Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: aktueller Spieltag

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard aktueller Spieltag

    Bisherige Tore:


    Dortmund vs Bochum 0:1
    Schalke vs Stuttgart 1:0
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard aktueller Spieltag

    Halbzeitstände:

    Bielefeld Kaiserslautern 1:1
    Dortmund Bochum 3:1
    Nürnberg Bremen 1:0
    Hamburg Wolfsburg 1:0
    Leverkusen Rostock 1:2
    Schalke Stuttgart 2:0
    1860 Bayern 0:0
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard aktueller Spieltag

    Endstände:

    Bielefeld Kaiserslautern 1:1
    Dortmund Bochum 4:1
    Nürnberg Bremen 1:0
    Hamburg Wolfsburg 2:0
    Leverkusen Rostock 1:2 Und Tschüss Topi!! :wink:
    Schalke Stuttgart 2:0
    1860 Bayern 0:5 Was für eine geile Mehmet Show in der 2. Halbzeit!!! :shock:

    Was für ein Spieltag, da macht Fussball richtig Spass (auch wenn man kein richtiger Fan von einem Verein ist)!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard aktueller Spieltag

    Die Endstände des 21. Spieltag !

    Bielefeld Kaiserslautern 1:1
    Dortmund Bochum 4:1
    Nürnberg Bremen 1:0
    Hamburg Wolfsburg 2:0
    Leverkusen Rostock 1:2
    Schalke Stuttgart 2:0
    1860 Bayern 0:5


    3 Tore Von Mehmet Scholl !!! Besonders das 1:0, was für ein abnormaler Freistoß... sowas soll mal der Herr Koller zeigen oder sonst ein Dortmunder.
    Ansonsten sei zu sagen, Elber sehr schwach, was ich schade finde, aber dem is es einfach zu kalt :roll:
    Der kloi Lizarazu war für mich mit Scholl die besten Bayern !Liza hat sogar ein Kopfballtor gemacht.
    Das andere Hat der Piza noch gemacht.

    Fazit: Bayern machen in 20 min. 5 Tore und gewinnt verdient.Deisler war 20 sek. auf dem Feld und machte gleich ne Vorlage zum 5:0, das Scholl geschossen hat.

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard aktueller Spieltag

    Zitat Zitat von Kamikautze
    3 Tore Von Mehmet Scholl !!! Besonders das 1:0, was für ein abnormaler Freistoß... sowas soll mal der Herr Koller zeigen oder sonst ein Dortmunder.
    :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard aktueller Spieltag

    @Kamikautze

    Schon mal einen perfekten Freistoss von einem Rosicky gesehen? Davon kann ein Achmed ääh Mehmed nur träumen!

    Da ich ja ein fairer Kerl bin, muss ich auch mal positives über den FCB sagen.

    Habe das Spiel zwar bloss bei ran gesehen, aber man muss schon sagen das der Fussball in der zweiten Hälfte super war!

    Zum BVB kann man eigentlich nur eins sagen - Sensationell!

    Nach einem 0:1 Rückstand noch ein 4:1 >>> Meisterlich! :P :P
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard aktueller Spieltag

    @Kami und Yzerman

    Sowohl Scholl als auch Rosicky können super geile Freistösse schiessen. Da kann man sicher nicht sagen, dass einer besser als der andere schiesst. Man hat von beiden schon super Freistoss-Tore gesehen.

    Und somit ist diese Diskussion beendet, weil ich keinen Bock auf eure Privatfete habe!!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard aktueller Spieltag

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Kamikautze
    3 Tore Von Mehmet Scholl !!! Besonders das 1:0, was für ein abnormaler Freistoß... sowas soll mal der Herr Koller zeigen oder sonst ein Dortmunder.
    :roll: :roll:

    Oh man... Sowas war mir klar das wieder welche das Falsch verstehn, is ja üblich im Panther Forum................... :roll:

    Und wenn der BVB meistlich gespielt hat, dann wir Leverkusen noch Meister..................... :roll:
    Und ein 1:0 aufzuholn.... is nichts besonders im Fussball, wenn se mal ein 3:0 oder zumindest ein 2:0 aufholen das zieh ich meine Cap !
    Ansonsten sind´s immer noch 8 Punkte Vorsprung für Bayern.

    Und am Mittwoch gibts für den BVB ne Klatsche bei Real Madrid.

    @SB

    is dir nichts besseres eingefallen oder wolltest du dein übliches Niveau nicht Preisgeben ? Wie im Ass Forum :wink:


    MfG

    Kamikautze

    P.S. @dome ich hab diesesmal nichts gegen den Goggel geschrieben! Ich verbitte mir solche anschuldigen ! :P

    P.S.S. Das tschechische Schnitzel soll man das erreichen was SCholl ins 11 Jahren erreicht hat.
    Auch die neagtiven sachen des Lebens. Ich denk mir manche hätten da ihre Fussballschuhe an den Nagel gehangen ! Das gebührt Respekt ! Auch wenn es kein FCB Stars is.
    Scholl hat Charakter, was manchen Eishockey Star ja fehlt, wie wir ja bekanntlich wissen !
    Und mir is jetzt auch sch**** egal was für antworten drauf kommen... Ich sag nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    gelöscht
    Gast

    Standard aktueller Spieltag

    @Kamikautze


    Es ist nur so, dass Rosicky in ein paar Jahren bei Barcelona, REAL oder bei einem anderen Top - Verein spielt und Scholl immer noch bei Bayern!

    Scholl ist nach meiner Meinung fiel zu oft verletzt. Ich weiß, dafür kann er nichts - aber so ist er immer nur ein '' super Spieltag Spieler '' !

    Also Kami, auch mal fair sein und die Wahrheit sagen :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    @ Eismännchen 19

    jegliche Diskussion mit Dir in Sachen Fußblöd entbehrt sowieso jeder Grundlage,aber hier nochmal einmal für Dich:

    Du kannst doch aller Ernstes nicht einen Rosicky mit einem Scholl vergleichen,oder? (aus Sicht eines seit 23 Jahren FCB-Fans:Was Scholl für den FCB und auch für den KSC geleistet hat,muss ein "tschechisches Schnitzel" erstmal schaffen,und das ist Fakt.....)das Rosicky ein überaus talentierter Spieler ist bestreitet doch keiner,aber seine Karriere "jetzt schon" mit Scholl zu vergleichen finde ich maßlos übertrieben.Warte erstmal ab was der "Gnom" von Rosicky in 10 Jahren geschafft hat,dann können wir weiter reden :idea: .
    Was rede/schreibe ich hier überhaupt,in 10 Jahren läufst Du eh noch nackt hinter der Blasmusik her (genauso wie Rosicky auch :wink: ).

    Ich habe weder das FCB noch das BVB (wofür in Gotteswillen Willen steht überhaupt BVB :?: ) Spiel gesehen,aber eines ist mir klar:
    Wer so Dumm ist (aus FCB-Sicht),und nicht kapital schlägt aus deren "Durchhängern" der verdient es nicht (laut Uli Hoeness: "In 100 Jahren vorm FCB zu stehen)......Zugegebener Maßen das Statement ist schon alt und beruht auf der alten Daum-Rivalität,aber nichts desto trotz stimmt es in diesen tagen um so mehr. :idea: :idea: :idea:


    Dieses Posting ist nur meine persönliche Meinung......

    Dany
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard aktueller Spieltag

    Könntet ihr (Goggel + Kaut) ihre bescheuerte Fehde bitte per PM ausmachen. Ihr kotzt mich damit echt langsam an :x
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard aktueller Spieltag

    Im übrigen hatte Scholl mehr als genug Angebote ins Ausland zu wechseln. (u.a. ManU, Newcastle oder Barca), aber irgendwas muß wohl dran sein, daß man in München nicht ganz so schlecht bezahlt wird, daß man bei Verletzungnen hinter einem steht (da kommt sogar der Präsi ans Krankenbett) usw. An mangelnder Klasse von Scholl hat das nicht gelegen. Ich empfehle zu diesem Thema mal die Aussage von Lizazazu (ja nicht unbedingt wenig begehrt in Fußball-Europa): Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile bleibt nur der FC Bayern übrig!

    Im übrigen hat mich die Schwalbe von Ewerthon am Samstag wieder tierisch aufgeregt (gab ja zum Glück keinen 3. Elfer, schon der 2. war ja diskussionswürdig, da können aber die Dormunder nix dafür). Der ist so ein Schwalbendepp, das ist unglaublich. Ist gerade mal 1 Spieltag seit der letzten Flugeinlage her.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard aktueller Spieltag

    Richtig @dany und Rene !!


    @Äggl : du konntest mir das nicht im Bus am Sonntag ins Gesicht sagen ?
    Oder hast du das verlernt ?
    Sorry aber... IHR kotzt mich an... echt toll von mir werden Postings gelöscht obwohl se nicht schlimm sind und dann kotzt ich dich/euch an ?

    Sags mir lieber insGesichtwir kennen uns scho lang genug! Und nicht über diese Sch*** Forum !


    DANKE !

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard aktueller Spieltag

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Richtig @dany und Rene !!


    @Äggl : du konntest mir das nicht im Bus am Sonntag ins Gesicht sagen ?
    Oder hast du das verlernt ?
    Sorry aber... IHR kotzt mich an... echt toll von mir werden Postings gelöscht obwohl se nicht schlimm sind und dann kotzt ich dich/euch an ?

    Sags mir lieber insGesichtwir kennen uns scho lang genug! Und nicht über diese Sch*** Forum !


    DANKE !

    MfG

    Kamikautze
    Warum sagst du mir diese Aussage nicht auch direkt ins Gesicht, so wie du dir es wünschst ? :?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard aktueller Spieltag

    ähm wusste ich was du geschrieben hast ? Nein wusst ich nicht ausserdem hab ich es am Fr. vergessen. Hatte vielleicht auch andere Probleme !!! :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard aktueller Spieltag

    Stuttgart 4 - Gladbach 0

    Tja, somit wieder auf CL-Platz und da würde ich gerne bleiben...
    Außerdem das Ergebnis am Donnerstag bitte nochmal, dann kann Celtic gerne eine Bude machen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard aktueller Spieltag

    Na allzu schwer hatten sie es ja nicht mit der desolaten Fohlentruppe, aber die Tore waren schon schön rausgespielt, das muß man anerkennen

    Zitat Zitat von Bovi
    Stuttgart 4 - Gladbach 0

    Tja, somit wieder auf CL-Platz und da würde ich gerne bleiben...
    Außerdem das Ergebnis am Donnerstag bitte nochmal, dann kann Celtic gerne eine Bude machen... :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Mediamarkt-PC (Juni 2009)
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 13:15
  2. NEUER LIVETICKER, aktueller und Schneller
    Von flyforthetigers im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •