Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The Ugly

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard The Ugly

    Warum wird denn jetzt hier willkürlich zugesperrt?

    Mir egal, dann schließ den hier auch bald, aber ich muß ebenfalls was loswedeen zum Panthergraben:

    Ich hab' - im Gegensatz zu Tim - wenig gegen Spielerkritik. Nur: Der Ansatz des Grabens ist doch der, das ganze "lustig" rüberzubringen. Tut mir leid, aber lachen mußte ich über Eure "Berichte" bisher nicht. Setzen, sechs.

    SCHLEIFGRABEN RULEZZZ!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: The Ugly

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Warum wird denn jetzt hier willkürlich zugesperrt?

    Mir egal, dann schließ den hier auch bald, aber ich muß ebenfalls was loswedeen zum Panthergraben:

    Ich hab' - im Gegensatz zu Tim - wenig gegen Spielerkritik. Nur: Der Ansatz des Grabens ist doch der, das ganze "lustig" rüberzubringen. Tut mir leid, aber lachen mußte ich über Eure "Berichte" bisher nicht. Setzen, sechs.

    SCHLEIFGRABEN RULEZZZ!
    So mein "Bericht" dazu:

    1) Lustig rüberbringen?! Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
    2) Und klar hier wird willkürlich geschlossen... schon komisch es gibt genügend User, von denen ich per PN Lob erhalte, dass wir hier im Forum nicht soviel schliessen! Aber man kann es manchen/allen Usern nie Recht machen!! :roll: :roll:
    3) Der letzte geschlossene Threat hatte wieder nichts mehr mit der Diskussion über die Leistung des Teams oder der Spieler zu tun, sondern war schon wieder nur ein persönliches angreifen unter Usern!

    RIGO-FORUM-RULEZZZZ!!!!!!!

    gruss
    Moderator RD


    P.S. hoffentlich langts vom Oberlehrer Punker noch zur Note 5 diesmal!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: The Ugly

    Zitat Zitat von rigo domenator
    ...Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
    Schau in Fan-Talk in mein Topic und klick auf den Nauheimer Link. Schreibe dann, wann Du dieses Thema geschlossen hättest. Meine Vermutung: UMGEHEND!!! Das wäre auch richtig!!! Aber nicht wegen jeder Kleinigkeit. Bisher gabs noch nichtmal `ne Vorwarnung vom Admin.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Re: The Ugly

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von rigo domenator
    ...Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
    Schau in Fan-Talk in mein Topic und klick auf den Nauheimer Link. Schreibe dann, wann Du dieses Thema geschlossen hättest. Meine Vermutung: UMGEHEND!!! Das wäre auch richtig!!! Aber nicht wegen jeder Kleinigkeit. Bisher gabs noch nichtmal `ne Vorwarnung vom Admin.
    und blos weil andere zu dämlich sind ein Forum zu führen, müssen wir das gleich nachmachen?
    Schliesserei is scheiße, aber bei puren stänker postings, die nur auf angriffe auf einen(oder mehrere) User abziehlen, durchaus angebracht!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard The Ugly

    @ snake
    da hast du wohl recht!

    obwohl ich eigentlich gegen schlösser bin, da sie meist nichts helfen, sondern genau das Gegenteil bewirken und dann noch mehr gestänkert wird.
    Ignorieren ist die beste Methode wenn man selbst angestänkert wird!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard The Ugly

    Wir hätten alle in diesem Forum keine Probleme, wenn sich einige Leute an folgendes Sprichwort halten würden:

    Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu sagen hast, als Dein Schweigen.
    Dionysius
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard The Ugly

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Wir hätten alle in diesem Forum keine Probleme, wenn sich einige Leute an folgendes Sprichwort halten würden:

    Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu sagen hast, als Dein Schweigen.
    Dionysius
    Wie würdest Du denn "Wertvolles" definieren? :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard The Ugly

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu sagen hast, als Dein Schweigen.
    Dionysius
    Quantität ist nicht gleich Qualität, der Spruch trifft das Ganze doch auch.

    P.S.
    Wenns so wär, würde Goggel bestimmt nicht die höchste Beitragszahl haben :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard The Ugly

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Wir hätten alle in diesem Forum keine Probleme, wenn sich einige Leute an folgendes Sprichwort halten würden:

    Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu sagen hast, als Dein Schweigen.
    Dionysius
    Wie würdest Du denn "Wertvolles" definieren? :wink:
    Dann werde ich mich einmal selbst an folgendes Sprichwort halten:

    Sei nicht ungeduldig, wenn man deine Argumente nicht gelten lässt.
    Goethe

    Übrigens eine sehr gute Frage, die Du da stellst. Ich werde in mich gehen und darüber nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard The Ugly

    @Ronny

    Ganz ehrlich, ja ich hätte den Threat im anderen Forum schon sehr früh geschlossen. Und was wär dann gewesen?! Es wäre nicht so blamabel und peinlich für diese User und auch den Verein geworden!!

    Warum soll ich eigentlich immer zig mal vorwarnen, bevor ich ein Schloss setzte. Entzwischen hab ichs doch oft genug gesagt... und ausserdem stehts ja extra noch in der Signatur von Thor und mir! :wink:

    Aber ich werde mich bessern... das gleiche erwarte ich aber auch von manchen Usern!! :shock:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard The Ugly

    Sorry Domenator, aber ich hab meine Signatur den Wünschen der User angepasst.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: The Ugly

    Zitat Zitat von Snake
    und blos weil andere zu dämlich sind ein Forum zu führen, müssen wir das gleich nachmachen?
    Schliesserei is scheiße, aber bei puren stänker postings, die nur auf angriffe auf einen(oder mehrere) User abziehlen, durchaus angebracht!
    Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen. Dieser Threat hätte umgehend geschlossen werden müssen. Dagegen gibt es doch bei uns nur Kleinigkeiten :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: The Ugly

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Warum wird denn jetzt hier willkürlich zugesperrt?

    Mir egal, dann schließ den hier auch bald, aber ich muß ebenfalls was loswedeen zum Panthergraben:

    Ich hab' - im Gegensatz zu Tim - wenig gegen Spielerkritik. Nur: Der Ansatz des Grabens ist doch der, das ganze "lustig" rüberzubringen. Tut mir leid, aber lachen mußte ich über Eure "Berichte" bisher nicht. Setzen, sechs.

    SCHLEIFGRABEN RULEZZZ!
    So mein "Bericht" dazu:

    1) Lustig rüberbringen?! Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
    2) Und klar hier wird willkürlich geschlossen... schon komisch es gibt genügend User, von denen ich per PN Lob erhalte, dass wir hier im Forum nicht soviel schliessen! Aber man kann es manchen/allen Usern nie Recht machen!! :roll: :roll:
    3) Der letzte geschlossene Threat hatte wieder nichts mehr mit der Diskussion über die Leistung des Teams oder der Spieler zu tun, sondern war schon wieder nur ein persönliches angreifen unter Usern!

    RIGO-FORUM-RULEZZZZ!!!!!!!

    gruss
    Moderator RD


    P.S. hoffentlich langts vom Oberlehrer Punker noch zur Note 5 diesmal!! :wink:
    Mißverständnis: Mit der "sechs" wast doch nicht Du gemeint, sondern der Panthergraben. Solange die meinen, dem Bäregrabe nacheifern zu können (und das können sie nicht, Lauri ist zwar auch auf Provokation aus, aber eben und v.a. witzig. Und Humor gab's im PG bisher noch nicht), solange werd' ich dagegen stänkern.

    Und wenn man mir den Thread vor dem Stänkernkönnen schließt - dann mach' ich eben meinen eigen auf.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard The Ugly

    Thread schließen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard The Ugly

    Du willst wohl nen neuen? Den nenn' ich dann "The Ugliest". Und so richtig witzig war Deine Antwort auch nicht ...

    ... aber das hab' ich auch nicht erwartet ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    gelöscht
    Gast

    Standard The Ugly

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Thread schließen!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard The Ugly

    Auch wenn Goggel lacht:

    ... so richtig witzig ... werdet Ihr nie werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    gelöscht
    Gast

    Standard The Ugly

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Auch wenn Goggel lacht:

    ... so richtig witzig ... werdet Ihr nie werden.
    Hab ich nie behauptet das er/sie witzig sind.

    Die Smileys waren anders gemeint... :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard The Ugly

    Dann ist ja gut - sorry.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. the good the bad and the ugly
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 10:25
  2. The Good, The Bad ant the Ugly
    Von Sabionski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •