Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Tja, die Frage habe ich mir gestern Abend nach dem Herthaspiel gestellt, denn seit 20 Jahren wird es zum ersten Mal kein deutsches Team in einem Viertelfinale geben!!!

    Bayern und Schalke früh und glanzlos raus...
    Leverkusen ohne Chance weil Pest an den Schuhen...
    Hertha wollte auf 0:0 spielen und das wurde bestraft...
    Dortmund meint Spitzenteam zu sein, aber weit davon entfernt...
    Stuttgart gut gekämpft, aber leider noch zu unerfahren...

    So machen also die anderen Nationen die Titel unter sich aus und die Bundesliga verliert wichtige Punkte in der Nationenwertung und jetzt würde mich interessieren, was Ihr denkt, warum diese Saison nix zu holen ist?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Ach was...

    Nur weil es in dieser Saison schlecht ausschaut?

    Ich wiederhole mich gerne nochmal :

    Beim BVB ist noch nichts entschieden! ( @Nightmare: Der AEV kommt nicht mehr in die Playoffs!)

    Bei Leverkusen sieht das ganz anders aus - was auch vertändlich ist.
    Die Bundesliga ist jetzt wichtiger!

    Stuttgart hat gekämpft - Super Jungs! Hätten sie die zwei dummen Tore nicht bekommen wär bestimmt was drin gewesen....

    Wie Bovi schon erwähnt, sowas ist echt kacke! Wenn man die ganze Zeit nur auf ein 0:0 spielt. Witzig finde ich Kiray ( wenn man denn so schreibt) der gute meint immer das es Abseits ist... :mrgreen:

    Bei Bayern war's nix dieses Jahr. Vielleicht waren sie sich ja zu sicher gegen die vermeintlich schwächeren Gegner...

    Also mal hoffen das der BVB es noch packt und eine Runde weiter zieht.

    Sooo schwer ist es ja nicht:

    Real verliert gegen Mailand >>> Sieg Dortmund!
    Real spielt wieder nur Unentschieden gegen Moskau >>> Sieg Dortmund!
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Yzerman 19

    Bei Bayern war's nix dieses Jahr. Vielleicht waren sie sich ja zu sicher gegen die vermeintlich schwächeren Gegner...
    Vermeintlich schwächere Gegner????
    Welchen meinst Du genau?
    Den aus der schwachen italienischen, der schwachen spanischen oder der schwachen französischen Liga??
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Yzerman 19

    Bei Bayern war's nix dieses Jahr. Vielleicht waren sie sich ja zu sicher gegen die vermeintlich schwächeren Gegner...
    Vermeintlich schwächere Gegner????
    Welchen meinst Du genau?
    Den aus der schwachen italienischen, der schwachen spanischen oder der schwachen französischen Liga??
    Der Club aus der französichen Liga.
    Und gegen Mailand wäre auch mind. 1 Punkt drin gewesen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    So ne starke vorrundengruppe wie dieses Jahr hatte bayern in der Champions League noch nie und du erzählst so einen Schmarrn von wegen schwächeren Gegnern. Lens war die einzige vermeintlich schwächere mannschaft.
    La Coruna ist ein absolutes Spitzenteam und Milan einer der Topfavoriten auf den Titel!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    So ne starke vorrundengruppe wie dieses Jahr hatte bayern in der Champions League noch nie und du erzählst so einen Schmarrn von wegen schwächeren Gegnern. Lens war die einzige vermeintlich schwächere mannschaft.
    La Coruna ist ein absolutes Spitzenteam und Milan einer der Topfavoriten auf den Titel!!
    Wie schon gesagt, gegen Lens hätte man gewinnen müssen.
    Okay, Milan ist gut - aber mindestens 2 Punkte aus den Begegnungen wären schon drin gewesen...

    Man sieht ja wie gut La Coruna in dieser Saison ist. Schau mal auf die Tabelle! Wenn der Mackaay mal nicht zuschlägt, schauts schlecht aus.

    Und bitte komme nicht mit '' wir waren in der stärksten Gruppe '' .... !
    Bin mir nicht mehr sicher, aber 1 Punkt aus 6 Spielen ist ziemlich lächerlich/peinlich !

    Hättet ihr es geschafft - würde jetzt jeder FCB Fan damit prahlen das ihr euch in der sooo schwierigen Gruppe durchgesetzt habt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Die Bröndby, ManU, Barca-Gruppe fand ich für die Bayern damals stärker als die heuer. Leider hatte sich die Mannschaft am Anfang der Saison noch nicht gefunden. Jetzt würden die Bayern (mit der inzwischen ausgereifteren Taktik) diese Gruppe vermutlich überstehen. Aber wie sich die Dortmunder in einer ähnlich schweren Gruppe schlagen ist ja zu sehen. Trotzdem war das natürlich eine Blamage für die Bayern, aber Dortmund bleibt halt heuer ohne Titel während die Bayern mindestens Meister werden und im Pokal noch dabei sind.

    Aber um auf's Thema zurück zu kommen: Ein Problem ist halt, daß in den Ligen Spaniens, Italiens und Frankreichs massive Wettbewerbsverzerrung im internationalen Vergleich betrieben wird. Kein deutscher Bundesligist mit derartigen Schulden dürfte noch einen Spieler verpflichten wie das bei diesen Vereinen ständig getan wird. Lazio, Real, PSG usw. eigentlich sind die alle Pleite und kaufen trotzdem ein wie die blöden. Und die Spieler gehen halt trotzdem zu diesen Vereinen, denn irgendwie scheint's für's Gehalt noch immer irgendwie zu langen (bei Lazio ist ja nicht mal das sicher).
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von djrene
    Die Bröndby, ManU, Barca-Gruppe fand ich für die Bayern damals stärker als die heuer. Leider hatte sich die Mannschaft am Anfang der Saison noch nicht gefunden. Jetzt würden die Bayern (mit der inzwischen ausgereifteren Taktik) diese Gruppe vermutlich überstehen. Aber wie sich die Dortmunder in einer ähnlich schweren Gruppe schlagen ist ja zu sehen. Trotzdem war das natürlich eine Blamage für die Bayern, aber Dortmund bleibt halt heuer ohne Titel während die Bayern mindestens Meister werden und im Pokal noch dabei sind.
    Das mit der Gruppe sieht wohl jeder anders!
    Da hast du schon recht, wenn die CL jetzt erst anfangen würde, hättet ihr gute Chancen weiter zu kommen. Das war wohl eine Blamage - und nur einen Punkt von dem besten Kader aller Zeiten...


    1: Dortmund hat noch alle Chancen - sowohl in der CL als auch in der Bundesliga!
    2: Bayern ist noch nicht Meister und den Pokal haben sie auch noch nicht!
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von djrene
    Die Bröndby, ManU, Barca-Gruppe fand ich für die Bayern damals stärker als die heuer. Leider hatte sich die Mannschaft am Anfang der Saison noch nicht gefunden. Jetzt würden die Bayern (mit der inzwischen ausgereifteren Taktik) diese Gruppe vermutlich überstehen. Aber wie sich die Dortmunder in einer ähnlich schweren Gruppe schlagen ist ja zu sehen. Trotzdem war das natürlich eine Blamage für die Bayern, aber Dortmund bleibt halt heuer ohne Titel während die Bayern mindestens Meister werden und im Pokal noch dabei sind.
    Das mit der Gruppe sieht wohl jeder anders!
    Da hast du schon recht, wenn die CL jetzt erst anfangen würde, hättet ihr gute Chancen weiter zu kommen. Das war wohl eine Blamage - und nur einen Punkt von dem besten Kader aller Zeiten...


    [size=18px]1: Dortmund hat noch alle Chancen - sowohl in der CL als auch in der Bundesliga!
    2: Bayern ist noch nicht Meister und den Pokal haben sie auch noch nicht[/size]!
    1. Ich hab nicht gesagt, daß mehr drin gewesen wäre, aber die Gruppe war trotzdem saustark und du hastd das gegenteil behauptet (vermeindlich schwache Gegner)!
    2. Die Meisterschaft ist entschieden. Alles andere ist Träumerei.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    @Tommy-Fan

    Ich meinte, dass man gegen eine vermeindlich schwächere Mannschaft ( Lens) gewinnen hätte müssen!

    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Da kann noch so viel passieren.

    ...z.B. Kahn verletzt sich - Wessels muss ins Tor.... !

    Ich will nicht sagen das Wessels schlecht ist, aber als er letztens im Tor war.... :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Wer steht beim BvB am Samstag im Tor? Weidenfeller?!? :?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von djrene
    Wer steht beim BvB am Samstag im Tor? Weidenfeller?!? :?
    Ja!
    Lehmann kann schlecht ins Tor da er gesperrt ist.

    Aber gegen Rostock wird das keine Schwächung sein... :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Tommy-Fan

    Ich meinte, dass man gegen eine vermeindlich schwächere Mannschaft ( Lens) gewinnen hätte müssen!

    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Da kann noch so viel passieren.

    ...z.B. Kahn verletzt sich - Wessels muss ins Tor.... !

    Ich will nicht sagen das Wessels schlecht ist, aber als er letztens im Tor war.... :wink:
    Lächerlich. So wichtig ist der Torwart nicht. Mehr als 3,4 Spiele pro Saison kann ein Torwart nicht gewinnen für eine Mannschaft. Da besteht ein massiver Unterschied zum Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Tommy-Fan

    Ich meinte, dass man gegen eine vermeindlich schwächere Mannschaft ( Lens) gewinnen hätte müssen!

    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Da kann noch so viel passieren.

    ...z.B. Kahn verletzt sich - Wessels muss ins Tor.... !

    Ich will nicht sagen das Wessels schlecht ist, aber als er letztens im Tor war.... :wink:
    Lächerlich. So wichtig ist der Torwart nicht. Mehr als 3,4 Spiele pro Saison kann ein Torwart nicht gewinnen für eine Mannschaft. Da besteht ein massiver Unterschied zum Eishockey.
    Finde ich nicht! Ohne Olli würde es bei euch bei weitem nicht so gut ausschauen.

    Es wird spannend - da kannst jetzt sagen was willst.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Hm, 10 Punkte Vorsprung der Bayern sind also spannend. Dann ist's ja um Platz 2 praktisch bis zum VfL Bochum hinunter spannend. Sind nämlich auch nur 10 Punkte.

    [size=24px]Goggel, Ihr habt 7 Verfolger[/size]



    Sorry Bovi, daß der Thread wieder vom Thema abweicht, aber es geht net anders.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von djrene
    Hm, 10 Punkte Vorsprung der Bayern sind also spannend. Dann ist's ja um Platz 2 praktisch bis zum VfL Bochum hinunter spannend. Sind nämlich auch nur 10 Punkte.

    [size=24px]Goggel, Ihr habt 7 Verfolger[/size]



    Sorry Bovi, daß der Thread wieder vom Thema abweicht, aber es geht net anders.
    Natürlich wirds spannend.

    Bayern gewinnt nicht jedes Spiel! Und da muss der BVB eben zuschlagen.
    Die schweren Spiele kommen ja erst für den FCB!

    Bin ja mal gespannt, wie sie sich gegen Energie schlagen.

    Dortmund gewinnt gegen Rostock - Bayern spielt nur Unentschieden.

    Da warens nur noch 8.... :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von djrene
    Hm, 10 Punkte Vorsprung der Bayern sind also spannend. Dann ist's ja um Platz 2 praktisch bis zum VfL Bochum hinunter spannend. Sind nämlich auch nur 10 Punkte.

    [size=24px]Goggel, Ihr habt 7 Verfolger[/size]



    Sorry Bovi, daß der Thread wieder vom Thema abweicht, aber es geht net anders.
    Natürlich wirds spannend.

    Bayern gewinnt nicht jedes Spiel! Und da muss der BVB eben zuschlagen.
    Die schweren Spiele kommen ja erst für den FCB!

    Bin ja mal gespannt, wie sie sich gegen Energie schlagen.

    Dortmund gewinnt gegen Rostock - Bayern spielt nur Unentschieden.

    Da warens nur noch 8.... :wink:
    Geile Rechnung. Bayern gewinnt gegen Cottbus. Dortmund nur unentschieden. Dann sind es 12. So wie in den letzten wochen halt immer. Bayern gewinnt. Dortmund verblödelt es und schon sind es 10 Punkte Vorsprung!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    @ Goggel



    ZitierenZitieren     

  19. #19
    gelöscht
    Gast

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    @Nightmare


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Deutscher Fussball nur noch zweitklassig?

    Ich find deine Ausführungen ja echt den Hammer.

    kommen deine Gedankensprünge vielleicht davon? ---> :drinking:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. FC:08 Fussball Challenge
    Von *Jens* im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:05
  2. Fussball-WM-Eröffnungsspiel
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:41
  3. Zitate aus dem Fussball!
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •