Ergebnis 21 bis 40 von 98
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Vertragsverlängerungen

  1. #21

    Standard Vertragsverlängerungen

    In der Augsburger sagt der Lukes heute aber, dass mit ihm noch nicht gesprochen wurde und er vermutet, dass man mit den aktuellen Spielern wie immer erst nach der Saison redet!


    GA
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard Vertragsverlängerungen

    In der News wird namentlich Herr Sigl zitiert, also raus aus der Gerüchteküche mit dem Thread! Als ich das gelesen hab', dacht ich mir: "Sehr geil, Sergej hat seine Option gezogen! Aber wer bleibt bzw. kommt noch?" Sigl hat nämlich nicht gesagt, daß ein bzw. mehrere Spieler bleiben, sondern daß schon welche unter Vertrag stehen - können also auch neue sein. Deshalb: Zurück mit dem Thread in die Gerüchteküche ...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    In der News wird namentlich Herr Sigl zitiert, also raus aus der Gerüchteküche mit dem Thread! Als ich das gelesen hab', dacht ich mir: "Sehr geil, Sergej hat seine Option gezogen! Aber wer bleibt bzw. kommt noch?" Sigl hat nämlich nicht gesagt, daß ein bzw. mehrere Spieler bleiben, sondern daß schon welche unter Vertrag stehen - können also auch neue sein. Deshalb: Zurück mit dem Thread in die Gerüchteküche ...
    erst raus ?
    dann zurück?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard Vertragsverlängerungen

    hier ist immer nur von Vertragsverlängerung die Rede, es könnte aber doch auch sein, dass bereits Neuzugänge unter Vertrag stehen. In diesem Fall könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn man mit den Namen nicht an die Öffentlichkeit geht. Im Gegenteil es wäre im jetzigen Abstiegskampf höchst fahrlässig jetzt Unruhe ins diesjährige Team zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Vertragsverlängerungen

    warum nur sind viele so neugierig ????????
    das war ja der Lucky zu besten Zeiten nicht

    Soll mans einem recht machen.......................
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Vertragsverlängerungen

    Ich kann es langsam nicht mehr lesen. Es wird bekundet, dass bereits Spieler unter Vertrag stehen und wieder wird gemosert.

    Ihr werdet es früh genug erfahren. Manche nehmen sich hier eine ganze Ecke zu wichtig. Wenn ihr euch finanziell an den neuen Verträgen beteiligt, werdet ihr wohl mehr erfahren.

    Bei diesem Fangebaren würde ich als Verantwortlicher nie und nimmer auch nur irgendwas früher als irgend notwendig an die Öffentlichkeit bringen.

    Ich habe mal einige im G7-Forum aufgefordert, sich hier aktiver zu beteiligen. Muss mich wirklich revidieren. Dieses ewige Gestänkere kotzt mich an hier. Wer gemeint ist, wird es wohl wissen!!!! :evil:

    Vor allem die 15 - 25jährigen Hosenscheisser, die sich für den perfekten Trainer, Manager, Pressevertreter und Spieler in Personalunion halten. Pfui!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    @Krolock:

    Wow, Mr. Perfect hat mal wieder zugeschlagen... :roll:
    Dein Geseier ist ja mal wieder nicht zu überbieten, mal wieder die alte Leier mit dem Alter und besserer Trainer bla bla bla...
    ICH zahle für diesen Verein viel Kohle und dafür kann ich vom Verein erwarten, dass man wenigstens erfährt, wer denn schon einen Vertrag hat, wie es bei ALLEN ANDEREN VEREINEN auch Gang und Gebe ist, wenn man schon Andeutungen macht, ansonsten kann man sich die Andeutung auch sparen
    Vielleicht solltenmanche "PRO GMBH"-Schreiber mal überlegen ob sie sich nicht zu wichtig nehmen?!?

    P.S. Ich beteilige mich finanziell an den Verträgen (DK, Trikot, etc.)!
    P.P.S. Kannst gerne in anderen Foren über mich herziehen, kein Problem!
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Vertragsverlängerungen

    Dieser Verein basier auf Andeutungen, denn wenn dann die Tatsache auf den Tisch kommt sind alle wieder enttäuscht!!!

    Top-Torjäger einer europäischen Liga!
    man erwartet: Spieler aus Skandinavien
    man bekommt: DROUIN

    Top-Verteidiger einer europäischen Liga!
    man erwartet: Spieler aus Skandinavien
    man bekommt: MCCOSH

    BÄRENSTARKER CENTER
    man erwartet: richtig guter Spielmacher, der sich durchsetzen kann
    man bekommt: GREG LEEB


    Ich will glaub ich gar nicht erst wissen, wer schon unter Vertrag steht!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Bovi
    @Krolock:

    Dein Geseier ist ja mal wieder nicht zu überbieten, mal wieder die alte Leier mit dem Alter und besserer Trainer bla bla bla...

    Genau diese Dummerchen meine ich. Ist keine Frage des Alters. Lesen magst du können, Schreiben vielleicht auch (wenn man von der Rechtschreibung absieht). Aber das Gelesene geistig zu verarbeiten - da liegt das Problem.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    Süß der Kleine...

    1. Rechtschreibung ist okay, korrigiere hier bloß nicht jeden blöden Fehler Herr Operlerer...

    2. Verarbeiten ist so eine Sache und wenn DU das könntest, dann würdest Du auch die kritischen Töne verstehen, aber scheint nicht in Deinen Kopf zu gehen...

    3. Bitte nicht weinen!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anonymous
    Gast

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Smèagol
    Ihr werdet es früh genug erfahren. Manche nehmen sich hier eine ganze Ecke zu wichtig. Wenn ihr euch finanziell an den neuen Verträgen beteiligt, werdet ihr wohl mehr erfahren.

    Bei diesem Fangebaren würde ich als Verantwortlicher nie und nimmer auch nur irgendwas früher als irgend notwendig an die Öffentlichkeit bringen.


    Vor allem die 15 - 25jährigen Hosenscheisser, die sich für den perfekten Trainer, Manager, Pressevertreter und Spieler in Personalunion halten. Pfui!
    :roll: Schon wieder die leier mit dem Alter und das Argument:"machs doch besser"
    P.S:WER fängt immer mit den Beleidigungen an? :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Vertragsverlängerungen

    Hauptsache unser Eismeister verlängert seinen Vertrag sonst bekommen wir am Ende noch den aus Köln. :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Vertragsverlängerungen

    @smeagol
    Was für ein Glück dass ich 26 bin, nun steht auch schon die Weisheit vor der Tür.
    Vielleicht sollte man an 15-25 Jährige gar keine Karten verkaufen?
    was machen schon die 1000 Zuschauer weniger?
    Wir haben ja noch die ganzen die zu klein sind sich aufzuregen und die ganzen schicksalsergebenen Alten!
    @Bovi
    Ich glaube mittler Weile auch dass es den Panthern gar nicht so recht war, dass das jetzt rausgekommen ist.
    Warum man so Gehimniskrämerei betreibt ist mir auch ein Rätsel, vielleicht will man wirklich Ruhe während der Verhandlungen mit Sponsoren etc.
    Du musst sehen dass die Eisbären und Mannheim diese Probleme nicht haben!
    @Thor
    Echt genial der Mann von dem kauf ich mir nächste Saison ein Trikot
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Bovi
    2. Verarbeiten ist so eine Sache und wenn DU das könntest, dann würdest Du auch die kritischen Töne verstehen, aber scheint nicht in Deinen Kopf zu gehen...
    Ich verstehe kritische Töne sehr wohl. Und ich äußere auch Kritik. Nur ist Kritik dann konstruktiv, wenn sie sachlich und in moderatem Ton dargebracht wird. Dieser Ton wird hier von den allermeisten eingehalten. Und auch die Verantwortlichen der Panther können sehr gut mit Kritik umgehen.

    Wenn jemand aber ausschließlich um des Stänkerns willen stänkert, dann habe ich meine Zweifel an dessen Kompetenz in welcher Richtung auch immer. Hier liegt übrigens auch der Unterschied zwischen einem naiven Hau-Drauf-Und-Denke-Später-Poster wie dir und einem Bordeleau. Auch seine Kritik kann ich oft nicht teilen, aber diese Kritik ist oft (nicht immer) Grundlage für eine fruchtbare Diskussion. Mir ist übrigens auch ein 13jähriger hoffnungsloser Optimist lieber als jemand, der ohne Grundlage und ohne Wissen Rundumschläge verteilt. Das nur zu dem Alter.

    Kritik als Mittel zum Zweck oder Kritik als Selbstzweck. Genau das ist der Unterschied zwischen 90 Prozent der User und Menschen wie dir. Du darfst gerne nachfragen, auch bei der Panther GmbH

    Und ich meine nicht den tollen Krolock, wie du es immer auszudrücken pflegst, sondern ich meine alle in diesem Forum, die sich gesittet über Eishockey unterhalten, auch mal einen Spieler und eine Entscheidung des Managements kritisieren und trotzdem erkennen, dass Profi-Eishockey ein Geschäft ist, dass weit mehr ist, als manche meinen. Ich sehe mich als stinknormalen Fan, der sich gerne mit stinknormalen Fans austauscht. Aber wer denkt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, für dessen Ansichten habe ich kein Verständnis und werde nie Verständnis haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Anonymous
    Gast

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Smèagol
    und einem Bordeleau. Auch seine Kritik kann ich oft nicht teilen, aber diese Kritik ist oft (nicht immer) Grundlage für eine fruchtbare Diskussion.

    Danke für die Blumen! :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Vertragsverlängerungen

    Mich wundert es echt, dass diese Diskussion mal wieder am Ausarten ist!
    Du hast die Vertragsverlängerungen angesprochen und ich habe mir erlaubt die Frage zu stellen, wer die Verlängerten wohl sein könnten, wenn dann als Antwort kommt, man werde es schon früh genug erfahren, dann frage ich mich, wer mit der stänkerei anfängt!
    Darüber wird man doch wohl sinieren dürfen?
    Und die Frage, warum man sowas nicht bekannt gibt, liegt eigentlich auf der Hand!
    Man wird doch auch darüber reden dürfen, ohne dass 90% gleich wieder auf rot schalten und die bösen Stänkerer virtuel kreuzigen!
    Klar:
    -Keiner hier hat so richtig Ahnung was hinter den Kulissen vorgeht
    -Keiner weiss genau was gefordert ist um die GmbH zu führen

    Aber diese beiden Punkte kannst du als Grundprämisse jedes postings in diesem Forum nehmen, soll heissen:
    Keiner weiss genaues über die Arbeit der Panther, also könnte man sich jede Diskussion von vornherein sparen!
    Und ich glaube auch du möchtest das nicht, sonst hättest du den Beitrag ja nicht begonnen!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Snake
    Mich wundert es echt, dass diese Diskussion mal wieder am Ausarten ist!
    Du hast die Vertragsverlängerungen angesprochen und ich habe mir erlaubt die Frage zu stellen, wer die Verlängerten wohl sein könnten, wenn dann als Antwort kommt, man werde es schon früh genug erfahren, dann frage ich mich, wer mit der stänkerei anfängt!
    Darüber wird man doch wohl sinieren dürfen?
    Und die Frage, warum man sowas nicht bekannt gibt, liegt eigentlich auf der Hand!
    Man wird doch auch darüber reden dürfen, ohne dass 90% gleich wieder auf rot schalten und die bösen Stänkerer virtuel kreuzigen!
    Klar:
    -Keiner hier hat so richtig Ahnung was hinter den Kulissen vorgeht
    -Keiner weiss genau was gefordert ist um die GmbH zu führen

    Aber diese beiden Punkte kannst du als Grundprämisse jedes postings in diesem Forum nehmen, soll heissen:
    Keiner weiss genaues über die Arbeit der Panther, also könnte man sich jede Diskussion von vornherein sparen!
    Und ich glaube auch du möchtest das nicht, sonst hättest du den Beitrag ja nicht begonnen!
    Nochmal: Stänkern als Mittel zum Zweck oder als Selbstzweck.

    Man darf sich Gedanken machen, wer schon unterschrieben hat. Das mache ich auch und darum habe ich den Thread eröffnet. Aber wenn man sich nicht Gedanken macht wer unterschrieben hat sondern nur anprangert, dass die Namen von den dummen Panther-Machern noch nicht bekanntgegeben wurden, dann ärgert mich das.

    Denn sie werden ihren Grund haben. Das Leeb-Beispiel von Renè finde ich da ganz treffend. Man hat sich immer beschwert, es wird nicht rechtzeitig gehandelt. Mit der Bekanntgabe der Vertragsverpflichtungen sind doch diese Argumente entkräftet. Warum gesteht man Charly und Co. nicht zu, mit der Bekanntgabe noch ein paar Wochen oder bis zum Ende der Saison zu warten?

    Es wurde gehandelt. Wer es nicht aushält die Namen zu erfahren, dem kann ich auch nicht helfen. Charly wird seine Gründe haben. Auch wenn du oder ich das nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Snake
    ich behaupte jetzt mal du bist einer der wenigen die es nicht interessiert.....
    Ausserdem gibt es neben dem Internet auch noch AEV Anhänger, die das auch wissen wollen.
    Und in der Meldung:"Reid Simonton hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert" sehe ich keine Stolperfalle :?:
    Warum sollte es DJ Rene nicht interessieren wenn der AEV einen Spieler verpflichtet bzw einen Vertrag verlängert.

    Glaubst Du wirklich das Personen die einmal am Tag diese Seite besuchen, kein Interesse am AEV haben. Manche gewichten nur anderst.

    Ich glaube eher unsere Verantwortlichen, wollten mal nen Wink mit dem Zaunpfahl geben. He Leute unser Winterschlaf dauert nicht bis April. Und auch wir scouten schon Spieler bzw. sprechen Spieler an, wenn manche noch mit Ihren Eltern um den Christbaum turnen.

    @ Bovi

    Das mit den Adlern und den Eisbären ist gequirlte ..., na Du weißt schon.
    Es ist wie immer im Leben zuerst die Reichen und dann die Schönen. Natürlich bleiben für uns nur die Spieler übrig die von Deinen Lieblingsclubs verschmäht werden. Aber wenn der Onkel Hopp was springen läßt, holt der alles und jeden. Klar wenn der AEV lauter Topstars verpflichtet dann freut sich auch jeder und man kanns veröffentlichen. Nur haben unsere Spieler manchmal leichte Mängel, zu alt, zu klein aus dem Busch oder einfach bärenstark und genau das bringt Unruhe welche wir im Abstiegskampf sicher nicht brauchen. Aber das ist weder Dir noch mir neu. Warum dann immer die Stichelei ????

    Warum können wir uns nicht alle daran freuen das der AEV um Armstrong kämpft ????

    Laßt den Träumer stecken. Auch ich weiß das wir dabei höchstens 20 % Chance haben. Die Kritiker sagen maximal 5 %. Auch gut!! Das ist deutlich mehr als letzte Woche.
    Aussage Herr Sigl letzte Woche NO WAY, heute, wir machen es ihm so schwer wie möglich. Was hat das zu bedeuten, letzte Woche klares nein und heute einen kleinen Hoffnungsschimmer gezündet ???

    Und genau jetzt sind wir beim Problem.

    Dieser Spruch wird Ihm, wenn Chris fürs doppelte Gehalt, bei einem Top Managment, wo Eishockeyzuschauen trotz Geschäftsessen sich rentiert, spielt. GNADENLOS um die Ohren gepfeffert.

    Ich wußte es !!!! :evil:
    Ich wußte es als erstes !!!! :evil: :evil:
    Ich wußte es schon immer !!!! :evil: :evil: :evil:

    Ich weiß es nicht, aber ich könnte mich tierisch über Chris, in unserer Mannschaft freuen.
    Und ich bedanke mich bei Herrn Sigl, oder Herrn Fliegauf, oder Bovi, oder wer auch immer für diesen geilen Transfer verantwortlich war. Danke, das so ein Spieler, wenn es leider auch nur ne halbe Saison ist, das AEV Trikot trug. Und danke das die Verantwortlichen, obwohl Ihre Stärken ja ein niedereres Niveau abdecken, erkannt haben wie wichtig die 32 für Augsburg ist. Oder hat am Ende seine Mami .... :roll: :roll:

    Viele Grüße
    Juergen

    P.S. Ich kaufe mir lachend eine Dauerkarte wenn Armstrong bleibt !!!!
    Ich kaufe mir weinend eine Dauerkarte wenn Armstrong geht !!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Vertragsverlängerungen

    Dass man Armstrong halten will ist nur dummes Gelaber!!!

    Das macht man nur, um den ein oder anderen Fan wieder auf die Seite des Managements zu bringen!

    Wenn man dann wieder eien McCosh vorstellt kann man wenigstens wieder behaupten, dass man um Armstrong gekämpft hat!

    Das Wort gekämpft ist auch irgendwie unpassend in diesem Fall! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder sie legen das Geld auf den Tisch und er bleibt!

    oder:

    Das Geld ist nicht vorhanden und er geht dahin, wo es ihm gezahlt wird!


    Und wir alle wissen, wie es ausgehen wird!
    Aber das Management hat ja um Armstrong GEKÄMPFT!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Dass man Armstrong halten will ist nur dummes Gelaber!!!

    Das macht man nur, um den ein oder anderen Fan wieder auf die Seite des Managements zu bringen!

    Wenn man dann wieder eien McCosh vorstellt kann man wenigstens wieder behaupten, dass man um Armstrong gekämpft hat!

    Das Wort gekämpft ist auch irgendwie unpassend in diesem Fall! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder sie legen das Geld auf den Tisch und er bleibt!

    oder:

    Das Geld ist nicht vorhanden und er geht dahin, wo es ihm gezahlt wird!


    Und wir alle wissen, wie es ausgehen wird!
    Aber das Management hat ja um Armstrong GEKÄMPFT!!!
    Das ist es, was ich meine!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Trades und Vertragsverlängerungen 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Eishockey International
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:55
  2. Vertragsverlängerungen in der DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:36
  3. Evtl. Vertragsverlängerungen
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •