Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Gerüchte über die Schließung des Forums!

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Zitat Zitat von Darth_Mueller
    Wieso überhaupt dieses Forum?
    __________________________________________________ ________
    Das erste was ihr euch jetzt wohl fragen werdet ist, wieso ich auf den Gedanken gekommen bin, nochmal ein Forum ins Netz zu setzen.
    Als das offizielle Forum geschlossen wurde, hat es ja nicht lange gedauert, bis ein neues Forum da war, das zeugt in meinen Augen vom Einsatzwillen der Pantherfans.
    Doch leider gab es nach kurzer Zeit auch in diesem Forum die alten Probleme, es kamen die "Guten" und die " Bösen"

    Leider stelle ich dort in der letzten Zeit eine sehr unschöne Entwicklung fest, immer wenn mal etwas kontroverses Geschrieben wird, kommt von manchen Usern der mahnende Zeigefinger, dass auch dieses Board bald wieder geschlossen wird, auch Andeutungen der Mods spielen immer wieder mit diesem Gedanken.
    Ich habe aber keine Lust auf ein Forum, das droht dicht gemacht zu werden, blos weil man mal was "unschönes" verfasst.

    Ich sehe es ja selber ein, meine Postings sind nicht immer die schönsten und die besten, aber mit Sicherheit nix als die Wahrheit aus meiner Sicht, und auch kein Grund für die Teils überzogenen Reaktionen!
    Deshalb habe ich dieses Board hier erstellt, und ich verspreche allen Usern, die sich hier anmelden, dass ich dieses Board niemals löschen werde, egal was passiert.
    Ich bitte nur jeden User einen vernünftigen Umgangston mit seinem Gegenüber zu pflegen, deshalb bitte ich euch vor dem posten immer zu bedenken, ob ihr eure Aussagen auch einer betroffenen Person direkt ins Gesicht sagen würdet!

    P.S. Und denkt immer daran, auch wenn hier mal was steht was euch gegen den Strich geht, die Welt wird sich trotzdem weiter drehen!
    Vielleicht ist es von einigen Mods so rübergekommen, dass dieses Forum geschlossen wird, falls es sich hier nicht bessert!
    Doch ich finde es hier nicht wirklich schlimm, nur weil manchmal ein bisschen heftiger diskutiert wird.
    [size=18px]Hiermit versichere ich auch, dass dieses Forum niemals geschlossen werden wird und das auch niemals nur ein Gedanke meinerseits darin bestand es zu schließen![/size]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    genau richtig markus habe auch nie verstanden warum man das Offizielle Forum geschlossen hat. In JEDEM Forum wird diskutiert und das bestimmt genauso wie bei uns also regt euch ab mit dem scheiß von wegen Forumschließerrei usw.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Wenn ich mich jetzt wieder bedanke meinen die, ich will Dich heiraten.

    Nur so viel, ein Herr Wiedemann hat uns rausgeschmissen und jetzt sind wir hier - und das ist gut so. :!: :!: :!:

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Zitat Zitat von good luck
    Nur so viel, ein Herr Wiedemann hat uns rausgeschmissen und jetzt sind wir hier - und das ist gut so. :!: :!: :!:

    Viele Grüße
    Juergen
    So ganz stimmt das ja nicht. MW hat diesen Schritt nach Absprache bekanntgegeben und keinen Alleingang gestartet. Über die Schließung muss man jetzt nicht mehr streiten, aber den ein oder anderen Grund gab es schon. Der hat aber mit deinen Postings sicher nichts zu tun...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Da ich mich nicht als übler Gerüchtestreuer titulieren lassen will, werde ich die Ankündigung schnellstens ändern.
    Sorry , aber mir kamen diverse Äusserungen wirklich so vor!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    ist geändert!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Kam wahrscheinlich echt falsch rüber. Wüsste nicht warum dieses Forum geschlossen werden soll?!
    Klar es wir immer Meinungsverschiedenheiten geben, aber dafür ist dieses Forum ja auch da. Das einzige, was man vermeiden sollte, sind persönliche Angriffe gegenüber anderen Usern. :idea:

    Für was braucht man bitte jetzt ein Forum für die "Bösen" (Scheiss Begriff!!) :?: :!:

    Wir Rigos wurden am Anfang auch übelst im alten Forum nieder gemacht und unsere Beiträge wurden zum Teil null akzeptiert. Aber wir können wenigstens behaupten, dass wir gekämpft haben und jetzt auch von vielen akzeptiert werden. Da hätte ich von manchen Usern schon mehr Herz und Kampf erwartet. Aber wegrennen ist halt einfacher!!! :roll: :roll: :?

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Kam wahrscheinlich echt falsch rüber. Wüsste nicht warum dieses Forum geschlossen werden soll?!
    Klar es wir immer Meinungsverschiedenheiten geben, aber dafür ist dieses Forum ja auch da. Das einzige, was man vermeiden sollte, sind persönliche Angriffe gegenüber anderen Usern. :idea:

    Für was braucht man bitte jetzt ein Forum für die "Bösen" (Scheiss Begriff!!) :?: :!:

    Wir Rigos wurden am Anfang auch übelst im alten Forum nieder gemacht und unsere Beiträge wurden zum Teil null akzeptiert. Aber wir können wenigstens behaupten, dass wir gekämpft haben und jetzt auch von vielen akzeptiert werden. Da hätte ich von manchen Usern schon mehr Herz und Kampf erwartet. Aber wegrennen ist halt einfacher!!! :roll: :roll: :?

    Gruss
    RD
    Das hört sich aber doch ein wenig anders an, oder? :? :?
    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Mir ist es eigentlich egal, wie das neue offizielle Forum aussieht. Hauptsache es wird überhaupt mal wieder aufgemacht . Ich glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass wir dieses hier ewig offen halten. Wartet nur ab, irgendwann werdet ihr hier auch lesen: "... wird heute zu unserem Bedauern um 17:00 Uhr das Forum geschlossen."
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    641

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Ich finde das auch wirklich gut, das es nie geschlossen wird!
    Schließlich ist es nicht immer die Richtige, aber dafür die einfachste Lösung alles Einzustellen! Wenn jemanden etwas nicht passt soll er es einfach ignorieren und andere könnten sich einfach etwas zurückhalten, so wüden alle klarkommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    ...oder sowas...

    Und wenn Dich die vorgehensweise in den AEV-Foren stört, dann ist es Dir jederzeit freigestellt, ein anderes Forum zu eröffnen oder in ein anderes Forum zu wechseln.


    Wie xx schon gesagt hat... wenns Dir nicht passen sollte, kannst Du gerne Dein eigenes Forum eröffnen!! Es hat Dich keiner gezwungen, dass Du Dich in unserem privat zur Verfügung gestellten Forum aufhältst! Danke dafür !!

    ...und wenn ich noch ein wenig Graben würde,....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    @SB

    Thors Beitrag war zur Eröffnung eines neuen offiziellen Forums. Was er damit sagen wollte, ist, dass sowohl er wie auch z.B. nicht ewig Zeit haben werden, ein solches Forum als Moderatoren zu pflegen! Dies war null auf die Beiträge bezogen!

    @mortal

    Tja wie ich auch schon sagte, uns wollte man aus dem offiziellen auch verjagen, aber wir haben durchgehalten...

    Dieser Hinweis wurde geschrieben, als es sicher wieder um Beleidigungen zwischen Usern ging. Denn das ist auch der einzige Grund, warum ein threat geschlossen wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    @Rigos:

    Weitermachen, es gibt keine vergleichbaren Alternativen zu Eurem Forum!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Mir ist es eigentlich egal, wie das neue offizielle Forum aussieht. Hauptsache es wird überhaupt mal wieder aufgemacht . Ich glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass wir dieses hier ewig offen halten. Wartet nur ab, irgendwann werdet ihr hier auch lesen: "... wird heute zu unserem Bedauern um 17:00 Uhr das Forum geschlossen."
    Ich hab damit nicht unbedingt Tage oder Wochen gemeint, sondern Monate.

    Denn eines dürfte ja wohl klar sein:
    Falls unser Admin M-A-B irgendwann einfach nicht mehr die Zeit aufbringen sollte, dieses Forum zu verwalten, was ist dann. Übernimmt dann einer von euch seinen Job? Ich könnte das nicht. Ich bring schon bei mir in der Arbeit den Computer mindestens einmal am Tag zum Abstürzen. :roll:

    Ich will (auch wenn einige nicht meiner Meinung sind) wieder ein offizielles Forum. Schon allein aus dem Grund, weil ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass sich die Offiziellen, wenn auch nur ein bisschen, ins Fäustchen lachen. Sie sind durch die Forumsschließung ihre Kritiker losgeworden und mussten sich noch nicht einmal Proteste im Stadion dazu anhören. Stattdessen machen wir Fans ein eigenes Forum auf und nerven uns gegenseitig zu Tode. Was will man als Offizieller mehr?

    Wenn ich also in Zukunft nochmal mit der Schließung des Forums drohen sollte, ignoriert das einfach, vielleicht hatte ich nur einen beschissenen Arbeitstag. Eine Schließung obliegt voll und ganz dem Administrator. Und so wie ich ihn kenne, muss man sich darüber keine Sorgen machen.

    Gruß
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Hier eine Textzeile aus einem bekannten Lied der Onkelz:

    Endlich wieder neue Treads, neue Schweinereien....
    fiese Texte, harte Worte so soll es sein,
    ich seh euch schon im Dreieck springen, die Moderatoren hör ich schreien,
    lieber Gott steh uns bei, das muß das neue Forum sein!

    Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug,
    auf in ein neues Jahr (2003) wir ham noch lange nicht genug.

    Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden,
    wo Worte bei manchen nach Lügen stinken,
    gibt es noch nen anderen Weg,
    der steinig ist aber den es lohnt zu gehen!

    Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug,
    auf in ein neues Jahr (2003) wir ham noch lange nicht genug!!!!!!!!!!


    Forum für immer, Rigos für immer, Kampf für immer



    Gruß HAASSON
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    83

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Ich will (auch wenn einige nicht meiner Meinung sind) wieder ein offizielles Forum.
    Schwach genug ,wegen mangelnder Kritikfähigkeit das "offizielle Panther-Forum" zu schließen aber noch schwächer ist es ,wenn wieder bessere Zeiten anstehen, dorthin zurückzugehen .
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Zitat Zitat von Braveheart
    Ich will (auch wenn einige nicht meiner Meinung sind) wieder ein offizielles Forum.
    Schwach genug ,wegen mangelnder Kritikfähigkeit das "offizielle Panther-Forum" zu schließen aber noch schwächer ist es ,wenn wieder bessere Zeiten anstehen, dorthin zurückzugehen .

    Dann bekenne ich mich mal als Schwächling.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Ich glaub der M-A-B wird dieses Forum [size=18px]nie[/size] schließen.

    1. Ich kenn ihn zu gut und weiß wieviel Spaß ihm das macht.

    2. Wer auf Augs.burg.de angemeldet ist oder öfters mal reinschaut der merkt, wieviel Arbeit der M-A-B da reinsteckt. Das wird er bestimmt nicht so schnell aufgeben. Besonders bei diesen steigenden Anmeldungen.

    Gruß RK
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    Es lebe der M-A-B Juhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Gruß
    RH
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    das ist es ja eigentlich gar net wert darauf einzugehen, aber ich sag jetzt einfach mal [size=24px]Dummschwätzer[/size]

    Zitat Zitat von Braveheart
    Ich will (auch wenn einige nicht meiner Meinung sind) wieder ein offizielles Forum.
    Schwach genug ,wegen mangelnder Kritikfähigkeit das "offizielle Panther-Forum" zu schließen aber noch schwächer ist es ,wenn wieder bessere Zeiten anstehen, dorthin zurückzugehen .
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gerüchte über die Schließung des Forums!

    @Manne:

    Lang leben die 2. Nicks
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte über Augsburger Spieler...
    Von Nico im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 14:28
  2. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  3. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •