Ergebnis 1 bis 20 von 61
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Abschlussfeier

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Abschlussfeier

    Hallo,

    kann mal evtl. jemand einen kleinen Bericht reinstellen, was denn auf der Abschlussfeier des AEV so gelaufen ist?

    Ich selber war nur kurz in Stadtbergen, um mir meine DK zu kaufen.

    @Yzerman:
    Ja ich weiß, die Veranstaltung ist erst um ca. 18 Uhr zu Ende...

    @Manne Wiedemann:
    Schau mal in deine PM.

    Danke & Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard Abschlussfeier

    Ich wollte eigentlich auch nur ganz kurz reinschauen und mir meine DK kaufen. Dann bin ich aber über 2 Stunden in der Schlange gestanden. :x

    Was alles so drumherum passiert ist, hab ich gar nicht so richtig mitbekommen und hatte danach auch keinen Bock mehr.

    Was soll man dazu sagen, typisch Augsburg. Eine Organisation wie bei einem Amateurverein. :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard Abschlussfeier

    Die Abschlussfeier war nicht schlecht organisiert!
    SIE WAR ÜBERHAURT NICHT ORGANISIERT!!!
    Geld abgeben (für DK) Maul halten - wie immer halt
    Schade
    Gruß
    Miami
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Abschlussfeier

    Hallo,

    Jack schrieb:

    Was soll man dazu sagen, typisch Augsburg. Eine Organisation wie bei einem Amateurverein.
    Das habe ich mir heute auch (wieder) gedacht. Zum Glück war ich aber kurz nach Öffnung schon am Stand und habe dann "nur" ca. 20 Minuten gewartet.

    Warum aber um 14.15 Uhr keine Fans mehr ins Palazzo reindurften, bleibt mir ein Rätsel. An dem Ordner, der den Sicherheitsleuten am Eingang befohlen hat, keine Fans mehr reinzulassen, kann es mit Sicherheit nicht liegen... (Ironie!) :roll:

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Abschlussfeier

    Zitat Zitat von Jack
    Ich wollte eigentlich auch nur ganz kurz reinschauen und mir meine DK kaufen. Dann bin ich aber über 2 Stunden in der Schlange gestanden. :x

    Was alles so drumherum passiert ist, hab ich gar nicht so richtig mitbekommen und hatte danach auch keinen Bock mehr.

    Was soll man dazu sagen, typisch Augsburg. Eine Organisation wie bei einem Amateurverein. :roll:
    Wundert dich das? Wie du sagst: Typisch Augsburg eben! Gott sei dank hab ich mir das nicht angetan!
    Aber der AEV ist nicht schuld, dass die Feier so organisiert war! Sind bestimmt wieder höhere Mächte :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard Abschlussfeier

    Zitat Zitat von Lucky
    Warum aber um 14.15 Uhr keine Fans mehr ins Palazzo reindurften, bleibt mir ein Rätsel.
    Vielleicht weil's voll war? Wäre immerhin eine Möglichkeit. Ich kenne den Schuppen nicht und hab keine Ahnung wieviel da reinpassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Abschlussfeier

    Für ne Feier in der Größenrichtung war und ist der Schuppen eindeutig zu klein!!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Abschlussfeier

    Hallo,

    @djrene:

    Naja, der Club ist sicherlich nicht der Größte, aber es war dennoch noch reichlich Platz. Eng wurde es nur am Stand des DK-Verkaufs. Irgendetwas hat dem Typ (Ordner) angekotzt und daher wollte nur dieser, daß niemand mehr reinkommt, obwohl nichts passiert ist.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Abschlussfeier

    das war glaub weil die schlange am DK verkauf den gang blockiert hat so dass keiner mehr durch konnt hat und das hat den gnervt
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Abschlussfeier

    Yeah nach über 2 Stunden hab nun auch ich ne Dauerkarte
    Fand es auch nicht gerade toll organisiert, vor allem eine gewisser Ordner der mich,meine Schwester und meinen Kumpel rausschmeißen wollte nachdem wir uns an der Treppe nach oben unterhalten haben!! Falls ihn jemand kennt/sieht richtet ihm Grüße aus und sagt ihm was er für ein Vollidiot ist, denn ca. 1 1/2 Stunden später stand man vom oberen Teil der Treppe nach unten an um eine Dauerkarte zu kaufen!!! Soooo lächerlich, denn jetz kann der gute Herr Ordner natürlich nix mehr sagen!!
    ziemlich frustrierende und anstrengende Veranstaltung!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Abschlussfeier

    Ich würde ja jetzt sagen:

    [size=24px]Typisch "Provinzverein" AEV!!![/size]


    Allerdings wurde mir gesagt, dass für die Dauerkarten mit 70-100 Leuten gerechnet wurde!!!
    Dann ist es schon OK!!!

    Um 14:15h war dann nur kurzfristig zu, da sich alle für die Dauerkarten angestellt haben und der Durchgang dann total dicht war!!!

    Aber der Laden war nicht zu klein, nur hätte man die Dauerkarten irgendwo anders in dem Laden verkaufen können; und nicht da, wo alle vorbeilaufen! Allerdings wurde ja nicht mit so einem Andrang gerechnet!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    Hi,

    nun ist der Tag gekommen da ic Darby *vollzustimmenmuss/darf*

    Es hätte wirklich einen anderen Platz geben können,als direkt an der Treppe :roll:

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Abschlussfeier

    Das mit den Dauerkarten hat man wohl kräftig unterschätzt.
    Ich war zum Glück schon um 13.45 Uhr da, kam flott rein und musste nur rund 10 Minuten anstehen. Allerdings war der Rückstau kurz nach zwei bereits erheblich...
    Insgesamt zwar eine tolle Aktion (Dauerkarte+Trikot), das Geschiebe in dem engen, dunklen Kellerloch war jedoch sehr unerfreulich.
    Das sollte nächstes Jahr anders ablaufen.

    :!:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    gelöscht
    Gast

    Standard Abschlussfeier

    Wird das hier jetzt der ''ausheul'' Thread ???

    Ihr habt doch nicht geglaubt, dass da alles glatt läuft?

    Wenn sie schon so gute Angebote machen ist es doch klar das einiges nicht klappt... :wink:

    Ich persönlich war ja nicht da ... deshalb gibt es keine Story über die Feier.


    P.S: Wer hat für mich die Dauerkarte gekauft?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Abschlussfeier

    Hy@All

    ...nun, da ich einer der letzten war, die ihre Karte so gegen 19.30 Uhr erhielten, möchte ich nur kurz mitteilen - sie hat die Nummer 496 !
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    38

    Standard Abschlussfeier

    Hallo zusammen !
    Also so im Großen und Ganzen fand ich es okay ...
    allerdings war es irgendwie zu klein ( oder der Platz für den Dauerkartenverkauf war nicht der Beste, da da alle rein und raus sind )und die ewige Warterei und das Anstehen verschlechterten meine Laune schon irgendwie !
    Außerdem fand ich es total idiotisch, dass die ganze Zeit das Licht aus war ( also außer halt das Disko-Licht) und dass nur laute Musik gelaufen ist, dass man sich nicht wirklich mit den Spielern unterhalten konnte !
    Aber so ... es war okay !
    Ich hätte es jedoch besser gefunden, wenn das alles im CFS stattgefunden hätte oder so :?
    Gruß Patricia
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Abschlussfeier

    also das mit den 70-100 Leuten soll wohl ein Witz sein oder?????
    Ich war so um halb fünf dran und hatte meine DK dann so um 18Uhr naja.
    Und vorallem da stellen die 2 nette Frauen hin, die total überfordert waren die dan alles PER HAND ausfüllen mussten. Also mit einem PC wäre das sicherlich einfacher gewesen. Ich bin dann danach auch gleich wieder gegangen weil den anderen scheiß wollte ich mir nicht antuen. Und dann noch der kleine Raum der total überfüllt war.

    naja ich hab jetzt meine DK und bin froh dass ich jetzt endlich wieder daheim bin.

    ich hätte aber noch eine Frage.

    Weiß jemand, wie ich zu der Dk komme? Wird die mir zugeschickt?
    muss ich die an der Geschäftsstelle holen?

    Danke!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Abschlussfeier

    Die Dauerkarten müssen an der Geschäftsstelle abgeholt werden.
    "Wann" erfährt man aus der Zeitung (nach Aussage der beiden Mädels).

    Knapp 500 Tickets ist der Hammer! Das hätte ich nie erwartet !

    :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Abschlussfeier

    500 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Hammer!!!!!!!!!! Und es waren ja auch nicht alle da die eine karte gekauft haben. Ich finde, das Angebot mit dem Trikot soll die ganze Zeit gelten oder zumindest noch 1-2 Monate da kommen 100%ig noch 500 und mehr Karten dazu
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Abschlussfeier

    Eine typische Abschlussfeier der Panther eben!

    War mal wieder ein Ort an dem es absolut unpassend für solch eine Feier war, keine wirkliche Organisation und das mit den Dauerkarten war der Koffer, die beiden armen Damen von der Geschäftsstelle alleine gegen eine Horde Irrer, die meinten, dass man mit Drängeln schneller an seine Karte kommt... :roll: Also hier wären schon ca. 8 Personen an einem Tisch mit "Rundgang" nötig gewesen, nicht das Gequetsche in der Eingangshalle, aber immerhin sind wir ohne schwerere Verletzungen an unsere Karten gekommen... :wink:

    Danach sofort die Düse gemacht, weil ich von den meisten Spielern dieser Saison eh nix mehr sehen wollte und die Leute die man treffen wollte, hat man ja vorher schon gesehen...

    Naja, vielleicht wird es irgendwann mal eine Party geben die organisiert ist, auch wenn ich nimmer dran glauben kann - Super Dauerkarten-Aktion, aber die Organisation???
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •