Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

    Waite und Harney dementieren: Keine Verträge



    Iserlohn. Das Verwirrspiel geht weiter: Die Vereine "mauern" und blocken Fragen nach Vertragsunterzeichnungen ab, doch in der Öffentlichkeit wird mächtig spekuliert.


    So vermeldete am Montagabend der regionale Ingolstädter TV-Sender INTV, Roosters Keeper Jimmy Waite habe einen zwei Jahres-Vertrag beim ERC Ingolstadt unterschrieben, angeblich sei dies schon vor Wochen erfolgt und von Ex-Coach Jim Boni eingefädelt worden. Auch sei der Transfer von Iserlohns Offensivverteidiger Justin Harney inzwischen perfekt, ebenso wie der Wechsel von Günter Oswald (Krefeld) zum letztjährigen Aufsteiger, der außerdem um die Dienste von Thomas Schinko (Nürnberg) buhlt. Bestätigt indes wurde die Meldung von Ingolstädter Vereinsseite bisher noch nicht. Logisch: Denn noch kämpft das Team um den Klassenerhalt. Und wie würden in einer solchen Situation die ERC-Keeper Bales und Kauhanen eine Entscheidung pro Jimmy Waite aufnehmen?

    "Wir sagen zu derartigen Spekulationen nichts mehr und warten die Saison ab", bittet Roosters-Sportdirektor Karsten Mende um Verständnis und wiederholt: "Wir sprechen mit allen Spielern." Auch Trainer Greg Poss hat bislang noch nichts davon gehört, dass sein Duo nach Ingolstadt wechselt: "Die Gerüchte sind mir bekannt. Ich weiß aber auch, dass Jimmy überlegt, seine Karriere zu beenden." Gestern hat er die beiden Spieler dazu konkret angesprochen: "Sie haben mir gesagt, dass sie keinen Vertrag unterschrieben haben." Angebote seien allerdings gemacht worden [size=18px]Verärgert ist der Trainer darüber, dass die Spieler schon während der Saison von anderen Vereinen angesprochen werden und gibt zu bedenken: "In dieser Phase der Meisterschaft sind Spieler sehr teuer." [/size]Abermals verweist er auf nordamerikanische Verhältnisse, die keine Verhandlungen während einer Saison zulassen, und fordert einen Strafenkatolog. "Aber in Europa ist das ganz anders. Im Fußball läuft es ja auch so."

    Wer so denkt und redet, wird zwangsläufig auch nichts zu seiner eigenen Zukunft sagen. Allerdings schließt Poss einen Wechsel nach Ingolstadt aus. Er mutmaßt, dass Jim Boni zurückkommt, möglicherweise als Manager. Doch Poss und Boni - das wäre ein wahrlich hochexplosives Gemisch.

    Bleibt Poss also, oder geht er doch nach Nürnberg? Die Franken dementieren schon seit Wochen Kontakte zum Iserlohner "Trainerdenkmal", zumal ein Verbleib von Mike Schmidt, der zunächst als Ex-Co-Trainer nur eine Übergangslösung schien, ein Thema sein könnte. Hierüber wird auch das Abschneiden in den Play-offs entscheiden.

    Vor dem Hintergrund eines Waite-Weggangs erhalten zwangsläufig auch Spekulationen über seinen Nachfolger im Roosters-Kasten neue Nahrung. Nationalkeeper Marc Seliger, gebürtiger Iserlohner, könnte ein Thema sein, zumal er mehr Eiszeiten fordert. Die würde er in Iserlohn ohne Zweifel erhalten, und mit Dimitrij Kotschnew stünde eine starke Nummer zwei parat.

    Würde Poss als potenzieller Tigers-Coach Seliger, der noch einen Vertrag besitzt, halten wollen? Oder ihn als IEC-Coach an den Seilersee holen? - "In solche Gedanken verschwende ich keine Energie. Wichtig sind jetzt vor allem die nächsten Spiele." Und er betont erneut: "Ich habe mich noch nicht entschieden."

    18.02.2003 Von Michael Topp IKZ

    Wenn hier Poss uns erzählen will das die Spieler zu dieser Phase der Saison so teuer sind dann hat er ja genauso wenig Ahnung wie unser Management, das für die selben Aussagen als unfähig bezeichnet wird.
    Komisch und Poss wird in den Himmel gelobt und jetzt traut er sich das gleiche zu sagen wie Charly.
    Na ihr selbsternannten Experten, was nun ???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

    poss= trainer
    charly= manager
    das ist der Unterschied!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

    Zitat Zitat von Snake
    poss= trainer
    charly= manager
    das ist der Unterschied!
    Ist teuer bei einem Manager billiger als bei einem Trainer. Oder muß ich das kapieren?

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Snake
    poss= trainer
    charly= manager
    das ist der Unterschied!
    Ist teuer bei einem Manager billiger als bei einem Trainer. Oder muß ich das kapieren?

    Gruß Juergen
    Du mußt das schon verstehen, daß Fans einen besseren Einblick in Gehälter und Kosten haben als ein Manager und ein Trainer. War Dir das nicht klar?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Snake
    poss= trainer
    charly= manager
    das ist der Unterschied!
    Ist teuer bei einem Manager billiger als bei einem Trainer. Oder muß ich das kapieren?

    Gruß Juergen
    Du mußt das schon verstehen, daß Fans einen besseren Einblick in Gehälter und Kosten haben als ein Manager und ein Trainer. War Dir das nicht klar?
    @Rene

    Ich liebe Deine Beiträge :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Dann hat wohl auch der hier so gelobte G. Poss keine Ahnung

    Zitat Zitat von Snake
    poss= trainer
    charly= manager
    das ist der Unterschied!
    hahahahahaha

    na klar und der Poss weiß nicht bescheid
    du hast mein Posting nicht kapiert
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Poss
    Von Mr.C im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 08:09
  2. Poss kritisiert Fans
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 14:10
  3. Wenn Laporte bleibt?, dann bleibt Arendt, dann bleibt Carter
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 23:23
  4. Interview mit Greg Poss
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 13:29
  5. Greg Poss
    Von Manne im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •