Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Panther oder Panther

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Panther oder Panther

    Hallo Augsburg,

    so wie es aussieht, werden unsere Teams den 12. Platz rausspielen. Da wird ja am 21.02. richtig Feuer im Spiel sein. Unsere Jungs haben sich gestern zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber hautsache gewonnen.
    Ihr könnt Euch schon mal auf eine Ingolstädter Invasion gefasst machen, denn ich glaube, dass will sich keiner entgehen lassen.

    Aber auch wenn Ihr oder wir in die Play Downs müssen, gegen SWW müssten sowohl Ihr als auch wir gewinnen, denn außer Gordon war da nicht viel zu sehen. Aber Play Downs haben auch so Ihre Regeln, da kann man nie wissen.

    Bis die Tage

    Lopez
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther oder Panther

    hi, ich fände des ne coole Sache, wenn z.b. Ihr gegen SWW in den Play-Downs spielt wenn ein paar Augsburger nach SWW oder Ingolstadt fahren und die "kleinen Panther" unterstützen. Das gleiche gilt natürlich auch für euch falls wir in die Play-Downs kommen sollten. Was haltet Ihr davon???
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard Panther oder Panther

    Also die Abstiegsspiele werde ich mir dann schon geben, aber unterstützt wird ganz klar Schwenningen! (außer wenn wir in die Play-Downs kommen)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Panther oder Panther

    Unterstützt wird dann von mir ganz klar ein bayerischer Verein, also der ERC Inglostadt.

    Nichts gegen Schwenningen, aber die bayerischen Vereine sind mir da extrem wichtiger !

    Liebend gerne würde ich z.B. die Eisbären, gegen Mannschaften wie Rosenheim, Landshut oder München eintauschen.

    Die vergangene Saison war nicht nur spielerisch zum vergessen, sondern auch in Sachen Stimmung und Atmosphäre.

    Einzig und alleine das Spiel gegen Ingolstadt kam, zumindest ansatzweise, an Derbys wie gegen München oder o.g. Teams heran.

    Deswegen > Klares Ja zur gegenseitigen Schützenhilfe !!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther oder Panther

    Nana Stefan mit Dir muss ich mal ein Hünchen(Goggel :wink: ) rupfen. Sicher werden wir dann Ingolstadt unterstützen. Grund: Siehe Faramir
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von Faramir
    Unterstützt wird dann von mir ganz klar ein bayerischer Verein, also der ERC Inglostadt.

    Nichts gegen Schwenningen, aber die bayerischen Vereine sind mir da extrem wichtiger !

    Liebend gerne würde ich z.B. die Eisbären, gegen Mannschaften wie Rosenheim, Landshut oder München eintauschen.

    Die vergangene Saison war nicht nur spielerisch zum vergessen, sondern auch in Sachen Stimmung und Atmosphäre.

    Einzig und alleine das Spiel gegen Ingolstadt kam, zumindest ansatzweise, an Derbys wie gegen München oder o.g. Teams heran.

    Deswegen > Klares Ja zur gegenseitigen Schützenhilfe !!!!

    sie Dir mal nicht zu sicher, dass Ihr uns unterstützen müsst. Euch kann es genauso noch treffen. Aber dann halte ich auf jeden Fall auch zu Augsburg!!!

    Bei den Derbys gegen München waren doch nicht annähernd so viele gegnerische Fans da, wie gegen IN.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther oder Panther

    Von mir wird gar keiner unterstützt! Soweit kommts noch!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Von mir wird gar keiner unterstützt! Soweit kommts noch!
    Klingt nach einem relativ stark begrenzten Eishockeyhorizont !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Von mir wird gar keiner unterstützt! Soweit kommts noch!
    Stimmt, Du würdest Dir sicher auch nie ein Trikot von nem anderen Verein kaufen! :wink: :wink:

    Bei mir gilt auch: PRO INGOLSTADT

    Aber vielleicht müssen wir ja gar nicht sooo weit fahren! :? :?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther oder Panther

    @Ronny

    Der Herr ist doch Eisbären Fan :wink:

    :mrgreen:

    P.S: Nächstes Jahr ist er dann Fan von dem Team, dass auf Platz 1 steht. :P :P

    Zum Thema :

    Ich hoffe mal, das wir nicht in die Playdowns müssen. Aber falls es so sein sollte, bin ich davon überzeugt das wir keine Probleme gegen Schwenningen haben werden!

    Ich unterstütze nur den AEV - keine WildWings oder ''kleine'' Panther!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther oder Panther

    Einen Vorteil hätten die Play-Downs schon, wir haben nochmals 1-2mal Heimspiel wo auch ein bisschen Kohle reinkommt und wir hätten noch 1-2 Auswärtsspiele. Luschtig wär das schon. so zum Saisonende noch ne fette Fahrt nach SSw zu organisieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther oder Panther

    @Chris

    Glaube aber nicht, dass da viele Fans den Weg ins CFS finden.

    Kommt natürlich auch auf das Wetter an.... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Einen Vorteil hätten die Play-Downs schon, wir haben nochmals 1-2mal Heimspiel wo auch ein bisschen Kohle reinkommt und wir hätten noch 1-2 Auswärtsspiele. Luschtig wär das schon. so zum Saisonende noch ne fette Fahrt nach SSw zu organisieren.
    Allerdings würden auch zusätzliche Kosten anfallen , und ich bin mir leider nicht so sicher wieviele Fans ins CFS kommen würden. :roll:
    Und irgendwie will ich meinem armen Herzen ne Abstiegsrunde nicht antun. :wink:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Einen Vorteil hätten die Play-Downs schon, wir haben nochmals 1-2mal Heimspiel wo auch ein bisschen Kohle reinkommt und wir hätten noch 1-2 Auswärtsspiele. Luschtig wär das schon. so zum Saisonende noch ne fette Fahrt nach SSw zu organisieren.
    Wieso 1-2 ? Werden die PD`s nicht im Modus "Best of seven" gespielt ?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther oder Panther

    Habt Ihr auch recht aber ich schätze mal so ca. 2000-3000(inkl.SWW Fans) werden es dann schon noch sein. Also luschitg wärs schon
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Allerdings würden auch zusätzliche Kosten anfallen
    Die werden durchs Catering wieder reingeholt :wink:

    Zitat Zitat von rigo domenator
    ..., und ich bin mir leider nicht so sicher wieviele Fans ins CFS kommen würden. :roll:
    Und irgendwie will ich meinem armen Herzen ne Abstiegsrunde nicht antun. :wink:

    Gruss
    RD
    Sollten die Panther tatsächlich um den Abstieg spielen müssen, bin ich mir sicher, daß die Hütte aus allen Nähten platzt.
    Und die 3(4) zusätzlichen Spiele sind von den Einnahmen her gesehen z.B. ein Waite...vielleicht wird ja auch in diese Richtung gepokert ?!

    Sollte es in den Abstiegskampf gehen, stehe ich genauso hinter dem Team, als ob es um die PO`s ginge !
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther oder Panther

    Nochmal: Das hat nix damit zu tun, dass ich keine anderen teams anfeuere, aber wenn VS gegen Ingolstadt, ist es mir völlig gleich, da ich beide Teams nicht besonders mag: VS etwas mehr, Panther weniger...
    Aber ich würde mein Geld für 2 teams nicht ausgeben!
    Wenn die Eisbären spielen würden wär das ne andere Sache!
    @Ronny: Ein Glück, dass du so einen RIEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEEN Eishockeyhorizont hast! :roll: :roll: :?
    @Yzerman: Ob du es jetzt glaubst oder nicht: Ich mag die Eisbären schon seit der Dopita/Zemlicka Zeit! Und damals waren die letzter!
    Das hat nix mit der Tabellenplatzsituation zu tun!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Panther oder Panther

    @mortal

    Ich hoffe echt Du hast Recht, weil es gibt leider sehr sehr viele Erfolgsfans, die den AEV in der momentanen Tabellensituation leider nicht unterstützen. Glaube auch nicht, dass sich das bei den Playdowns dann so stark verändert.

    @SB

    Gab ja früher schon sehr interessante Spiele zwischen den Eisbären und dem AEV. Saison 1994/95 am 14. Spieltag waren die Eisbären 16 und gewannen daheim gegen den AEV mit 9:3. Dabei schoss übrigens ein gewisser Herr Dopita :shock: 6(!!!) Tore. Am 15. Spieltag gabs übrigens die Revanche mit 9:1 für Augsburg!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @mortal

    Ich hoffe echt Du hast Recht, weil es gibt leider sehr sehr viele Erfolgsfans, die den AEV in der momentanen Tabellensituation leider nicht unterstützen. Glaube auch nicht, dass sich das bei den Playdowns dann so stark verändert.

    @SB

    Gab ja früher schon sehr interessante Spiele zwischen den Eisbären und dem AEV. Saison 1994/95 am 14. Spieltag waren die Eisbären 16 und gewannen daheim gegen den AEV mit 9:3. Dabei schoss übrigens ein gewisser Herr Dopita :shock: 6(!!!) Tore. Am 15. Spieltag gabs übrigens die Revanche mit 9:1 für Augsburg!

    Gruss
    RD
    Ja ich weiß! Das waren noch Zeiten...
    Zemlicka hat es ja auch sogar mal geschafft aus einem 2:4 bei 19:54 noch ein 4:4 zu machen...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Panther oder Panther

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Nochmal: Das hat nix damit zu tun, dass ich keine anderen teams anfeuere, aber wenn VS gegen Ingolstadt, ist es mir völlig gleich, da ich beide Teams nicht besonders mag: VS etwas mehr, Panther weniger...
    Aber ich würde mein Geld für 2 teams nicht ausgeben!
    Wenn die Eisbären spielen würden wär das ne andere Sache!
    @Ronny: Ein Glück, dass du so einen RIEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEEN Eishockeyhorizont hast! :roll: :roll: :?
    @Yzerman: Ob du es jetzt glaubst oder nicht: Ich mag die Eisbären schon seit der Dopita/Zemlicka Zeit! Und damals waren die letzter!
    Das hat nix mit der Tabellenplatzsituation zu tun!
    Hier geht es doch weniger um mögen oder nicht mögen, hier geht es schlicht und ergreifend um das bayerische Eishockey.

    Hier sollte man einfach etwas über den Tellerrand hinausblicken.

    Was bringen uns die 20 Eisbären-Gästefans ?

    Bayerische Vereine bedeuten Derby - Derby bedeutet Zuschauer - Zuschauer bedeutet Geld und Stimmung - usw...

    Ich für meinen Teil sehe lieber ein Heimspiel gegen Nürnberg oder Ingolstadt, als eines gegen Berlin oder Frankfurt.

    Wenn Du die Gästefans von Berlin in den letzten Jahren zusammenzählst, erreichst Du vielleicht gerade mal zusammen, ein Viertel von den angereisten Fans die Ingolstadt bei einem einzigen mitbringt.

    Hier zählen einfach Fakten und diese Fakten kann und darf man nicht vergessen.

    Die meisten von Euch haben immer auf München geschissen und waren froh das sie weg sind, ich dagegen trauere diesen Derbys echt nach.

    So langsam aber sicher verschwindet nähmlich das lokale Traditionseishockey von der Landkarte.

    Hier nenne ich nur Füssen, Kaufbeuren, Garmisch, Landshut ...

    Ich finde die Eisbären, Hamburg, etc... sind da ein schlechter Ersatz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. Panther und Ex-Panther im DEL-TÜV
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 15:51
  4. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  5. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •