Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Im Stadion habe ich heute gelernt...

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    ...

    a) dass der Andi ohne Guillet und Beaucage auch ziemlich verloren ist.

    b) dass wir echt keine Halle ("Wir wolln ne Halle !") brauchen, wenn nur 2.567 Hanseln den Weg ins CFS finden

    c) dass ich mit meinem Zuschauertip (siehe anderen Threat) von "nicht mehr als 2.687" nicht schlecht war

    d) Ein Leeb auf jeden Fall bleibt. Der wollte es wirklich.

    e) Ein Spiel wie heute nicht die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die "weniger schlechte"...es war nicht erstklassig, sondern ein meist trauriges Hin- und Her- Puck-Verlieren.

    f) Wenn es kein Bier gäbe, der Weg heute wirklich umsonst gewesen wäre.

    g) Ich gespannt bin, wie unsere Offiziellen die Kiste drehen wollen. Aber auf die Saison 2000/01 kam ja bekanntlich die Saison 01/02...

    h) Die Leute die "McCosh" geschrien haben, es kapiert haben...denn wenn ich heute die "Kellenhüpfer" von Armstrong und den Spielüberblick von Galanov verfolgt habe...na dann, darf der Shane ruhig mal daneben liegen...

    i) dass beim Thema Shane mir noch was einfällt: Der Dandenault (Falls Ihr es wegen Unauffälligkeit vergessen habt: Unsere Nr. 17 Eric Dandenault) hätte den Peakock beim Stand von 2:0 nach der 58. Min doch mal vermöbeln müssen...aber nein, wir spielen ja jetzt emotionslos...und blicken nach vorne...statt nach hinten...dabei ist da doch noch ne Rechnung hoffen...

    j) Der zweite vielleicht wirklich unhaltbar war...(wie ich es gerade im anderen Threat lese) ... Haltbar wäre er gewesen, wenn wir 5 Spieler auf dem Eis gehabt hätten, die nicht mit ihren Gedanken beim Wechseln, im Motown oder bei ihrem Agenten waren. Ach ja, und wenn vielleicht ein einziger erkannt hätte, dass ein Kölner der das Tor mit Puck umkreist ein Gefahr darstellt....

    k) es eine neue Saison geben wird, ein neues Team, und ich ihm eine neue Chance geben werde. Ab der 1. August Woche. In den Vorbereitungs-Games. Nicht vorher.

    l) Ich allen Spielern, die dann nicht mehr dabei sind, Folgendes wünsche: "Good luck, bande de sans-coeuer"

    Gruss
    LQ
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    drdikk
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    ... daß alle Spieler heute im Kollektiv unter aller Kanone waren und nicht ein einziger Lichtblick dabei war!

    ... daß das 0:2 durchaus haltbar gewesen wäre (habe gerade die Aufzeichnung von Premiere gesehen...), wenn Eriksson nicht wie ein Pillendreher auf dem Rücken liegen geblieben wäre!

    Jedes weitere Wort wäre vergebene Liebesmüh!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    39

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    b) dass wir echt keine Halle ("Wir wolln ne Halle !") brauchen, wenn nur 2.567 Hanseln den Weg ins CFS finden
    und warum kommen nur 2567 hansel? genau, weil bei dem scheiss wetter keiner ins eiskalte, eklige CFS stehen und sich den A**** abfrieren will!!!
    dat is kein gutes argument gegen eine halle...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    und weil wir nicht jedes Jahr eine mannschaft haben, die von Anfang an kein Play Off Kandidat ist. Deshalb brauchen wir keine Halle und wir werden auch nie eine bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Ich habe heut gelernt, dass
    - die Mannschaft auch net besser gespielt hat als unter Naud
    - mir heute kein positives Wort über irgendeinen unserer Spieler einfällt
    - selbst Armstrong heute einige Aussetzer hatte
    - sogar Magnus mal einen schlechten Tag hatte
    - die Kölner net wollten
    - das Spiel deshalb kein DEL-Niveau hatte
    - der Schimmel-Willi net schuld war
    - Audet lauter dumme Strafzeiten kriegt
    - wir Stürmer brauchen, die das leere Tor treffen
    - nächste Saison alles besser wird
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    ich hab was "positives" gesehen!

    Nach der heutigen Leistung können wir auch einen Armstrong halten! Den dann will den keiner. :shock: :wink:
    Das komplette Team heute ganz ganz schwach!!

    Gute Nacht
    RD
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Ist vielleicht nicht meine Art, aber ich bin soooo stocksauer.
    So was nenne ich Arbetisverweigerung.

    Angefangen im Tor (Wow, was für ne Reaktion, man könnte sie mit der einer Schlaftablette vergleichen) über
    die Abwehr (es ist aber auch verdammt schwer, einen Puck anzunehmen) bis in den Sturm (welcher Sturm eigentlich ?) alles unter aller Sau.

    Wenn ihr die Saison abgehakt habt, dann kündigt eure Verträge und erspart es uns, euch fürs "auf dem Eis rumfahren" noch Geld zu zahlen. Ich werde diesen Arschis auf jeden Fall keinen einzigen Cent mehr in den Arsch schieben. Sollen sie doch vor leerem Stadion spielen, mehr ham sie nicht verdient.

    Es sagt doch schon alles, wenn ein Christopher Oravec der mit Abstand beste AEV-Spieler auf dem Eis ist. Der war besser, als die gesamte Mannschaft zusammen. Und so lächerlich es wirken mag:

    Sorry, Christopher, dass du mit solchen Pflaumen spielen musst.

    Nach dem heutigen Spiel würde ich mindestens 2 Spieler entlassen.
    So gehts nicht meine Herren :evil: :evil: :evil: :evil:

    PS: Schimmelwilli heute mit guter Leistung :shock:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    drdikk
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von pantherob
    ...
    Es sagt doch schon alles, wenn ein Christopher Oravec der mit Abstand beste AEV-Spieler auf dem Eis ist. Der war besser, als die gesamte Mannschaft zusammen. Und so lächerlich es wirken mag:

    Sorry, Christopher, dass du mit solchen Pflaumen spielen musst.
    hihihi, sehe ich genauso, habe mich nur nicht getraut das zu schreiben...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Ich habe heut wieder gelernt, dass der Galanov ein Versager ist, schlimmer geht´s nimmer.
    Der ist sowas von neben der Mütze, einfach schlimm !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    In den letztes Spielen war er nicht schlecht. Dafür war er heute unter aller Kanone, aber das war Armstrong auch.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von pantherob
    Es sagt doch schon alles, wenn ein Christopher Oravec der mit Abstand beste AEV-Spieler auf dem Eis ist. Der war besser, als die gesamte Mannschaft zusammen.
    Absolut korrekt. Und der Rest:

    Planlos, hilflos, konzeptlos, ideenlos, hilflos, saftlos, kraftlos, mutlos, torlos und wohl einige im nächsten Jahr: ARBEITSLOS
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Was hat Galanov da eigentlich in Richtung Fan-Kurve gesagt.
    Er schien richtig sauer zu sein, nachdem einige gepfiffen haben!

    Kann es sein, das einige schon bei einem anderen Verein unterschrieben haben? so lustlos wie heute???
    Achja, von Köln wird uns Armstrong jetzt bestimmt nicht mehr weggekauft. Zach hat oft zu ihm geschaut, aber wie der heute gespielt hat...

    und wegen der Zuschauer Zahl kann ich nur sagen, das Lag am Wetter, an den Straßenverhältnissen, weil das Spiel im Fernseher kam, und weil es unter der Woche war!!!

    Ich sehe alles positiv, habe die Saison schon abgehagt, und freue mich auf eine neue Saison 03/04
    Davor werd ich das CFS nicht mehr betreten!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    P.S und in der nächsten Saison möchte ich ein paar Spieler bitte sehen, die auch Tore schießen können! mich regt das langsam auf, das man zu null oder zu 1 verliehrt, oder 1:0 gewinnt!
    Ich will endlich wieder Eishockeyergebnisse, mit 4 Toren pro Spiel .
    Meine Frage an euch: Schießt überhaupt noch jemand das 100ste Tor für den AEV in dieser Saison?? :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Schießt überhaupt noch jemand das 100ste Tor für den AEV in dieser Saison?? :wink:
    Yo klar, bei der 1:2 Niederlage nach der Länderspielpause in Frankfurt.

    Ich hab übrigens eine gute Nachricht: Augsburg wird heuer Meister! Denn wie heißt es so schön? Defense wins Championships! Und gerade mal fünf Gegentore in den letzten drei Spielen sind doch aller Ehren wert. Jetzt sollte nur noch schnell ein weiser Mann kommen und den Spielern sagen, dass Offense die Games gewinnt, die man braucht, um um die Championship mitzuspiele.

    Also ehrlich, das war heute alles andere, als Eishockey. Hab mich selten so gelangweilt. Unglaublich, dass zwei Teams, von denen eines um das Heimrecht im möglichen Playoff-Halbfinale und das andere gegen den Abstieg spielt, eine derart emotionslose Darbietung abliefern können.

    Was bleibt zu sagen? Ein Eriksson der wieder drei Unhaltbare, darunter einen zwei gegen null-Break entschärft, aber dafür zwei (entscheidende) Haltbare kassiert (warum stand er vor dem 2:0 eigentlich nicht mehr auf? festgefroren?), ein Sturm, der den Namen nicht verdient und Verteidiger, die (einmal mehr) unfähig sind, einen Kullpuck an der blauen Linie zu stoppen (wer von den schon bekannten diesbezüglichen versagern hat eigentlich Armstrong angesteckt?). Fazit: Ein Abend, der Appetit auf mehr macht... mehr Videorecorder und weniger Eisstadion.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    @an alle die dieses Jahr nicht mehr ins Stadion kommen

    ....geilt euch doch selber dran auf das ihr dieses Jahr nicht mehr ins Stadion kommt, aber behaltet es für euch denn ich glaube nicht das das irgendeinen A..... interessiert. Ich werde trotzdem weiterhin ins Stadion gehen auch bei diesen Witterungsbedingungen und werde meinen Lieblingsverein unterstützen. Egal was kommt :x :x


    HAASSON hat gesprochen

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    @Haason

    "Voll zustimm!!"

    Sers
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Oh, mich nicht missverstehen...ich gebe dem Team ab der Vorbereitung 03/04 wieder eine Chance in mein Herz zu kommen...das Ruhmgehopse auf dem Eis schaue ich mir dennoch auch für den Rest der Saison noch an. Das ist wie ne Ehe: Wenn ich mir das jetzt nicht ansehe, dann habe ich es auch nicht verdient mir ne Saison wie 01/02 reinzuziehen. Man muss auch die schlechten Zeiten zusammen durchstehen...Alle die das anders sehen, und nicht mehr ins Stadion gehen (zB Michi-AEV)..., naja, auch sehr gut nachvollziehbar...(aber passt auf, dass Eure Frauen nix davon erfahren ;-)))

    Aber wenn sie so spielen wie gestern, dann zeigen die Spieler wenigstens wirtschaftlichen Sachverstand: Dann gibt's nämlich Play-Downs mit extra Heimspielen...$$$...da klingelt das Herz des Kassenwarts...$$$

    $$$ Gruss $$$
    LQ

    Sing *Heimrecht in Play-Downs, Wir haben Heimrecht...*
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Ich hatte gestern Spaß im Stadion, weil:

    - ich so nette leute wie Tim treffen darf
    - das bier gar net so schlecht war
    - der Glühwein auch net so schlecht war
    - eins der Biere umsonst war
    - ich auf dem Heimweg auch noch ein Bier bekommen hab (im warmen Post)
    - wir nur mit 2 Toren Differenz verloren haben... und das gegen eine richtige Spitzenmannschaft :roll: :roll: :roll:
    - Hass eine ehrliche emotion ist um Stress in der Arbeit abzubauen
    - wir Armstrong behalten können, wenn er noch ein solches Spiel macht (->wer will den dann noch??)
    - ich jetzt endlich wieder Freitag und Sonntag Zeit hab was mit meinen Freunden/innen zu unternehmen.

    Diesen Blödsinn gestern hatte wirklich niemand verdient, der sein eintrittsgeld bezahlt. Panthergrabens bitte diesmal ordentlich in der Luft zerreissen diese gurkentruppe ohne Mumm.
    Die Kölner waren allerdings auch ganz armselig-->
    Mein Kumpel hat es gestern richtig gesagt.
    [size=24px]Wer diese 2 Mannschaften vergleicht, der versucht Scheisse nach Geruch zu sortieren!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    gelöscht
    Gast

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    Bin unter dem Spiel fast eingeschlafen - war ein scheiß Spiel!


    So wie es ausschaut hat Armstrong schon einen neuen Verein.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Im Stadion habe ich heute gelernt...

    @Yze

    und wie soll der neue Verein heißen?????? Vielleicht Bayer Leverkusen denn die sind in der Bundesliga genauso mies wie wir in der DEL. Ha Ha



    Gruß HAASSON
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:42
  2. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 22:35
  3. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:57
  4. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 18:58
  5. Heute habe ich im Stadion gelernt...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •