Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    Quelle Eishockey News (glaube ich jedenfalls, man werd ich alt...):

    Terry Yake soll seinem Teamkollegen Rob Guillet nach Krefeld folgen und beide Deals sind angeblich schon perfekt und werden nach dem Play-Off-Aus der Pinguine bekannt gegeben...

    Wow, also wenn das stimmen sollte und Krefeld dann Guillet, Beaucage und Yake holt, man den Rest des Teams anschaut, dann sind die für mich ein sicherer Kandidat der vor uns in der Tabelle landen wird!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    Wart nur mal auf unsere Kracher Bovi !!?? Träum

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    Trotzdem wird sich Krefeld schwächen, die Reihe Brandner-Purdie-Augusta
    war in meinen Augen mit die Beste von der ganzen DEL, und ob man die so einfach mit Yake-Guillet- Beuacage ersetzen kann bezweifle ich ein bißchen.

    Undere Konkurenten werden diese Saison folgende Teams sein:

    Iserlohn
    Frankfurt :roll:
    Kassel
    Nürnberg
    Wedemark
    Aufsteiger


    noch kann man nicht sagen wer von denen die bessere Voraussetzungen haben wird, da kein Kader komplett ist.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    Saki, Du hast einen Verein vergessen: Ingolstadt, die in meinen Augen nicht unter den besten 6 zu finden sein werden.

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    Zustimmung an Saki, wobei man auch noch auf Ingolstadt gespannt sein muss! Kann mir gut vorstellen, dass die evtl. die Erwartungen nicht erfüllen können! Dazu noch ist schwer anzunehmen, dass Cameron Mann im Juli wieder einen Vertrag in der NHL annimmt (die Wahrscheinlichkeit bei Mann ist da sehr groß, da er im Gegensatz zu Armstrong noch 4-5 Jahre jünger ist!) und dann fehlt ihnen gleich schon Mal ein Torjäger! Dazu kommt dann auch noch die Sache mit der Halle (Freezers-Effekt?!?)!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    @Darby:

    Angeblich soll die Halle in ING jetzt doch bis September fertig werden. Hies es zumindestens in er PK (in der letzten Woche) des ERCI. Ob es so sein wird, bleibt abzuwarten...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    Hieß es in der PK nicht auch, daß man aber auch das Hamburg-Modell andenkt? Und die kleinen Panther haben sicherlich nicht die sportliche Qualität der Freezers um auch so eine Aufholjagd zu starten.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Yake folgt Guillet nach Krefeld (?)

    PK vom 28.03.03.:

    Wo genau liegen die Schwierigkeiten?
    Tripcke: Nach heutigem Stand hat der ERC kein DEL-taugliches Stadion. Das heißt, es müsste wieder ein Sonderantrag gestellt werden, damit die Ingolstädter entweder weiter im alten Stadion spielen könnten oder ihre ersten Heimspiele ähnlich wie Hamburg in dieser Saison später austragen dürften. Die Klubs werden hierüber nicht begeistert sein, weil die Spielplanverzerrung schon dieses Mal für große Diskussionen gesorgt hat. Aber das größte Problem hat ja Ingolstadt selbst, weil diese unsichere Ausgangslage die wirtschaftliche Planung beeinträchtigt, das wird für den Verein sicher schwer zu bewältigen sein.

    Was kann der ERC tun, und mit welchen Konsequenzen muss er rechnen?
    Tripcke: Ich gehe zunächst davon aus, dass die Stadt beim Stadionbau Gas geben wird, es ist ja noch etwas Zeit. Wenn es bis zum Saisonstart Anfang September nicht klappt, dann ist das eine ärgerliche Sache. Einer erneuten Sonderregelung für Ingolstadt müssten die DEL-Gesellschafter jedenfalls mit Dreiviertelmehrheit zustimmen.

    Ist da auch eine finanzielle Bestrafung denkbar, ein Punktabzug in der neuen Saison oder gar der Verlust der Lizenz?
    Tripcke: Das kann ich jetzt nicht sagen, das kommt darauf an, welchen Plan Ingolstadt vorstellt. Ob man im alten Stadion weiterspielen oder gleich erst später im neuen Stadion in die Saison einsteigen will, ob wir über 3 oder 13 Spiele reden, die betroffen sind. Ich will jetzt nicht spekulieren, aber ein finanzieller Ausgleich ist da nicht ausgeschlossen, wenn anderen Einbußen entstehen oder die Fernsehproduktionen beeinträchtigt sind. Aber das muss die Gesellschafterversammlung entscheiden. Grundsätzlich sind alle Sanktionen möglich.

    DK vom 03.04.03:

    Der OB wehrte sich gegen den Vorwurf der Kostensteigerung. "Es sind keine Mehrkosten, wenn der Stadtrat beschließt, wir bauen VIP-Logen ein." Mit Blick auf die DEL-Termine des ERCI nannte Lehmann den Zeitraum "Ende September", in dem voraussichtlich das erste Eishockeyspiel in der neuen Halle stattfinden werde. "Damit kann man zufrieden sein."
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Folgt Heilbronn Garmisch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:07
  2. Guillet nach Davos
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:05
  3. Meister Krefeld verpflichtet Terry Yake
    Von Armstrong 32 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:12
  4. Savard / Anderson / Yake
    Von Bovi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •