Ergebnis 1 bis 20 von 81
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Dandenault??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    44

    Standard Dandenault??

    Mal ne Frage! (oder au zwei !!)
    Wird Eric gehalten oder nicht?Sollte er Eurer Meinung nach gehalten werden? Also ich würde mich schon für einen Verbleib in Augsburg von der Nr. 17 aussprechen!



    Gruss scoo!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Dandenault??

    Eric sollte umbedingt gehalten werden!!

    Hier ein paar Gründe dafür:

    1. einer der Publikumslieblinge
    2. räumt in der Abwehr auf
    3. genießt großen Respekt bei den Gegnern
    4. kann sowohl Abwehr als auch Stürmer spielen
    5. kann andere Spieler vor dem Gegner "beschützen"
    6. bringt Action ins Spiel

    Ich persönlich gehe davon aus, das er gehalten wird!!!

    Charly
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    99

    Standard Dandenault??

    also angeblich soll er ja zu den roosters wechseln...hab ich so gehört. steht auch bei uns im forum
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Dandenault??

    Ohne was Konkretes gehört zu haben - es würde Sinn machen.

    a) War für ihn keine "Traum-Saison" hier. Er hatte in der letzten Saison unter Danny doch viel mehr Freiräume.

    b) Ich bezweifele, dass er sich als Stürmer sehr wohl gefühlt hat...

    c) Ist dafür bekannt, dass er gerne mit anderen Fröschen (Französisch-Kanadiern / Québecern) spielt...nachdem Danny weg ist, sinken die Chancen, dass es nächstes Jahr wieder viele davon gibt...ausser der neue Trainer wird Québecer...

    --> All das dürfte die Wechselbereitschaft erhöhen, und wieso dann nicht zu einem Team, das in unserer Liga spielt...IN, VS (wohl RIP...) oder Iserlohn...

    Also, es würde sich erklären lassen
    LQ
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Dandenault??

    Muß man nicht auf jeden Fall halten

    negatives:
    -schwächt die Mannschaft immer wieder durch dumme Fouls
    -hat bei den Schiris auch schon den Ruf weg
    -spielerisch eher begrenzt

    positives:
    -verschafft der Mannschaft ab und zu schon Respekt
    -Führungspersönlichkeit ?? (weiß man jedoch zu wenig)
    -ihm gefällt es augenscheinlich in Augsburg
    -kein "Söldner"
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Dandenault??

    Ich würde es durchaus begrüßen, wenn Mr. Eric Dandenault noch eine weitere Saison spielen würde (Tough Guy, ein "Typ", ein Fixpunkt im Team), doch strebt die Pantherführung dies offensichtlich nicht mit aller Macht an.
    Auch verständlich...man muß auch erstmal sehen, wie die noch 3 verbleibenden Verteidigerplätze noch besetzt werden können. (Armstrong, Lukes und Fendt sind ja bereits unter Vertrag und auch Simonton wird wohl bleiben).

    Und wenn Daniel Rau aus Kaufbeuren hinzukommen sollte
    (7. Verteidiger), wären sogar NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI! (für mich im Moment allerdings noch unklar: Ist Fendt als Stürmer - wie zuletzt gesehen - oder in seiner etatmäßigen Position als Defender eingeplant?)

    ...ARMSTRONG
    ...LUKES
    ...FENDT
    ...SIMONTON (kleines ? dahinter)
    ...---> DANDENAULT ??? oder NEUZUGANG ****
    ...RAU (kleines ? dahinter)
    ...NEUZUGANG****

    (Abgänge: Galanov, Bouchard, McCosh, Dandenault?)

    Also, gesetzt den Fall, es wären dann demnächst nur noch 2 Plätze frei, dann würde ich Eric Dandenault NICHT weiterverpflichten. Denn diese Plätze müssen nach Möglichkeit mit defensivstärkeren Leuten besetzt werden.

    Wäre zwar irgendwie schade für den sympathischen Dandy, aber aus sportlicher Sicht wahrscheinlich sinnvoll.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Also, gesetzt den Fall, es wären dann demnächst nur noch 2 Plätze frei, dann würde ich Eric Dandenault NICHT weiterverpflichten. Denn diese Plätze müssen nach Möglichkeit mit defensivstärkeren Leuten besetzt werden.

    Wäre zwar irgendwie schade für den sympathischen Dandy, aber aus sportlicher Sicht wahrscheinlich sinnvoll.
    Jein. Ich denke nicht, dass noch zwei ausgesprochene Defensivleute verpflichtet werden. Man benötigt neben Armstrong noch einen Allrounder. Fendt ist übrigens als 6. Verteidiger eingeplant.

    Beim zweiten Absatz gebe ich dir recht. Mehr traue ich mich aus Angst vor der Reaktion von Stevie Y. nicht zu schreiben. Wenn Dandenault und Vostrikov gehen, können wir Taschentücher im Zehnerpack besorgen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Rigo Iserlohnerin
    also angeblich soll er ja zu den roosters wechseln...hab ich so gehört. steht auch bei uns im forum
    sorry wenn ich lache aber ...

    Da steht au das Rousson die Luftpump oder Mark Seliger zu euch wechseln bzw. wechseln könnten.

    Oder einen Superstar wie Sergej Stas !!


    Ich finds einfach so genial !! ich lach mich schlapp


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Dandenault??

    Ein klares NEIN!

    Dandy ist für mich eine der Persönlichkeiten schlechthin, aber er kann einfach trotz guter Saison nicht gut genug Eishockey spielen und lustige Aktionen oder Boxkämpfe können auch andere machen!

    Denke ziemlich sicher, dass er nicht bleiben wird, denn wenn man sich sportlich verbessern will, dann muss man einen Neuen holen oder eher noch Galanov behalten, der mit Sicherheit mehr kann, als er teilweise gezeigt hat, was bei Dandy nicht der Fall ist!

    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Dandenault??

    Hallo,

    Bovi schrieb:

    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    Das sehe ich anders. Nachdem Vostrikov aller Anschein nach nächste Saison nicht mehr in Augsburg spielen wird, geht da ein weiterer Puplikumsliebling von Bord. Wenn nun auch noch Dandenault das Schiff verläßt, bleibt nur noch ein einziger übrig: Duanne Moeser! Nach ihm würde lange nichts kommen, evtl. vielleicht nur Eriksson & Arendt.

    Bei Dandenault weiß man genau, was man an ihm hat. Auch wenn er nicht der große Offensivverteidiger ist, macht er dennoch vieles in der Defensive weg. Seine boxerischen Fähigkeiten sind in der DEL gefürchtet, desweiteren hat er sich letzte Saison stark zusammengerissen.

    Und daher ein klares JA zur Weiterverpflichtung von Eric Dandenault!

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Dandenault??

    Hallo!

    Jo, behalten. Argumente wurden genug genannt.

    tschüss
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Dandenault??

    Eric ist, wie schon oftmals von Offiziellen geäußert wurde, ein wichtiger Mann innerhalb der Mannschaft. Er macht in der Kabine den Mund auf. Außerdem genießt er die Sympathien der Fans und erzeugt einen gewissen Respekt beim Gegner. Dummen Fouls und Unsportlichkeiten wurde von den Panthern duch (anscheinend empfindliche) Geldstrafen in dieser Saison entgegenwirkt. Und ich glaube auch gesehen zu haben, dass Eric seitdem ruhiger auf dem Eis geworden ist. Deshalb meine ich: Eric Dandenault ist eine Spielerpersönlichkeit, die dem Team guttut. Er sollte auf jeden Fall gehalten werden. Man weiß, was man an ihm hat und riskiert keinen Flop wie McCosh in dieser Saison.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    Bovi schrieb:

    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    Das sehe ich anders.
    Stimmt, die sportliche Seite ist zweitrangig! Sympatjisch muss er sein und deswegen fordere ich:
    Holt Paclik, Rob Heidt , And Römer und Didi Adam zurück! Die identifizieren sich wenigstens mit dem Verein... :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Hi,

    :twisted:
    Seliger--> Düsseldorf
    Trefilov (trotz Vertrag) --> Zürich

    ....soviel zu Thema,Seliger wechselt nach Iserlohn :wink:

    Gruß Dany

    PS:Wer´s nicht glaubt der soll sich (nach Ende der PO-Träume dwer DEG),vom Gegenteil überraschen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Hi,

    :twisted:
    Seliger--> Düsseldorf
    Trefilov (trotz Vertrag) --> Zürich

    ....soviel zu Thema,Seliger wechselt nach Iserlohn :wink:

    Gruß Dany

    PS:Wer´s nicht glaubt der soll sich (nach Ende der PO-Träume dwer DEG),vom Gegenteil überraschen lassen.
    Wollen die ZSC Lions dann nächstes Jahr mit 2 ausländischen Goalies an den Start gehen? Sulander hat nämlich noch Vertrag und ne Vertragsauflösung wird teuer, zumal der Z im Moment auch nicht auf Rosen gebettet ist, da die Hallenfrage nicht geklärt ist...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    Bovi schrieb:

    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    Das sehe ich anders.
    Stimmt, die sportliche Seite ist zweitrangig! Sympatjisch muss er sein und deswegen fordere ich:
    Holt Paclik, Rob Heidt , And Römer und Didi Adam zurück! Die identifizieren sich wenigstens mit dem Verein... :roll:
    so siehts aus!
    Deshalb fordere ich:
    [size=18px] Dieter Medicus[/size]


    Für manchen der es noch nicht kapiert hat:
    die Panther spielen in der höchsten deutschen Eishockey Liga, und sie gehen nicht etwa in den offenen deutschen Grillmeisterschaften an den Start!
    Die Liga wird jedes Jahr eine Schippe besser, weil wieder bessere und teurere Ausländer geholt werden, und auch die Panther müssen zumindest versuchen da mitzuziehen.
    Und damit die Erkenntnis euch nicht zu hart trifft, hier habt ihr das Wunschbärchie!
    http://www.drudabear.com/wishaward.jpg
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Dandenault??

    Danke, Snake!
    Vielen lieben Dank!
    Ich werde es dir wirklich, wirklich nie vergessen!

    Du hast aber anscheinend vergessen, dass viele von der anderen Fraktion (ich meine die Nicht-Glücksbärchis) auch gerne mal einen Wish Bear bräuchten.

    Da drückt man dann drauf, und raus kommen die Belangers, die Fairchilds und wie sie noch alle heißen.

    Gruß,
    Stevie

    PS: Auch mir ist klar, dass die Liga immer tougher wird. Nur mir ist auch klar, dass Spielerverpflichtungen kein Wunschkonzert sind.

    PPS: @Krolock
    Mehr traue ich mich aus Angst vor der Reaktion von Stevie Y. nicht zu schreiben. Wenn Dandenault und Vostrikov gehen, können wir Taschentücher im Zehnerpack besorgen.
    Ich besorg' schon mal Vorrat.
    Nur vorsichtshalber.
    Falls Charly doch nicht zur Vernunft kommt.

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    Bovi schrieb:

    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    Das sehe ich anders.
    Stimmt, die sportliche Seite ist zweitrangig! Sympatjisch muss er sein und deswegen fordere ich:
    Holt Paclik, Rob Heidt , And Römer und Didi Adam zurück! Die identifizieren sich wenigstens mit dem Verein... :roll:
    Deine Eltern sind schon Geschwister, oder ?

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von andymoe
    Deine Eltern sind schon Geschwister, oder ?
    Wow, das hat mal richtig Niveau... :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Dandenault??

    Naja es gibt bessere Bovi :wink:

    z.B. Hab deine Eltern getroffen... sind echt 2 nette Kerle ! :twisted:


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eric Dandenault
    Von IEC1 im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:15
  2. Jakobsen und Dandenault
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 13:46
  3. Dandenault zur DEG
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 08:25
  4. Dandenault zur DEG?
    Von Urmel1974 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 19:35
  5. Chat mit Dandenault
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •