Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Megaskandal in Kassel!!!!

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Beim Spiel 6 in Kassel gab es Heute so ziemlich den größten Skandal in der DEL-Geschichte. Herr Müller, der Schiedsrichter hat das 3:2 Siegtor für Kassel gegeben, obwohl er den Videobeweis angeschaut hat! Und da hat man ganz ganz ganz ganz klar gesehen, dass der Schuss von Serikow an den Schoner von Rogels ging (Rogels stand nicht im Tor, sondern vor der Linie) und von dort aus an die Unterkannte der Latte. Dann ist der Puck vor der Linie runter gefallen.

    Jeder, jeder, jeder wirklich jeder hat gesehen dass er ned im Tor war. Zach sagte danach, es ist eine Tatsachenentscheidung, man kann nix machen. Sportlich total fair, ist man von Ihm ja normal nicht gewöhnt. Und dann ist der Müller im Premiere Interview und sagt wirklich er hat schon 200 Länderspiele gepfiffen, drum hat er gesehen dass er ned drin war. Die habens dem noch mal 10 mal vorgespielt, und jeder, jeder hat es gesehen dass er ned drin war. Und er behauptet immer noch er war drin, da könnte er wirklich mal einen Fehler zugeben.

    So werden Play-Offs in Deutschland entschieden. Traurig, traurig, traurig. Protest kann man nicht einlegen, da es ne Tatsachenentscheidung ist. Armes Deutschland! Aber Hut ab vor Hans Zach, wirklich sehr fair, hät ich nie gedacht. Ich hätte gedacht der dreht durch wenn er die Aktion sieht.

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    ja, wundert mich auch, dass Zach da so ruhig bleibt!

    Im 7. Spiel werden die Haie zuhause sicher alles klar machen!
    Dann juckt auch niemanden mehr dieses Nicht-Tor.
    Wetten?!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Ganz ruhig bleiben! :wink:
    Natürlich war es ganz klar KEIN Tor, aber jeder Mensch macht Fehler und das hat ja auch Hans Zach so akzeptiert, der einzige "Skandal" für mich ist das, was Zach auch gesagt hat, nämlich das Herr Müller seinen Fehler im TV-Interview nicht zugeben wollte und das ist pure Charakterschwäche!
    Den Menschen möchte ich sehen, der noch NIE einen Fehler gemacht hat, nur muss man eben dazu stehen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    gelöscht
    Gast

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    ja, wundert mich auch, dass Zach da so ruhig bleibt!

    Im 7. Spiel werden die Haie zuhause sicher alles klar machen!
    Dann juckt auch niemanden mehr dieses Nicht-Tor.
    Wetten?!
    Und was ist wenn Köln nicht gewinnt? Ich will garnicht wissen wie sie dann alle wieder über den/die Schiris schimpfen! Da ich es nicht gesehen habe kann ich nicht sagen ob es ein Tor war oder nicht - aber: Wenn er sich schon den Videobeweis anschaut und dann auch noch falsch entscheidet ... sehr,sehr,sehr schwache Leistung!
    Mal hoffen das mein Favorit gewinnt und diesmal ein ''guter'' Schiedsrichter das Spiel leitet.

    @Ferber

    Was war nun mit Zach???

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Serikows 3:2 Treffer war sehr zweifelhaft. Da hat unser Alpenvulkan Hansi mal wieder gebrodelt !!!
    Hat er jetzt nun gebrodelt oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Ich muß Bovi zustimmen, der Müller hätte es schon zugeben können, aber der Studio-Gustl war ja auch absolut peinlich....
    Der Leopold ist auch nicht das Maß aller Dinge, hatte schon halbwegs die Haie Brille auf.....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Auch wenn ich für Kassel war... aber das sich der Herr Müller so beeinflussen lässt von den Fans der Kassel Huskies... hätt ich nie gedacht.

    War für mich immer einer der besten Schiri´s in der DEL.

    Aber es war klar kein Tor !!!!!!!!!
    Und auch von mir Respekt an Herrn Zach !
    Ich hätte au damit gerechnet das er den Müller zur Sau macht.


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Serikows 3:2 Treffer war sehr zweifelhaft. Da hat unser Alpenvulkan Hansi mal wieder gebrodelt !!!
    Hat er jetzt nun gebrodelt oder nicht?[/quote]

    Während des Spiels ist er schon ziemlich abgegangen! Aber danach war er für seine Verhältnisse kaum mehr wiederzuerkennen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Stellt euch mal vor, das Tor wäre gegen die Freezers gefallen! Der Fedra wär bestimmt nicht zu halten gewesen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    drdikk
    Gast

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Zitat Zitat von Bovi
    Ganz ruhig bleiben! :wink:
    Natürlich war es ganz klar KEIN Tor, aber jeder Mensch macht Fehler...
    Prinzipiell richtig, und ich hätte auch nichts gesagt, wenn der Müller sofort auf Tor entschieden hätte ohne den Videobeweis zu benutzen, aber nachdem er das Video angeschaut hat, hätte er erkennen MÜSSEN, daß es kein Tor war und dementsprechend entscheiden MÜSSEN! So bleibt doch die eine oder andere Frage offen, ob der liebe Herr nicht mal dringend einen Optiker konsultieren sollte...
    Der Gipfel war dann auch noch seine grenzenlose Arroganz in dem "Interview" nach dem Spiel! Hut ab vor Hans Zach für seine unerwartet ruhige Reaktion auf den verbalen Dünnpfiff vom Müller! Ich finde diese Entscheidung einen Skandal, der unbedingt Konsequenzen in Hinsicht der weiteren Schiritätigkeit des Herrn Müller erfordert!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Serikows 3:2 Treffer war sehr zweifelhaft. Da hat unser Alpenvulkan Hansi mal wieder gebrodelt !!!
    Hat er jetzt nun gebrodelt oder nicht?
    Er hat bestimmt innerlich gebrodelt, hat sich aber zusammengerissen. Respekt! Wenn ich Trainer gewesen wäre, dann hätte ich den Müller für sein blödes Gelabere von wegen 200 Länderspiele zur Sau gemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Was für ein Wahnsinnspech. Die armen Kölner..........
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Die bösen Schiris, immer gegen die Haie
    Tja in diesem Fall haben die Huskies Glück gehabt, schade dass Herr Müller seinen Irrtum nicht eingestanden hat, richtig gesehen haben muß er es nach Studium der TV-Aufnahmen ja fast...
    Er pfeift übrigens auch morgen das Spiel in der Kölnarena ....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Zitat Zitat von pantherob
    Was für ein Wahnsinnspech. Die armen Kölner..........

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Megaskandal in Kassel!!!!

    Warum ist das bitte der Skandal der Play Offs?

    Chvatal hat beim 3:2 Sieg einen klaren Treffer von David Roberts nicht gegeben, dafür gab er das Schröder Tor, obwohl die Kelle nachweislich beim Tor über der Querlatte war und zudem eine Straße angezeigt wurde und vor dem Tor hat Shulmistra die Scheibe kontrolliert.

    Zwei absolute Fehlentscheidungen und darüber regte sich auch keiner auf.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - KASSEL
    Von Hatmasara im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:08
  2. Fr., 19:30 Uhr, Eissporthalle Kassel: KASSEL-AEV
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 21:23
  3. Ingolstadt- Kassel
    Von Jack im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 12:05
  4. Augsburg - Kassel
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •