Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Das grosse Fazit

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Das grosse Fazit

    Aus! Ende!

    Die "richtige" Saison geht jetzt erst los, der AEV ist nicht dabei. Und dies leider völlig zurecht. Denn trotz des guten Saisonstarts und -endes war mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr drin. Vor allem in den Heimspielen wurde teilweise Eishockey zum Abgewöhnen gespielt. Da aber sicher nicht alles schlecht war, meine Tops und Flops zum Abschluss.

    TOPS:

    - Fans: An ihnen lag es nicht. Teilweise schon vergleichbar mit der Frankfurter Leidensfähigkeit. Und angesichts der Tabellensituation kamen sie noch so zahlreich ins Stadion, dass der kalkulierte Schnitt erreicht wurde. Nie wurde ein Spieler richtig zu Sau gemacht, einzig die Pfiffe beim Penalty von Galanov waren daneben.

    - Trikots: Selten haben mir die AEV-Trikots so gut gefallen wie in dieser Saison. Danke an McMetzen.

    - Moeser: Wieder hat der alte Knabe eine starke Saison gespielt. Durch sein Engagement auf und neben dem Eis wurde er folgerichtig zum beliebtesten Spieler der DEL gewählt. Ein Jahr geht noch..

    - Armstrong: Seit Skopi und Groleau mal wieder einer, der den Begriff "Offensivverteidiger" auch verdient hat. In der Abwehr so stark wie in der Vorwärtsbewegung. Grosser Spieler und der mit Abstand beste Mann in dieser Mannschaft.

    - Strakhov: Eigentlich sollte Arendt hier stehen. Da Ronny aber einen Durchhänger hatte und Strakhov sich eigentlich von Spiel zu Spiel steigern konnte, nenne ich ihn. Die letzten 15 Spiele hat er sogar das Checking gelernt. Wenn er jetzt noch wüsste, wie man das Ding ins Tor bringt....

    - Carter: Er hat das Eishockey sicher nicht erfunden. Läuferisch und stocktechnisch allenfalls Durchschnitt. Aber was der auch in ausweglosen Situationen gelaufen ist und gekämpft hat, verdient Respekt. Steigerung ähnlich wie bei Strakhov (auf höherem Niveau) und am Ende absoluter Führungsspieler. Schade, dass er wohl zukünftig aus dem Bembel trinkt...

    - Eriksson: Trotz der eher schwachen Saison hat er seinen Schnitt verbessert und seine persönliche "Auszeit" verkürzt. Syphathieträger und meines Erachtens unterbewertet.

    - Panther Magazin: Nie wurde eine Stadionzeitschrift in Augsburg mit diesem Aufwand hergestellt. Leider befindet sich gleicher Punkt auch unter "Flops".



    FLOPS:



    - Spielkultur: Sergej ist nicht mehr der Alte und ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Technisch anspruchsvolles Eishockey war Mangelware. Die Siege wurden mehr erkämpft denn erspielt.

    - Teamleader: Der hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Moeser und Dandenault sind in der Kabine sicher wichtig, aber ein Spieler, der auch mal ein Spiel entscheiden kann sind sie nicht mehr bzw. nie gewesen.

    - McCosh: Wer in England und Italien Top-Verteidiger ist, der setzt sich in der DEL zumindest durch. Sollte man meinen. Aber seit McCosh spricht niemand mehr über Bob Wilkie. Völlig DEL-untauglich.

    - Audet: Sollte der Nachfolger von Guillet werden, wurde eher der Nachfolger von Tschüssikowski. Viele dumme Fouls und lustlose, pomadige Spielweise. Top-Torjänger mit weniger als 20 Toren. Fehleinkauf!

    - Drouin: Wurde nicht als Leistungsträger geholt, daher ist seine Bilanz in Ordnung. Tauchte aber in allen wichtigen Spielen völlig unter. Ein Top-Scorer, den man wohl nicht in Erinnerung behält.

    - Panther Magazin: Der magere Verkaufserlös stand nicht im Verhältnis zum Aufwand. Daher wird es wohl ein Magazin in dieser Form nicht mehr geben.

    - Die Vorderseite der Leiberl: So gut die Idee mit der Einzelspielvermarktung ist, sie wurde aus der Not geboren. Hier sollte man nicht NUR die Wirtschaft kritisch hinterfragen.

    - Zebras: Profisport mit Amateurleistungen. Willi Schimm war heuer noch der Beste und das will was heissen. Wird sich ohne Supervisor nicht ändern.

    - Die Schliessung des offiziellen Forums: Trotz verbaler und inhaltlicher Entgleisungen wurde der zweite Schritt vor dem ersten getan. Hier hätte man erst abmahnen sollen bzw. User kicken. Aus meiner Sicht nicht ganz gerechtfertigt.[b]

    Eure Meinungen sind gefragt!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Das grosse Fazit

    Nachtrag

    TOPS:

    - Goggel: Ein User lässt sich nicht unterkriegen

    - Die Infopolitik: Offizielles Fan-Meeting sowie offener Umgang mit Personalplanungen geben aus meiner Sicht keinen Anlass zu Kritik. Auch wenn dadurch einige seltsame Gerüchte entstanden sind.


    FLOPS:

    - Die Entlassung von Straube: Ohne die Hintergründe zu kennen, war er wohl nur ein Bauernopfer

    - Trainerentlassung: Sie kam definitiv zu spät. Für mich war Naud in Ordnung, für diese Mannschaft war Cherno der bessere. Schade, dass er geht. Der Zeitpunkt der Entlassung war jedoch falsch.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Das grosse Fazit

    Unterschreib ich alles, eins fehlt aber bei den Tops, und zwar:

    Reid Simonton, der am meisten unterschätzte Spieler der Panther.
    Für mich einer der besten, der gesamten Saison. Nach Martinec' Monstercheck nur 3 Wochen Pause, da war er wieder da.
    Hab ihn beim Bowlingturnier, wegen der Unterschriftenaktion damals mit seiner Frau, gesprochen und fand ihn total in Ordnung. Für mich ein absoluter Teamspieler, dem Statistiken nichts bedeuten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Das grosse Fazit

    Panther-Magazin:
    Tja, wirklich schade wegen dem Panther-Magazin. Mir persönlich haben die Ausgaben durchwegs gefallen und waren ein wichtiger Bestandteil in den Drittelpausen (neben der Metbeschaffung :wink: ).

    Forum:
    Im Nachhinein, kann ich Dir bei Deiner Einschätzung zur Schließung des Forums, Recht geben. Allerdings hätte ein Abmahnen bzw. Kicken von Usern in der damaligen Situation nicht viel gebracht, da es keinen "Mechanismus" gab, der einen sofortigen Wiedereinstieg ausgeschlossen hätte...

    Meine zusätzlichen TOPS:

    Catering:
    Auch wenn es Alex nicht ganz nachvollziehen kann, finde ich doch, daß sich auch hier einiges getan hat. Der Pizzabäcker z.B. ist garnicht so schlecht... :wink:
    Allerdings wäre ein besseres Bier wesentlich wichtiger! :twisted:

    Friendships:
    Die durch das Forum entstandenen "Freundschaften" will ich auf keinen Fall missen. Ausserdem auch Aktionen, die im/ums Forum geboren, gewachsen und dann in die Tat umgesetzt wurden...
    Es ist wirklich verblüffend, was ZUSAMMEN alles erreicht werden kann, wenn ALLE an einem Strang ziehen bzw. hinter einer Idee stehen.
    Hoffentlich geht es so weiter...

    Fanmeetings:
    Eine super Sache, bei der allen Interessierten die Möglichkeit gegeben wurde, sich mit Offiziellen auseinanderzusetzen.
    Auch die auf diesen Meetings positive Stimmung hat, mir persönlich, sehr sehr gut gefallen.
    Allerdings ist diese Möglichkeit nicht von allen "Nörglern" genutzt worden. :wink:

    Greg Leeb:
    Ich find ihn einfach cool. Klein, wuselig und immer mit höchstem Einsatz. Naja, das eben nicht alles von Erfolg gekrönt sein kann, verzeih ich ihm gerne. Ein wahnsinnig sympathischer und netter Kerl.

    S. Carter:
    Hat sich, fast als einzigster, kontinuierlich gesteigert, je länger die Saison andauerte. Wenn er den AEV wirklich verläßt, wäre ich zutiefst enttäuscht...


    Meine FLOPS:

    Phillipe "Das Steaksemmelgesicht" Audet:
    Teilweise die Lustlosigkeit in Person, dann wieder mit geilen Movs, gleich darauf dumme Strafen. Bin froh, wenn er weg ist.

    PC Drouin:
    Nach starkem Beginn folgte der starke Leistungsabfall

    F. Bouchard:
    Die NHL ruft!!

    S. McCosh:
    Die Enttäuschung schlechthin für mich. Auf ihn habe ich mich vor der Saison am meisten gefreut und wurde am meisten enttäuscht...

    Diverse andere Pfeifen, die aber kein Spielerjersey des AEV tragen!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Das grosse Fazit

    Der nächste Nachtrag


    TOPS:

    - Iserlohn: Vor der Saison der potenzielle Absteiger, jetzt fast in den Play-Offs. Dickes Kompliment

    - Eisbären: Die Erkenntnis, dass man mit viel Geld auch erfrischendes Offensivhockey spielen kann und nicht so spielen muss wie Köln. Ein würdiger Vorrunden-Erster.


    FLOPS:

    - Live-Ticker von DEL Org: Ist ja nicht das erste Mal

    - Köln: Sooooooo müde werde ich da
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Das grosse Fazit

    Nachtrag:

    FLOPS:

    AEV-Tippspiel:
    Nicht ein einziges Endergebnis und eine enttäuschende Plazierung für mich... :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Das grosse Fazit

    Zitat Zitat von Nightmare
    Reid Simonton, der am meisten unterschätzte Spieler der Panther.
    Für mich einer der besten, der gesamten Saison. Nach Martinec' Monstercheck nur 3 Wochen Pause, da war er wieder da.
    Hab ihn beim Bowlingturnier, wegen der Unterschriftenaktion damals mit seiner Frau, gesprochen und fand ihn total in Ordnung. Für mich ein absoluter Teamspieler, dem Statistiken nichts bedeuten.
    DAS sehe ich genauso :wink:

    Man kann wirklich jedem einzelnen Punkt, der bisher so geschrieben wurde, zustimmen.

    Vielleicht noch Flop:

    Frankfurt:
    Wie man nur soviel Geld jedes Jahr in den Sand setzen kann, unglaublich...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Das grosse Fazit

    @Von Krolock:

    Zu Deiner Analyse:

    Mensch Barni! ich sag's ja nur ungern, aber wir zwei sind mal einer Meinung. :wink:


    Einzige Ergänzung meinerseits bei den TOPS:

    Leeb, Simonton, Simone, Cheerleader.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Das grosse Fazit

    Tops von mir:
    Durfte n Haufen netter Leute im Stadion kennenlernen(teile der Rigos, von Krolock, Flake Tom,alle DüV, Manne und noch ein paar, die ich vergessen hab)

    Flops:
    Musste auch n Haufen Idioten im Stadion gegenübertreten

    Umgangston in diversen Augsburger Foren
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Das grosse Fazit

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Aus! Ende!
    Ich mag Deine Art von Postings und darum mache ich mir mal richtig Arbeit.

    TOPS:

    - Fans: An ihnen lag es nicht. Teilweise schon vergleichbar mit der Frankfurter Leidensfähigkeit. Und angesichts der Tabellensituation kamen sie noch so zahlreich ins Stadion, dass der kalkulierte Schnitt erreicht wurde. Nie wurde ein Spieler richtig zu Sau gemacht, einzig die Pfiffe beim Penalty von Galanov waren daneben.
    Bewunderswert wie viel Zuschauer trotz dem Tabellenstand noch kamen. Positiv wirkte sich dabei die wenigen Spiele an einem Werktag aus und das in dieser Liga sehr spannender Sport geboten wird.

    - Trikots: Selten haben mir die AEV-Trikots so gut gefallen wie in dieser Saison. Danke an McMetzen.
    Trikot fand ich wirklich sau geil. Negativ nur das ich im November ein weißes Armstrong Trikot bestellt habe, welches im Januar grün wurde und sich letzte Woche in Luft aufgelöst hat. Trotzdem hoffe ich, das es im nächsten Jahr klappt mit dem Trikot - natürlich wieder von Metzen und natürlich wieder die 32.

    - Moeser: Wieder hat der alte Knabe eine starke Saison gespielt. Durch sein Engagement auf und neben dem Eis wurde er folgerichtig zum beliebtesten Spieler der DEL gewählt. Ein Jahr geht noch..
    Super Saison. 12 bester Deutscher Skorer, nur 2 Plätze hinter Morcinietz. Auch mir persönlich hat er es gezeigt, weil ich dachte seine Zeit ist schon vorüber. RESPEKT ! Auch für die Wahl zum beliebtesten DEL Profi.

    - Armstrong: Seit Skopi und Groleau mal wieder einer, der den Begriff "Offensivverteidiger" auch verdient hat. In der Abwehr so stark wie in der Vorwärtsbewegung. Grosser Spieler und der mit Abstand beste Mann in dieser Mannschaft.
    Vielleicht wirklich der beste Verteidiger in der DEL, obwohl ich Tölzern ungern recht gebe. Ich bin froh das der Komma, wohl schon den Tory gekauft hat, bevor Chris in Deutschland auftauchte. Ich freue mich auf den August.

    - Strakhov: Eigentlich sollte Arendt hier stehen. Da Ronny aber einen Durchhänger hatte und Strakhov sich eigentlich von Spiel zu Spiel steigern konnte, nenne ich ihn. Die letzten 15 Spiele hat er sogar das Checking gelernt. Wenn er jetzt noch wüsste, wie man das Ding ins Tor bringt....
    Der Strakhov hat wirklich goldene Hände, warum der bei seiner Technik keine Penaltys schießt, ich würde ihm das zutrauen. Arendt sowieso, aber auch der Barta und Fendt (auch als Stürmer :shock: ) haben überzeugt.

    - Carter: Er hat das Eishockey sicher nicht erfunden. Läuferisch und stocktechnisch allenfalls Durchschnitt. Aber was der auch in ausweglosen Situationen gelaufen ist und gekämpft hat, verdient Respekt. Steigerung ähnlich wie bei Strakhov (auf höherem Niveau) und am Ende absoluter Führungsspieler. Schade, dass er wohl zukünftig aus dem Bembel trinkt...
    Bei ihm wahr ich mir nicht sicher ob man ihn halten soll oder nicht. Bis Freitag. Dann habe ich ihn bei Sergejs letzter Runde Beifall klatschen sehen und wie er sich eine Stunde nach dem Spiel immer noch mit Fans fotographieren ließ. Große Gesten eines perfekten Bullyspielers. Wird mir in guter Erinnerung bleiben. Die in Frankfurt werden doch nicht vernüftig weden. :roll:

    - Eriksson: Trotz der eher schwachen Saison hat er seinen Schnitt verbessert und seine persönliche "Auszeit" verkürzt. Syphathieträger und meines Erachtens unterbewertet.
    Für mich unerklärlich warum man einen Torwart seiner Klasse immer wieder verteidigen muß. Er wird sicher nicht nach Frankfurt wechseln. Ist jetzt dann, das dritte Jahr in Augsburg. Ich mag Spieler die über längere Zeit, in einer schönen Stadt mit einem offenen Stadion spielen.

    - Panther Magazin: Nie wurde eine Stadionzeitschrift in Augsburg mit diesem Aufwand hergestellt. Leider befindet sich gleicher Punkt auch unter "Flops".
    Die beste Stadionzeitung die ich in Augsburg in die Finger kriegte. Großes Lob an alle die mitgearbeitet haben.

    Meine persönlichen Tops

    Reid Simonton immer noch der am meisten unterschätzte Spieler der Liga.

    Eric Dandenault auch wenn er denn Peacock wieder nicht erwischt hat. Aber weil er einer der wenigen Typen in der Mannschaft war. Der als Goon immer noch schlittschuhläuferisch und auch spielerisch mehr drauf hat, wie manch anderer Verteidiger.

    Fanmeeting weil sowas in einer schlechten Saison schwerer zu bewerkstelligen ist als in ner guten.

    Überaschungssiege 5:0 in Köln 3:0 in Mannheim 3:0 gegen die Eisbären, ob wir den Deutschen Meister wohl zu Null geputzt haben.

    Das wir ratzfatz eine neue Heimat hatten. Dieses Forum.

    DJ Rene der schon vor Wochen, auf Frankfurt in den Play downs setzte. rost:

    [size=18px]Alle Personen die es ermöglichen das ich DEL Eishockey sehen kann.

    Jede einzelne Firma, die in der heutigen Zeit, auch nur eine Mark für den AEV sponsorte. [/size]

    FLOPS:

    - Spielkultur: Sergej ist nicht mehr der Alte und ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Technisch anspruchsvolles Eishockey war Mangelware. Die Siege wurden mehr erkämpft denn erspielt.
    Riesen Manko. Auch unter Cherno wurde es nicht besser. Ich fürchte wir werden den guten Zeiten von Sergej und Igor noch eine ganze Zeit hinterher weinen.

    - Teamleader: Der hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Moeser und Dandenault sind in der Kabine sicher wichtig, aber ein Spieler, der auch mal ein Spiel entscheiden kann sind sie nicht mehr bzw. nie gewesen.
    Sieht Herr Sigl genauso. Guillet wäre einer gewesen. Das sind sportliche Tränen, menschlich bin ich mir nicht mehr so sicher. Er ist aber beim Pokern so hart wie auf dem Eis.

    - McCosh: Wer in England und Italien Top-Verteidiger ist, der setzt sich in der DEL zumindest durch. Sollte man meinen. Aber seit McCosh spricht niemand mehr über Bob Wilkie. Völlig DEL-untauglich.
    Unerklärlich. Wenn das der gleiche war wie in den Jahren zuvor, haben sie ihm das Doping entzogen.

    -
    Audet: Sollte der Nachfolger von Guillet werden, wurde eher der Nachfolger von Tschüssikowski. Viele dumme Fouls und lustlose, pomadige Spielweise. Top-Torjänger mit weniger als 20 Toren. Fehleinkauf!
    Kann mich in der Vorbereitung noch genau an sein Tor im CF Turnier gegen KF erinnern. Von den 52 DEL Spielen sind mir nur die dummen Fouls in Erinnerung geblieben. Auch das Verhältnis von 11 Powerplay Treffern gegenüber 5 "normalen", verstehe wer will.

    - Drouin: Wurde nicht als Leistungsträger geholt, daher ist seine Bilanz in Ordnung. Tauchte aber in allen wichtigen Spielen völlig unter. Ein Top-Scorer, den man wohl nicht in Erinnerung behält.
    Er hat wirklich alles, ist schnell, groß, kräftig und hat einen harten Schuß. Warum so ein Spieler, sehr oft total untertaucht und es trotzdem nicht nach ich habe keine Lust aussieht, verstehe wer will. Auch das er sich regelmäßig im Penaltyschießen zeigt und trifft, paßt eigentlich nicht auf einen ängstlichen Typ (da versteckten sich schon andere). Kann aber gut verstehen, wenn man ihn in dieser Kategorie aufführt. Sollte man aber vielleicht doch verpflichten, nicht das er mit seinem Potenzial woanderst explodiert. Ich hasse Ex Spieler die sich bei Toren gegen den AEV das Schlägerende reiben.

    - Panther Magazin: Der magere Verkaufserlös stand nicht im Verhältnis zum Aufwand. Daher wird es wohl ein Magazin in dieser Form nicht mehr geben.
    Auch ich habe höchstens 5 Hefte bezahlt . Ansonsten meistens mitgelesen.

    - Die Vorderseite der Leiberl: So gut die Idee mit der Einzelspielvermarktung ist, sie wurde aus der Not geboren. Hier sollte man nicht NUR die Wirtschaft kritisch hinterfragen.
    [size=18px]Endlich Einspruch[/size] Natürlich ist es bitter keinen Hauptsponsor zu haben. Aber jetzt haben wir sogar den Harry da und noch immer ist nichts entscheidendes passiert. Die Zeiten sind echt hart, aber dafür kann man den AEV nicht verantwortlich machen. Vielleicht ja doch nächste Saison :roll:. Wenn Guillet gekommen wäre hätten wir sicher einen gehabt.

    - Zebras: Profisport mit Amateurleistungen. Willi Schimm war heuer noch der Beste und das will was heissen. Wird sich ohne Supervisor nicht ändern.
    Man meint immer, des ist der blindeste. Wird eine Woche später, aber wieder eines besseren belehrt.

    - Die Schliessung des offiziellen Forums: Trotz verbaler und inhaltlicher Entgleisungen wurde der zweite Schritt vor dem ersten getan. Hier hätte man erst abmahnen sollen bzw. User kicken. Aus meiner Sicht nicht ganz gerechtfertigt.[b]
    Für mich absolut unverständlich. Ihn meinen Augen der schlimmste Fehler unserer Vereinsführung. Dadurch entstand ein rießiger Imageschaden, für den Verein und wir wurden in ganz Deutschland als wilde Bande gebrandmarkt. Auch Hr. Wiedemann war sehr dünnhäutig.

    Meine persönlichen Flops

    Chyzowski der Schlägerreiber, siehe oben.

    Das Spiel in Ingolstadt und dabei die Leistung des Torwarts

    Galanov nach der Vorbereitung und mit 122 NHL Spielen im Kreuz.

    Danny Naud, obwohl ich ein Verteidiger von ihm bin. Für diese Mannschaft war er sicher der falsche Trainer.

    Die Entscheidung für Fankfurt von Chernomaz. Ob er sich da einen gefallen tat. :roll:

    The God and the bad

    Alle die sich auf Kosten eines jugendlichen profilieren wollen. Und über Yzerman Witze reißen.

    Gute Nacht
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Das grosse Fazit

    Was ist mir in Erinnerung geblieben an dieser Saison?

    POSITIVES:

    1. Ronny Arendt ist fast schon der neue Morczinietz.
    2. Siege gegen MERC, KEC und Eisbären zu null!
    3. Bembel 7-2 zuhause weggeschossen.
    4. Mit Reimer und Jörg sollen zwei Neue kommen, die ich auch geholt hätte in verantwortlicher Position.
    5. Zuschauerzuspruch sehr akzeptabel angesichts der schwachen Saison.
    6. Super-Stimmung beim 4-1-Auswärtssieg in der Ingolstädter Bruchbude
    7. Duanne Moeser wird nicht älter, sondern von Jahr zu Jahr besser. Mit 50 spielt der spätestens in der NHL und mit 60 holt er den Cup
    8. Süße Mädls an den Imbißständen
    9. Geile Hütte Hamburg! Flair genossen im Dezember.
    10. Karneval in Köln im AEV-Trikot.
    11. Iserlohns starke Saison
    12. Spieler, die mir imponiert haben: Arendt, Aab, Jakobsen, Ficenec, Beaucage, Joseph, Brandner, Serikow, Oswald, Belanger, Alexandrov.

    NEGATIVES:

    1. Schließung offizielles Forum
    2. die Gabe der Mannschaft, nach einem Traumeinstand in die neue Saison (Spitzenreiter!) alles hart Erarbeitete wieder selbst kaputt zu machen. Das hat mich richtig fertig gemacht.
    3. individuelle Fehler in Heimspielen, die unnötige Niederlagen einleiteten
    4. Enttäuschungen: Koslow, Bouchard, McCosh, Galanov, Drouin, Audet.
    5. Bauernopfer Straube. Ich mochte Straube.
    6. schwaches Powerplay
    7. Arena Augsburg bleibt wohl ein Wunschtraum - keine erkennbare Bewegung in dieser Sache
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Das grosse Fazit

    Was mir in guter Erinnerung blieb:

    - Saisonstart und Saisonende mit je fünf Siegen in Folge
    - Chris Armstrong
    - Ronny Arendt Superstar :wink:
    - 5:0 in Köln
    - 3:0 in Mannheim
    - 3:0 gegen die Eisbären
    - Jesse Belanger (Freezers)
    - Olle Öst (über zwei Punkte im Schnitt mit den kleinen Panthern)
    - Iserlohn
    - Trikots (waren heuer so richtig goil)
    - Frankfurt in den Playdowns
    - Leistung von Reid Simonton wird endlich überall anerkannt

    Was mir in schlechter Erinnerung blieb:

    - Leistung von Reid Simonton wird endlich überall anerkannt :wink:
    - Durststrecke mit elf Niederlagen (incl. Pokal sogar zwölf) in Folge
    - Freddy Bouchard
    - Drouin tauchte gegen Saisonende komplett unter
    - Fans, die sich auf einen Spieler einschießen, der dann Sündenbock bleibt, egal welche Leistung er letztlich bringt (ich sag nur Galanov, der hoffentlich trotzdem bleibt)
    - Eigener Finanzengpass, so dass ich nicht allzu viele Spiele sehen konnte

    Keine Ahnung, ob ich darüber nun lachen oder weinen soll:

    Shayne McCosh beim Versuch, im Powerplay einen Rückpass an der blauen Linie zu stoppen... *muuuuhaaahaahaaha*
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Mal ne Frage *g*

    Hallo Ratman,

    Du bist doch der Ratman, der sich noch zu Barons-Zeiten im Münchner Forum rumgetrieben hat, oder?

    Bist Du jetzt eigentlich AEV-Fan geworden oder interessiert Dich eigentlich nur die Sportart "Eishockey" und zwecks Nähe gehst Du jetzt nach Augsburg?

    Das waren jetzt mal so ein paar Fragen, die mich einfach interessiert haben.

    Grüße,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Mal ne Frage *g*

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo Ratman,

    Du bist doch der Ratman, der sich noch zu Barons-Zeiten im Münchner Forum rumgetrieben hat, oder?

    Bist Du jetzt eigentlich AEV-Fan geworden oder interessiert Dich eigentlich nur die Sportart "Eishockey" und zwecks Nähe gehst Du jetzt nach Augsburg?

    Das waren jetzt mal so ein paar Fragen, die mich einfach interessiert haben.

    Grüße,
    Lucky
    Hi Lucky,

    Genau derjenige welcher bin ich.

    Mal sehen: Neben den Brucker Crusaders (die als Bayernliga-Absteiger meine Eishockeysucht nicht unbedingt voll befriedigen können) war ich heuer hauptsächlich beim AEV. Seit Neuestem hab ich jetzt auch ein AEV-Trikot (Galanov. Find ich gut. :wink: ). Ich freu mich, wenn die Panther gewinnen, ich zitterte bei so manchem Spiel vor dem Ticker mit. Hm... also auch wenn ich mich jetzt bei so manchem Münchner unbeliebt mache (Grüße an khayman :wink: ), würde ich mal sagen, dass ich mich mit den Panthern als neuem Verein meines Herzens durchaus anfreunden kann.

    Wenn's nur um die Nähe ging, könnte ich mir weiter nur die Brucker oder auch den EHC München anschauen. Ich will aber auch ein wengerl Qualität (die in der Bayernliga größtenteils einfach fehlt, auch wenn die Spieler da sicher auch alles geben). Zudem kann ich mich mit dem komischen EHC München einfach ned anfreunden (und ich hab's immerhin versucht). Das ist dermaßen eine Spezlwirtschaft hinter den Kulissen, dazu kommen so lächerliche Sachen wie Putschversuche und Vorstandsstürze in einem Hobbyverein in der Bayernliga (eigentlich zum Wegschmeißen komisch), dass das einfach nicht mein Verein ist.

    Ja mei, und da meine Freundin auch noch aus dem Augschburger Raum kommt, ich auch so einige Bande nach Augschburg habe (Freunde und Bekannte über die RoFa) und ich nicht unbedingt immer einen Deutschen Meister sehen muss (yep, auch sowas gibt's im Großraum München: kein Erfolgsfan :wink: ) hab ich mich halt für die Panther entschieden, nachdem die ehemaligen Barons außerhalb einer finanziell erschwinglichen Anfahrtsstrecke liegen.

    Frage damit beantwortet? :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Das grosse Fazit

    Hallo,

    jep, Frage ist beantwortet.

    Allerdings wollte ich das ganze per PM machen, bin wohl auf den falschen Button gekommen...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Das grosse Fazit

    Kann man hier unterschreiben? Fast alles sah ich genauso, nur zu Metzen wollt' ich schon länger was loswerden: Gut er macht ansehnliche Trikots, aber man sollte nicht in seiner Vergangenheit kramen. Zufällig las ich in "Tatort Stadion" (da geht's um Gewalt und Rassismus beim F***) etwas über unseren Ausstatter. Mitte der Achtziger war er demnach Vorsitzender einer rechten Fanvereinigung von Alemannia Aachen und trat außerdem in Erscheinung, indem er Versand und Handel von rechten Fanutensilien betrieb ...

    Mein großes Saisonfazit ist in Arbeit. Jetzt hab' ich ja wieder etwas Zeit, da nicht jede Woche das PantherMag ruft. Dafür die ÜBERTRIEBENE HÄRTE
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Re: Das grosse Fazit

    Zitat Zitat von good luck
    ...
    The God and the bad
    ...

    Danke, danke!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: Das grosse Fazit

    Hey Ugly, Du hast was vergessen:

    Zitat Zitat von good luck
    Meine persönlichen Flops

    The God and the bad
    Und dieser Freud'sche Verschreiber hat mal wieder mehr Witz als alle Good & Bad Ones der Saison
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Das grosse Fazit

    @AP:

    Meinst ich kann nicht lesen, oder???

    Natürlich habe ich mich für die Zuordnung auf der Flop-Seite bedankt!!

    Dies zeigt nämlich, wie erfolgreich unsere Arbeit war!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Das grosse Fazit

    Scheinbar nicht. Ich dachte, Du bedankst Dich, weil er Dich durch einen Schreibfehler "göttlich" machte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. WM-Fazit!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:12
  2. Grosse Haufen...
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 10:39
  3. DER GROSSE SAMMER
    Von wrenner9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 15:05
  4. Grosse Quizfrage: Wann war Patrick Koslow ...
    Von LX Qnert im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •