Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Die Amateure...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Die Amateure...

    ... haben sich gestern die Chance erhalten, den Klassenerhalt selbst zu schaffen. 5:4 gegen die Hannover Indians. Allerdings wieder vor trauriger Zuschauerzahl !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Die Amateure...

    Stimmt, war gestern echt mal wieder traurig.

    Aber jeder der nicht war hat einiges verpasst. Vor allem einen überragenden Koslow am Ende des Spiels!!

    Tore: Arendt, Klundt, Richter, Gerstmayr (?), ??
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Die Amateure...

    Und außerdem :

    München steigt in die Oberliga auf

    Der dritte Aufsteiger in die Oberliga ist nach dem Stuttgarter EC und dem ESC Essen der EHC München.
    Die Münchener gewannen am gestrigen Abend im voll ausverkauften Landsberger Stadion gegen den EV Landsberg mit 5:4 nach Penaltyschießen das dritte und somit letzte Finalspiel der Bayernliga-PlayOffs.
    Der letzte Aufsteiger kommt aus den Regionalligen Ost und Nord. Dort haben noch die Berlin Capitals, der EC Timmendorfer Strand und der EC Wilhelmshaven Chancen.

    Noch ein Grund mehr unbedingt drinbleiben zu müssen !
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    gelöscht
    Gast

    Standard Die Amateure...

    Schön zu hören, dass die Amateure kämpfen und auch als Sieger vom Eis gehen.

    Falls wir es tatsächlich schaffen sollten drin zu bleiben, sind Auswährtsfahrten nach München nicht erlaubt.

    Wie ihr ja alle wisst gab es da mal diese Gesänge :

    *sing* Wir fahren nie mehr nach München *sing*

    Mal schauen wie viele sich daran halten... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Die Amateure...

    Und täglich grüßt das Murmeltier, ääähmm ich vergaß äh muß heißen " täglich blubbert Yzerman "

    Nix für ungut

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Schön zu hören, dass die Amateure kämpfen und auch als Sieger vom Eis gehen.

    Falls wir es tatsächlich schaffen sollten drin zu bleiben, sind Auswährtsfahrten nach München nicht erlaubt.

    Wie ihr ja alle wisst gab es da mal diese Gesänge :

    *sing* Wir fahren nie mehr nach München *sing*

    Mal schauen wie viele sich daran halten... :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard Die Amateure...

    @Manne

    Äußerst witzig!

    Jetzt bin ich sauer auf dich... :twisted: :twisted: :wink:


    P.S: *blubber* *blubber* !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Die Amateure...

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Schön zu hören, dass die Amateure kämpfen und auch als Sieger vom Eis gehen.

    Falls wir es tatsächlich schaffen sollten drin zu bleiben, sind Auswährtsfahrten nach München nicht erlaubt.

    Wie ihr ja alle wisst gab es da mal diese Gesänge :

    *sing* Wir fahren nie mehr nach München *sing*

    Mal schauen wie viele sich daran halten... :wink:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Hauptsache du hast zu Allem nen schlauen Kommentar parat
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Die Amateure...

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Schön zu hören, dass die Amateure kämpfen und auch als Sieger vom Eis gehen.

    Falls wir es tatsächlich schaffen sollten drin zu bleiben, sind Auswährtsfahrten nach München nicht erlaubt.

    Wie ihr ja alle wisst gab es da mal diese Gesänge :

    *sing* Wir fahren nie mehr nach München *sing*

    Mal schauen wie viele sich daran halten... :wink:
    Lies endlich mal ein buch!! Das sind die dinger mit vielen Blättern drin ohne Tastatur!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Die Amateure...

    Ach das is ein Buch :shock: :shock: :shock:

    @Tommy ... jetzt kommt dann bestimmt die frage ob sowas au wirklich gibt :roll:

    Er wird´s net lernen.. da können wir 100000 mal zu ihm hingehn und ihm das sagen.


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Die Amateure...

    @ Manne, Flo, Tommy-Fan, Kamikautze

    Während Yzerman etwas zum Thema geschrieben hat, sucht man bei Euch leider vergeblich danach.

    Da fragt man sich natürlich, wessen Kommentare jetzt eher für den Arsch sind. Die von Euch oder die von Yzerman!?!

    Gruß
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard Die Amateure...

    Und wenn
    a) die Amateure den Klassenerhalt schaffen b) Muenchen die Oberligalizenz bekommt
    c) die Panther auf die DEL-Lizenz verzichten und anstelle des AEV weiterspielen,
    dann sucht sich Yzerman wohl einen neuen Verein :wink: :wink:

    BTW:
    a)
    Der Münchner Verein heißt immer noch
    Eishockeyverein HC Muenchen 98 e.V.
    => Die Umbenennung hat das Registergericht wegen eines _Formfehlers_ bei der Versammlung im Oktober 2002 abgelehnt ...
    b)
    Der Nord-Ostvertreter wird nach dem 8:3-Erfolg der Caps gegen Wilhelmshaven wohl am Sonntag zwischen den direkten Konkurrenten Timmendorf und Caps ermittelt.
    c)
    Toelz Eishockey GmbH -> Insolvenzvermeidung _unwahrscheinlich_ -> Spielbetrieb in der Liga der 1b = Landesliga Bayern
    d)
    Entweder Geretsried Riverrats machen weiter _oder_ TuS Geretsried spielt in der Bayernliga (Entscheidung sollte eigentlich am Freitag bekanntgegeben werden - ich komme aber von daheim nur auf einen kleinen Ausschnitt von http://www.riverrats-online.de drauf).
    e)
    Was geht´s nach den Playdowns der DEL weiter:
    ea) Muß Frankfurt den Meister und den Vizemeister der ESBG-2. Bundesliga "überreden" auf die DEL-Lizenz zu verzichten
    eb) Muß Schwenningen den Meister oder den Vizemeister der ESBG-2. Bundesliga "überreden" die DEL-Lizenz zu beantragen ??
    f) Was passiert mit den weiteren Wankelkandidaten im Bereich der ESBG
    (z.B. Crimmitschau, Weisswasser, Regensburg, Bremerhaven)
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Die Amateure...

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    @ Manne, Flo, Tommy-Fan, Kamikautze

    Während Yzerman etwas zum Thema geschrieben hat, sucht man bei Euch leider vergeblich danach.

    Da fragt man sich natürlich, wessen Kommentare jetzt eher für den Arsch sind. Die von Euch oder die von Yzerman!?!

    Gruß
    Rigo Thor
    Wenn der Kleine was halbwegs vernünftiges dazu schreibt, dann werd ich mich im Leben net erdreisten dazu was zu schreiben. Aber bei solchen Kommentaren ...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Die Amateure...

    Ja die Jungs kämpfen wirklich. Arendt hat aber bodenlos gespielt. Da haben die anderen auch ziemlich geschimpft!
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Die Amateure...

    Hi,

    zu madeishockey: Als "bodenlos" würde ich Ronny's gestrige Leistung bestimmt nicht bezeichnen. Er hat vielleicht ein paar unglückliche Aktionen gehabt, trotzdem har er die Mannschaft immer mitgerissen und das 1:0 von Andi Klundt toll vorbereitet! Und auch sein Tor hat er wieder gemacht! Koslow hat wirklich stark gespielt, nur schade, dass er nächste Saison warscheinlich in Ulm spielt ... . Ich hoffe,dass gegen Kempten wirklich viele Leute ins Stadion kommen, um die Jungs anzufeuern!!! Sie haben es sich auf jeden Fall verdient. Gegen die Eisbären wird es eh schwer genug, denn die Jungpanther müssen warscheinlich auf Arendt, Barta,Tölzer,Höhenleitner und auf den verletzten Kapitän Roman Tomiska verzichten. Der Andi heißt übrigens Gerstberger und nicht Gerstmayr. Das andere Tor hat Alex Breitner geschossen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Die Amateure...

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Rigo Thor
    @ Manne, Flo, Tommy-Fan, Kamikautze

    Während Yzerman etwas zum Thema geschrieben hat, sucht man bei Euch leider vergeblich danach.

    Da fragt man sich natürlich, wessen Kommentare jetzt eher für den Arsch sind. Die von Euch oder die von Yzerman!?!

    Gruß
    Rigo Thor
    Wenn der Kleine was halbwegs vernünftiges dazu schreibt, dann werd ich mich im Leben net erdreisten dazu was zu schreiben. Aber bei solchen Kommentaren ...
    War schon ein extrem schlimmer Beitrag von Yzerman!! Aber wenn einer auf Yzerman wieder rumhackt, dann kann man natürlich Stärke zeigen und sich gleich mit anschliessen!!
    :roll: :roll: :roll:
    Ist das erbärmlich schwach!!!

    Ich hasse zwei Beitragsarten: Wenn man über Yzerman was schreibt, weil er ist einfach mal so oder wenn man lehrerhaft Rechtschreibfehler in einem Beitrag sucht und sich daran aufhängt!!

    Lasst diese beiden Dinge einfach, es ist einfach so und es/er wird sich nicht ändern!!

    @Thor

    Dein Beitrag war nicht zum Thema!! :wink:

    @madeishockey

    Stimmt Arendt hat sicher kein gutes Spiel gezeigt. Aber ein Star alleine hats auch nicht leicht. Und obwohl er schlecht gespielt hat, hats immerhin noch zu nem Tor und einem Assist gereicht! :wink:

    Gruss
    Rigo Domenator
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Die Amateure...

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Hi,

    zu madeishockey: Als "bodenlos" würde ich Ronny's gestrige Leistung bestimmt nicht bezeichnen. Er hat vielleicht ein paar unglückliche Aktionen gehabt, trotzdem har er die Mannschaft immer mitgerissen und das 1:0 von Andi Klundt toll vorbereitet! Und auch sein Tor hat er wieder gemacht! Koslow hat wirklich stark gespielt, nur schade, dass er nächste Saison warscheinlich in Ulm spielt ... . Ich hoffe,dass gegen Kempten wirklich viele Leute ins Stadion kommen, um die Jungs anzufeuern!!! Sie haben es sich auf jeden Fall verdient. Gegen die Eisbären wird es eh schwer genug, denn die Jungpanther müssen warscheinlich auf Arendt, Barta,Tölzer,Höhenleitner und auf den verletzten Kapitän Roman Tomiska verzichten. Der Andi heißt übrigens Gerstberger und nicht Gerstmayr. Das andere Tor hat Alex Breitner geschossen.
    Das weiss ich schon, aber laut meiner Info gibts auch noch Benjamin Gerstmayr. Und ich wusst leider nimmer welcher Gerst... :wink: Aber ist ja egal, hauptsache ein Tor und gewonnen!!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Die Amateure...

    Der Benni Gerstmayr macht gerade eine Ausbildung bei der Polizei in München und ist deshalb leider gerade gar nicht im Kader. Aber richtig erkannt: Hauptsache Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    gelöscht
    Gast

    Standard Die Amateure...

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    gelöscht
    Gast

    Standard Die Amateure...

    @Flo

    Was willst Du denn? Postest fast nie und wenn dann schießt du gegen mich.... - nicht die feine Art!

    @Tommy - Fan

    Ich liebe meine Tastatur! Du solltest dich vielleicht auch lieber um deine Sachen kümmern.
    http://www.crazypics.de/smilies/frech039.gif
    Die wo mich jetzt kennen wissen doch das ich ein ganz netter bin... :wink:

    @Kamikautze

    http://www.crazypics.de/smilies/frech052.gif http://www.crazypics.de/smilies/frech059.gif http://www.crazypics.de/smilies/frech042.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Die Amateure...

    Ich seh nix Goggel ???

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Der bleibt jetzt länger drin !!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Amateure - Landsberg
    Von Dibbl Inch im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 14:25
  2. Pfaffenhofen-Amateure 08.02.
    Von A98_Stefan im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 18:17
  3. Rosenheim - AEV Amateure
    Von Robby #9 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:36
  4. ERC Lechbruck - AEV Amateure
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •