Liga!
    Heute haben wir trotz einer super Partie durch ein GLÜCKSTOR eines BUSCHSPIELERS und wegen einem katastrophalen Schiris verloren, aber ab jetzt werden wir alle Spiele gewinnen!
    Ihr werdet schon sehen!
    Gruss von der "guten" seite
    Sebastien Bordelaeu
    P.Ser Febbe war heut wieder DICHT :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Meine Meinung zum Spiel:Wir haben den Meisterschaftsfavoriten Nr 1 heute an die Wand gespielt!Auf dieser Leistung kann man man aufbauen.
    Du hast wohl keine Kalender/Spielplan, oder?
    es sind nur noch 11(!) Spiele und Hamburg und Kassel haben heute gewonnen. Von Krefeld mal ganz zu schweigen.


    Zum Thema "Moeser" kann ich Dir nur vollzustimmen!

    DUANNE MOSER = EISHOCKEYGOTT!!!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Meine Meinung zum Spiel:Wir haben den Meisterschaftsfavoriten Nr 1 heute an die Wand gespielt!Auf dieser Leistung kann man man aufbauen.
    Du hast wohl keine Kalender/Spielplan, oder?
    es sind nur noch 11(!) Spiele und Hamburg und Kassel haben heute gewonnen. Von Krefeld mal ganz zu schweigen.

    Kann es sein, dass du mein Posting nicht ganz verstanden hast??? :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Meine Meinung zum Spiel:Wir haben den Meisterschaftsfavoriten Nr 1 heute an die Wand gespielt!Auf dieser Leistung kann man man aufbauen.
    Du hast wohl keine Kalender/Spielplan, oder?
    es sind nur noch 11(!) Spiele und Hamburg und Kassel haben heute gewonnen. Von Krefeld mal ganz zu schweigen.

    Kann es sein, dass du mein Posting nicht ganz verstanden hast??? :wink:
    Kann es sein, daß DU MEIN Posting nicht verstanden hast??? :wink:

    ICH verstehe Ironie sehr wohl, auch wenn keine fünf Smileys dahinterstehen. Aber, sich nach seiner Leistung (besonders in den letzten Wochen) über Duanne lustig zu machen, ist wohl ein schlechter Witz, oder?

    Ansonsten denke ich eher, daß DU heute nicht im Stadion warst. Denn, nach DEM Spiel und DEM Schiri kannst Du doch nicht ernsthaft über die AEV-Spieler schimpfen!!!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Meine Meinung zum Spiel: :wink:
    Schiri war GROTTE, aber nicht schuld, dass wir verloren haben!Am Anfang hat er Krefeld benachteiligt, am Ende Augsburg!Dennoch die schlechteste Schirileistung die ich seit langem gesehen habe!Keine Linie, kein Konezpt, nichts... :roll:
    Das Spiel hat dennoch der AEV selbst verloren, denn wenn man es nicht schafft in 60 Minuten(davon knappe 2 bei 5:3) kein Tor zu machen, dann hat man es auch nicht verdient zu punkten!
    Das Brandner dann auch noch das Siegtor 5 Sekunden vor Schluß macht, ist bitter, aber nicht mal unverdient, da Krefeld im letzten Drittel leichte Vorteile hatte und wer sich so leicht auskontern lässt, hats auch nicht besser verdient!
    P.S: Brandner RULLEZZZ!
    Aber was Eriksson da fast an der blauen gewollt???
    Egal!Wir waren zu dumm und jetzt muss sogar der größte Optimist die Play Offs ad acta legen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    GARNICHT!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    P.Ser Febbe war heut wieder DICHT :roll:
    Da ham mers wieder, hauptsache mich immer beschuldigen Febbe !!!!! :wink:

    Zum Spiel:

    Fuck

    Zu den Lehren des Spiels:

    Lehre für den AEV:
    Wenn man so dumm ist, kommt man nicht in die PlayOffs. Sorry Jungs, das war kein schlechtes Spiel, aber wer solche Chancen vergibt....Man muss ihnen aber lassen, dass es wirklich verdammt schwer ist, ca 5mal am leeren Tor vorbeizuschießen. Reschpekt. Tja und die 5 gg 3 Situationen muss man halt auch mal nützen können. Kein schlechtes Spiel, aber wir waren einfach zu dumm.

    PlayOffs damit weg

    Lehre für Sergej Stas:
    Einen Reid Simonton kann man nicht checken. Merk dir das. War schon irgendwie lustig anzuschauen, wie Stas beim Checkversuch von Reid abprallte wie an ner Gummiwand

    Sonstiges:
    Einige unsrer Ordner sind A.... aber darüber ist schon sooft diskutiert worden......

    Der Schiri war miserabelst. Junge, wir spielen EIshockey und nicht Basketball. Körperkontakt ist nicht gleichzusetzen mit einem Foul. Unglaublich wie man in einem so fairen Spiel so viele Strafen verteilen kann. Bodenlos.
    Dafür hat er das Zeichen für hohen Stock sehr gut beherrscht, so gut, dass er es uns ungefähr 50mal vortragen musste.
    Solche Pfeiffen haben in einer 1.Liha nichts zu suchen !!!!!! Das Problem ist nur, viel besser sind die anderen auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von pantherob
    Dafür hat er das Zeichen für hohen Stock sehr gut beherrscht, so gut, dass er es uns ungefähr 50mal vortragen musste.
    Das haben die anscheinend beim letzten Schiri-Seminar ausführlichst behandelt. :wink:

    Ich habe bei dem Kaschperle heute ja eigentlich nur noch auf das Zeichen für "GANZ hoher Stock" gewartet...

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Nananana Robby, wer wir denn....?
    Alkoholmenge zu mir genommen 24h vor dem Spiel-Spielbeginn : 0
    Alkoholmenge zu mir genommen während dem Spiel: 0

    Zum Thema:
    Der Schiri war wie alle anderen ne Pfeife, obwohl es heute schon besonders schlimm war!
    Wer zweimal bei 5-3 nix trifft hats nicht verdient zu gewinnen!

    MFG,
    S18

    P.S.:
    RENSSED HERRSCHT! (kommt zu uns)
    ELSILED AUCH!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von simonton18
    Wer zweimal bei 5-3 nix trifft hats nicht verdient zu gewinnen!

    Wie lange hat denn das erste Mal 5:3 gedauert?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von simonton18
    Wer zweimal bei 5-3 nix trifft hats nicht verdient zu gewinnen!

    Wie lange hat denn das erste Mal 5:3 gedauert?
    Waren doch unglaubliche 14 Sekunden!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Edit

    Hab mich vertan!
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass man die Buden machen muß! Weil Chancen haben wir genug gehabt!
    Und dass der Schiri nur uns verpfiffen hat, ist auch Schwachsinn, der war einfach nur schlecht!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Aber insgesamt warens doch 2 Minuten und wenn man in die PlayOffs will, dann muss man sowas in einem so wichtigen Spiel ausnutzen. Das haben wir nicht getan und der Playoffzug ist wohl abgefahren. Nochmal: Ich kritisiere das Team nicht, war ne gute Leistung (teilweise), aber wer solche Chancen nicht nutzt, der ist zu dumm für die PlayOffs.

    Ich denk immer noch daran, wie oft wir vor dem leeren Tor standen........
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von simonton18
    Wer zweimal bei 5-3 nix trifft hats nicht verdient zu gewinnen!

    Wie lange hat denn das erste Mal 5:3 gedauert?
    Waren doch unglaubliche 14 Sekunden!! :wink:
    Und in DER Zeit haben unsere Buben kein Tor geschossen!
    SKANDAL!
    Sofort alle rausscheissen! :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    gelöscht
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Es kann eben nicht immer klappen

    :roll: :roll:

    Denkt lieber an das Spiel gegen Köln und vielleicht an eine Überraschung für unseren lieben Zebra ( pfeift am Donnerstag wieder )
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Fand das Powerplay beider Teams heute schwach!!

    Zum Spiel:

    * Soviel Chancen kann man doch gar nicht vergeben?? :evil:
    * So ein dummes tor kann man doch gar nicht bekommen?? :evil: :evil:
    * Immerhin hab ich jetzt das Tor, über das ich mich jetzt ne ganze Woche aufregen kann!! Naja ausser ich finde jemanden, der mich auf andere Gedanken bringt!! :wink:
    * Cooles Gespräch mit Eric :wink:
    * Cooles letztes Drittel bei G7 :shock:
    * Nette Partnerin im zweiten und dritten Drittel!!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Fand das Powerplay beider Teams heute schwach!!

    Zum Spiel:

    * Soviel Chancen kann man doch gar nicht vergeben?? :evil:
    * So ein dummes tor kann man doch gar nicht bekommen?? :evil: :evil:
    * Immerhin hab ich jetzt das Tor, über das ich mich jetzt ne ganze Woche aufregen kann!! Naja ausser ich finde jemanden, der mich auf andere Gedanken bringt!! :wink:
    * Colles Gespräch mit Eric :wink:
    * Colles letztes Drittel bei G7 :shock:
    * Nette Partnerin im zweiten und dritten Drittel!!

    Gruss
    RD
    colles?

    was war das eigentlich für ein Tor?
    ich hör blos eriksson an der blauen linie?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 21:42
  2. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 23:35
  3. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:57
  4. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 19:58
  5. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •