Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schuberts 1. Tor

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Schuberts 1. Tor

    Beim 6:6 der Binghamton Senators gegen die Hershey Bears, AHL "Partner" der Colorado Avalanche, konnte Christoph Schubert sein 1. Tor in Nordamerika erzielen. Vielleicht ist das ja der Startschuss zu einer guten Endphase.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Schuberts 1. Tor

    Das glaube ich nicht. Schubert ist meiner Meinung zu schlecht, um in Nordamerika irgendetwas reißen zu können.
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Schuberts 1. Tor

    Zitat Zitat von pantherob
    Das glaube ich nicht. Schubert ist meiner Meinung zu schlecht, um in Nordamerika irgendetwas reißen zu können.
    Ist er auch kannst ja mal im Senators-Forum nach ihm fragen!

    Du wirst staunen was du von den B-Sens-Fans zu hören bekommst!!!

    GA
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    drdikk
    Gast

    Standard Schuberts 1. Tor

    Tja, Schubert ist in der Tat eine große Enttäuschung! Hätte ich nicht gedacht! Vor der Saison habe ich mit einem Bekannten aus Mannheim gewettet, daß Schubert in Nordamerika besser einschlagen wird als Seidenberg... naja, halt einen Kasten Bier verloren...
    Meiner Meinung nach ist es aber ein Einstellungsproblem des Herrn Schubert, denn seine Art zu spielen ist eigentlich prädestiniert für das Hockey dort, doch dort fliegen ihm halt einfach nicht die gebratenen Hühnchen (nein, das ist keine Anspielung auf Dich, Yzerman ;-) ) in den Allerwertesten wie in Deutschland... schade drum!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Schuberts 1. Tor

    Wer schon im Farmteam der Senators spielt, kann doch nie was werden
    Wenn die pleite gehen, werden sich bestimmt KEINE anderen Teams um Schubert reißen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Schuberts 1. Tor

    Ich denke, dass es eigentlich abzusehen war! Denn im Gegensatz zu Seidenberg kann Schubert fast nichts außer dreckig spielen! UNd da gibt es gerade in der AHL dreckigere und bessere!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Schuberts 1. Tor

    Vor allem kann sich der "Schubi" :P eines in Nordamerika mit Sicherheit abschminken:

    Erst dreckig spielen, warten, sich umdrehen, wegrennen, während seine Teamkameraden ihn aus der Sch..., die er selber angezettelt hat, raushauen.

    Hat er mit schöner Regelmäßigkeit bei den Barons so praktiziert.
    Bis er das in USA machen kann, muss er sich schon mal ein gewissen Status erarbeiten, den er m.E. NIEMALS kriegen wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Schuberts 1. Tor

    Ich denke so oder so dass Schubert vielleicht schon nächstes Jahr wieder nach Nürnberg kommt. Bei den Verteidigern die die Ottawa Senators haben, wird es Schubert in 100 Jahren nicht in die NHL schaffen.

    Er wird es nie schaffen, so gut zu spielen, wie Seidenberg die ganze Saison schon bei den Flyers spielt.

    mfg

    Ferber
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard Schuberts 1. Tor

    Tja, um mal einen konstruktiven Beitrag zu bringen:

    Schubert, Deppale!

    Beim kurzen Beitrag auf Premiere war ganz schön Frust herauszuhören.


    Gruß

    Worf
    :robot:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •