Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Irgendwie frustrierend!!!

  1. #1

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    ERC verstärkt sich weiter - Cameron Mann unterschreibt in Ingolstadt

    http://www.webpanthers.de/erci/erci/...03-03/mann.jpg

    Einen Neuzugang kann der ERC Ingolstadt vermelden. Mit dem 25jährigen Cameron Mann kommt ein weiterer Stürmer an die Donau. Der 97kg schwere Kanadier, der heute zunächst für einen Einjahresvertrag bei den Ingolstädtern unterschrieben hat, zeigte zuletzt seine Offensivqualitäten in der amerikanischen AHL bei den Milwaukee Admirals. 24 Tore und 29 Assists in fünfzig Ligaspielen standen in dieser Saison auf seinem Konto. Erst Anfang der Saison wechselte Mann von den Nashville Predators aus der NHL in die AHL. Daneben konnte er vor allem bei den Boston Bruins bereits NHL-Erfahrungen sammeln. Der junge Außenstürmer sucht mit dem Engagement bei den Panthern und seinem ersten „Überseeeinsatz“ eine neue Herausforderung. Trainer Ron Kennedy ist überzeugt davon, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist und für die Ingolstädter in der kommenden Saison einen wichtigen Beitrag leisten wird.

    Kommen frisch in die Liga und verpflichten im 2. Jahr Spieler, von denen wir nur träumen können!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Meine Fresse!!!!

    Kann man wohl nur auf den finanziellen Kollaps der Ingolstädter hoffen...

    Mann - Ferguson ... wer kommt denn da noch alles??? :?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Habe diese Spieler leider schon "befürchtet"!
    Habe ja immer wieder von den Marketingaktivitäten des ERCI im Praktikum etwas mitbekommen, aber das die wirklich gleich so zuschlagen hätte ich dann auch wieder nicht gedacht... :shock:
    Naja, bisher haben sie einen geilen Goalie und gute Stürmer, hoffen wir mal das die Abwehr bodenlos wird! :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Hallo,

    einfach mal abwarten...! Hat denn irgendjemand von euch dieses Cameron Mann schon einmal live spielen gesehen? Oder diesen Ferguson?

    Bei uns wurde Chyzowski auch in den Himmel gelobt, als seine Verpflichtung feststand. Und was war dann? Nix...

    Statistiken etc. sagen fast überhaupt nichts aus. Ich will die Spieler erstmal selber gesehen haben, bevor ich irgendjemanden in den Himmel lobe.

    Meine Meinung,
    Gruß, Lucky
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    @ Lucky

    genau so sehe ich das auch, Statistiken sagen einen Teil aus aber den wichtigsten eben nicht.
    Klar sehen die Neuverpflichtungen der Ingolstädter gut aus, aber deswegen mache ich es mir nicht in die Hose :wink:
    Einfach abwarten und schauen was wir verpflichten und dann schauen wie die zusammenspielen.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,


    Statistiken etc. sagen fast überhaupt nichts aus. Ich will die Spieler erstmal selber gesehen haben, bevor ich irgendjemanden in den Himmel lobe.

    Meine Meinung,
    Gruß, Lucky
    Hallo,
    Doch Statistiken sagen eine Menge aus! Daher konnte man auch erwarten, dass Armstrong so einschlägt! Der hat seine ganze Karriere gute Stats gehabt! Und jetzt bitte nicht das Beispiel von Beaucage (positiv) oder Chyzowski(negativ), dass Stats nichts aussagen, denn da kann man mit 50 Gegenbeispielen aufwarten...
    Im übrigen ist Mann sicher ne Granate, denn den wollte der Kuhl letzte Saison haben und der hat fast nie Flops! Und Ferguson hab ich schon live gesehen! Der hat schon richtig was drauf!
    Dazu haben sie noch Tallaire und wahrscheinlich Ast im Angriff! Das wären dann schon 4 sehr gute Stürmer und mit Melischko etc haben sie auch n paar gute deutsche! Auf der TW Position sind sie mit Waite exzellent bestetzt!
    Allerdings haben sie in er Abwehr bis jetzt noch fast nix! Einen völlig überschätzten Harney und sonst auch nicht viel!
    Hinzu kommt, dass man wahrscheinlich Jomphe und Sam Groleau(trotz Vertrag) nicht halten kann! Dadurch relativieren sich die Einkäufe schon etwas!
    Und zuletzt: Die Neuzugänge(Ferguson, Waite, Harney, Ast, Mann) kosten ALLESAMT sehr viel Geld! Mal sehen ob ihnen das Geld dann nicht in der Abwehr fehlt!
    Bis jetzt siehts zwar sehr gut aus, aber mal sehen, wie der restliche Kader aussehen wird...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von saki
    Statistiken sagen einen Teil aus aber den wichtigsten eben nicht.
    Und der wichtigste Teil ist????
    Na klar:
    Es ist:

































    [size=24px]DER CHARAKTER[/size] :? :? :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Dafür werden wir JFJ von denen holen, oh mein Gott was schreibe ich da :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von saki
    Statistiken sagen einen Teil aus aber den wichtigsten eben nicht.
    Und der wichtigste Teil ist????
    Na klar:
    Es ist:

































    [size=24px]DER CHARAKTER[/size] :? :? :roll:
    Was meinst du nach welchen Kriterien die Entscheider in der Wirtschaft (Chef des Handwerksbetrieb,Personalchef eines mittelst. unternehmen, usw.) Mitarbeiter einstellen?
    Nur nach reinen fachlichen Gesichtspunkten?
    Ich glaub nicht. Da spielt schon einiges mitrein.
    Und genauso verhält es sich bei einer Mannschaft.

    Natürlich ist das Wichtigste, das Können und die Fähigkeiten des Einzelnen.
    Aber auch das Soziale Verhalten ist wichtig.
    Mit einem Haufen Egoisten wirst du nie Erfolg haben.

    BTW: Hast du schon einmal in einer Mannschaft gespielt?(Egal welche Sportart) Ich meine jetzt nicht, sich im Sommer 4-5 Mal zum Fieseln treffen, sondern organisiert in einem Verein. Würd mich wirklich interessieren.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Jungs haltet mal die Bälle flach.

    Das war der erste Vertrag den Mr. Mann, für nächste Saison unterschrieben hat.

    Letztes Jahr hatte er wohl 3 mal unterschrieben.

    Alles andere als sicher, das der Crack ein kleiner Panther wird.

    Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Jahr, vielleicht spielen die Ingolstädter dann auch mal ne ganze Saison Eishockey und nicht erst ab Dezember.

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Aber fragt euch auch mal, wo das Geld herkommt!!!

    So kann es laufen, wenn Leute am Hebel sitzen, die was drauf haben!!!

    Hier führe ich mal wieder die schon des öfteren geneannte fehlende "Erfolgsgeilheit" der Augsburger Panther auf!!!

    Jetzt haben ja wieder 500 Leute ihre Dauerkarte gekauft -> sprich, wir müssen nichts großes an Spielern mehr präsentieren, das Geld ist ja scho sicher -> in die Play-Downs werden wir schon nicht müssen -> und wenn doch, dann sind wir die großen Helden, wenn nicht, dann ist das fehlende Geld schuld (hoffentlich merkt aber keiner, dass wir unfähig sind Sponsoren zu rekrutieren!!!)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    @ Darby warte doch erst mal ab.

    Des sind riesen Hämmer, die Ingolstadt da hollt, das wundert mich auch! Aber wir müssen jetzt erst mal abwarten was kommt! Wir können jetzt noch nicht schimpfen, dass der AEV nicht in die Play Offs will. Des ist doch ein Schmarren. Wir müssen abwarten was kommt, und wenns ned passt , dann können wir meckern.

    Wenn wir dieses Jahr mit den restlichen Vergleichen, haben wir doch jetzt schon einige wichtige Spieler unter Vertrag. Hat es die letzten Jahre nicht gegeben. Und wer hätte von uns gedacht dass wir einen Chris Armstrong halten können? Keiner, aber auch gar keiner, und jetzt bleibt er doch!

    Wir müssen einfach warten was kommt. Heißt doch nicht, dass die Spieler die später verpflichtet werden, schlechter sind als die die jetzt kommen.

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Das mit der Erfolggeilheit steht nicht in Zusammenhang mit Cameron Mann!!! Denn ob der überhaupt im Ingolstadt-Trikot aufs Eis geht steht noch in den Sternen!!

    Mal schauen, was in Sachen Halle und Hauptsponsor auf uns zu kommen wird!

    Aber die 2 Monate, die wir noch warten sollen ist so genau der Zeitraum, der immer genannt wird! Und kaum sind die 2 Monate verbei weiß dann keiner mehr was von dieser Ankündigung!

    Aber dass in Augsburg seit 3-4 Jahren absolut nichts von einer positiven Entwicklung zu sehen ist, das muss jeder eingestehen! Eher noch eine negative!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Mir ist das soooo sch... egal welche Namen in IN auf dem Papier stehen!!! Am Schluß haben sie (vielleicht) lauter gute Einzelspieler und Charaktere, aber kein Team und enden wie die Lions :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Und wir haben vielleicht auch wieder weder gute Einzelspieler noch ein Team!!!!


    Vielleicht, vielleicht, vielleicht!!!


    Trotzdem wären mir Verpflichtungen wie Mann tausend mal lieber als die von Drouins und Leebs!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Mir ist das soooo sch... egal welche Namen in IN auf dem Papier stehen!!! Am Schluß haben sie (vielleicht) lauter gute Einzelspieler und Charaktere, aber kein Team und enden wie die Lions :idea: !!!
    Ja, vielleicht, aber vielleicht machen sie auch einen Sprung nach vorne!
    Man muss etwas risikofreudiger sein zu neuen Saison, da mit Eisbären, Mannheim, Nürnberg, Köln, Hamburg und der DEG wohl schon 6!!! der 8 PO Plaätze vergeben sind!
    Und Ingolstadt versucht nun eben das graue maus Image abzulegen und in die Phalanx der Grossen einzudringen! Wenn ihnen das gelingt, haben sie in 2 Jahren das geschafft, was wir seit 10 Jahren vergeblich versuchen...
    Denn mehr als Platz 8 werden wir mit unserer Philosophie NIE erreichen...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Und wenn nicht, sind sie binnen 2 Jahren wieder weg.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von djrene
    Und wenn nicht, sind sie binnen 2 Jahren wieder weg.
    Genauso sehe ich des auch!

    Lass nur mal nicht so laufen,wie die sich des Vorstellen.Dann sind sie weg vom Fenster.

    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Mir ist das soooo sch... egal welche Namen in IN auf dem Papier stehen!!! Am Schluß haben sie (vielleicht) lauter gute Einzelspieler und Charaktere, aber kein Team und enden wie die Lions :idea: !!!
    Ja, vielleicht, aber vielleicht machen sie auch einen Sprung nach vorne!
    Man muss etwas risikofreudiger sein zu neuen Saison, da mit Eisbären, Mannheim, Nürnberg, Köln, Hamburg und der DEG wohl schon 6!!! der 8 PO Plaätze vergeben sind!
    Und Ingolstadt versucht nun eben das graue maus Image abzulegen und in die Phalanx der Grossen einzudringen! Wenn ihnen das gelingt, haben sie in 2 Jahren das geschafft, was wir seit 10 Jahren vergeblich versuchen...
    Denn mehr als Platz 8 werden wir mit unserer Philosophie NIE erreichen...
    Richtig, das ist die andere Seite. Es besteht eine Chance von 50:50. Bei den finanz. Größenordnungen in der heutigen Zeit, ist das ein verdammt hohes Wagnis.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    naja, zu beneiden sind sie ja irgendwie schon:
    Erst die neue Halle, einen Hauptsponsor, (vielleicht sogar Audi), und dann jetzt schon solche Spieler kaufen können!
    Ich glaube die Augsburger Siege im Derby gegen Ingolstadt gehören der Vergangenheit an! Warum nur kann Ingolstadt die Top-Spieler zu ner Zeit kaufen, wo sie am teuersten sind, und wir nicht???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das is ja irgendwie..... nääää?
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •