Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Max Federa

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Max Federa

    Ich weiß nicht wer von euch gestern die Liveübertragung vom DSF angeschaut hat, aber was der Hr. Federa dort abgezogen hat, war unter aller Kanone.

    Die 5 gegen 3 Situation im 2. Drittel war meinung nach sehr berechtigt. Zwei glasklare Strafen. Hr. Federa sollte lieber einen übermotivierten Spieler wie Stevens zurückpfeifen als auf den Schirie los zu gehen!!

    Hat der nicht letztes Jahr in den PlayOffs den Schiedsrichter gegen uns aufgehetzt?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Max Federa

    Schreib den Namen wenigstens richtig. Das ist ja peinlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Max Federa

    Was gestern der Hr. Fedra gemacht hat, war unter aller Sau.
    Eigentlich sollte sich die DEL Gedanken machen, eine saftige Geldstrafe
    zu verhängen oder Ihn das Maul verbieten.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Max Federa

    Verfasst am: 19.03.2003 - 11:54 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Was gestern der Hr. Fedra gemacht hat, war unter aller Sau.
    Eigentlich sollte sich die DEL Gedanken machen, eine saftige Geldstrafe
    zu verhängen oder Ihn das Maul verbieten.
    Find ich auch, zumal es ja nicht das erste Mal war.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Max Federa

    Er hat mit Sicherheit überreagiert. Aber wegen den Schiedsrichtern ist es doch immer das gleiche. Die pfeifen alle einen Stiefel, des kann man nicht mehr anschauen. Da weis man als Spieler gar ned war man machen darf und was ned. Beim einen macht man einen Stockstich und passiert nix, beim anderen wird jede Berührung gepfiffen.

    Das Beste ist dann noch, wenn der Schiedsrichter mitten unterm Spiel seine Linie ändert. Gestern haben die Eisbären z. B. in den letzten fünf Minuten machen können, was sie gewollt haben, er hat gar nix, aber auch wirklich gar nix gegen die Eisbären gepfiffen.

    Ist doch auch das gleiche Tam Tam am Bully. Die schicken jeden weg, auch wenn er ganz normal dran steht. Oder Iceing, des pfeifen se wenn se lustig sind!

    Stefan Ustorf hast sich ja auch so aufgeregt, vor zwei Wochen!

    Wir brauchen endlich Profischiedsrichter, sonst machen die Amateuere den ganzen schönen Sport kaputt.!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Max Federa

    Zitat Zitat von Ferber
    Wir brauchen endlich Profischiedsrichter, sonst machen die Amateuere den ganzen schönen Sport kaputt.!
    Einen Profischiedsrichter haben wir ja schon. Das ist Chvatal. Und was der gepfiffen hat, v.a. bei Spielen in Augsburg letzte Saison...Hör mir auf!! Der hat doch auch das Eisbärenspiel gestern gepfiffen, oder?!? Jedenfalls müssen die Refs besser ausgebildet werden, denn die derzeitige Situation ist peinlich für die DEL.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Max Federa

    Zitat Zitat von Ferber
    Ist doch auch das gleiche Tam Tam am Bully. Die schicken jeden weg, auch wenn er ganz normal dran steht.
    Das Wegschicken hat nicht nur was damit zu tun ob der Spieler beim Bully ruhig oder richtig steht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Max Federa

    Chvatal hat den Titel Profischiedsrichter, mehr auch nicht. Schau doch mal eine WM ode Olympische Spiele an, wenn da ein Schiedsrichter abpfeift, ist es auch zu 95% richtig. So macht Eishockey Spaß, dann kommen erst gar keine Diskussionen auf. Aber was in der DEL läuft, des gibts wirklich nirgends!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Max Federa

    Hier ein paar Eindrücke was Fedra gesagt hat, für die die das Spiel nicht gesehen haben:

    München - Nach dem vierten Spiel der Play-off-Serie zwischen Berlin und Hamburg eskaliert der Streit um den Referee Petr Chvatal. "Wir werden alles dafür tun, dass er in der nächsten Saison nicht mehr als Profi-Schiedsrichter in der DEL pfeift", sagte Freezers-Manager Max Fedra nach der vierten Partie im "DSF".

    Mit umstrittenen Entscheidungen zog sich Chvatal, der seit 1995 DEL-Spiele leitet, erneut den Zorn der Hanseaten zu. "Der Mann ist völlig überfordert. Diese Serie wird scheinbar vom Schiedsrichter und nicht von den Mannschaften entschieden", schimpfte Fedra.

    Fedra nach der dritten Partie: "Chvatal ist er ein totaler Feigling."


    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Max Federa

    Um die 3:5 Unterzahl ging es doch gar nicht! Davon hat doch nur der Reporter gefaselt. Fedra meinte, das bei den Hamburgern alles und bei den Berlinern nix gepfiffen wurde. Aber egal, der Fedra ist eben ein...! Hätten die Hamburger Stürmer die auch das Tor treffen, hätte im ersten Drittel schon (fast) alles klar sein können. So freut es mich eben für die EBB !
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Max Federa

    Federa is doch die weibliche Form von Fedorov
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Max Federa

    Fedra war, ist und bleibt ein Dummschwätzer !
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Max Federa

    Zitat Zitat von Reunion
    Was gestern der Hr. Fedra gemacht hat, war unter aller Sau.
    Eigentlich sollte sich die DEL Gedanken machen, eine saftige Geldstrafe
    zu verhängen oder Ihn das Maul verbieten.

    Reunion
    recht habt ihr.
    dieser bestimmte Hr. Fedra ist für die del peinlich.
    ich finde der schiri gestern machte eine ordentliche figur.
    für mich einer der besten der liga!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Max Federa

    Max Fedra :roll: ... mehr sog i net!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    gelöscht
    Gast

    Standard Max Federa

    Ein dummer Depp der wenn ein Spieler von seiner Mannschaft fällt weint bzw. schimpft ! Dieser Typ ist einfach das letzte! Aber er kam ja aus München...( sorry ihr lieben Münchner :wink: )

    Er wird alles versuchen das Chvatal nächste Saison nicht mehr in der DEL pfeift???

    Meint der wirklich das er soooo viel zu sagen hat? :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    121

    Standard Max Federa

    Er hat gestern für mich seine Glaubwürdigkeit verloren. Das Gleiche hat er letztes Jahr gegen Augsburg auch behauptet. Merkt er nicht, dass seine Versuchte billig und plump sind, und primär seine eigene Person in Frage stellen ?

    - Dass viele DEL-Schiris Pfeiffen sind, steht auf einem völlig anderen Blatt - das trifft alle Mannschaften im langjährigen Durchschnitt gleich - mal pfeiffen sie für Dich, mal gegen Dich - manchmal auch schlicht planlos -

    Gruss
    LQ
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Max Federa

    Gerade kam auf DSF, dass er eine saftige Geldstrafe zu befürchten hat
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anonymous
    Gast

    Standard Max Federa

    Wenn das mit der Geldstrafe stimmt, dann will ich gerne noch ein oder zwei 0 dranhängen.
    Der Mann soll die komplette Packung bekommen.
    München letzte Saison (PO's) hat mir der Hirsch schon gereicht. Der macht das HH Eishockey ja mehr kaputt als die von ihm angemeckerten Schiris.

    !!! TEERT UND FEDRA'D IHN !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Max Federa

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Ein dummer Depp der wenn ein Spieler von seiner Mannschaft fällt weint bzw. schimpft ! Dieser Typ ist einfach das letzte! Aber er kam ja aus München...( sorry ihr lieben Münchner :wink: )

    Er wird alles versuchen das Chvatal nächste Saison nicht mehr in der DEL pfeift???

    Meint der wirklich das er soooo viel zu sagen hat? :mrgreen:
    Fedra ist aus Landshut

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    gelöscht
    Gast

    Standard Max Federa

    Zitat Zitat von andymoe
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Ein dummer Depp der wenn ein Spieler von seiner Mannschaft fällt weint bzw. schimpft ! Dieser Typ ist einfach das letzte! Aber er kam ja aus München...( sorry ihr lieben Münchner :wink: )

    Er wird alles versuchen das Chvatal nächste Saison nicht mehr in der DEL pfeift???

    Meint der wirklich das er soooo viel zu sagen hat? :mrgreen:
    Fedra ist aus Landshut

    so long

    moe
    Ich meinte das er letzte Saison Manager bei München war... :wink:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •