Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Informationsfluss bei anderen DEL-Clubs

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Informationsfluss bei anderen DEL-Clubs

    gefunden im off. DEG-Forum, gepostet wurde dieser Thread vom Pressesprecher der DEG.

    Mir kommen einige Passagen ziemlich bekannt vor, auch die Namen der darin zitierten Personen sind beliebig austauschbar.... :wink:

    Hallo alle,

    Ein insgesamt spannender DEG-Tag.

    Zu Beaucage-Problematik:
    Natürlich würde ich da gerne manches zu sagen, doch es gibt interne Direktiven, dass wir uns nicht zu jeder Sache äußern, sondern Tatsachen vermelden und diese auch nur dann, wenn sie uns vom Zeitpunkt her gelegen kommen.

    Wenn ich jedes Gerücht von Euch kommentieren würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun. An einem Tag wie heute gibt es eh keine Pausen, alles passiert im Schnelldurchgang. Komma-Achilles, PR-Termin im BZB, Pressespiegel anfertigen, Pressemeldung Komma erstellen, Pressemeldung Spielverlegung, Pressemeldung Komma-doch-OP, etc. Da sind die ganzen dafür nötigen Telefongespräche noch nicht dabei.
    (Dann stehe ich auch nicht erst um 12.00 Uhr auf, Lanzelot)

    Zum Forum:
    Ich könnte natürlich viele Geschichten und Anekdoten beisteuern (und wer mich kennt, der weiß. dass ich gerne Anekdoten erzähle), aber dann wäre ich gestern meinen Job los. Alleine die freudige Spieler-Orgie auf dem Rosenmontagswagen könnte und müsste an Lagerfeuern von den Alten zu den Kindern und Kindeskindern weitergeben werden.
    Es bleibt (manchmal leider) dabei: Die DEG bestimmt selbst, wann sie welche Meldung herausgibt.

    Zur guten Idee der Kölner Haie
    Nach meinen Infos (oder zumindest für die DEG) kann sich diese Aktion insgesamt nicht rechnen.

    Bei aller Unruhe habe ich übrigens gar keine Pressemeldung darüber gemacht, dass die DEL-Gesellschafterversammlung heute beschlossen hat, dass für deutsche Torhüter die Förderlizenzregelung auf 25 Jahre angehoben wird.
    Das heißt meines Erachtens, dass unser Alex Jung nächste Saison einen FL-Platz belegt und ein zusätzlicherer deutscher U23-Spieler verpflichtet werden kann. Das muss ich nochmal prüfen. Insgesamt hilft diese Regelung den deutschen Torhütern.
    Diese Sache habt Ihr jetzt exklusiv. Das habt Ihr nun davon.

    Bis später
    Frieder


    Noch zu Lanzelot:
    In den Tiefen des Mariannengrabens im Meer, so 8.000 unter der Wasserobergläche, leben klitzekleine, fischähnliche Seetiere. Sie wissen nicht viel von der Welt, denn sie haben weder Sprech-, Höhr- oder gar Sehorgane. Letztere bräuchten sie auch gar nicht, da es dort unten nicht viel zu sehen gibt. Außerdem gibt es kein Licht.
    Diese Tierchen haben ein insgesamt recht überschaubares und langweiliges Leben. Was sie mir aber dennoch sympathisch machen, ist, dass sie sich - da sie keine Ahnung haben - aus den Problemen der Welt nahezu völlig heraushalten und meistens einfach die Klappe halten.

    (nicht böse sein)
    Besonders den letzten Absatz finde ich genial... :twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard Informationsfluss bei anderen DEL-Clubs

    [size=24px]*Provinzverein samt Genesis*[/size]
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard Informationsfluss bei anderen DEL-Clubs

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    denn du hast mir die Augen geöffnet!
    Jetzt sehe ich, dass alles gut ist so wie es läuft!!!!!!!!!!!!!


























    ungefähr sowas wolltest du mit deinem Beitrag hier ja erreichen oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Informationsfluss bei anderen DEL-Clubs

    Zitat Zitat von Snake
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    denn du hast mir die Augen geöffnet!
    Jetzt sehe ich, dass alles gut ist so wie es läuft!!!!!!!!!!!!!
    ungefähr sowas wolltest du mit deinem Beitrag hier ja erreichen oder?
    Die Weitsicht eines kurzsichtigen Nasenbären!

    Ich wollte/will damit keinesfalls sagen, daß alles rosig etc ist, sondern lediglich, daß manche Dinge nicht einzig ein Augsburger Phänomen sind, sondern eben auch bei anderen Clubs genauso praktiziert wird.
    Ausserdem ist in Sachen Informationsfluss ein Hr. Komma wesentlich bescheidener, als die Herren Sigl, Fliegauf & Co. bei uns..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mit den Fan-Clubs nach Regensburg
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 06:28
  2. Weihnachtsfahrt der Fan-Clubs nach Mannheim
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 12:17
  3. Auswärtsfahrten der Fan-Clubs
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:15
  4. UEFA droht Clubs
    Von Morpheus500 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •