Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Haarspaltereien

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Haarspaltereien

    Eine haarige Saison mit teilweise haarsträubenden Leistungen geht zu Ende und die sportliche Katastrophe wird vermutlich nur haarscharf verpasst. Eine Saison, in der die Spieler mit Verletzungen wie Haarrissen und Haarnleiterentzündungen geplagt waren.

    Jedes Jahr werden potenzielle Neuzugänge beobachtet und nach den unterschiedlichsten Kriterien bewertet. Man sollte sich vielleicht mal um das Haupt der Kandidaten kümmern:

    Skinheads werden landläufig "Glatzen" genannt. Vergessen wir mal das gesellschaftspolitische Übel und nehmen NUR die nicht vorhandene Haarpracht. Und hier ist die polierte Platte schon fast ein Gütesiegel für Augsburg.

    - Shawn Anderson: Das Osterei schlechthin. Bei uns mit guten, danach mit überragenden Leistungen

    - Chris Armstrong und Dany Naud: DER beste und einer der Besten Offensivverteidiger der Panther. Ziemlich neckisch und fast sexy, wie beide ihren Helm während des Spiels noch nach hinten schoben, als müsste man einem schönen Gesicht noch mehr Platz geben.

    - Rob Guillet: Haarig ist eigentlich nur sein Hund. Der Publikumsliebling und Mülltonnenmann hat ebenfalls nur den Helm auf nacktem Haupt. Und so gefühlsecht lässt es sich wunderbar scoren. Und das nicht zu knapp.

    - Haarbert Hohenberger: Hat zwar den Saisonstart verschlafen, war aber insgesamt unterschätzt und auch kein ganz Schlechter.

    - Robert Paclik: Kam nach Augsburg mit einem putzigen Haarkranz und war ganz gut. Je mehr Haare er verlor, desto schwächer wurde er. Daher keine echte AEV-Glatze.

    Auch im Bereich der Trainer ist die Glatze ein Erfolgsgarant: Gunnar Leidborg und Dany Naud konnten sehr ansprechende Leistungen erreichen. Da wäre dann eine Verpflichtung von Doug Mason beinahe Pflicht.

    Anders im Vorstandsbereich: Fliegauf und Sigl weisen eine ähnliche Konsistenz auf. Möglicherweise verwendet Sigl die Lockenwickler von Fliegauf immer dann, wenn dieser unter dem Solarium liegt. Gepflegtes Minipli erleichtert den Vorgang des Haaretrocknens.

    Die optische Täuschung:

    Sebastian Klenner. Aus 100 Metern Entfernung noch ein echter Glatzkopf, merkt man erst kurz vor Körperberührung den güldenen Flaum. Ganz schön verwirrend.

    Die Schütteren:

    Igor Maslennikov. Was er vorne nicht mehr hatte, wurde links gescheitelt. Einen halben Meter höher war der Scheitel von Sergej Stas. Petri Ylönen, Marc Beaucage und als Neuzugang Eric Dandenault können sich über das Entstehen eines dritten Knies oberhalb der Stirn freuen.


    Die Mähnen:

    Fast Fehlanzeige. Nur Robert Francz tanzt aus der Reihe. Sonst sahen eigentlich alle ganz zivilisiert aus.


    Die Trendverpasser:

    Duanne Moeser hat es begriffen und sich von seinem Vokuhila verabschiedet. Ebenso Tommy Jakobsen, der immerhin seine erste Saison in Augsburg noch als Prinz Eisenherz absolvierte. Unverbesserlich bis zum Ende dagegen Jim Camazzola, der seine vier schulterlangen Strähnen ebenso pflegte wie den Querpass im eigenen Drittel. Nicht hinzugerechnet wir Timo Peltomaa. Der ist Finne. Finnen werden nicht nach Harren beurteilt, sondern nach dem Alkohol im Blut.

    Der Ausserirdische:

    Florian Keller. Waschen, legen, föhnen, Zuckerwasser drauf und Helm festkleben.

    Die Fans:

    Auch in Fankreisen finden sich die klassischen Beispiele für die unterschiedlichsten Vorlieben. Kathe ist der klassische Vertreter der Glatzen. Urmel gehört Mitte des Jahres auch dazu. Derzeit noch im Paclik-Stadium. Tim Sabiosnski und DJ Renè sind von der Langhaarfraktion. Und der Fan der alles in sich vereint, ist der Augsburger Punker: Lang, kurz und Nicht zugleich.



    Ob dieser Thread jetzt sinnlos ist? Natürlich

    Haare Krishna
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Haarspaltereien

    Sinnlos, aber gut !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Haarspaltereien

    Völlig an den Haaren herbeigezogen!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Haarspaltereien

    Zitat Zitat von Tom
    Völlig an den Haaren herbeigezogen!!! :wink:
    Wenn ich mir deine Sig. anschaue, müßte das stimmen. Leider wären es dann die Barthaare. Oder hast Du die aus der Nase nach unten gekämmt und geföhnt :wink: :?: ?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Haarspaltereien

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Tom
    Völlig an den Haaren herbeigezogen!!! :wink:
    Wenn ich mir deine Sig. anschaue, müßte das stimmen. Leider wären es dann die Barthaare. Oder hast Du die aus der Nase nach unten gekämmt und geföhnt :wink: :?: ?
    Arsch :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Haarspaltereien

    DER Vertreter der Langhaarfraktion ist aber wohl drdikk. Und auch Glatzen würden mir noch ein paar einfallen (rein nach den Haaren gesehen). Meine Haare hingegen müssen erst wieder wachsen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Haarspaltereien

    @Tom:

    Danke :wink: :wink: :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Haarspaltereien

    Hallo Leute, ich flüster euch mal was ganz leise und im Vertrauen: Ich hab seit ein paar Wochen meine Zotteln rasiert. Witzigerweise haben unsere Jungs seitdem eine geile Serie hingelegt. Ab jetzt wird zwo mal die Woche die Platte geschabt!
    Grüßle, Horst
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: Haarspaltereien

    Zitat Zitat von Smèagol
    Kathe ist der klassische Vertreter der Glatzen. Urmel gehört Mitte des Jahres auch dazu.
    :roll: Meinst Du wirklich, dass das so schnell geht?
    Ansonsten: eine haarscharfe Analyse :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Haarspaltereien

    Der gelungenste Beitrag der letzten Wochen ! :!: :shock:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Re: Haarspaltereien

    Zitat Zitat von Smèagol
    Und der Fan der alles in sich vereint, ist der Augsburger Punker: Lang, kurz und Nicht zugleich.
    Hab' grad in den Spiegel geguckt: Hää?

    PS.: Welche AEV-Spieler hatten Backenbart?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard Haarspaltereien

    Irgendwelche in den 70ern! :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Haarspaltereien

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    PS.: Welche AEV-Spieler hatten Backenbart?
    kann man Greg Bullock in der Kategorie durchgehen lassen? Vollbart war's bei dem ja keiner, denn zwischendrin waren am Ende der Saison irgendwo 2 cm freirasiert

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Haarspaltereien

    Und Ron Amyotte sah mit seinem damaligen Playoff-Bart (der nur an manchen Stellen wuchs) auch nicht sehr viel anders aus, oder ?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Haarspaltereien

    Weder Amyotte noch Bullock kann ich hier durchgehen lassen - das waren doch keine Koteletten!

    Und ich warte immer noch auf die Auflösung meines Haarrätsels (lang, kurz und nicht zugleich)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •