Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Geld

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Geld

    Wieviel Budgett (wie schreibt man das???) hat Augsburg eigentlich pro Jahr? und wieviel verdienen unsere Spieler pro Monat! (Bester und schlechtester) Würd mich rasend interessieren!
    Jaromir Jagr verdient 12,5 Millionen Dollar pro Jahr! :P
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard Re: Geld

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Jaromir Jagr verdient 12,5 Millionen Dollar pro Jahr! :P
    Patrick Koslow auch...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Geld

    @ Michi-AEV: Hier mal ein Denkanstoß zum Nachdenken. Falls Du selbst irgendwoher ein regelmäßiges Einkommen beziehen solltest, würdest Du es dann gerne haben, wenn theoretisch die ganze Welt wissen kann, was Du verdienst? Sicherlich nicht unbedingt. Ein Arbeitgeber kann übrigens durchaus seine Pflichten verletzen, wenn er das Gehalt eines Angestellten der Öffentlichkeit mitteilt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.847

    Standard Geld

    also der bestverdienenste bei uns verdient weniger als der mit dem niedrigstem gehalt bei den haien...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Geld

    Zitat Zitat von smued
    also der bestverdienenste bei uns verdient weniger als der mit dem niedrigstem gehalt bei den haien...
    Stellst Du die Schecks aus?! Oder warum weisst Du das denn so genau?! :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.847

    Standard Geld

    reine vermutung....

    aber wenn man die etats so vergleicht, dann kann man zu diesem schluß kommen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Geld

    .. Hi smued

    *frins* so stimmt das wohl nicht.

    Also ein überdurchschnittlicher Ausländer mit einer gewissen NHL-Erfahrung liegt bei ca 175.000 bis 250.000 €
    Spieler mit Europa Erfahrung und guten Minor-League Statistiken sind ab ca. 125.000 € zu bekommen.
    Deutsche Spitzenspieler wie Lüdemann, Kreutzer, Martinec liegen im gleichen Dreh, also so ab 100.000 € .
    Nationalspieler oder welche die im Dunstkreis der Nati stehen, oder die gute Leistungen im Verein bringen bekommen ca 50.000 €

    Der billigste Ausländer, soll angeblich ca 3500€ pro Monat Netto bekommen.
    Bei Spielern in Spitzenclubs denke ich kann man ca 10% an Gehalt drauflegen.

    Es sind Schätzungen, die aber nicht so unrealistisch sind.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard Geld

    Zitat Zitat von BootyCall
    .. Hi smued

    *frins* so stimmt das wohl nicht.

    Also ein überdurchschnittlicher Ausländer mit einer gewissen NHL-Erfahrung liegt bei ca 175.000 bis 250.000 €
    Spieler mit Europa Erfahrung und guten Minor-League Statistiken sind ab ca. 125.000 € zu bekommen.
    Deutsche Spitzenspieler wie Lüdemann, Kreutzer, Martinec liegen im gleichen Dreh, also so ab 100.000 € .
    Nationalspieler oder welche die im Dunstkreis der Nati stehen, oder die gute Leistungen im Verein bringen bekommen ca 50.000 €

    Der billigste Ausländer, soll angeblich ca 3500€ pro Monat Netto bekommen.
    Bei Spielern in Spitzenclubs denke ich kann man ca 10% an Gehalt drauflegen.

    Es sind Schätzungen, die aber nicht so unrealistisch sind.
    Wenn Euer Sykora soviel Kohle übrig hat, dann wundern mich so manche Gerüchte über Eure angebliche Zahlungsschwierigkeiten nicht mehr.

    Denke, bei den Panthern verdient man um einiges weniger ...
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Geld

    .. Hi Augsburger

    also nur ein Beispiel, Brandner soll nach seinen Wechsel nach Köln 300.000€ plus Nebengeräuche verdienen. Norris hat 200.000 € bekommen. Tory soll in Düsseldorf 175.000€ in seine Taschen stecken. Es ist nicht auf Nürnberg bezogen. Solange die Gehälter bezahlt werden, gibt es auch keine Zahlungsschwierigkeiten
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Geld

    Über Geld spricht man nicht :idea: !!! Man hat es, oder eben auch nicht. Alle Äußerungen sind spekulativ und gehören in die Gerüchteküche.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.215

    Standard Geld

    Ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass Audet in der Woche 6 Euro erhält. Für jedes erzielte Tor gibt es 2 Euro dazu. Jede grosse Strafe kostet ihn 50 Cent.

    Ist absolut zuverlässig, ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Geld

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass Audet in der Woche 6 Euro erhält. Für jedes erzielte Tor gibt es 2 Euro dazu. Jede grosse Strafe kostet ihn 50 Cent.

    Ist absolut zuverlässig, ehrlich.
    Ich glaube wir haben die gleiche Quelle, aber wir verratens nicht :wink:


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Geld

    hmmm sicher die gleiche Quelle, die ich auch hab.

    Ein Magnus verdient ja pro Spiel 5 Eur, muss aber bei jedem Gegentor wieder 2 Eur zahlen. :wink:

    Gruss
    Rd

    P.S. Manchmal muss man als Bankkaufmann ganz schön den Kopf über manche Dinge schütteln!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Geld

    Zitat Zitat von rigo domenator
    P.S. Manchmal muss man als Bankkaufmann ganz schön den Kopf über manche Dinge schütteln!!
    Warum? Etwa wegen Bankgeheimnis?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Geld

    Also ich hab mal mit dem Moeser am Anfang der Saison über dieses Thema geredet und er meinte:

    In Berlin, Köln oder Mannheim verdienen die Spieler im Schnitt 150000 € und bei einem Durchschnittsverein wie Augsburg im Schnitt etwa so 30000 €.
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Geld

    Und ich glaube dass du ein ziemlicher Dummschwätzer bist. Ein Team hat ca. 20 spieler, dann des ganze mal den Durchschnittswert (also verdienen manche mehr, manche weniger) ergibt 20 * 30 000 = 600 000 Euro. Dann kommt noch Trainer etc dazu, aber wenn dz glaubst das das der ganze Personaletat der Panther ist, naja, dann glaub das mal weiterhin
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Geld

    und überleg mal du glaubst doch wohl selber nicht dass ein profispieler im schnitt für 2500€ im monat (umgerechnet) spielt. da lach ich ja mal
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Geld

    Zitat Zitat von Duanne7
    Und ich glaube dass du ein ziemlicher Dummschwätzer bist.
    Warum schreibst du deine Meinung nicht sofort drunter und musst erstmal deinen unüberlegten Senf dazugeben ??

    Und wenn du deine 600000 EUR die du ausgerechnest hast in Netto nimmst, ergibt das ungefähr 1.200.000 EUR die das den Panther pro Spieler kostet. Dazu noch Wohnung, Auto, Ausrüstung etc. dann kommt es ungefähr hin.


    Gruß saki

    P.S
    Eishockeyspieler bzw. deren Agenten verhandeln Verträge in Netto und nicht in Brutto
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Geld

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Also ich hab mal mit dem Moeser am Anfang der Saison über dieses Thema geredet und er meinte:

    In Berlin, Köln oder Mannheim verdienen die Spieler im Schnitt 150000 € und bei einem Durchschnittsverein wie Augsburg im Schnitt etwa so 30000 €.
    Die 30.000 sind garantiert zu niedrig. Übrigens glaube ich dir nicht, daß Duanne was rausgelassen hat zum Thema Geld! Das ist nicht seine Art.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard Geld

    Wer lesen kann ist im Vorteil ........
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das Geld: Ohne Moos nix los!
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •