Ergebnis 41 bis 60 von 98
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Vertragsverlängerungen

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Dass man Armstrong halten will ist nur dummes Gelaber!!!

    Das macht man nur, um den ein oder anderen Fan wieder auf die Seite des Managements zu bringen!

    Wenn man dann wieder eien McCosh vorstellt kann man wenigstens wieder behaupten, dass man um Armstrong gekämpft hat!

    Das Wort gekämpft ist auch irgendwie unpassend in diesem Fall! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder sie legen das Geld auf den Tisch und er bleibt!

    oder:

    Das Geld ist nicht vorhanden und er geht dahin, wo es ihm gezahlt wird!


    Und wir alle wissen, wie es ausgehen wird!
    Aber das Management hat ja um Armstrong GEKÄMPFT!!!
    Sorry, so sehr ich Deinen FACHVERSTAND schätze, aber genau DAS schätze ich weniger an Dir, denn DAS ist dummes Gelaber.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Vertragsverlängerungen

    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass wir auch nur einen Spieler schon für nächste Saison unter Vertrag haben, frage ich mich

    Warum kann man eine Verlängerung eines Vertrages nicht bekannt geben ? Das Argument, dass das hier im Forum dann zerrissen wird, zählt bei mir nicht. Wenn Kritik kommt, so kommt sie dann halt später. Und wenn man einen Vertrag verlängert, bringt das auch bestimmt keine Unruhe in die Mannschaft.

    Ich sehe das etwas anderst, wenn man Spieler von anderen Vereinen holt. Man will den Spieler ja nicht bei seinem jetzigen Arbeitgeber, bzw seinen Fans unbeliebt und das Leben schwer machen. So was macht man nicht und so halten es glaub ich auch viele Vereine der DEL.

    Aber wenns um Vertragsverlängerungen geht, dann versteh ich das echt nicht. Vorallem fand ich es letztes Jahr sehr professionell, dass in der Zeitung stand, Simonton, Dandenault,... haben anscheinend verlängert und wochenlang kam keine Bestätigung. Da kommt man sich echt vor wie beim größten Bauernverein.

    Außerdem:

    Wenn man den Namen des Spielers nicht preisgeben will, dann halt ich doch bitte ganz meine Klappe und sage nicht "Wir ham einen, aber sagen ihn euch nicht". Da sind solche Diskussionen schon wieder vorprogrammiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Dass man Armstrong halten will ist nur dummes Gelaber!!!

    Das macht man nur, um den ein oder anderen Fan wieder auf die Seite des Managements zu bringen!

    Wenn man dann wieder eien McCosh vorstellt kann man wenigstens wieder behaupten, dass man um Armstrong gekämpft hat!

    Das Wort gekämpft ist auch irgendwie unpassend in diesem Fall! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder sie legen das Geld auf den Tisch und er bleibt!

    oder:

    Das Geld ist nicht vorhanden und er geht dahin, wo es ihm gezahlt wird!


    Und wir alle wissen, wie es ausgehen wird!
    Aber das Management hat ja um Armstrong GEKÄMPFT!!!
    Genau darum verhalten sich unsere Verantwortlichen, so wie sie sich verhalten.

    Wenn ich Herr Sigl wäre könntest Du mich .....

    Meinen Rat habe ich Dir heute ja schon gegeben !!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Vertragsverlängerungen

    Einige sollten sich vielleicht den folgenden Satz nochmals zu Gemüte führen.

    Ich meine auch schon einmal erwähnt zu haben (dabei aber in einem anderen Zusammenhang) das es leicht ist immer über alles zu schimpfen und es im nachhinein besser zu machen.
    Ich kann immer wieder nur feststellen, dass du von der Arbeit die wir hier täglich haben oder machen keine Ahnung hast und mit deinen schlauen Sprüchen auch mit Sicherheit keine Änderung oder Verbesserung der Situation hervorrufen würdest.

    TATEN STATT WORTE

    Ein Eishockey-Club ist halt nicht die Dehner Reptilienabteilung oder der Wasserstern
    Aufmerksame Leser dürften über diesen Absatz schon mal gestolpert sein und die Dehner Reptilienhandlung ist beliebig austauschbar (ich erwähne da gerne den Kaugummiladen oder die Dönerbude um die Ecke :wink: ), da das ja auf einen einzelnen User gemünzt war.

    Und zum Argument man bezahle doch genügend an die Panther und habe damit dieses oder jenes Recht dem kann man echt nimmer helfen. Alles was über den Besuch eines Spieles oder den Besitz des Trikots hinausgeht ist eine reine Zugabe.

    Und wenn Mannheim oder Berlin aus dem Fenster springt, springen hoffentlich einige hinterher (in Abwandlung eines Spruches)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Vertragsverlängerungen

    Komisch, ein pantherob schreibt im Prinzip das selbe wie Darby oder ich, aber die "Hosenscheisser" und "Besserwisser", sowie "Dauernörgler" sind dann komischerweise immer die Gleichen, die eben ihren Ruf weg haben, naja...

    Ich werde mich jetzt hier möglichst raushalten und den "guten Fans" nichts "kritisches" in "Ihr" Forum posten, sondern öfters da, wo man auch seine ehrliche Meinung sagen darf, was aber nicht heißt, dass ich mich hier nicht ab und an melden werde...
    ZitierenZitieren     

  6. #46

    Standard Vertragsverlängerungen

    So also um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ich glaube, amn hat bisher mit Moeser, Strakov und Simonton verlängert. Und es hat ein alter bekannter (Stürmer und Kanadier....) in augsburg unterschrieben, aber das habe ich aus einer Meinung nach sicheren Quelle gehört, aber mehr sag ich nicht, da ich eh nur wieder zerfleischt werde sonst
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Vertragsverlängerungen

    Rob ? Nürnberg will ihn anscheinend nicht mehr...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Smèagol
    Charly wird seine Gründe haben. Auch wenn du oder ich das nicht verstehen.
    ich glaube ich habe bereits zum Ausdruck gebracht, dass ich Verständnis dafür habe, wenn man es nicht bekannt gibt, und das Auftauchen dieses "Gerüchtes" in der EH ein Unfall ist, weil ich auch glaube , dass man wohl für dieses Verhalten seine Gründe haben wird!

    Was ich nicht verstehe sind die Gifteleien die hier am Rande dieses Themas gestreut wurden!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Duanne7
    So also um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ich glaube, amn hat bisher mit Moeser, Strakov und Simonton verlängert. Und es hat ein alter bekannter (Stürmer und Kanadier....) in augsburg unterschrieben, aber das habe ich aus einer Meinung nach sicheren Quelle gehört, aber mehr sag ich nicht, da ich eh nur wieder zerfleischt werde sonst
    Tja da gibt es mehr als nur Gerüchte... soll ich noch nen Tip geben... hmmm...ne muss jetzt meinen Müll runterbringen, die Mülltonne wird gleich geholt!!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Mortal
    Rob ? Nürnberg will ihn anscheinend nicht mehr...
    Überleg mal was ich letztes Mal zu Dir im Stadion gesagt habe. Über Nürnberg. Und meine Quelle ist ja ein Sponsor der Ice Tigers. Das riecht stark nach Guillet.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Duanne7
    So also um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ich glaube, amn hat bisher mit Moeser, Strakov und Simonton verlängert. Und es hat ein alter bekannter (Stürmer und Kanadier....) in augsburg unterschrieben, aber das habe ich aus einer Meinung nach sicheren Quelle gehört, aber mehr sag ich nicht, da ich eh nur wieder zerfleischt werde sonst
    Tja da gibt es mehr als nur Gerüchte... soll ich noch nen Tip geben... hmmm...ne muss jetzt meinen Müll runterbringen, die Mülltonne wird gleich geholt!!

    Gruss
    RD
    also ich bin zwar noch unter 30, aber ich habe verstanden
    wär geil wenns stimmt!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vertragsverlängerungen

    @djrene + Smeagol:

    Meine Meinung, aber ich bin ja nur ein "GmbH-Verteidiger" :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Vertragsverlängerungen

    Eriksson, Simonton, Moeser und Carter sind meine Wunschkandidaten. Wenn Drouin, Audet und Armstrong noch zu halten sind, was ich eher nicht glaube, wär ich auch sehr zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Tja da gibt es mehr als nur Gerüchte..
    Jetz aber.............. DETAILS !!!!!!

    Die Gerüchte schwirren schon seit Mitte Dezember durch die Foren.

    FAKT ist, die NIT haben ihre Option nicht gezogen.

    ...was weisst Du mehr ?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Anonymous
    Gast

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Mortal

    FAKT ist, die NIT haben ihre Option nicht gezogen.

    ...was weisst Du mehr ?
    m.E gab es gar keine OPTION...
    Aber selbst wenn es da eine gäbeie können ja schon dieses Jahr nicht mehr fristgerecht zahlen, wie es aussieht und angeblich steigt Schmidt als Sponsor aus...
    Wie will man ihn dann zahlen?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Duanne7
    So also um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ich glaube, amn hat bisher mit Moeser, Strakov und Simonton verlängert. Und es hat ein alter bekannter (Stürmer und Kanadier....) in augsburg unterschrieben, aber das habe ich aus einer Meinung nach sicheren Quelle gehört, aber mehr sag ich nicht, da ich eh nur wieder zerfleischt werde sonst
    Tja da gibt es mehr als nur Gerüchte... soll ich noch nen Tip geben... hmmm...ne muss jetzt meinen Müll runterbringen, die Mülltonne wird gleich geholt!!

    Gruss
    RD
    also ich bin zwar noch unter 30, aber ich habe verstanden
    wär geil wenns stimmt!!
    Ich bin über 30, und hoffe es richtig verstanden zu haben.
    Wäre wirklich der Hammer !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Vertragsverlängerungen

    Zitat Zitat von Mortal
    Zitat Zitat von rigo domenator

    Tja da gibt es mehr als nur Gerüchte..
    Jetz aber.............. DETAILS !!!!!!

    Die Gerüchte schwirren schon seit Mitte Dezember durch die Foren.

    FAKT ist, die NIT haben ihre Option nicht gezogen.

    ...was weisst Du mehr ?
    Habs etwas falsch geschrieben... ich weiss es LEIDER auch nicht sicher!! Wenn ich es sicher gewusst hätte, dann hätt ich den Threat sofort aus der Gerüchteküche verschoben!! :wink:

    Aber wie Du sagst, die Option wurde nicht gezogen, es soll Prob. bei Gehaltszahlungen geben und in Nürnberg (Bekannter) wird auch schon über eine Rückkehr gemunkelt. War bis vor kurzem noch nicht unbedingt der Fall!

    Wär schon ne riesen Sache!! Endlich ein Stürmer, der die Dinger vorne reinmacht... und das ist KEIN Gerücht!!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Vertragsverlängerungen

    Nö, keine Fakten. :P :P :P :P :P

    Kann ja keine Details nennen, da ich sie auch nicht kenne. Aber man hört hier über die Ice Tigers halt ein bißchen mehr als in Augsburg. Und man kennt halt ein paar Sponsoren persönlich. Aber mehr als Andeutungen kriegst man halt auch nicht.

    Aber man scheint mit dem Preis-/leistungsverhältnis von Rob nicht ganz zufrieden zu sein. Und da man vermutlich etwas kleinere Brötchen backen muß, ist er eben nicht unumstritten.

    Aber sobald man hier im Forum den Namen Guillet nennt entsteht ja die volle Hysterie. Deswegen habe ich das bisher vermieden (da ich es eben auch nicht genau weiß). Aber wenn ein anderer den Namen nennt, nun gut.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Vertragsverlängerungen

    Jetzt mal andersrum...hier kann sich jeder ein Bild davon machen, wie es die Nürnberger sehen
    --> http://www.icetigers-nuernberg.de/cg...c&f=1&t=001261
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard Vertragsverlängerungen

    Ich habe nach der Hälfte der Saison eine PM von einem User bekommen, der mir relativ glaubhaft erklärt hat, eine Rückkehr von Guillet stünde zur Debatte.

    Wenn es stimmt, kriegt er (er weiß, wer gemeint ist) ein Riesenbier und ein dickes Kompliment.

    Ich glaube aber immer noch nicht daran, da Nürnberg, trotz finanzieller Engpässe mehr zahlen kann als Augsburg. Und Rob fühlt sich mittlerweile pudelwohl, so scheint es.

    Und da wir gerade in Nermberch sind: Armstrong wurde den Ice-Tigers von seinem Agenten angeboten. Als Sykora die Wunschvorstellungen von Armstrong hörte, war das Thema sofort vom Tisch. Heißt zwar gar nix, ist aber der aktuelle Stand.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Trades und Vertragsverlängerungen 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Eishockey International
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:55
  2. Vertragsverlängerungen in der DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:36
  3. Evtl. Vertragsverlängerungen
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •