Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Noch kränker als George W. ....

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Noch kränker als George W. ....

    ....ist MICHAEL JACKSON !!!

    Man mag von seinen musikalischen Qualitäten überzeugt sein oder ich nicht, aber dieser ?Mensch? gehört in eine geschlossene Anstalt.

    Ich habe mir gerade dieses Interview angesehen. Es waren zwar keine Neuigkeiten dabei, aber es wurde einem dieses Wesen noch einmal etwas näher gebracht.

    Noch schlimmer ist die Diskussionsrunde. Wer sein Verhalten rechtfertigt, weil er finanziell von ihm partizipiert, handelt für mich ebenso verwerflich. Wenn ein Psychologe behauptet, Jackson schlafe nicht mit sondern bei den Kindern, dann sind Zweifel an der Psychologie an sich angebracht. Dieser ?Mensch? hat das Recht, Kinder zu erziehen und richtet sie seelisch und körperlich. Hier versetzt man sich nicht in die Lage der Kinder, sondern in die Lage dieses Individuums.


    Jackson hat angekündigt, irgendwann mal vom Balkon zu springen. Ich hoffe, er tut dies lieber heute als morgen. Sperrt dieses Teil ein. Bin ziemlich aufgebracht, vor allem über die Teilnehmer der Diskussion.

    Kranker Dreckskerl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard Noch kränker als George W. ....

    Hab nur das Interview angeschaut, die Diskussion wollt ich mir nicht mehr antun. Jackson is scho etwas komisch, bzw. krank in der Birne. Was er mit den Kindern macht, daran will ich gar net denken.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    gelöscht
    Gast

    Standard Noch kränker als George W. ....

    Er meinte, dass er immer auf den Boden schläft und nie im Bett bei dem Kind! Warum glaubt ihr ihm das nicht? Möglich könnte es doch sein das er die Wahrheit sagt.


    Er ist sehr krank, keine Frage - aber ihn als Dreckskerl zu beschimpfen? Ich glaube auch nicht, dass er je was mit einem Kind hatte. Dafür wirkte er in dem Film viel zu nett.


    Michael ist einfach noch ein Kind - außer auf der Bühne.
    Aber ob er dafür was kann? :roll: :roll: :roll:

    Ob man über Menschen so urteilen darf die man nicht mal richtig kennt?

    :roll: :x :roll: :x
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Noch kränker als George W. ....

    Hab zwar das Interview nicht gesehen, aber das was man davon schon in den Medien mitbekam, reichte mir schon vollkommen...

    Warum macht man so ein Trara aus diesem Interview (meine die Ankündigungen). Das man nichts neues erfahren hat, wundert mich nicht sonderlich (man weiß doch schon alles von diesem Menschen).
    Genau aus diesem Grund hab ich es mir auch erspart, da ich nicht Teil dieser TV-Kampagne sein will.

    Für mich bleibt er ein Kinderficker! Er hat im Oberstübchen einfach nicht mehr alle beisammen.

    Bringt er demnächst eine neue Platte/DVD/Video oder was auch immer auf den Markt, das er eigentlich nur durch dieses Interview die Aufmerksamkeit auf sich (und seine "Produkte") lenken wollte?

    Ich mochte M.J. und seine Musik noch nie, da er sich anhört (und mittlerweile auch schon so aussieht), als ob er gerade in der Kreis der Eunuchen eines Sultans aufgenommen worden ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Noch kränker als George W. ....

    Ohne M.J. hätten die Bates Billy JEan nie covern können!
    Aber krank is er, da gibts keine Zweifel!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Noch kränker als George W. ....

    Steckt seine Kinder in Masken oder unter Decken ???

    Also entschuldigt, aber ich find ihn langsam echt nur noch zum kotzen.
    Ich war eigentlich immer ein Bewunderer von seinen bisher erreichten Erfolgen, aber der is ja wirklich krank. :x
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. George W. besucht die DDR
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 02:31
  2. Fußball-Legende George Best gestorben
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 18:45
  3. George Kink vom EHC München angeblich zum AEV...
    Von tiger77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:11
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. George Zajankala nach Hamburg
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •