Ergebnis 1 bis 20 von 145
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Vertrag für Vostrikov

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Vertrag für Vostrikov

    BITTTTTEEEEE !!!


    Und wer mich kennt, der weiß, dieser Thread muss spätestens jetzt hier rein. Wenn er finanzielle Zugeständnisse macht, ist er mir immer noch lieber als die Mehrzahl der Kanadier in dieser Saison. Zumal er mit 39 Jahren schneller ist, als so manch 29jähriger.

    Dies ist ein Pro-Vostrikov-Thread. Wer ihn nicht will, möge bitte einen eigenen Thread eröffnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard Vertrag für Vostrikov

    So leid es mir tut, aber es bringt doch nichts.

    In den letzten Spielen schlägt er jetzt nochmal zu und spielt super. Aber was war in den Spielen davor??? - Da war er schlecht ( nicht bloss er)!

    Aber vielleicht kann man ihn ja für die letzten 20 Spiele verpflichten bzw. zum Penalty schießen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Alexandrov Syndrom, oder was?

    50 Spiele nur Scheiße spielen und keine Lust haben und, wenn er dann am Ende der Saison zwei Penalties versenkt, ist er der große Held, oder was?

    Mach Dich lieber mal für Spieler wie Duanne, Reid oder Christian stark.

    Das sind Spieler, die eine ganze Saison lang vollen Einsatz für Augsburg zeigen und uns, über eine ganze Saison gesehen, viel mehr helfen als ein Vostrikov, der mal zwei oder drei Spiele lang Lust hat, Eishockey zu spielen...

    Typisch Erfolgsfan...

    mfG, Tim

    PS: Sag' mir mal, welche Großtaten während der Saison oder während des heutigen Spiels von unserem Superstar kamen. Ich habe nix gesehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    So leid es mir tut, aber es bringt doch nichts.

    In den letzten Spielen schlägt er jetzt nochmal zu und spielt super. Aber was war in den Spielen davor??? - Da war er schlecht ( nicht bloss er)!

    Aber vielleicht kann man ihn ja für die letzten 20 Spiele verpflichten bzw. zum Penalty schießen... :wink:

    Lies meine letzte Zeile und lösche deinen Thread - sonst werde ich dir bei der nächsten Gelegenheit gehörig den Popo versohlen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Mach Dich lieber mal für Spieler wie Duanne stark

    PS: Sag' mir mal, welche Großtaten während der Saison oder während des heutigen Spiels von unserem Superstar kamen. Ich habe nix gesehen.
    Moeser 47 Spiele: 20 Punkte Minus 11
    Vostrikov 41 Spiele 21 Spiele Minus 5


    Man kann es mit der Moesermania auch übertreiben!

    Na ja, mit der Vostrikovmania auch, zugegeben.........
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Smèagol
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    So leid es mir tut, aber es bringt doch nichts.

    In den letzten Spielen schlägt er jetzt nochmal zu und spielt super. Aber was war in den Spielen davor??? - Da war er schlecht ( nicht bloss er)!

    Aber vielleicht kann man ihn ja für die letzten 20 Spiele verpflichten bzw. zum Penalty schießen... :wink:

    Lies meine letzte Zeile und lösche deinen Thread - sonst werde ich dir bei der nächsten Gelegenheit gehörig den Popo versohlen.
    Thread? Ich seh da nur ein Posting von mir... :? :?
    Habe nie gesagt das ich ihn scheiße finde - nur das er zu alt ist und nur am Ende der Saison Leistung bringt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Smèagol
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Mach Dich lieber mal für Spieler wie Duanne stark

    PS: Sag' mir mal, welche Großtaten während der Saison oder während des heutigen Spiels von unserem Superstar kamen. Ich habe nix gesehen.
    Moeser 47 Spiele: 20 Punkte Minus 11
    Vostrikov 41 Spiele 21 Spiele Minus 5
    Man kann es mit der Moesermania auch übertreiben!

    Moeser:
    allein in der DEL 270 Scorerpunkte allein für den AEV!!!


    Und warum hat "Dein" Vostrikov nur 41 Spiele in dieser Saison???

    Darüber schon mal nachgedacht, Du.....?
    Vielleicht weil er zuviel Wodka säuft und zuwenig trainiert???

    Schau mal, wieviele Spiele unser Kaptän in den letzten Jahren gefehlt hat und poste dann hier.

    mfG, Tim


    PS: Duannes Saison-Vorbereitung fängt 5 Tage nach Saisonende an. Da liegt ein Vostrikov noch im Dauerkoma.


    PPS: Ich fand Sergej auch zwei Jahre lang super und habe ihm zugejubelt.
    Aber ihn diese Saison zu feiern, nur weil er zwei (von 10?) Penalties verwandelt hat??? Ich weiß ja nicht...

    Entweder hatte er die ganze Saison so arg Sehnsucht nach Maslennikov oder er säuft einfach zu viel...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    @ 2 Streithansel :wink:

    Man kanns auch übertreiben.Klar,Vostrikov spielte bisher keine "berauschende Saison,aber ihm jetzt gleich einen Vertrag (wenn auch mit anderen Konditionen) anzubieten,halte ich doch für etwas übertrieben.Genauso verhält es sich mit Duanne,der zweifelsohne eine grundsolide,wenn nicht sogar gute Saison spielt.Wenn BEIDE ihr Potenzial auch nächstes Jahr wiederholen könnten,DANN (und nur dann,aber wer kann mir schon eine Sicherheit dafür bieten),würde ich BEIDE gerne wieder für den AEV auflaufen sehen.Wobei ich bei Duanne noch das Quentchen mehr an Hoffung habe das er sie auch nächstes Jahr bestätigen kann,als bei Sergej....
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung,die ich nicht in einen anderen Thread schreiben wollte

    Dany
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Vertrag für Vostrikov

    @Dany:

    Jetzt sei halt net so objektiv!

    Des is ja widerlich!

    mfG, Tim :wink:


    PS.
    ES GIBT NUR EIN' DUANNE MOESER!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Du kannst Duane und Sergej nicht anhand der Scorerpunkte vergleichen. Dazu ist Ihre Aufgabe in der Mannschaft zu unterschiedlich. Und ich halte Beamer's Position in der Mannschaft für erheblich wichtiger als die von Sergej. Und zwar sowohl sportlich als auch menschlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    @ Tim

    Ok,ok

    ein "EsgibtnureinDuanneMoesermitTimanstimm"...... :wink:
    Aber nicht desto Trotz,ein sehr zwiespältiges Thema..... :twisted:

    Dany
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von djrene
    Du kannst Duane und Sergej nicht anhand der Scorerpunkte vergleichen. Dazu ist Ihre Aufgabe in der Mannschaft zu unterschiedlich. Und ich halte Beamer's Position in der Mannschaft für erheblich wichtiger als die von Sergej. Und zwar sowohl sportlich als auch menschlich.

    Sehe ich ganz genauso!

    Man kann die beiden nicht einfach so 100% vergleichen.
    Kein Scorerpunkt kann das aufwiegen, was Duanne und seine Frau Christine abseits des Eises für die Mannschaft, den Zusammenhalt im Team und den AEV leisten. Und Duanne ist DAS Vorbild für alle jungen oder deutschen Spieler beim AEV!



    Aber für alle, die das dennoch tun wollen:

    Ohne seine drei Penalty-Tore wäre Vostrikov in dieser Saison bei den Scorerpunkten hinter Duanne!

    Und ganz nebenbei ist unser Kapitän unser drittbester Torschütze, unser fünftbester Scorer und einer der besten Bullyspieler in der ganzen DEL!



    mfG, Tim


    PS: Wetten, daß wir ohne unsere letzte Augsburger Identifikationsfigur Duanne automatisch 200 Dauerkaren weniger verkaufen?!
    Der letzte mögliche Nachfolger ist ja nun endgültig ein Düsseldorfer.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Ich habe keinen Contra-Moeser-Thread eröffnet, sondern einen Pro-Vostrikov-Thread. Alleine die Tatsache, die beiden Spieler zu vergleichen, heißt Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass ein Vostrikov für die Mannschaft wichtiger ist als ein Moeser. Daher ist diese Unterstellung dummes Geschwätz (ist nicht Renè gemeint). Moeser ist länger beim Verein, spricht unsere Sprache und ist auch neben dem Eis engagiert. Ich rede aber nicht vom Bundesverdienstkreuz, sondern von einem neuen Vertrag für Vostrikov.

    Vostrikov ist ein völlig anderer Spielertypus. Er geht nicht aufs Eis, macht Volldampf, checkt und geht wieder runter. Er ist ein Techniker und kein Körperspieler. Zudem ist er zumindest als Torjäger von seinen Mitspielern abhängiger als andere. Und ich bin nun mal ein Freund der feinen Klinge, der immer mehr für Techniker übrig hat. Denn wegen diesen Spielern habe ich Spaß am Eishockey. Übrigens seit bald 35 Jahren, ich Erfolgsfan. Dieser Begriff müsste mir sowieso mal erläutert werden.

    Und dieser Wodka-Koma-Vostrikov hat es doch glatt geschafft, der beste Scorer aller Zeiten beim AEV zu werden. Hier ist die Saison gemeint, denn in 10 Jahren lässt es sich leicht mehr scoren als in deren Vier. Und ein Vostrikov war mal begehrt in der DEL, sogar verdammt begehrt. Und er blieb in Augsburg. Natürlich ist seine beste Zeit vorbei, aber gerade Moeserus-Altarus-Anbetus Tim, der immer das Geleistete für den Verein betont, sollte erkennen, dass 4 Jahre eine lange Zeit im Eishockey sind. Vor allem eine lange Zeit, dem schnöden Mammon zu widerstehen, was demnächst bei Armstrong zu sehen sein wird.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Vostrikov im nächsten Jahr noch so viel verdienen sollte wie bislang, Aber ein 40jähriger Vostrikov ist mir besoffen lieber als ein 25jähriger Audet nüchtern.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Smèagol
    Aber ein 40jähriger Vostrikov ist mir besoffen lieber als ein 25jähriger Audet nüchtern.

    BINGO,den Nagel auf den Kopf getroffen :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Hey kleiner Gollum(Smeagoll),

    das hast Du aber in denfalschen hals gejkriet.

    GANZ UNABHÄNGIG von Duanne wüde ICH Vostrikov keinen Vertrag abieten.



    Das gleiche Problem wie bei Galanov ooder Alexandrov:

    ICH habe keinen Bock auf Spieler die zwar können aber nicht wollen!
    Diese Jungs sind in Augsburg völlig fehl am Platze...

    mfG, Tim



    ES GIBT NUR EIN' DUANNE MOSER!
    FLAKE UND G7 FOREVER FOREVER!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Okay eins mal vorne weg, auch ich würde Sergej nächstes Jahr keinen Vertrag mehr anbieten.

    Aber nur weil ich glaube, man müßte bei der Mannschaftszusammenstellung zu sehr auf ihn eingehen. Ein Beschützer wäre ja noch aufzutreiben, aber wo um alles in der Welt sollen wir den genialen Mittelstürmer den er braucht und auch verdient, (für kein Geld) ausgraben.

    Im selber kann das doch auch keinen Spass machen, wenn um ihm herum lauter Holzfäller spielen, die nicht ansatzweise ein ähnliches Eishockeypotenzial haben.

    Früher hat Sergej im Überzahlspiel die Aufgabe gehabt Tore zu schießen, heute soll er das Spiel machen.

    [size=18px]Sergej und Igor das war genial.[/size]

    Und genau jetzt sind wir auf dem Punkt, die 10 und auch die 11 haben uns immer wieder unvergeßliche Augenblicke beschert, an die man sich in 20 Jahren noch erinnert. Oder habt ihr jemals, vorher den Querpass durch den Torraum, im PP gesehen. Ihr nicht, ich nicht und die ganzen DEL Trainer nicht. Es dauerte ein halbes Jahr bis sich das in der Liga rumgesprochen hat. Stellenweise wurde Sergej am langen Pfosten von 2 Verteidigern gedeckt.
    Wenn kein Mensch mehr von dem Topscorer Drouin oder dem besten Torschützen Audet redet, werden wir noch immer an unsere alten Russen denken, die aus Bozen kamen und die DEL aufmischten.

    Auch sind sie ihren Vereinen immer treu geblieben, oder wißt ihr noch jemanden der in 20 jahren für 4 Vereine gespielt hat (Togliatti,ZSKA,Bozen,AEV). Dagegen war sogar Duanne ein Wandervogel. Das schafft der Straube in 2 Jahren. :roll:

    Aber Sergej sollte wirklich aufhören, vor allem mit der Leistung der letzten Spiele. Damit wir ihn alle als das in Erinnerung halten können was er ist

    [size=18px]Der geilste Torjäger den wir je hatten !!!! [/size]

    Und ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen es genauso und lassen Sergej die Ehre zuteil werden die er auch verdient. Ich hoffe das läuft diesmal wirklich anderst als bei Igor ab :evil: :evil: :evil:

    In dieser Saison hatten wir wirklich nicht viele Typen, in der Mannschaft. Sergej war einer davon. (Natürlich auch Duanne, Tim :wink: ).

    Und bis wieder mal einer seine statistischen Werte hat, werden viele Winter vergehen. Oder wir eine neue Halle bekommen :roll: Naja solange auch wieder nicht.

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    48

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von djrene
    Du kannst Duane und Sergej nicht anhand der Scorerpunkte vergleichen. Dazu ist Ihre Aufgabe in der Mannschaft zu unterschiedlich. Und ich halte Beamer's Position in der Mannschaft für erheblich wichtiger als die von Sergej. Und zwar sowohl sportlich als auch menschlich.

    Sehe ich ganz genauso!

    Man kann die beiden nicht einfach so 100% vergleichen.
    Kein Scorerpunkt kann das aufwiegen,was Duanne und seine Frau Christine abseits des Eises für die Mannschaft, den Zusammenhalt im Team und den AEV leisten. Und Duanne ist DAS Vorbild für alle jungen oder deutschen Spieler beim AEV!



    Aber für alle, die das dennoch tun wollen:

    Ohne seine drei Penalty-Tore wäre Vostrikov in dieser Saison bei den Scorerpunkten hinter Duanne!

    Und ganz nebenbei ist unser Kapitän unser drittbester Torschütze, unser fünftbester Scorer und einer der besten Bullyspieler in der ganzen DEL!



    mfG, Tim


    PS: Wetten, daß wir ohne unsere letzte Augsburger Identifikationsfigur Duanne automatisch 200 Dauerkaren weniger verkaufen?!
    Der letzte mögliche Nachfolger ist ja nun endgültig ein Düsseldorfer.
    Da sieht man mal wieder, wie verblendet Ihr seid: Das sind beides Luschen. Würde man nicht immer an diesen Jungs festhalten, hätte man beim AEV die Chance, 2 Lizenzen für bessere Spieler zu haben. Eine gute Saison zieht tausendmal besser (in puncto DK) als ein Urgestein wie Moeser!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Das sind die sinnvollsten Worte überhaupts,
    mir ist es wurscht, der Lothar Sigl wird schon das richtige machen.
    An Duannes Stelle würde ich mir überlegen ob ich nicht jetzt aufhören sollte, ob es nächste Saison besser wird.
    Und Vostrikov naja, ohne gute Nebenleute höchst uneffektiv, und zweitens stinkt mir da noch etwas, aber das ist ein anderes Thema.....

    Zitat Zitat von Smèagol

    Man kann es mit der Moesermania auch übertreiben!

    Na ja, mit der Vostrikovmania auch, zugegeben.........
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Zitat Zitat von Tribüne
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von djrene
    Du kannst Duane und Sergej nicht anhand der Scorerpunkte vergleichen. Dazu ist Ihre Aufgabe in der Mannschaft zu unterschiedlich. Und ich halte Beamer's Position in der Mannschaft für erheblich wichtiger als die von Sergej. Und zwar sowohl sportlich als auch menschlich.

    Sehe ich ganz genauso!

    Man kann die beiden nicht einfach so 100% vergleichen.
    Kein Scorerpunkt kann das aufwiegen,was Duanne und seine Frau Christine abseits des Eises für die Mannschaft, den Zusammenhalt im Team und den AEV leisten. Und Duanne ist DAS Vorbild für alle jungen oder deutschen Spieler beim AEV!



    Aber für alle, die das dennoch tun wollen:

    Ohne seine drei Penalty-Tore wäre Vostrikov in dieser Saison bei den Scorerpunkten hinter Duanne!

    Und ganz nebenbei ist unser Kapitän unser drittbester Torschütze, unser fünftbester Scorer und einer der besten Bullyspieler in der ganzen DEL!



    mfG, Tim


    PS: Wetten, daß wir ohne unsere letzte Augsburger Identifikationsfigur Duanne automatisch 200 Dauerkaren weniger verkaufen?!
    Der letzte mögliche Nachfolger ist ja nun endgültig ein Düsseldorfer.
    Da sieht man mal wieder, wie verblendet Ihr seid: Das sind beides Luschen. Würde man nicht immer an diesen Jungs festhalten, hätte man beim AEV die Chance, 2 Lizenzen für bessere Spieler zu haben. Eine gute Saison zieht tausendmal besser (in puncto DK) als ein Urgestein wie Moeser!
    HAHAHAHAHA da sieht man mal wieder die größte Lusche bist Du

    Seit wann hat Moeser eine Ausländerlizenz, aber hauptsache dumm rumgelabert.
    Du musst erst mal einen deutschen Spieler finden der so gut spielt wie Duanne
    der soviel kämpft
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Vertrag für Vostrikov

    Holen wir doch Larionov, der müsste eigentlich perfekt zu Vostrikov passen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2 Trikots von Vostrikov & Beaucage
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 04:17
  2. [Verkaufe] Vostrikov Trikot bei eBay
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 01:38
  3. Bild Vostrikov
    Von Werner aus Bozen im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 17:55
  4. Sergej Vostrikov
    Von Chris2003 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 18:54
  5. Vostrikov oder etwas zum schmunzeln ;-)
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •