Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: HURRA (in dreierlei Hinsicht)

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    (14.03.2003) Augsburger Panther geben Personalentscheidungen bekannt

    Kapitän bleibt an Bord

    Mit dem langjährigen Kapitän und der Identifikationsfigur der Fans, konnte sich die Clubführung mit Duanne Moeser über eine weitere Vertragsverlängerung einigen. Moeser, der vor wenigen Tagen zum beliebtesten Spieler der DEL gewählt wurde, war auch in der abgelaufenen Saison einer der Aktivposten der Augsburger Panther. Neben seiner vorbildlichen Einstellung auf dem Eis engagiert sich der 39-jährige auch im sozialen Bereich mit der Unterstützung eines Kinderheimes in Augsburg.

    Chris Armstrong verlängert bei den Panthern

    Nachdem Geschäftsführer Charly Fliegauf dieser Tage noch signalisiert hatte, „dass die Chancen im Bezug auf eine Weiterverpflichtung von Verteidiger Chris Armstrong gut stehen“, konnte man heute den Vollzug der Vertragsunterzeichnung vermelden. Obwohl der 27-jährige Kanadier, der erst Mitte Dezember aus Zug zu den Panther gestoßen ist, und sowohl von DEL Klubs als auch von Teams aus dem Ausland heiß umworben war, hat er sich für einen Verbleib in der Fuggerstadt entschieden. Chris Armstrong, der in 22 Spielen für die Panther, auf für einen Verteidiger sehr beachtliche 19 Scorerpunkte kam und damit seine Offensivqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte, unterzeichnete einen Ein-Jahres Vertrag. Der zweifache Familienvater, der sich in kürzester Zeit zu einem der Top-Verteidiger der DEL mauserte, wird somit Ende Juli mit seiner Frau Cristy und den beiden Kindern Carson und Cooper nach Augsburg zurückkehren.

    Personelle Veränderungen im Marketingbereich

    Der langjährige Marketingdirektor der Augsburger Panther, Herr Manfred Friedler, scheidet als Mitarbeiter der GmbH aus. Herr Friedler, der über Jahre erfolgreich den Aufbau des Werbeetats der Panther und vor allem die Realisierung des Panther-VIP-Bereichs betrieben, außerdem den Anstoß über die Diskussion um eine mögliche multifunktionale Arena in Augsburg gegeben hat, bleibt vorläufig noch Gesellschafter der GmbH. Bis über eine Nachfolgeregelung entschieden ist, werden Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf, die Herren Manfred Wiedemann und Harald Birk aus der Marketingabteilung, sowie Sportdirektor und Gesellschafter Lothar Sigl die Betreuung und Akquise von Werbepartnern übernehmen.


    Quelle: www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Moeser: Jawoll !!!!!
    Armstrong: Jawoll !!!!!
    Friedler: Naja, jetzt kann er sich nicht mehr mit Sigl in die Haare kriegen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Hi

    Das sind absolut zwei wichtige Meldungen.

    Duanne und Chris weiter in Augsburg,freut mich total.

    Da werden am Sonntag gleich ein paar mehr Dauerkarten verkauf.


    MFG
    RM
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    :angel:

    Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drei gute Nachrichten.

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Für mich kein Zufall, dass diese Meldung so kurz vor dem Dauerkartenverkauf am Sonntag kommt.

    Aber echt spitze. Dann war wenigstens meine Quelle mit Armstrong wohl nicht ganz falsch. Würd mich interessieren, ob der AEV bei Armstrong ne Option auf ein weiteres Jahr dabei hat?! :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Für mich kein Zufall, dass diese Meldung so kurz vor dem Dauerkartenverkauf am Sonntag kommt.

    Aber echt spitze. Dann war wenigstens meine Quelle mit Armstrong wohl nicht ganz falsch. Würd mich interessieren, ob der AEV bei Armstrong ne Option auf ein weiteres Jahr dabei hat?! :wink:

    @Dome

    Wenn deine Quelle stimmt hat er ne Option auf ein weiteres Jahr!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Hallo,

    es freut mich zu hören, daß Duanne Moeser & Chris Armstrong in Augsburg bleiben werden.

    Das Gerücht um eine Vertragsverlängerung von Armstrong ging ja schon seit einiger Zeit hier im Forum umher. Der angebliche 2-Jahres-Vertrag stimmt allerdings wohl nicht... Obwohl, vielleicht wurde bei ihm ja auch eine Option in den Vertrag eingebaut?!

    Wenn jetzt dann noch bekanntgegeben wird, daß Vostrikov ein Panther bleibt, ist der Monat März doch recht gut gelaufen...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Ich frag mich aber auch, warum die Weiterverpflichtung von Reid Simonton noch nicht bekanntgegeben wird, wenns schon offiziell auf der Blackwings-HP bestätigt wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich frag mich aber auch, warum die Weiterverpflichtung von Reid Simonton noch nicht bekanntgegeben wird, wenns schon offiziell auf der Blackwings-HP bestätigt wird.

    Ist mir grad bei der Meldung auch sofort durch den Kopf geschossen,ist echt komisch.

    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Freu, zwei sehr gute Nachrichten. War ja auch schon eigentlich
    bekannt nur halt eben nicht offiziell.
    Zu Friedler: Hiermit möchte ich mich für sein jahrelanges Angagement
    bei den Panthern bedanken. Auch wenn einige sagen werden, spinnt der Reunion jetzt? Ist mir scheißegal. Was der in seiner Freizeit vorangetrieben hat: echt reschpekt. Positiv bei dem ganzen ist natürlich, dass ein frischer Wind in die Sache kommt. Und das ist gut so.
    Verkauft jetzt Friedler auch seine Anteile bei den Panthern? Weiß das jemand? Ich hätte nämlich Interesse
    Anderer Vorschlag: Wir teilen die Anteile unter den Forumsmitgliedern auf
    und jeder zahlt seinen Anteil. Nur ob dann es jemals eine Einigung geben würde? O.K. Phantasien dürfen ja wohl erlaubt sein.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    1. Duanne ist einfach irre, aber geil das er eine Saison ranhängt!

    2. Armstrong wusste ich zwar schon, aber das ist mal ein richtiger Kracher und wird einer DER Führungsspieler werden, außerdem den DK-Verkauf ankurbeln!

    3. Tja, soll ich zum Thema Friedler noch was sagen? Besser nicht... :mrgreen: Immerhin kann ich mich nach dem Studium ja jetzt doch bei den Panthern bewerben... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Das wär was!!!


    Wenn wir Idioten auch noch was zu sagen hätten!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Das wär was!!!


    Wenn wir Idioten auch noch was zu sagen hätten!!!
    Dann wäre endlich mal was los in der Presse?????

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Hallo,

    natürlich wäre es schon, wenn Armstrong auch nächste Saison wieder annähernd an seine Punkteausbeute der letzten kommt.

    Allerdings muß man auch ehrlich sagen, daß Armstrong in den letzten paar Spielen für den AEV nicht mehr die Leistung gebracht hat wie in den ersten. Aufgefallen ist er mir persönlich nämlich da nicht mehr so sehr.

    Das soll jetzt nicht heißen, daß ich die Weiterverpflichtung von Armstrong als schlecht bezeichne. Nein, die Vertragsverlängerung ist für Augsburger Verhältnisse sicherlich hoch anzuschreiben und auch Fliegauf & Co muß man Respekt zollen. Also mich freut's, daß Armstrong in Augsburg bleiben wird.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Wenn Armstrong offensiv einen schlechteren Tag hat, dann ist er immer noch defensiv eine Wand und deswegen einer der besten Defender der Liga.
    Solche Defender sieht man normalerweise nur in Mannheim und Berlin !
    Armstrong ist an schlechten Tagen besser, als mindestens 60% der Defender der ganzen Liga!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Ergänzung:

    Armstrong ist an seinem schlechtesten Tag 80% besser als ein, zwei gewisse andere Herren aus unserer Defensivabteilung.

    :!:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    28

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Zeichen. Merhr Dauerkarten, mehr Kohle, mehr Zuschauer....

    Wollen mal hoffen das es so weitergeht.

    Gruß
    Turtleman
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    24

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Hallo,

    1.
    das mit Moeser ist ne gute entscheidung, er kämpft noch ne saison für
    den AEV !!!

    2. da hat der Fliegauf aber ganz schön gepockert !
    Wer nichts wagt der nichts gewinnt !!!
    hoffentlich ist der AEV der gewinner da Armstrong bestimmt
    nicht für umsonst bei uns verlängert hat.
    wen er so spielt wie in dieser saison dan stimmt das preis-leistungs verhältnis ja.
    hoffentlich !!!

    3. ob es was bringt wird die zeit uns zeigen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)



    Kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann es zuletzt so früh so viele gute Nachrichten gab.
    Jetzt noch einen vernünftigen Coach, einen guten Backup-Goalie für Magnus, zwei, drei vernünftige Stürmer und die Saison kann sofort wieder losgehen !!!

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard HURRA (in dreierlei Hinsicht)

    Armstrong: Na ja, vielleicht hätte man einen besseren Verteidiger finden können..........
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hurra ,FCA verliert ...
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:22
  2. Hurra, Steuerhalbierung im Anmarsch...
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 16:28
  3. Hurra ich hab ne PM gekriegt
    Von Tommy-Fan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •