Ergebnis 21 bis 40 von 55
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: "Charly, hol Guillet zurück"

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Hast Du dieselbe Quelle angezapft wie ich?
    Kann gut sein! :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von good luck
    Rob Guillet, kann man mit der Zeit, aber mit gutem Recht, ein wenig kritisch hinterfragen. So richtig heimisch scheint er nirgends mehr zu werden. Die Wut auf meinen Informanten, hat sich mittlerweile in Entäuschung über die Person Guillet gewandelt. Manche verkaufen sich gut und oft !!!!
    Guillet ist ein Spieler, der für einige Jahre in Europa spielt, um möglichst viel Geld zu verdienen. Und da sucht er das beste Angebot. Zusätzlich spielt das persönliche Wohlbefinden eine Rolle. Vielleicht wäre er ja gekommen, wenn nicht kurzfristig diese Offerte aus Kassel/Krefeld gekommen wäre.

    Es ehrt Spieler wie Maslennikov, Vostrikov, Jakobsen, Faust usw., wenn sie trotz besserer Angebote bleiben. Aber deshalb ist doch nicht jeder Spieler zu verurteilen, nur wenn er nicht kommt.

    Das Guillet-Gerücht war ein absoluter Selbstläufer. Es kam von irgendwo und jeder hat es aufgenommen. Am Ende war sich jeder sicher, dass Rob kommt. Ich natürlich auch. Guillet war gesetzt. Umso größer ist die Enttäuschung. Aber keiner von uns weiss, ob dieses Gerücht tatsächlich so konkret war. Bin auch enttäuscht, aber Lebbe geht weiter. Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
    Und einfach mal einen kleinen Report über Wren hinterher...

    GOING INTO CAMP: Wren should again spend most of the 2002-03 season with the AHL's St. John's Maple Leafs but also receive a few call-ups to Toronto.
    ASSETS: Is a good playmaker and finisher at the AHL level. Displays excellent perseverance and dedication to the game of hockey.
    FLAWS: Lacks size and physical presence. Has occasional defensive lapses and questionable skating ability.
    CAREER POTENTIAL: Wren will likely continue to pile up points at the minor-league level and receive a few NHL call-ups along the way. However, he is past the age where he can still be considered a prospect.
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Ich schreibe jetzt den Namen Bob Wren so lange, bis er bei uns spielt!!!

    Letztes Jahr hat es schon nicht geklappt, aber dieses mal hilft's!!!

    Du hast ihn ja auch letztens auch noch erwähnen müssen!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von Hockeygod
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
    Und einfach mal einen kleinen Report über Wren hinterher...

    GOING INTO CAMP: Wren should again spend most of the 2002-03 season with the AHL's St. John's Maple Leafs but also receive a few call-ups to Toronto.
    ASSETS: Is a good playmaker and finisher at the AHL level. Displays excellent perseverance and dedication to the game of hockey.
    FLAWS: Lacks size and physical presence. Has occasional defensive lapses and questionable skating ability.
    CAREER POTENTIAL: Wren will likely continue to pile up points at the minor-league level and receive a few NHL call-ups along the way. However, he is past the age where he can still be considered a prospect.

    Das mit Wren war nur ein Witz und "occasional definsive lapses" passt doch. Das ist eine NHL Einschätzung, nicht auf die DEL übertragbar.

    Und Wren war wirklich nur ein Witz, Mann!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von good luck
    Rob Guillet, kann man mit der Zeit, aber mit gutem Recht, ein wenig kritisch hinterfragen. So richtig heimisch scheint er nirgends mehr zu werden. Die Wut auf meinen Informanten, hat sich mittlerweile in Entäuschung über die Person Guillet gewandelt. Manche verkaufen sich gut und oft !!!!
    Guillet ist ein Spieler, der für einige Jahre in Europa spielt, um möglichst viel Geld zu verdienen. Und da sucht er das beste Angebot. Zusätzlich spielt das persönliche Wohlbefinden eine Rolle. Vielleicht wäre er ja gekommen, wenn nicht kurzfristig diese Offerte aus Kassel/Krefeld gekommen wäre.

    Es ehrt Spieler wie Maslennikov, Vostrikov, Jakobsen, Faust usw., wenn sie trotz besserer Angebote bleiben. Aber deshalb ist doch nicht jeder Spieler zu verurteilen, nur wenn er nicht kommt.

    Das Guillet-Gerücht war ein absoluter Selbstläufer. Es kam von irgendwo und jeder hat es aufgenommen. Am Ende war sich jeder sicher, dass Rob kommt. Ich natürlich auch. Guillet war gesetzt. Umso größer ist die Enttäuschung. Aber keiner von uns weiss, ob dieses Gerücht tatsächlich so konkret war. Bin auch enttäuscht, aber Lebbe geht weiter. Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
    Akzeptiert !!

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Ich habe den Smiley ja gesehen! :x

    Trotzdem war das ne Steilvorlage um endlich mal den Text posten zu können.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Anonymous
    Gast

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Wir werden nächste Saison noch genug Freude mit dem Guillet haben.
    Schließlich bestreitet er ja jetzt mit Audihausen seine Spiele.
    Also Pantherderby gegen Guillet.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    14

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Ich glaube das nicht!

    Der Bovi hat gesagt, daß Guilet "100%ig" nach Krefeld geht.


    Und der Bovi hat ganz tolle geheime Quellen!


    Der Zyniker
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von Zyniker
    Ich glaube das nicht!
    Der Bovi hat gesagt, daß Guilet "100%ig" nach Krefeld geht.
    Und der Bovi hat ganz tolle geheime Quellen!

    Der Zyniker
    Bist ja ein nettes Kerlchen...
    In jedem Thread einen anderen von der Seite anmachen und wieder nur Unruhe hier stiften wollen, aber von meiner Seite werde ich auf Deine "Ergüsse" nicht mehr antworten und ich hoffe mal, dass viele diesem Beispiel folgen werden!

    P.S. Guillet schreibt man mit zwei "L"...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Bei aller Schande für den Zyniker... Bovi, bist du dir bei deiner sooo sicheren Quelle immer noch sooo sicher???
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Also meine sichere Quelle is Otto !!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Zitat Zitat von Basti
    Bei aller Schande für den Zyniker... Bovi, bist du dir bei deiner sooo sicheren Quelle immer noch sooo sicher???
    Hi Basti,

    jetzt sind wir doch mal ehrlich das mit Guillet hat doch nicht nur der Bovi, aus sicherer Quelle gewußt, sondern viele viele andere auch.

    Jetzt nur auf Quellen rumzuhacken ist doch zu einfach.

    Ich war an dem unsäglichen Freitag auch wahnsinnig sauer, auf meine hundert prozentige Quelle, und bei mir war es nicht der Bovi. Aber mittlerweile bin ich mir sicher das das kein mutwillig gestreutes Gerücht war, von Leuten die es einfach erfunden haben. Sondern das diese Personen genauso enttäuscht waren, wie Du und ich.

    Schätze nicht das Bovi pervers ist, irgendetwas erfindet und dann öffentlich zerfleischt wird. Bovi steht als Person immer hinter dem was er postet und genauso verhält es sich auch mit meiner Quelle (saublödes Wort :wink: ). Bei den Jungs mit dem Zweitnick läufts natürlich anderst, auf die könnte wahrscheinlich jeder hier gerne verzichten. Mir fällt jetzt gerade der Reichel Müll und unsere Apothekentruppe ein.

    Siehs mal so, der Herr Guillet war wirklich sehr sehr weit, mit den Verhandlungen in Augsburg. So weit wie jetzt mit den Krefeldern.
    Bin mal gespannt ob nach Ingolstadt, vielleicht noch was kommt.

    An den meisten Gerüchten ist doch immer ein Fünkchen Wahrheit.

    Vielleicht war ja der Charly genauso enttäuscht, aber nicht über Informanten sondern über Spieler???

    Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist es ja so.

    Außerdem für mich sind Gerüchte doch super in der Eishockeylosen Zeit.
    Dabei kann man sich immer wieder über Eishockey unterhalten und es ist doch für jeden interessant wer den zum AEV kommen könnte.

    Viele Grüße
    Juergen

    P.S. Die Quellen haben auch bei Armstrong gesprudelt, für mich noch viel unfaßbarer.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Ich weiß gar nicht warum man sich an den "Quellen" jetzt so aufhängt?
    Jeder hat halt Leute die ein paar Infos haben und die kann man ja getrost posten, ob es dann so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt...
    Armstrong war z.B. richtig, der Trainer wohl auch und bei Guillet weiß man ja bisher nichts, wenn es nicht Krefeld wird, dann war eben die "Quelle" mal nicht ganz 100% sicher, aber so läuft es eben...
    Ich finde es interessant, wenn hier jeder seine Infos bringt und am Ende sieht man ja dann, wer mit was Recht hatte, ich sehe darin kein Problem und wenn Guillet nach Ingolstadt geht, dann geht er eben da hin, muss ja nicht immer alles stimmen was ich so höre, aber oft war es eben schon richtig...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Also ich bin der Meinung dass Guillet nächstes Jahr in Krefeld spielt. Was ich gehört habe, ist er sich mit Krefeld einig, aber das war er mit uns auch schon. Er ist ein Söldner, und man kann erst sagen wo er nächtes Jahr spielt, wenns irgendwo auf einer Homepage eines DEL-Clubs geschrieben wird. Wie gesagt, ich tippe auf Krefeld, aber bei Guillet ist jetzt alles möglich. Der verarscht doch alle.

    Den brauchen wir gar nicht mehr bei uns. Soll er nach Ingolstadt gehen wenn er meint. Mir auch egal!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Sehe ich genauso !! Er wartet jetzt noch, vielleicht bietet Audi noch 10 Euros mehr. UNGLAUBLICH !!

    Da lobe ich mir Herrn Armstrong, obwohl der wahrscheinlich nicht schlecht verdienen wird.

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Guillet ist schon fast die gleiche Geldratte wie Rick Girard. Der hat uns damals auch nur verarscht. Immer telefonieren mitm Charly, sagen man will unbedingt zurück, und hinten rum schon wo anderes unterschrieben haben. Solche Spieler brauchen wir ned!

    Armstong ist ein sehr positives Beispiel, dass es auch Spieler gibt, die nicht nur auf das Geld schauen, sonder auch dass sich die Familie wohl fühlt, usw. Solche gibt es in der Liga aber leider gar nicht viele, und wenn überhaupt sind es doch deutsche Spiler, oder?

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Hallo,

    Bovi schrieb:

    Ich weiß gar nicht warum man sich an den "Quellen" jetzt so aufhängt?
    Jeder hat halt Leute die ein paar Infos haben und die kann man ja getrost posten, ob es dann so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt...
    Armstrong war z.B. richtig, der Trainer wohl auch und bei Guillet weiß man ja bisher nichts, wenn es nicht Krefeld wird, dann war eben die "Quelle" mal nicht ganz 100% sicher, aber so läuft es eben...
    Ich finde es interessant, wenn hier jeder seine Infos bringt und am Ende sieht man ja dann, wer mit was Recht hatte, ich sehe darin kein Problem und wenn Guillet nach Ingolstadt geht, dann geht er eben da hin, muss ja nicht immer alles stimmen was ich so höre, aber oft war es eben schon richtig...
    Eigentlich gebe ich Dir recht. Allerdings sollte man dann nicht schreiben, daß die jeweiligen Quellen 100%ig richtig sind. Denn diese 100% treten erst auf, wenn der Verein die jeweilige Verpflichtung oder Verlängerung offiziell bekannt gibt.

    Ich wußte z.B., daß die Verantwortlichen schon letzes Jahr mit Guillet verhandelt haben. Aber ich habe nie geschrieben, daß Guillet sicher nach Augsburg zurückkommt.

    Wenn sich dann nämlich irgendwelche 100%igen Quellen als falsch herausstellen, ist der jeweilige Poster der Depp des Forums...

    Gruß,
    Lucky

    PS: Desweiteren besteht immer noch die Chance, daß Guillet nach Augsburg zurückkommt, solange er bei keinem anderem Verein unterschrieben hat...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    @Lucky:

    Habe ich 100% erwähnt?
    Wenn "Ja", dann war es eben so eine Floskel, denn ich würde auch nie 100% meinen, da ich immer alles offiziell lesen will bevor ich es wirklich glaube...
    Hoffe wir sind uns jetzt einig? :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard "Charly, hol Guillet zurück"

    Quelle hin oder her,
    der Guillet, kommt einfach nicht mehr.

    Jetzt wird gesucht ein Grund für dies,
    weil viele finden es sehr mies.

    Doch so ist es halt, dass Söldnertum,
    drum heulen wir darüber einfach nicht mehr rum.

    Lassen wir den Rob spielen, wo er verdient am meisten Geld,
    denn dies regiert die Eishockeywelt.

    Und wenn ihm Augsburg nicht gut genug ist,
    wird er von mir sicher nicht sehr vermisst.

    Denn spielt ein Panther mit dem Herz,
    dann scheisst er schlicht, auf den Kommerz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück
    Von Sangriaman im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:49
  2. Peter Jackson kehrt mit "Hobbit" zurück zur Mittelerde
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:36
  3. "Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:03
  4. Der "verlorene" Sohn kehrt zurück
    Von Golden Brett im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •