Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Ficenec

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Ficenec

    wird wohl nicht in Düsseldorf bleiben. Lt DEG Forum versteht er sich nicht mit Trainer Michael Komma. Ihm wird eine Rückkehr nach Augsburg nachgesagt.
    Wäre nicht schlecht, Jacub wieder im Panther Dress zu sehen.
    Die Spekulation hat begonnen !

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    drdikk
    Gast

    Standard Ficenec

    ... schauen wir erstmal, ob Michael Komma nächste Saison überhaupt noch Trainer ist, wenn die DEG schon im Playoff-Viertelfinale die Koffer packen kann...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Ficenec

    Ficenec hat genau wie Beaucage noch einen Vertrag! Düsseldorf muss ja ganz schön was in der Hinterhand haben, wenn die gleich 2 solche Klasse Leute trotz Vertrag ziehen lassen! Oder Komma ist völlig verrückt...

    Wenns aber doch was werden sollte(bezweifle ich aber): Her mit ihm! Mit der beste defender der letzten Jahre in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von drdikk
    ... schauen wir erstmal, ob Michael Komma nächste Saison überhaupt noch Trainer ist, wenn die DEG schon im Playoff-Viertelfinale die Koffer packen kann...
    Das befürchte ich auch!

    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Jakub wieder zurückkommen sollte. Vielleicht folgt er ja Marc B. nach Krefeld? :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Ficenec

    Die Panther haben mit Armstrong schon einen Topverteidiger unter Vertrag, sodass ich nicht glaube, dass sie sich für die Verteidigung einen weiteren so teuren Spieler leiten können.

    Meiner Meinung nach sollten sie eh erst auf den neuen Trainer warten und dann erst noch einen guten Stürmer kaufen (falls das Geld überhaupt da ist)!!!

    Gruss

    Charly
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Ficenec

    Wenn er allerdings seinen Vertrag bei der DEG auflöst, besteht die Möglichkeit einer Abfindung. Und dann wäre er evtl. für uns erschwinglich. Ich verstehe das nicht, die haben lauter geniale Spieler, die auch Top-Leistung bringen und der Trainer ist so ein Problem... Komma ist doch aber verantwortlich für den Kader der nächsten Saison, hat doch auch schon einiges gedeichselt. Deshalb glaube ich nicht, dass er nächstes Jahr nicht mehr an der DEG-Bande stehen wird.

    Jedenfalls: Jakub zurück im Panther-Dress - Das wäre ein Traum!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Ficenec

    Wenn irgendwie bezahlbar würd ich auf jeden Fall versuchen ihn zu holen. Die Abwehr muss stehen, das ist das wichtigste für nächstes Jahr!

    Was hat ein gewisser Bill Steward gesagt? "Angriff gewinnt spiele, Defensive gewinnt Titel"

    Da ist mit Sicherheit was dran. Forne machen wir unsere Tore schon. Drum würd ich eine sehr kompakte Abwehr für nächstes Jahr holen.

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Ferber
    Was hat ein gewisser Bill Steward gesagt? "Argriff gewinnt spiele, Defensive gewinnt Titel"
    Das ist keine Erfindung von Stewart!
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Ficenec

    Jakub Ficenec wird genauso wie Rob Guillet oder Marc Beaucage NICHT mehr nach Augsburg kommen!!!

    Irgendjemanden gibt es immer, der noch 50 Cent auf das AEV-Angebot drauflegt und schon wechseln die Herren dorthin!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Jakub Ficenec wird genauso wie Rob Guillet oder Marc Beaucage NICHT mehr nach Augsburg kommen!!!

    Irgendjemanden gibt es immer, der noch 50 Cent auf das AEV-Angebot drauflegt und schon wechseln die Herren dorthin!
    Genau, Darby!!! :roll:
    Deshalb bleibt Chris ja auch in Augsburg. Weil er hier das höchstdotierten Vertrag bekommen hat, der ihm unter die Nase gehalten wurde...
    Ich glaub dazu gibt’s doch schon irgendwo nen Thread („Spieler die keine Söldner sind“).


    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Die Panther haben mit Armstrong schon einen Topverteidiger unter Vertrag, sodass ich nicht glaube, dass sie sich für die Verteidigung einen weiteren so teuren Spieler leiten können.

    Meiner Meinung nach sollten sie eh erst auf den neuen Trainer warten und dann erst noch einen guten Stürmer kaufen (falls das Geld überhaupt da ist)!!!
    Aber Armstrong ist in meine Augen kein “echter Blueliner“ wie Jakub. Auch das Checking beherrscht er nicht so wie der Tscheche. Außerdem hat sich Jakub in der gesamten DEL schon gehörig Respekt verschafft! (Er durch gesunde Agressivität und Armstrong durch Scorerpunkte!)


    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Ficenec hat genau wie Beaucage noch einen Vertrag! Düsseldorf muss ja ganz schön was in der Hinterhand haben, wenn die gleich 2 solche Klasse Leute trotz Vertrag ziehen lassen!
    Wenns mit dem Trainer nicht läuft (und es daraufhin immerwieder Ärger gibt) ist es wohl für jeden Verein das Beste, den Spieler ziehen zu lassen bzw. den Vertrag aufzulösen, oder?!


    Zitat Zitat von drdikk
    ... schauen wir erstmal, ob Michael Komma nächste Saison überhaupt noch Trainer ist, wenn die DEG schon im Playoff-Viertelfinale die Koffer packen kann...
    Laut Komma und so nem Offiziellen der DEG ist mit dem Einzug der DEG in die PO’s (seit vier Jahren zum erst mal wieder) das Saisonziel bereits erreicht! Wenn er also dann nicht mehr Trainer sei, dann nicht aus dem Grund des zu “geringen Erfolgs“.



    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ficenec

    Herr Komma muss ja mit den Spielern einen schönen Umgang pflegen, Respekt! :shock: :wink:

    Naja, war nie ein Fan von Ficenec, aber wenn ich mir McCosh und Co. anschaue, dann würde ich ihn mit Handkuss wieder nehmen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Ferber
    Forne machen wir unsere Tore schon. Drum würd ich eine sehr kompakte Abwehr für nächstes Jahr holen.

    Der war geil!!!!

    Beruf KFZ-Mechaniker, oder???


    @darby hendrickson14:

    Lass gut sein, manchen fehlt eben der Realitätssinn!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Ficenec



    Ok war a dummer Rechtschreibfehler, aber Fehler sind menschlich, I am sorry!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Ficenec

    Wenigstens hat er im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum extrem viel Ahnung - wenn man jeden Rechtschreibfehler verbessert dann Pfiads euch gott !!!! :!:

    Ich komm bei Gelegenheit auch auf dich zurück lieber Herr German Avenger !!!

    Zum Thema:

    Ficenec wenn möglich auf alle Fälle zurückholen !!! Er war einer der besten wenn nicht der beste Verteidiger in den letzten Jahren neben Armstrong !!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Ficenec

    @bigD:

    Was soll der Geld-Vergleich von Ficenec und Armstrong???

    Ficenec ist dem ersten Angebot hinterhergesprungen und wird es wieder tun!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Bovi
    Naja, war nie ein Fan von Ficenec, (....)
    Ich schon

    Würde ihn gerne wieder in unserem Trikot sehen, dann hätten wir auch ne sehr geile Verteidigung, aber ich glaube net, dass er zurück kommt !
    mfg
    Flo
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Ficenec

    ja wer hat eigentlich keine Probleme mit Komma ???
    Ich sah mal ein Interview, seitdem ist der für mich eh ein Psycho......

    Zitat Zitat von topscorer
    Lt DEG Forum versteht er sich nicht mit Trainer Michael Komma
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    @bigD:

    Was soll der Geld-Vergleich von Ficenec und Armstrong???

    Ficenec ist dem ersten Angebot hinterhergesprungen und wird es wieder tun!!!
    Des is ne Behauptung – nicht mehr, nicht weniger!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Ficenec

    Dass er dem Geld hinterher gesprungen ist, ist nicht so tragisch. Denn eins dürfen wir nicht vergessen:

    Er hat bis zum letzten Spiel volle Motivation gezeigt, für den Verein, der ihn momentan zahlt. Meines Erachtens hatten wir da letztes Jahr (und dieses sowieso, das wäre ein endloses Thema) Spieler die jegliche Bemühungen eingestellt haben, als der Zug abgefahren war, bzw. als sie ein anderes Angebot hatten.

    Ficenec ist schlich "professionel" - dabei darf man nicht nur das Negative sehen - nämlich dass er Geld verdienen will - sondern auch das Positive - nämlich dass er für dieses Geld dann auch 100% gibt.

    Ich fände es schön ihn wieder zu sehen. Super solide, super Schuss.

    Gruss
    LQ
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    gelöscht
    Gast

    Standard Ficenec

    Oh mann.... :roll:

    Jetzt hört doch mal auf!

    Diese ganzen Spieler waren letztes Jahr bei uns!!! und werden nach einer Saison nicht wieder kommen :roll: :roll:

    Außerdem hat er bestimmt schon gute Angebote von anderen Clubs ... wenn er die DEG überhaupt verlässt...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. waite und ficenec verlängern in ingolstadt
    Von Dennis88 im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 14:24
  2. Waite und Ficenec betrunken am Steuer
    Von Hockeyman03 im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 09:31
  3. Jakub Ficenec in Ingolstadt
    Von Horst Drechsler im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:54
  4. Ficenec + Ast nach Ingolstadt
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 16:37
  5. WZ vom 04.12.2002: Ficenec fällt weiter aus
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •