Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: G7 und die Weltherrschaft

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard G7 und die Weltherrschaft

    Lange Zeit hielt ich es nur für ein Gerücht, aber jetzt haben die G7 endlich ihr wahres Gesicht gezeigt.

    Auszug aus dem "bösen" Forum, Clone Warrior:

    The Fanvereinigen G7 is actually a religious cult that is working on the cloning of new species to take over the world. Obviously this work must be kept absolutely secret and only a handful of our comrades have access to this formula.

    We are currently working on a clone army of crab monkeys. A new super species that have the manouverability of monkeys with the razor sharp weaponry of crabs.

    We will reveal our creations to the world and become the dominant force..........
    Da stellen sich einem natürlich eine Menge Fragen:

    Wissen die Männer aus Flake von dieser Ungeheuerlichkeit?

    Sind sie vielleicht sogar Teil dieses teuflischen Plans?

    Kann man Met klonen?

    Werden in der Startaufstellung der nächsten Saison lauter Duanne Moesers stehen?

    Wird Manfred Wiedemann geklont, damit er zwecks Sponsorensuche alle Kontinente auf einmal bereisen kann?

    Werden die AEV-Fans geklont, damit jetzt endlich auch einmal die Dienstags- und Donnerstagsspiele ausverkauft sind?

    Was passiert, wenn dem Rigo-Clan dieses Klonverfahren in die Hände fällt? Werden dann zum nächsten Bowlingturnier sieben Rigo Thors antreten?

    Fragen über Fragen.

    Gruß
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard G7 und die Weltherrschaft

    Am Klonverfahren für Met wird z.Zt. streng geheim gearbeitet, aber bisher haben wir das Rätsel noch nicht lösen können, da nach dem 2. Fass Met alle in einen seltsamen Tiefschlaf gefallen sind...

    Aber wir arbeiten dran!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: G7 und die Weltherrschaft

    Jetzt aber,
    keine Panschereien beim Met bitte,
    und geklonte Rigos ?? mir schaudert, man stelle sich vor man müsse mit sieben Haasis zum saufen gehen *bibber*

    :P :P :P :P :P :P

    Ich denke da müßte man den Bimbi auch klonen, allein schon wegen des Catering im Stadion, wenn ich mir allerdings sieben geklonte Mortals vorstelle, das ist ja noch schlimmer als sieben Haasis :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Kann man Met klonen?

    Werden dann zum nächsten Bowlingturnier sieben Rigo Thors antreten?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: G7 und die Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Manne
    wenn ich mir allerdings sieben geklonte Mortals vorstelle, das ist ja noch schlimmer als sieben Haasis :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    Wäre ja die komplette VGA
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard G7 und die Weltherrschaft

    @ Manne:

    Sieben Bimbis und Mortals würden die Herzen der Augsburger Wirte aber mächtig höher schlagen lassen :P !!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard G7 und die Weltherrschaft

    Keine Angst, Leute, die G7-Rechtsabteilung wird dafür sorgen, dass alles rechtlich sauber abläuft
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: G7 und die Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Werden die AEV-Fans geklont, damit jetzt endlich auch einmal die Dienstags- und Donnerstagsspiele ausverkauft sind?
    Well, young Rigo Thor, I can at least answer one of your questions.

    The whole cloning experiment started with AEV fans for exactly that reason. However the first clones to be produced unfortunely had enlarged glands producing "negative" hormones. This led to them become overly critical and they now spend most of their time moaning about just about every aspect of game we intended them to fully support. They also showed signs of being completely unable to carry out any form of sensible discussion. Unfortunately these clones are on the loose but we are making every effort to track them down on order to correct the faults. We have strong reason to believe that some of these clones are present in various Forums under assumed identies..... the search goes on........ :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard G7 und die Weltherrschaft

    Nur noch 7 geklonte HAASSONS da geht was




    Gruß der einzig wahre HAASSON
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: G7 und die Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Englander
    Well, young Rigo Thor,
    :shock:

    Warum wird mir dann schon seit ein paar Jahren an jedem Geburtstag gesagt, dass ich langsam aber sicher auf die 30 zugehe :?:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •