Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Neues Panther-Forum bitte ...........

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    .......mit Postfreischaltung, nur so kann man vernünftig miteinander diskutieren, alles andere kann und wird hier in Augsburg nicht funktionieren.
    So leid es mir um die Gästefans leid tut weil wenn sie noch nicht angemeldet sind keine kurzfristige Fragen stellen können, aber das muß man in Kauf nehmen.

    Ich wette das viele alte (neue) User sich dort besser und mit viel mehr Spaß miteinander diskutieren werden.

    Bis es soweit ist, werde ich mir hier zwar nicht verabschieden, aber nur sehr wenig posten (was ich aber eh schon tue)



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Wie sagt man eigentlich vollzustimm auf Griechisch ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Ja genau!
    Schotten wir uns vom Rest ab und behalten uns unsere schöne, heile Welt!
    Hurra
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Ja genau!
    Schotten wir uns vom Rest ab und behalten uns unsere schöne, heile Welt!
    Hurra
    Naja, auf was Saki rauswollte, kann man verstehen, oder eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    und was bringts?
    zeig mir einen User der hier ist und bei einer postfreischaltung nicht dabei sein könnte/wollte?
    der einzige effekt ist, dass es halt ein paar wochen braucht bis man freigeschaltet wird....
    Ich weiss nicht was sich da ändern sollte?
    Gibts hier irgendeinen der annonym ist?
    also, was ist bei postfreischaltung anders?
    besser:
    so wie in krefeld(oder wars hannover :?: )
    da meldet man sich ganz normal an, wobei die adresse ein pflichtfeld ist, und der moderator überprüft die einträge und schaltet dann frei, dürfte etwas weniger arbeit machen, hat aber den selben effekt!

    Naja gut, wobei eigentlich, wenn man es nach mOnaten schon nicht schafft eine Onlineumfrage auszuwerten.......
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Ja genau!
    Schotten wir uns vom Rest ab und behalten uns unsere schöne, heile Welt!
    Hurra
    Hast du etwas gegen eine schöne, heile Welt?
    Diesen Zustand zu erreichen ist die Aufgabe, die ich mir jeden Tag stelle.

    Mir ist es eigentlich egal, wie das neue offizielle Forum aussieht. Hauptsache es wird überhaupt mal wieder aufgemacht . Ich glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass wir dieses hier ewig offen halten. Wartet nur ab, irgendwann werdet ihr hier auch lesen: "... wird heute zu unserem Bedauern um 17:00 Uhr das Forum geschlossen."
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Zitat Zitat von Mortal
    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Ja genau!
    Schotten wir uns vom Rest ab und behalten uns unsere schöne, heile Welt!
    Hurra
    Naja, auf was Saki rauswollte, kann man verstehen, oder eben nicht.
    Doch ich verstehe schon was er meint!
    Einzig:Es bringt nichts!Das Problem hier sind nämlich nicht User von außerhalb oder zweitnicks,sondern die Fans, die schon immer hier posten!
    Meinst du ernsthaft, dass ein S18,HH,Snake oder auch ich anders posten würden, wenn man meine Adresse kennt?Würdest du denn ne völlig andere Meinung vertreten?Oder vielleicht Saki, Alex oder Tom?
    Nein ich glaube nicht!Die Meinungen werden dieselben sein, egal ob man sie hier oder in einem offiziellen Forum mit Postfreischaltung kundtut!
    Ergo:Selbe Meinungen--->Selbe Diskussionen--->selbes geheule von beiden seiten--->selbe Streitereien--->selben Probleme--->selben Schlösser!
    SB
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    man könnte aber jemandem, der es nur auf provokation anlegt den nick sperrn und gut is

    jaja jetzt kommt gleich wieder respektier doch andere meinungen blablö. wers versteht verstehts wer nicht nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Zitat Zitat von Mojito
    man könnte aber jemandem, der es nur auf provokation anlegt den nick sperrn und gut is

    jaja jetzt kommt gleich wieder respektier doch andere meinungen blablö. wers versteht verstehts wer nicht nicht.
    Das kannst net machen !!

    Ansonsten bräuchten wir ja kein Forum mehr. Weil ja dann die meisten gesperrt werden müssen !!


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Bringt doch nichts. Die Leute die hier posten, werden im neuen Forum mit Sicherheit auch posten.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Ja, die meißten
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Also ich versteh das ned... In jedem Forum gibts Vollidioten und die wird es auch immer geben, egal wie man so ein Forum aufzieht....

    Wenn euch hier jemand nervt dann solltet ihr ihn einfach ignorieren und überlesen, so schwer es ist. Aber das hilft meistens am besten.

    Ihr könnt es ja mal ausprobieren, bei mir klappt das prima :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    2xNö Ena

    Erstmal scheint es Dir bei 4 Beiträgen wirklich zu gelingen....

    und zarwotens war Deine alte Sig besser !!!!!

    O!B!p!M!k!

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Nur weil ich erst 4 Postings habe heißt das noch lange nicht das ich nichts lese...

    Aber wie gesagt, ich ignorier einfach den Schmarrn. Und wenn mehrere einfach diese Schwachmaten ignorieren dann werde sie mit der Zeit schon abhauen und dann hat man vielleicht ein 'normales' Forum...

    Aber das ist auch nur meine Meinung und ich sag nicht das sie richtig ist...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Das Geheule kommt doch immer nur von den angeblich "Bösen"

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    ->selbes geheule von beiden seiten--->
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Zitat Zitat von Ena
    Nur weil ich erst 4 Postings habe heißt das noch lange nicht das ich nichts lese...
    Haaa...Gast enttarnt !!!

    Nö, und zum anderen, glaubst Du wirklich, Du könntest einen auf Helmut Kohl machen ??? (Aussitzen)

    Schrei Deine Meinung raus...verdammt...was hat Joey DeMaio gesagt ?????

    [size=15px]Black Clouds On The Horizon
    Great Thunder And Burning Rain
    His Chariot Pounding
    I Heard The Heavens Scream His Name
    [/size]


    Du hast doch die richtige Einstellung...sei nicht bange, versteck sie nicht !
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard ist abzulehen, wenn

    Eine Freischaltung per Brief für ein Forum ist aus meiner Sicht _nicht_ akzeptal, da mit dieser "einfachen" Aussage nicht gewährleistet ist, dass die Adressen von den Augsburger Panther GmbH bzw. den Betreibern der Homepage :im Auftrag der Augsburg Panther GmbH_ nicht an Firmen weiterverkauft wird, die diese weiterverwerten.

    Eine Aussage, dass das nicht passiert, ist angesichts der finanziellen Situation der Augsburger Panther wohl nicht sehr überzeugungskräftig.

    Sollte dieses Forum - wie von Rigo-Moderatior gesagt - dann deaktivert werden, gibt´s halt keine Beträge mehr von mir: Ich habe nicht vor mich für ein Forum freischalten zu lassen, wo ich weitere Adressangaben als "München bzw. München-Oberwiesenfeld" abgegeben muss. (siehe z.B. auch das Forum auf http://www.starbulls.de )
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard Neues Panther-Forum bitte ...........

    Zitat Zitat von Mortal
    Schrei Deine Meinung raus...verdammt...was hat Joey DeMaio gesagt ?????

    [size=15px]Black Clouds On The Horizon
    Great Thunder And Burning Rain
    His Chariot Pounding
    I Heard The Heavens Scream His Name
    [/size]


    Du hast doch die richtige Einstellung...sei nicht bange, versteck sie nicht !
    Also der Joey hat des nur geschrieben, gesagt bzw. gesungen hats der Eric :wink:

    Meine Meinung: If you don't like Heavy Metal - FUCK YOU!!!!

    Meine Meinung zum Forum hab ich ja schon geschrieben...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: ist abzulehen, wenn

    Zitat Zitat von Wolfgang Götz
    Eine Freischaltung per Brief für ein Forum ist aus meiner Sicht _nicht_ akzeptal, da mit dieser "einfachen" Aussage nicht gewährleistet ist, dass die Adressen von den Augsburger Panther GmbH bzw. den Betreibern der Homepage :im Auftrag der Augsburg Panther GmbH_ nicht an Firmen weiterverkauft wird, die diese weiterverwerten.

    Eine Aussage, dass das nicht passiert, ist angesichts der finanziellen Situation der Augsburger Panther wohl nicht sehr überzeugungskräftig.

    Sollte dieses Forum - wie von Rigo-Moderatior gesagt - dann deaktivert werden, gibt´s halt keine Beträge mehr von mir: Ich habe nicht vor mich für ein Forum freischalten zu lassen, wo ich weitere Adressangaben als "München bzw. München-Oberwiesenfeld" abgegeben muss. (siehe z.B. auch das Forum auf http://www.starbulls.de )
    Aber nur so kann man reagieren falls jemand ausfallend wird (Anmahnen,Verwarnen,Sperren), ohne das derjenige mit einen neuen Nick versucht sich sofort wieder zu Wort zu kommen.
    Das dann einige sich nicht anmelden werden ist mir schon klar, von der andere Seite werden aber wieder viele wieder mitschreiben die das jetzt nicht machen.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Re: ist abzulehen, wenn

    Zitat Zitat von saki
    Zitat Zitat von Wolfgang Götz
    Eine Freischaltung per Brief für ein Forum ist aus meiner Sicht _nicht_ akzeptal, da mit dieser "einfachen" Aussage nicht gewährleistet ist, dass die Adressen von den Augsburger Panther GmbH bzw. den Betreibern der Homepage :im Auftrag der Augsburg Panther GmbH_ nicht an Firmen weiterverkauft wird, die diese weiterverwerten.

    Eine Aussage, dass das nicht passiert, ist angesichts der finanziellen Situation der Augsburger Panther wohl nicht sehr überzeugungskräftig.

    Sollte dieses Forum - wie von Rigo-Moderatior gesagt - dann deaktivert werden, gibt´s halt keine Beträge mehr von mir: Ich habe nicht vor mich für ein Forum freischalten zu lassen, wo ich weitere Adressangaben als "München bzw. München-Oberwiesenfeld" abgegeben muss. (siehe z.B. auch das Forum auf http://www.starbulls.de )
    Aber nur so kann man reagieren falls jemand ausfallend wird (Anmahnen,Verwarnen,Sperren), ohne das derjenige mit einen neuen Nick versucht sich sofort wieder zu Wort zu kommen.
    Das dann einige sich nicht anmelden werden ist mir schon klar, von der andere Seite werden aber wieder viele wieder mitschreiben die das jetzt nicht machen.



    Gruß saki
    Yepp Saki,

    so isses

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum
    Von icefighter87 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 15:47
  2. Neues Forum...
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 11:06
  3. Neues Forum
    Von Arendt57 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:29
  4. Neues Forum auf DEL.org
    Von Mortal im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •