Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Andrew Verner

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard Andrew Verner

    erhält laut Bild Zeitung Hannover keinen neuen Vertrag bei den Scorpions. Dafür bringt Olle Öst den Ingoldstädter Ilpo Kauhanen mit.

    Hier der Auszug:

    Schock für die Scorpions-Fans. Hannovers DEL-Klub verlängert nicht mit Andrew Verner (30).

    Dafür bringt der neue Sport-Direktor Olle Öst einen Torhüter aus Ingolstadt mit. Nach Bild-infomation ist es der Finne Ilpo Kauhanen (29).

    Noch mehr Personal-News: Trainer Mats Weiderstal bleibt.
    Auch Fredric Öberg (31) und Steve Wilson (34) verlängern.
    Für den Angriff plant Öst eine Rückhol-Aktion. Der Schwede Patrik
    Zetterberg (bis 2002 bei den Scorpions) soll aus Södertälje nach Hannover zurückkehren. Ausserdem soll Mittelstürmer Markus Akerblom (33, Schwede) kommen.

    Quelle Bild-Hannover


    Also wenn ihr mich fragt, haben sich da die Hannoveraner selbst ein Eigentor geschossen. "Zuck Zuck" Verner ist meiner Meinung nach klar besser als Kauhanen.

    Und wenn Verner jetzt frei wäre, könnte man ihn doch versuchen für Magnus zu verpflichten.

    Er ist sicherlich noch ein Tick stärker als Magnus


    Gruß

    Moffa
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Andrew Verner

    Perfekt wäre gleich das Duo Verner/Ehelechner!

    Aber da habe ich keine Ahnung, wie viel das kosten würde! Sicher ist nur, dass wir für Magnus einen wie Ehelechner brauchen würden!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Andrew Verner

    Sehe ich auch so, Moffa: Kauhanen schwächer als Verner und Verner wiederrum stärker als Eriksson.
    Als Scorpions-Fan wäre ich enttäuscht von diesen Wechselspielchen.

    Man sollte sich zumindest ernsthaft mit Andrew Verner beschäftigen, wenn ich auch glaube, dass er ganz sicher gehobene Gehaltsvorstellungen hat.

    Ich erinnere nur daran, dass er vor seinem Hannover-Engagement bei den finanzstarken Kölner Haien unter Vertrag stand. Vermutlich hat er beim Wechsel zu den Scorpions auch keine allzu großen Gehaltsabstriche hinnehmen müssen. Daher denke ich, dass der AEV schon wieder mal an die Schmerzgrenze gehen müsste um ihn zu holen. Wäre er das wert? Oder bleibt man doch besser beim bewährten Durchschnittsgoalie Magnus Eriksson? Fragen über Fragen, deren weitere Diskussion nun hiermit eröffnet ist...
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Andrew Verner

    Ich schätze mal ganz stark, dass der Preisunterschied zwischen Eriksson und Verner um einiges höher sein wird als der Leistungunterschied!!!
    Wahrscheinlich hat Hannover diesen Schachzug auch gemacht, um Geld zu sparen!

    Wenn neuer Goalie, dann einen der deutlich besser ist (Fichaud...), und das hat Charly Fliegauf vor ein paar Wochen auch schon mal gesagt!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Andrew Verner

    Shit, Wilson hat verlängert

    Zur eigentlichen Diskussion:

    Verner ist meiner Meinung nach um einiges besser als Eriksson, allerdings auch Welten verletzunganfälliger und teurer als Eriksson. Ich sehe da wenige Chancen für uns.

    Und was die Scorps da machen verstehe wer will. Einzige Erklärung ist wohl, dass das Geld fehlt, denn wie man einen Verner durch einen Kauhanen ersetzen kann.....Kauhanen ist ein reiner Showgoalie, sonst gar nix!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Andrew Verner wechselt zum KAC
    Von Meister Yoda im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •