Ergebnis 1 bis 20 von 98
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Vertragsverlängerungen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Vertragsverlängerungen

    Laut EN stehen bereits Spieler für die nächste Saison unter Vertrag. Vertragsabschlüsse ohne den Rat der User hier im Forum sind eine Unverschämtheit.

    Ich tippe mal: Moeser, Strakhov, Arendt, Barta, Oravec, Simonton, Lukes und möglicherweise Carter.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    Und warum sagt man es mal wieder nicht? :roll:
    Mannheim und Co. geben es ja auch bekannt...

    Ich tippe mal auf:

    Moeser, Oravec, Lukes, Fendt, Carter
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vertragsverlängerungen

    Halte ich nicht für wichtig es bekannt zu geben, solange man es wirklich gemacht hat. Erfährt man noch früh genug und hat keinen Einfluß auf die laufende Saison.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von djrene
    und hat keinen Einfluß auf die laufende Saison.
    ja genau, und warum sagt man es dann nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vertragsverlängerungen

    Eben weil es wurscht ist. Nur wegen der Neugier von 3 oder 4 Internetusern .... Unwichtig sag ich mal. Denn man kann ja nicht einfach sagen so und so ist es,sondern das muß genauestens ausformuliert werden , wasserdicht sein und darf keine Stolperfallen enthalten. Sonst wird das Statement ja wieder gnadenlos zerlegt. Und die Aussage Spieler XY hat verlängert würde sofort hier im Forum die Frage von User XY nach sich ziehen: "Warum der und nicht der andere, welche Konditionen - so 'ne Pfeiffe usw."
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Vertragsverlängerungen

    Das kommt sowieso! Also egal ob früher oder später!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von djrene
    Eben weil es wurscht ist. Nur wegen der Neugier von 3 oder 4 Internetusern .... Unwichtig sag ich mal. Denn man kann ja nicht einfach sagen so und so ist es,sondern das muß genauestens ausformuliert werden , wasserdicht sein und darf keine Stolperfallen enthalten. Sonst wird das Statement ja wieder gnadenlos zerlegt. Und die Aussage Spieler XY hat verlängert würde sofort hier im Forum die Frage von User XY nach sich ziehen: "Warum der und nicht der andere, welche Konditionen - so 'ne Pfeiffe usw."
    ich behaupte jetzt mal du bist einer der wenigen die es nicht interessiert.....
    Ausserdem gibt es neben dem Internet auch noch AEV Anhänger, die das auch wissen wollen.
    Und in der Meldung:"Reid Simonton hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert" sehe ich keine Stolperfalle :?:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von djrene
    Eben weil es wurscht ist. Nur wegen der Neugier von 3 oder 4 Internetusern .... Unwichtig sag ich mal. Denn man kann ja nicht einfach sagen so und so ist es,sondern das muß genauestens ausformuliert werden , wasserdicht sein und darf keine Stolperfallen enthalten. Sonst wird das Statement ja wieder gnadenlos zerlegt. Und die Aussage Spieler XY hat verlängert würde sofort hier im Forum die Frage von User XY nach sich ziehen: "Warum der und nicht der andere, welche Konditionen - so 'ne Pfeiffe usw."

    @djrene

    Genau dieses würde hier eintreffen.

    Aber einige hier begreifen daß nicht.........

    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978

    Aber einige hier begreifen daß nicht.........
    Hast recht!
    Ich begreife es wirklich nicht!
    Früher oder später wirds ja eh bekannt gegeben, und dann kommt es so wie rene es beschreibt oder auch nicht!
    Mein Vorschlag:
    Die Spiele in Zukunft unter Ausschluss der Pressevertreter zu veranstalten!
    Denn auch ein spielbericht will wasserdicht formuliert werden, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Smierfink seine Meinung zum Spiel wieder gibt!

    Ich denke man will damit vielleicht wirklich etwas Ruhe haben, während man über die noch anstehenden Vertragsverlängerungen nachdenkt, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Es wäre halt jetzt die Chance, wo die PO weg sind, mal positive Schlagzeilen zu produzieren, das könnte schon etwas bessere publicity ( furchtbares Wort) produzieren!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vertragsverlängerungen

    GREG LEEB hat um 1 Jahr verlängert. Was wird das für ein Thread nach dieser Ankündigung? Natürlich kommt der auch wenn's 2 Monate später bekannt gegeben wird, aber man muß die Diskussion ja nicht schon während der laufenden Saison (auch wenn's keine Auswirkungen mehr hat) haben.

    " Warum hat man den als Ersten verlängert und nicht Moeser, Simonton oder oder oder?"
    "War seine Mami beteiligt?"
    " Bärenstark!!!!"
    "Ich will Belanger, scheißegal ob der überhaupt nach Augsburg will und wenn er nicht kommt bin ich beleidigt und schreibe sowohl Leeb als auch J.B. in jeden Thread, egal ob's paßt oder nicht!"
    "Wo bleibt DeAngelis"

    Nur eine beliebige Auswahl an Antworten.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Vertragsverlängerungen

    Sorry, dass ich mich nochmal äußere, aber:
    @Rene:In Mannheim haben bereits Pätzold,Groleau,Racine,Joseph,S.Goc,Bakos,M.Goc,Ka than,Martinec,Corbet,Roach,Vorobjev,Edgerton,Ustor f,Junker,Y.Seidenberg,Kennedy und Podollan bereits einen Vertrag für die nächste Saison!Mit Nico Pyka haben die sogar schon nen Neuzugang!
    Bei den Eisbären stehen mit Gruden,Bergen,Leask,Roberts,Corriveau,Tomlinson,Bu sch,Felski und Blank auch schon einige unter Vertrag!
    In Köln,Düsseldorf,Nürnberg,Hamburg,Hannover oder Krefeld sind auch bereits massenweise Spieler weiterverpflichtet oder neu geholt worden(Jakobsen,Rumrich,Lüdemann,Hicks,Vikingstad, Soccio,Purdie,etc)
    WARUM klappt das also bei denen und in Augsburg nicht!Und bei den meisten Teams gehts sogar noch um was...
    Die Spieler wissen doch eh ungefähr, wie ihre Chance stehen einen neuen Vertrag zu bekommen!Ein McCosh weiß wohl, dass seine Chance auf nen neuen Vertrag ziemlich gering ist, oder?Außerdem kann eine bekanntgewordene Vertragsverlängereung auch einen POSITIVEN SChub bewirken...
    Und die von dir angesprochenen Threads wirds dann halt später geben!Was macht das für einen Unterschied, WANN der Thread aufgemacht wird???
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    Gequirlte Kacke!
    Sorry, anderst kann man es nicht nennen, dass es selbst hier noch Ausreden für die GmbH gibt, obwohl es bei anderen keinen Unterschied macht und was und wann es hier im Forum ab geht, wenn ein Leeb z.B. verlängert hat, kann einem als GmbH doch schnurzegal sein...
    Das sind genau die Dinger, die ich an der Informationspolitik bemängele, weil dann braucht man auch nicht erwähnen wer verlängert hat, wenn es dann eh keiner erfahren darf...

    Fakten oder gleich Klappe halten, so sehe ich das!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vertragsverlängerungen

    @Bovi:

    Momentan halten sie doch die "Klappe", also gibts auch keine Probleme!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    @Tom:

    Yep, aber dann hätte man sich die Aussage sparen sollen, dass schon Spieler verlängert haben und garnix sagen, das meinte ich damit...

    P.S. Wolltest Du nicht mehr nichts mehr posten? :wink:
    P.P.S. Was für ein Satz... :shock:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Bovi
    @Tom:

    Yep, aber dann hätte man sich die Aussage sparen sollen, dass schon Spieler verlängert haben und garnix sagen, das meinte ich damit...

    P.S. Wolltest Du nicht mehr nichts mehr posten? :wink:
    P.P.S. Was für ein Satz... :shock:
    Und Du glaubst alles was in der EHN steht??
    Auch in jeder "Lüge" steckt ein Funken Wahrheit, daß will ich nicht bestreiten, aber das schon mehrere Spieler für die neue Saison unterzeichnet haben glaube ich eher nicht.

    Ausserdem kann man es sowieso nie allen Recht machen.

    Hört man nichts bezgl. Vertragsverhandlungen, wird gemostert
    Hört man was, wird darüber diskutiert, "warum ausgerechnet der und nicht ein anderer".

    djrene hat es m.M. nach absolut treffend formuliert.

    Zu "P.S.":
    Ja, und dieses "Versprechen" haben viele andere vor mir auch schon gebrochen, warum beschwerst Dich dann nicht auch über die?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    Ich wüsste nicht, wo ich mich beschwert habe...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Bovi
    Und warum sagt man es mal wieder nicht? :roll:
    Mannheim und Co. geben es ja auch bekannt...

    Ich tippe mal auf:

    Moeser, Oravec, Lukes, Fendt, Carter
    Und wie ist dann das gemeint? Ich verstehe es als "versteckten" Vorwurf und das nicht einmal sonderlich gut versteckt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    Hat sich eigentlich eher auf Dein "P.S." bezogen...

    P.S. Tom + Bovi = Beitragssammler! :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Bovi
    Hat sich eigentlich eher auf Dein "P.S." bezogen...

    P.S. Tom + Bovi = Beitragssammler! :wink:
    Häää????

    Ich schrieb:

    "Warum Du Dich nicht über diese Personen auch beschwert hast". Genau das hast Du nämlich nicht gemacht, aber ich bekomme einen bitterbösen Seitenhieb von Dir!!!

    P.S.:
    Nix Beitragssammler, sondern "Pro Junior" :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Tom
    Und Du glaubst alles was in der EHN steht??
    ?
    Wenn man das natürlich so sieht machts Sinn:
    Es stand bisher nur in Der EN, nicht in der AZ o.ä.
    Kann natürlich schon sein, dass da entweder Insiderwissen ungewollt ( von Vereinsseite her)abgedruckt wurde, oder daß das ganze schlichtweg erfunden wurde!
    Ich glaube eher ersteres ist der Fall, und die Verantwortlichen haben tatsächlich das gemacht was Bovi gefordert hat, nämlich entweder Alles an die Öffentlichkeit zu geben, oder komplett unter deren Auschluß zu arbeiten, um dann alles auf einmal zu präsentieren!

    Sich komplett bedeckt zu halten würde in meinen Augen schon Sinn machen, wenn man z.B grade in Verhandlungen mit Sponsoren usw. steckt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Trades und Vertragsverlängerungen 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Eishockey International
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:55
  2. Vertragsverlängerungen in der DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:36
  3. Evtl. Vertragsverlängerungen
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •