Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unser Forum ist schlimm...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Unser Forum ist schlimm...

    ... neeee, fast noch harmlos. Beide Topics beziehen sich auf das Spiel Crimmitschau-Bad Nauheim von gestern. Es ist nur noch peinlich wie da argumentiert wird. Und da beschwert Ihr Euch, das bei uns ... :roll: !!! Vielleicht solltet Ihr Euch zum besseren Verständnis zuerst den Spielbericht auf http://etconline.de durchlesen.

    http://www.ec-badnauheim.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1038

    http://www.forum.etconline.de/viewto...t=4292&start=0
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Unser Forum ist schlimm...

    Also, ich hab`mich jetzt mal durch die ganzen Seiten gekämpft....aber ich kann keine gravierenden Unterschiede zu unserem, oder anderen Foren finden...außer Blonie vielleicht, :roll: ...aber sowas in der Art haben/hatten wir auch schon...
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Unser Forum ist schlimm...

    Naja, was soll ich sagen? Blondie ist entweder ein dummgeborenes Kind, oder ein Zweitnick! Habe aber einen ziemlichen Hinweis, dass es zweiteres ist und kann mir auch schon verdammt gut vorstellen um wen es sich handelt! Dazu sag ich nur: Don´t feed the trolls! :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Unser Forum ist schlimm...

    @d.b.f.:

    Während Du im Sahnpark die guten Sachen verputzt hast, die ich hier so sehr vemisse, habe ich mich in Eurem Forum köstlich amüsiert (Livethreat) :wink: ! War echt lustig, immer wieder kleine Seitenhiebe auszuteilen und trotzdem nicht verhaßt zu werden !
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Unser Forum ist schlimm...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @d.b.f.:

    Während Du im Sahnpark die guten Sachen verputzt hast, die ich hier so sehr vemisse, habe ich mich in Eurem Forum köstlich amüsiert (Livethreat) :wink: ! War echt lustig, immer wieder kleine Seitenhiebe auszuteilen und trotzdem nicht verhaßt zu werden !
    Jo, der Sahnpark ist in Sachen Essen & Trinken das sensationellste was ich in Deutschland je erlebt habe und wird dies wohl auch bleiben. Unzählige Buden mit Riesen-Auswahl an Essen (von Gyrosburger über Steakbrötchen, Hackepeterbrötchen :P und Schnitzelweck, sowie Schinken-Nudeln und was weiss ich noch alles! Echt lecker...
    Ich sag´s mal so: Wenn sich einer normal zivilisiert benimmt (haben bisher auch die meisten auswärtigen Fans), bekommt er im Nauheimer Forum auch keine Probleme. Aber wenn das Einstiegsposting von jemandem schon "Nauheim ist sch...!" o.ä. ist, ist klar dass er dann schon untendurch ist und von allen Seiten Druck gibt. Das man selbst über das Raufbold-Spiel von Crimmsche normal diskutieren kann, hat man jetzt ja im weiteren Verlauf gesehen. Solche Leute wie Blondie gibt es überall und für die kann und muss man sich nur entschuldigen... :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Regeln für unser Forum | Update 14.10.2016
    Von Administrator 1 im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:11
  2. Regeln für unser Forum | Update 29.09.2016
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:07
  3. Wäre die zweite Liga wirklich so schlimm?
    Von alex81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •