Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Unser aller respekt....

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Unser aller respekt....

    ......gebührt dem kleinen Goggel/Yzerman
    Er schafft achteinhalb Beiträge im Schnitt pro Tag, und mit welch geilem Inhalt.
    Er ist der legitime Nachfolger des Alptraums, nein er ist besser, und ich sehe schon Bildzeitungen vor mir liegen, in deren Impressum sein Name als Chefredakteur stehen wird.
    Eine rosige Zukunft steht dir bevor liebes Goggelchen, mach was draus.....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard Unser aller respekt....

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Hauptsache die Luft scheppert.... - Peinlich!


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Aber du fällst ja im Statschecker Forum schon durch dumme Beiträge auf - also nix neues von dir.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Unser aller respekt....

    Der Goggel versteht wohl keinen Spaß
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Unser aller respekt....

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Der Goggel versteht wohl keinen Spaß
    Vor allem versteht er Ironie nicht! :wink:

    @Goggel:
    Bitte erspar uns allen die Antwort drauf und vor allem mir auch Deine PM´s ! Vielen herzlichen Dank
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Unser aller respekt....

    In der Menge der Postings, in der Ihr den Yzerman mit "Ironie" überschüttet, hätte ich auch den "Spaß" verloren. Laßt Ihn halt posten, er lernt es auch noch. Außerdem wäre ein Forum ohne ihn doch langweilig.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Unser aller respekt....

    Naja das kannst ja nicht verlangen Tom, aber ich konnte net anders

    Zitat Zitat von Tom
    Vor allem versteht er Ironie nicht! :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    83

    Standard Unser aller respekt....

    Er schafft achteinhalb Beiträge im Schnitt pro Tag, und mit welch geilem Inhalt.
    Trifft ja voll auf den Manne zu . Sehr gute Einschätzung Deiner geleisteten Beiträge. Du bist der "Mitarbeiter des Monats"
    Bei MC Donalds würde jetzt ein Bild von Dir oder von P.Breitner aushängen . :P
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Unser aller respekt....

    Alter jetzt hast du es mir so gegeben, daß ich gar nicht mehr ruhig schlafen kann.
    Ich kenne ja einige humorlose Zeitgenossen, aber du scheinst die größte Spaßbremse zu sein, naja wenn man den ganzen Tag im Kreis rumfährt.....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    83

    Standard Unser aller respekt....

    Mensch Paule , freust Dich doch wenn einer mit Dir redet.
    Könntest mir langsam mal dankbar sein ,Du Beitragssammler und Alleinunterhalter ! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285

    -Manne-
    http://www.fiesch.ch/uli/pics-hp/bt-solo.gif
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Unser aller respekt....

    wahrer denn je :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Re: Unser aller respekt....

    Zitat Zitat von Manne
    ......gebührt dem kleinen Goggel/Yzerman
    Er schafft achteinhalb Beiträge im Schnitt pro Tag, und mit welch geilem Inhalt.
    Er ist der legitime Nachfolger des Alptraums, nein er ist besser, und ich sehe schon Bildzeitungen vor mir liegen, in deren Impressum sein Name als Chefredakteur stehen wird.
    Eine rosige Zukunft steht dir bevor liebes Goggelchen, mach was draus.....

    Dieser Beitrag ist genause sinnvoll (oder sinnlos) wie die von dir gemeinten Beiträge Yzerman´s.
    Kein Wunder, das er den Spaß verliert. Ich glaube er kann nichts schreiben ohne das eine dumme Antwort kommt. Dann stellt sich halt die Frage wer blöder ist, der der dummes schreibt, oder der der dummes antwortet,...
    Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, auch wenn er manchmal daneben liegt, er hat doch nichts verbrochen.
    Naja, was soll´s, einer muß immer der dumme sein, da sucht man sich dann halt irgendeinen aus.
    Yzerman = Galanov des Forums
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    gelöscht
    Gast

    Standard Re: Unser aller respekt....

    Zitat Zitat von Mr.C
    Zitat Zitat von Manne
    ......gebührt dem kleinen Goggel/Yzerman
    Er schafft achteinhalb Beiträge im Schnitt pro Tag, und mit welch geilem Inhalt.
    Er ist der legitime Nachfolger des Alptraums, nein er ist besser, und ich sehe schon Bildzeitungen vor mir liegen, in deren Impressum sein Name als Chefredakteur stehen wird.
    Eine rosige Zukunft steht dir bevor liebes Goggelchen, mach was draus.....

    Dieser Beitrag ist genause sinnvoll (oder sinnlos) wie die von dir gemeinten Beiträge Yzerman´s.
    Kein Wunder, das er den Spaß verliert. Ich glaube er kann nichts schreiben ohne das eine dumme Antwort kommt. Dann stellt sich halt die Frage wer blöder ist, der der dummes schreibt, oder der der dummes antwortet,...
    Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, auch wenn er manchmal daneben liegt, er hat doch nichts verbrochen.
    Naja, was soll´s, einer muß immer der dumme sein, da sucht man sich dann halt irgendeinen aus.
    Yzerman = Galanov des Forums
    Hast es auf den Punkt getroffen! :shock: :shock: :shock:

    @Manne

    Das mit den 2 Postings pro Tag geht nicht... :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Unser aller respekt....

    Er ist das, as ich erwartet habe!!!

    Ein 15-jähiger, der vor den PC eine große Klappe hat und persönlich das Maul nicht aufkriegt!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Unser aller respekt....

    Er ist das, was ich erwartet habe!!!

    Ein 15-jähiger, der vor den PC eine große Klappe hat und persönlich das Maul nicht aufkriegt!!!
    Als ich 15 war (Scheiße, das ist ja jetzt auch schon wieder 8 Jahre her :? ), hab ich mein Maul vor älteren auch nicht aufgekriegt. Das wird schon noch.
    Und da ich auch ein Problem damit habe, mich mit Klugscheißern und Besserwissern zu unterhalten, versteh ich den Yzerman schon, wenn er sich mit einigen aus dem Forum hier nicht unterhalten will.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Unser aller respekt....

    erst ist 14geworden und mit (damals) 13 Jahren hat sich hiier keiner getraut sein Maul gegenüber viel älteren aufzureisen. man sollte ihn einfach auch ein bisschen verstehen :?


    scheiße was mach ich da
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Unser aller respekt....

    Ich hatte mit 13 oder 14 jedenfalls kein Internet, und habe nicht so blöd rumgeredet, aber gestern hat man den Burli ja mal gesehen, okay Goggele, du willst dich ja bessern, also es wird scho werden........
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Unser aller respekt....

    Zitat Zitat von Manne
    Ich hatte mit 13 oder 14 jedenfalls kein Internet, und habe nicht so blöd rumgeredet,....
    Ja klar, da bin ich mir sicher... http://forum.derzbach.info/noncgi/smilies/54.gifhttp://forum.derzbach.info/noncgi/smilies/54.gifhttp://forum.derzbach.info/noncgi/smilies/54.gif

    Von der doppelten Verneinung mal abgesehen, holst Du das ja nun um so mehr nach !!!

    Zitat Zitat von Manne
    aber gestern hat man den Burli ja mal gesehen, okay Goggele, du willst dich ja bessern, also es wird scho werden........
    Kerl, Du bist so dermaßen arrogant....da fällt einem echt nix mehr ein...außer vielleicht --> http://bellemaus.free.fr/smilies/gruen/asshole2.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Unser aller respekt....

    was willst du jetzt überhaupts wieder ???
    Ich war mit Hugohamelin,Snake und Juhlin beim Goggel, und wo warst du ??? An deiner Stelle würde ich mal ne Entziehungskur machen ... das ist ernst gemeint !!!!!

    PSanke für das Arschloch !!!!

    Zitat Zitat von Mortal
    Kerl, Du bist so dermaßen arrogant....da fällt einem echt nix mehr ein...außer vielleicht -->
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Unser aller respekt....

    Das mit der Entziehungskür würde ich ernst nehmen, denn manchmal braucht man bei dir nur die Uhrzeit angucken wann du posten tust, damit man weiß wie ernst man das Posting betrachten soll.

    Nix für ungut, aber denke an den Vorschlag von Manne



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Unser aller respekt....

    Zitat Zitat von saki
    Das mit der Entziehungskür würde ich ernst nehmen, denn manchmal braucht man bei dir nur die Uhrzeit angucken wann du posten tust, damit man weiß wie ernst man das Posting betrachten soll.

    Nix für ungut, aber denke an den Vorschlag von Manne



    Gruß saki
    @Saki
    Wann ich posten tu ???? Liegt vielleicht am Schichtdienst...mal daran gedacht ? Und `ne Entziehungskür, ja, die verordne ich mir ab jetz`selber... nämlich eine in diesem Forum.

    @Pappnase
    Dann wäre ja jetzt alles geklärt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Respekt
    Von andymoe im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 10:01
  2. Respekt an die Rigos
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 17:14
  3. Respekt....!
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •