Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Jason Cirone

  1. #1

    Standard Jason Cirone

    Da das Gerücht jetzt schon öfters aufgekommen ist, was haltet die Allgemeinheit von ihm?

    Meiner Meinung nach wärs ein Witz, aber er ist vielleicht einer, der mit DEL-erfahren gemeint ist, den wir uns auch leisten könnten!

    So ziemlich alle anderen besseren DEL-erfahrene Spieler unterschreiben gerade im Tagestakt Verträge bei anderen Teams!

    P.S.: Wo wir gerade dabei sind; fallen euch noch andere EX-DEL-Spieler dieser Art ein, die für nächstes Jahr noch nicht unter Vertrag stehen?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Jason Cirone

    Cirone? NEIN!
    War in Frankfurt schon nicht der Bringer und überzeugt in Italien auch nicht durch die "Mega-Stats", will und muss ich hier nicht haben!

    Ansonsten würde mir spontan von Mailand Lefevbre einfallen, der war in der DEL stark und den könnte ich mir vorstellen, aber...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Jason Cirone

    ... den können wir sicher nicht zahlen, ausser wir finden doch noch nen Hauptsponsor!

    Cirone hat sicher nicht gerade die States, aber nachdem geh ich eh schon lange nicht mehr!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Jason Cirone

    Aber er ist wirklich nicht der Stürmer, den wir benötigen. Da können wir gleich Audet und Co. behalten. Wir sollten sehen, dass wir uns gezielt verstärken, nicht wieder Masse statt Klasse einkaufen. Von mir aus, gehen wir nur mit 8 Ausländer in die Saison, aber diese sind echte Kracher !! Also,bitte keinen Cirone, den Herr Laporte, die italienische Liga können Sie unmöglich mit der DEL vergleichen. Vielleicht sollte man ihm das mitteilen.

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jason Cirone

    Juhu! Mit Cirone hätten wir unseren DEL erfahrenen Spieler aus einer Europäischen Liga...
    Mann für die erste Reihe!
    Kassel holt Brosseau
    Ingolstadt holt Ferguson
    Hannover holt Augusta
    und wir holen eben Cirone!
    GEILOMAT
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    gelöscht
    Gast

    Standard Jason Cirone

    [size=18px] ABWARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    [size=18px] ABWARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    Wieso denn? War doch vor dieser Saison das gleiche...
    Ich hoffe wirklich, dass wir keinen dieser Leute holen, denn für ne Ausländerlizenz gibts bessere
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    gelöscht
    Gast

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    [size=18px] ABWARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    Wieso denn? War doch vor dieser Saison das gleiche...
    Ich hoffe wirklich, dass wir keinen dieser Leute holen, denn für ne Ausländerlizenz gibts bessere
    Natürlich gibt es bessere, aber die bekommen wir aber nicht. Das müsste dir doch eigentlich klar sein. Außerdem muss man die besseren auch erst finden!

    Jetzt kommst Du schon wieder mit der Saison.... :roll: :roll:

    Denk doch mal an die Zukunft und nicht immer an diese scheiß Saison.

    Jetzt sag mal: Siehst Du eigentlich nur die schlechten Sachen/Dinge vom AEV??? So langsam kommt es mir vor...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Yzerman 19

    Jetzt sag mal: Siehst Du eigentlich nur die schlechten Sachen/Dinge vom AEV??? So langsam kommt es mir vor...
    Nein, aber du siehst wohl alles etwas zu gut! Als man mit Armstrong, Moeser und Arendt verlängern konnte, war ich sehr wohl zufrieden und auch positiv überrascht, aber sonst gibts bis jetzt doch nicht wirklich viel positives, oder? Guillet abgesprungen, Janka abgesprungen, reimer evtl abgesprungen, etc.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    gelöscht
    Gast

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Yzerman 19

    Jetzt sag mal: Siehst Du eigentlich nur die schlechten Sachen/Dinge vom AEV??? So langsam kommt es mir vor...
    Nein, aber du siehst wohl alles etwas zu gut! Als man mit Armstrong, Moeser und Arendt verlängern konnte, war ich sehr wohl zufrieden und auch positiv überrascht, aber sonst gibts bis jetzt doch nicht wirklich viel positives, oder? Guillet abgesprungen, Janka abgesprungen, reimer evtl abgesprungen, etc.
    Da hast du recht. Im Moment gibt es nichts positives.
    Es ist natürlich sehr ärgerlich das ein so guter Spieler wie Guillet nicht zurückkommt, aber jetzt muss man nach vorne sehen und nicht rumheulen (nicht Du! :mrgreen: ) weil er nicht kommt.

    Einfach mal positiv nach vorne schauen, Herr Juhlin!
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Jason Cirone

    Janka abgesprungen?????

    Das war wohl nur ne Erfindung, weil ausser auf Eurer Liste stand der nirgends drauf...

    aber ihr wissts ja!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard Jason Cirone

    Man muss beachten, dass es sich bei Cirone nicht um jemanden handelt, der von Fliegauf&Siegl irgendwie ins Gespräch gebracht wurde. Es handelt sich hierbei anscheinend (dem italienischen Artikel über Asiago&Laporte nach) um jemanden, den der designierte neue Coach gerne mitbringen würde. Und da muss man sich schon fragen, ob der Mann über die Beschaffenheiten und Anforderungen der DEL Bescheid weiß...
    Denn jemand, der eine Verstärkung für die DEL sein soll, muss in Italien schon herrausragend sein. Und 40 Punkte in Saison&Play-Off sind für Italien nicht herrausragend.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Jason Cirone

    Richtig. Nur: wie soll Laporte wissen, ob Cirone in der DEL noch bestehen kann und vorallem welche Rolle er ausfüllen kann?? Da müssen schon die Herren Fliegauf&Co. sich mit ihm auseinandersetzen...
    Wobei ich nicht sagen würde, dass Cirone DEL-untauglich ist, denn so übel war er in Frankfurt nicht und als "charakterstarker" Arbeiter mit einem gewissen Torriecher und ausgeprägter Physis kann er sicherlich nützlich sein, da ist eben nur die Frage, was er kosten soll und ob er so gesehen und eingesetzt wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jason Cirone

    Ich empfehle mal einen kleinen Blick auf das Strafzeitenkonto...

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php3?pid=1005

    Da ist er wirklich top.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Basti
    Man muss beachten, dass es sich bei Cirone nicht um jemanden handelt, der von Fliegauf&Siegl irgendwie ins Gespräch gebracht wurde. Es handelt sich hierbei anscheinend (dem italienischen Artikel über Asiago&Laporte nach) um jemanden, den der designierte neue Coach gerne mitbringen würde. Und da muss man sich schon fragen, ob der Mann über die Beschaffenheiten und Anforderungen der DEL Bescheid weiß...
    Denn jemand, der eine Verstärkung für die DEL sein soll, muss in Italien schon herrausragend sein. Und 40 Punkte in Saison&Play-Off sind für Italien nicht herrausragend.
    Genau so isses...
    @Yoda: Das mit Janka war was ernstes, wenn du es nicht glauben kannst/willst: Deine Sache...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Jason Cirone

    Weißt du, der Lothar Sigl liest ja auch dieses Forum, und solche Verpflichtungen tätigt er nur um die StatsCheckerFraktion im speziellen zu ärgern.

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    .....und wir holen eben Cirone!
    GEILOMAT
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Manne
    Weißt du, der Lothar Sigl liest ja auch dieses Forum, und solche Verpflichtungen tätigt er nur um die StatsCheckerFraktion im speziellen zu ärgern.

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    .....und wir holen eben Cirone!
    GEILOMAT
    den VErdacht hab ich ja schon lange!
    ZitierenZitieren     

  19. #19

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    @Yoda: Das mit Janka war was ernstes, wenn du es nicht glauben kannst/willst: Deine Sache...
    Was ernstes? So ernst wie die sache mit Guillet die laut Forenusern schon längst sicher war? Wann hörst Du endlich auf immer alles zu glauben?

    Sicher ist es erst wenn es offiziell ist - sonst nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Jason Cirone

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Natürlich gibt es bessere, aber die bekommen wir aber nicht. Das müsste dir doch eigentlich klar sein. Außerdem muss man die besseren auch erst finden!
    Also Yzerman, das ging wohl gelinde gesagt daneben.

    Wenn wir keine besseren bekommen, dann können wir gleich zu sperren. Bevor wir den Cirone holen, behalten wir Leeb und gut ist.

    Aber was reden wir den überhaupt über die drei Pfeiffen mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher das der Trainer kommt, geschweige denn einer dieser 3 Spieler.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wo spielt Jason Muzzatti?
    Von Johnny League 42 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:52
  2. Wie wärs mit Jason,MCBAIN?
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 18:14
  3. Stefan Bergkvist und Jason Cirone (HC Asiago)
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 17:50
  4. Ingolstadt beurlaubt Jason Young
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 12:08
  5. Jason Young
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •