Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Söldner?

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Söldner?

    Was denkt Ihr?

    Wievielen Spielern (und welchen?) würde es wirklich etwas ausmachen, wenn der AEV absteigt?

    Würde es "unseren" Trainer stören?

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard Re: Söldner?

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Was denkt Ihr?

    Wievielen Spielern (und welchen?) würde es wirklich etwas ausmachen, wenn der AEV absteigt?

    Würde es "unseren" Trainer stören?

    mfG, Tim
    Ich denke mal, dass es den Spielern die schon wo anderst unterschrieben haben, nicht mehr sooo viel ausmacht ob wir absteigen. Natürlich nicht allen! Von denen, die sicher gehen: Armstrong: Ihm würde es bestimmt was ausmachen. McCosh: Nicht wirklich.
    Falls ich welche vergessen habe - Sorry!


    Rich würde es bestimmt stören. Immerhin ist es ja ''seine'' Mannschaft, wenn auch nicht lange.


    Aber warum dieser Threat? - Ich habe gedacht wir können dieses Jahr überhaupt nicht absteigen :P :P ( Schwenningen )
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Söldner?

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Was denkt Ihr?

    Wievielen Spielern (und welchen?) würde es wirklich etwas ausmachen, wenn der AEV absteigt?

    Würde es "unseren" Trainer stören?

    mfG, Tim
    @Tim

    Ich finde es ist wirklich hypotetisch, darüber zu streiten wem es was ausmacht und wem nicht. Wir können es ja doch nur vermuten, auch wenn man bei manchen Spielern Tendenzen zu erkennen glaubt. Aber aufgrund von Vermutungen wieder eine Hexenjagd zu veranstalten, dafür sind andere Leute zuständig :wink: . Du kennst sie und ich kenne sie!!!

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Söldner?

    Zitat Zitat von good luck
    Ich finde es ist wirklich hypotetisch, darüber zu streiten wem es was ausmacht und wem nicht. Wir können es ja doch nur vermuten, auch wenn man bei manchen Spielern Tendenzen zu erkennen glaubt. Aber aufgrund von Vermutungen wieder eine Hexenjagd zu veranstalten, dafür sind andere Leute zuständig


    Wir können doch ständig nur alle nur vermuten...

    Und ich bin bestimmt der Letzte, der hier eine "Hexenjagd" veranstalten wollte.
    Wie Du schon sagst: Dafür sind andere zuständig. :wink:


    Es war eigentlich wirklich nur eine rein hypothetische Frage auf die ich kam, als ich mir heute Abend(vor dem Spiel) die Frage stellte:

    "Wie wichtig ist es für Chernomaz, daß wir nicht absteigen??? Mal angenommen wir gewinnen gegen Ingolstadt, aber Ingolstadt siegt dann weiter wie bisher. Sie ziehen an uns vorbei.

    Was wäre Chernomaz dann lieber? Daß Augsburg absteigt oder, daß Frankfurt absteigt?."


    (Genau die gleiche Frage könnten sich übrigens Ingolstädter Fans bezüglich Öst und Hannover stellen.)



    Wie gesagt, das war die Ausgangsfrage für dieses Posting. Und dann habe ich die Idee eben ein bischen weitergesponnen und dieses Topic eröffnet.


    Mich würde wirklich interessieren.

    WAS MEINT IHR?

    WELCHEM UNSERER SPIELER WÜRDE ES WIRKLICH NAHE GEHEN/LEID TUN, WENN DER AEV ABSTEIGT?


    Ich schreibe jetzt auch ganz bewußt (bislang) keine eigene Meinung rein.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Söldner?

    EGAL WIRD ES ALLEN SEIN, AUSSER:

    Duanne, Lukes, generell den dtsch. Spielern,
    Simonton, Eriksson, Armstrong, Leeb,

    Wobei die Gründe bei den einzelnen Spieler durchaus verschieden sein können (Prestige, Image, "geldwerter Vorteil" :wink:, etc. )
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard Söldner?

    Zitat Zitat von Tom
    Duanne, Lukes, generell den dtsch. Spielern,
    Simonton, Eriksson, Armstrong, Leeb,
    Bei Moeser, Lukes, Simonton oder Eriksson kann ich deine Argumentation noch verstehen, aber wieso es einem LEEB mehr ausmachen soll, als einem Carter oder Delisle versteh ich nun wirklich nicht....
    :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Söldner?

    Mann hattest du gestern sturmfreie Bude ?????

    Zitat Zitat von Das Kind um halb zwei Nachts

    Ich denke mal, dass es den Spielern die schon wo anderst unterschrieben haben, nicht mehr sooo viel ausmacht ob wir absteigen. Natürlich nicht allen! Von denen, die sicher gehen: Armstrong: Ihm würde es bestimmt was ausmachen. McCosh: Nicht wirklich.
    Falls ich welche vergessen habe - Sorry!


    Rich würde es bestimmt stören. Immerhin ist es ja ''seine'' Mannschaft, wenn auch nicht lange.


    Aber warum dieser Threat? - Ich habe gedacht wir können dieses Jahr überhaupt nicht absteigen :P :P ( Schwenningen )
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Söldner?

    Ich denke mal Rich würde es auf jeden Fall stören. Mach sich auf seiner "Erfolgsweste" nicht so gut abgestiegen zu sein. Aber das ist auch der einzige Grund.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Söldner?

    Leute, bleibt mal auf dem Teppich.
    Nur weil wir vielleicht am Saison Ende auf Platz 13 landen, sind wir nicht automatisch abgestiegen! Also vergesst das nicht!
    Ich glaube auch das es vielleicht Moeser und Erikkson was ausmachen würde, oder denen, die schon länger beim AEV Spielen! Aber Leeb und andere haben keinen Bezug zum AEV. Außer das die dort ihr Geld verdienen! Moeser ist mit aufgestiegen! Das ist halt so, wenn man nach jeder Saison fast das ganze Team Auswechselt!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Söldner?

    @Manne

    Das willst du jetzt gerne wissen, gell?
    Ich sage es dir aber nicht!


    Aber das Bild vom Breitner sagt schon alles über dich... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard Re: Söldner?

    [quote="Yzerman 19"]
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Was denkt Ihr?


    Aber warum dieser Threat? - Ich habe gedacht wir können dieses Jahr überhaupt nicht absteigen :P :P ( Schwenningen )
    Sagt wer ?

    Wenn wir die PD´s verlieren sollten, sind wir sportlich abgestiegen. Ob der SERC Konkurs ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    gelöscht
    Gast

    Standard Re: Söldner?

    [quote="punisher"]
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Was denkt Ihr?


    Aber warum dieser Threat? - Ich habe gedacht wir können dieses Jahr überhaupt nicht absteigen :P :P ( Schwenningen )
    Sagt wer ?

    Wenn wir die PD´s verlieren sollten, sind wir sportlich abgestiegen. Ob der SERC Konkurs ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle.
    Hat mal jemand geschrieben weiß leider nicht mehr wer.

    Also, dass wir eh nicht absteigen können da Schwenningen eh pleite ist.

    Der jenige gab auch eine Quelle an:

    Augsburger Allgemeine!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Re: Söldner?

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Also, dass wir eh nicht absteigen können da Schwenningen eh pleite ist.
    Ganz sicher?
    Wie oft waren die schon weg?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Söldner?

    @Snake: Im Gegensatz zu den letzten Malen, z.B. vor gut einem Jahr oder vor einigen Wochen, hat Schwenningen diesmal wirklich einen Insolvenzantrag gestellt (bzw. stellen müssen)...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Söldner?

    Zitat Zitat von Urmel1974
    @Snake: Im Gegensatz zu den letzten Malen, z.B. vor gut einem Jahr oder vor einigen Wochen, hat Schwenningen diesmal wirklich einen Insolvenzantrag gestellt (bzw. stellen müssen)...
    ja und?
    wenn sie bis zur lizenzierung doch irgendwie wieder alle nötigen kröten zusammenkratzen macht das doch nix oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Söldner?

    @ Snake: Das kann sehr wohl was machen. Wenn die Presse nicht wieder einmal Sachen verkürzt oder nicht ganz zutreffend dargestellt hat, ist bei einer Eröffnung des Insolvenzverfahrens (Schwenningen steht derzeit unter vorläufiger Insolvenzverwaltung) die Lizenz futsch. Und zwar soll das ganze nicht mehr im Sinne einer Lizenzverweigerung für die kommende Saison (wie in den Fällen Essen und Caps im letzten Jahr) der Fall sein, sondern durch sofortigen Lizenzentzug. Mit anderen Worten: Wenn über einen Club (im Falle Schwenningen handelt es sich ja um den einzigen DEL-Verein, der noch als e.V. am Spielbetrieb teilnimmt) das Insolvenzverfahren eröffnet wird, war's das erst mal mit der DEL.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Söldner?

    Zitat Zitat von Urmel1974
    @ Snake: Das kann sehr wohl was machen. Wenn die Presse nicht wieder einmal Sachen verkürzt oder nicht ganz zutreffend dargestellt hat, ist bei einer Eröffnung des Insolvenzverfahrens (Schwenningen steht derzeit unter vorläufiger Insolvenzverwaltung) die Lizenz futsch. Und zwar soll das ganze nicht mehr im Sinne einer Lizenzverweigerung für die kommende Saison (wie in den Fällen Essen und Caps im letzten Jahr) der Fall sein, sondern durch sofortigen Lizenzentzug. Mit anderen Worten: Wenn über einen Club (im Falle Schwenningen handelt es sich ja um den einzigen DEL-Verein, der noch als e.V. am Spielbetrieb teilnimmt) das Insolvenzverfahren eröffnet wird, war's das erst mal mit der DEL.
    Ach ja stimmt da war ha was.....
    trotzdem ist absteigen kacke, da die Panther so erst ende Juli/August für die neue Saison planen können!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Auslese geeigneter Söldner für das DüV-Bowlingteam
    Von ScorePioneer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 23:57
  2. Spieler, die keine Söldner sind!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •