Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    JAAAAA, die Jungs können doch noch gewinnen! Haben ein Riesen-Spiel hingelegt, Koslow überragend!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Ja super Spiel von den Jungs! Koslow überragend. Ulm aber auch schwach!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Klasse, das is ne gute Nachricht!!
    Bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht... Will man bei den Panthern eigentlich, dass die Amateure drinbleiben...?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    geil geil geil geil und ich war nicht dabei *andenkopflang*
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    120

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Zitat Zitat von Basti
    Will man bei den Panthern eigentlich, dass die Amateure drinbleiben...?
    Sehr gute Frage, weil:
    Morgen wird in Kassel ein Spieler Namens Korte die Bank drücken, wo er eigentlich in Selb unbedingt gebraucht wird, außerdem wären Arendt und Barta spielberechtigt, und es hat wohl auch mal geheißen, dass sie eingesetzt würden, sobald es bei den Profis um nichts mehr ginge, was ja nun wohl der Fall ist!
    Außerdem die Ansetzung des Abschlussfestes: Zeitgleich zum Spiel der Amateure in Höchstadt (wo man mit voller Besetzung sicher Punkten könnte), damit fallen wohl auch Koslow und Oravec für dieses Spiel weg...
    Jetzt werden natürlich wieder die Leute kommen und sagen: "ist auch besser so..." aber das hatten wir ja schon bis zum Erbrechen diskutiert...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Amateure, Arendt, Barta etc.

    Arendt, Barta und Co. sollten auf jeden Fall bei den Amateuren in den restlichen Spielen eingesetzt werden, falls möglich. Es gilt den Abstieg zu verhindern / PRO OBERLIGA-VERBLEIB / Hoffentlich kommen zu den verbleibenden Spielen mehr Zuschauer. Also ich selber konnte aus Termingründen noch kein Amateurespiel anschauen, werde aber die letzten 3 Heimspiele verfolgen, da ja jetzt die Panther leider nicht mehr spielen (seufz / ). Vielleicht denken noch mehr Fans der Panther so und es kann so etwas wie Stimmung ins CFS bei den Amateurheimspielen gezaubert werden, laaaalalalaaaaalaaaaaa / :?:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Heute finde ich es gut, dass die Panther mit Ihrem kompletten Kader in Kassel antreten. Denn sonst würde es zu Wettbewersverzehrungen kommen, und dass finde ich nicht ok. Würden wir nämlich um Platz 8 spielen, und ein anderes Team würde es dann so machen, wären wir sicher auch nicht begeistert von einer solchen Aktion.

    Am nächsten Wochenende hätte ich die Spieler allerdings schon eingesetzt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Heute finde ich es gut, dass die Panther mit Ihrem kompletten Kader in Kassel antreten. Denn sonst würde es zu Wettbewersverzehrungen kommen, und dass finde ich nicht ok. Würden wir nämlich um Platz 8 spielen, und ein anderes Team würde es dann so machen, wären wir sicher auch nicht begeistert von einer solchen Aktion.
    Danke, wollte ich auch grad schreiben!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Mal so ne Frage nebenbei, wann haben die Amateure eigentlich das letzte mal gewonnen (außer gegen Ulm natürlich...)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Antwort: Am 14.02.2003 zuhause gegen EV Ravensburg, da waren wir in HAMBURG
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Ich glaube die Panther sollten heute noch mal alles in Kassel geben!!! Warum soll Kassel sich die PlayOffs nicht auch mal im Fernsehen ansehen???

    Ich bin ganz klar für: "PlayOffs im Sauerland"

    Zum Thema Amateure:

    Ich glaub es ist fast besser für die Mannschaft, wenn sie absteigt. Immer nur den Prügelknaben für die anderen Teams zu spielen ist auf Dauer sehr Schlecht für die Moral. Außerdem würd es in der Bayernliga auch ein paar interesante Derbys geben! Ich sag nur Rosenheim, Landsberg, Königsbrunn und wie sie alles heißen!! Die bringen auch ein paar Fans mit.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Zitat Zitat von A98_Stefan
    JAAAAA, die Jungs können doch noch gewinnen! Haben ein Riesen-Spiel hingelegt, Koslow überragend!!!
    Stimmt und der einzige der wieder mal bescheiden gespielt hat war ein gewisser Herr Korte. Und der will DEL spielen. Absolut lächerlich!!

    Aber das Spiel war wirklich sehr gut. Schön herausgespielte Tore und ein überragender Herr Oravec.
    Ach ja: Für was bitte schön hat er eigentlich 5+Spieldauer gekriegt???
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Zitat Zitat von A98_Stefan
    Zitat Zitat von Basti
    Will man bei den Panthern eigentlich, dass die Amateure drinbleiben...?
    Sehr gute Frage, weil:
    Morgen wird in Kassel ein Spieler Namens Korte die Bank drücken, wo er eigentlich in Selb unbedingt gebraucht wird, außerdem wären Arendt und Barta spielberechtigt, und es hat wohl auch mal geheißen, dass sie eingesetzt würden, sobald es bei den Profis um nichts mehr ginge, was ja nun wohl der Fall ist!
    Außerdem die Ansetzung des Abschlussfestes: Zeitgleich zum Spiel der Amateure in Höchstadt (wo man mit voller Besetzung sicher Punkten könnte), damit fallen wohl auch Koslow und Oravec für dieses Spiel weg...
    Jetzt werden natürlich wieder die Leute kommen und sagen: "ist auch besser so..." aber das hatten wir ja schon bis zum Erbrechen diskutiert...
    Genau darum hab ich die Frage gestellt. Ich meine nämlich auch, dass man sich ein Regionalliga-Team nicht mehr leisten will, besser: Nicht mehr kann. Denn ansonsten würde man doch alle dafür tun, d.h.: Arendt+Barta einsetzen, Korte&Koslow&Oravec sowieso. Jedenfalls dann, wenn die Spiele nicht zeitgleich zu Panther-Partien sind, und das war doch einige Male der Fall, oder?!? Da hieß es dann: Verletzungsgefahr zu hoch usw.
    Wie ist das eigentlich mit den Förderlizenzen? Kann man die auch an Bayernliga-Spieler vergeben? ich glaube nicht, oder?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Und in Selb heute eine fette 9:0 Klatsche!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Von "nicht mehr leisten will/kann" kann m.E. keine Rede sein.

    Wenn die Oberligamannschaft absteigt werden die wenigen wirklich aussichtsreichen Nachwuchsspieler mangels Perspektive den Verein wechseln.

    Am Sonntag in Kassel gehört es sich nicht so aufzutreten wie Krefeld in Iserlohn, bocklos, einige Spieler hatten frei, nur ein Torwart dabei etc.

    Und ab dem nächsten Spiel werden Barta und Arendt dabei sein.

    P.S. Der vorletzte Platz reicht übrigens, und auf den sind's vier Punkte. Das letzte Spiel ist dann passenderweise zuhause gegen Kempten.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!

    Zitat Zitat von Basti
    Wie ist das eigentlich mit den Förderlizenzen? Kann man die auch an Bayernliga-Spieler vergeben? ich glaube nicht, oder?
    In Bayern ist festgelegt, daß ein DEL-Förderlizenzspieler (ich sag eher ein B23-Spieler dazu) grundsätzlich als Profi gilt. Dies kommt daher, daß die Spieler mit Förderlizenzen eigentlich nur bis in die viertklassigen Regionalligen eingesetzt werden sollten. Die Bayernliga - wie die Baden-Wuertemberg-Liga - ist zwar durch den Wegfall der Regionalliga Süd seit 2002/03 viertklassig geworden, aber die Regelung im Kooperationsvertrag zwischen DEB/ESBG und DEL wurde meines Wissens nicht angepaßt.

    Eine Ausnahme könnte aber gelten, wenn der Spieler gleichzeitig noch einen Nachwuchs- oder Overage-Juniorenspielerpaß für den AEV hätte.
    Da bin ich mir aber nicht 100 Pro sicher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pfaffenhofen-Amateure 08.02.
    Von A98_Stefan im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 18:17
  2. Rosenheim - AEV Amateure
    Von Robby #9 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:36
  3. Die Amateure...
    Von Ronny(etc) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 23:42
  4. Lehrstunde für die Amateure
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •