Ergebnis 1 bis 20 von 70
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Jarrod Skalde zu den Huskies

  1. #1

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    http://archiv.hockeyfans.ch/spieler/..._skalde/01.jpg


    Huskies holen NHL-Center Jarrod Skalde

    KASSEL. Das nächste Mosaiksteinchen sitzt: Als fünften Neuzugang für die nächste DEL-Saison haben die Kassel Huskies den Kanadier Jarrod Skalde verpflichtet. Der 32 Jahre alte Mittelstürmer war zuletzt beim Schweizer A-Nationalligisten HC Lausanne ein beständiger Skorer und bilanziert sieben Tore und acht Pässe in 23 Einsätzen.


    Der Linksschütze wurde von den New Jersey Devils gedraftet und bestritt insgesamt 115 NHL-Einsätze für die Devils, Anaheim, Calgary, Dallas, Atlanta, Philadelphia und San José (gemeinsam mit Marco Sturm und Alex Hicks). (RED)

    http://www.hna.de

    Kassel, 5. April Die Kassel Huskies haben den Kanadier Jarrod Skalde für die kommende Saison 2003/2004 verpflichtet. Der 1,80 m große und 86 kg schwere Mittelstürmer spielte in der abgelaufenen Saison bei dem Schweizer Club HC Lausanne (Nationalliga A) und kam dort in 23 Spielen auf 15 Scorerpunkte (sieben Tore, acht Assists). Skalde ist verheiratet, hat einen zweijährigen Sohn und erwartet mit seiner Familie im Juni weiteren Nachwuchs. Der 32-Jährige (geb. am 26. Februar 1971 in Niagara Falls) wurde 1989 von den New Jersey Devils in der 2. Runde als Nummer 26 gedraftet und blickt auf insgesamt 115 NHL-Einsätze für New Jersey, Anaheim, Calgary, Dallas, Atlanta, Philadelphia und San Jose - mit Marco Sturm sowie Alex Hicks - zurück. Vor seinem Wechsel nach Europa spielte er zudem in diversen IHL- und AHL-Teams, zuletzt bei den Philadelphia Phantoms und den Chicago Wolves (AHL/01/02). Gemeinsam mit dem jetzigen Berliner Eisbären Mark Beaufait feierte Skalde Erfolge bei den Orlando Solar Bears (IHL/00/01), und ein Jahr zuvor befand er sich mit den inzwischen DEL-erfahrenen Sean Tallaire, Darcy Werenka, Ted Crowley, Stewart Malgunas, Rich Parent und Ian Gordon in einem Team bei den Utah Grizzlies (IHL). Während seiner Zeit in den Minor Leagues war der Linksschütze Skalde stets unter den besten drei Scorern seines Teams zu finden.


    Wenigstens holen die Konkurrenten richtig gute Spieler!!!
    Aber wir bekommen ja Jason Cirone!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Ach verdammt nochmal! Wieso höre ich solche Nachrichten nicht mal aus Augsburg!
    Erst holt Ingolstadt einen Kracher nach dem anderen, jetzt Kassel, Hannover holt dank Öst sicher wieder n paar Granaten Schweden und Augusta haben sie schon! Und Frankfurt rüstet sicher auch richtig auf...
    Schwenningen ist weg-----> Da bleiben nicht mehr viele...
    Na ja: Wir bekommen einen Cirone, der für Frankfurt als DEL untauglich nach Italien geschickt wurde! :shock:
    Und schließlich holen wir auch noch einen NHL erfahrenen Defender, der Mario Lemieux den Rücken frei gehalten hat :roll:
    Und einen Italienischen Top Defender´konnten wir uns trotz riesen Konkurrenz auch noch schnappen! Toll!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    gelöscht
    Gast

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Nur am Meckern.....

    Schlimm , schlimm , schlimm!



    Warte doch einfach mal ab! Natürlich ließt sich das gut: Ferguson, Skalde,Purdie........

    Aber schon mal dran gedacht das die sich auch erstmal an die DEL und ans neue Team gewöhnen müssen??? Bei Purdie natürlich nur das Team!


    Wir haben eben nicht so viel Geld das wir frühzeitig einen Kracher an Land ziehen können. Ist doch schon mehr als fantastisch das WIR mit dem wenigen Geld einen Mann wie Armstrong halten konnten. Okay, am Ende der Saison war er nicht mehr so gut - aber in der neuen Saison wird er wieder aufspielen.

    Neues Spiel ... Neues Glück!


    Charly wird schon noch einen ''großen'' nach Augsburg holen.


    Übrigens kann ein Cirone auch dermassen zuschlagen/einschlagen!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Nur am Meckern.....

    Schlimm , schlimm , schlimm!



    Warte doch einfach mal ab! Natürlich ließt sich das gut: Ferguson, Skalde,Purdie........

    Aber schon mal dran gedacht das die sich auch erstmal an die DEL und ans neue Team gewöhnen müssen??? Bei Purdie natürlich nur das Team!

    Stimmt! Wie konnte ich das vergessen? Cirone etc müssen sich ja nicht umstellen! Spielen ja praktisch ihre ganze Karriere DEL!!!!! :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    gelöscht
    Gast

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    @Patrik

    :roll: :roll:

    Na klar müssen die sich auch umstellen.


    Wollte dir nur mal zeigen was diese Namen alles bringen wenn sie in der DEL nicht zurechtkommen. Und mit Cirone (wenn der überhaupt kommt) haben wir da zumindest einen kleinen Vorteil.

    Oder denk doch mal an Düsseldorf:

    Da haben viele Probleme mit dem Trainer - jetzt stell dir mal vor das der ein oder andere Topmann auch Probs. mit seinem Trainer hat. Was ist dann? Der Spieler hat keinen Spaß mehr am Eishockey und das Team hat einen großen Verlust.

    Dir würde es echt nicht schaden mal die Vereinsbrille aufzusetzen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Oder denk doch mal an Düsseldorf:

    Da haben viele Probleme mit dem Trainer - jetzt stell dir mal vor das der ein oder andere Topmann auch Probs. mit seinem Trainer hat. Was ist dann? Der Spieler hat keinen Spaß mehr am Eishockey und das Team hat einen großen Verlust.

    Dir würde es echt nicht schaden mal die Vereinsbrille aufzusetzen!
    Was soll jetzt diese Milchmädchenrechnung????? :roll:
    Natürlich kann euin Topmann Probleme mit dem Traibner haben! Aber evtl eben auch nicht! Und ein schwächerer Spieler kann ebenfalls Problem mit dem Coach haben!
    Wer sagt denn, dass sich die Topleute immer mit den Trainer zoffen müssen?????? :? :? :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    gelöscht
    Gast

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Oder denk doch mal an Düsseldorf:

    Da haben viele Probleme mit dem Trainer - jetzt stell dir mal vor das der ein oder andere Topmann auch Probs. mit seinem Trainer hat. Was ist dann? Der Spieler hat keinen Spaß mehr am Eishockey und das Team hat einen großen Verlust.

    Dir würde es echt nicht schaden mal die Vereinsbrille aufzusetzen!
    Was soll jetzt diese Milchmädchenrechnung????? :roll:
    Natürlich kann euin Topmann Probleme mit dem Traibner haben! Aber evtl eben auch nicht! Und ein schwächerer Spieler kann ebenfalls Problem mit dem Coach haben!
    Wer sagt denn, dass sich die Topleute immer mit den Trainer zoffen müssen?????? :? :? :? :? :?
    Wollte dir nur ein Beispiel zeigen wie es laufen kann !
    Das sagt keiner! Wollte dir nur, wie oben schon erwähnt, mal ein Beispiel zeigen wie es laufen kann und wie das Team dann ausschaut.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Aber für ein beispiel deinerseits, dass es schiefgehen kann, kann ich dir 5 sagen, bei denen es gut geht---> Fairchild, Belanger, House, Beaufait, Corbet,etc...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    gelöscht
    Gast

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Aber für ein beispiel deinerseits, dass es schiefgehen kann, kann ich dir 5 sagen, bei denen es gut geht---> Fairchild, Belanger, House, Beaufait, Corbet,etc...
    Du verstehst mich nicht....

    Wollte dir bloss zeigen das Topspieler nicht alles sind, wenn sie nicht zurechtkommen! Es weiß davor natürlich keiner ob der oder der jetzt einschlägt, aber falls nicht....... - Geld verschenkt!

    Zu deinen Spielern muss ich jetzt einfach was sagen:

    Das ist jetzt nicht bös gemeint - bevor du es in den falschen Hals bekommst.

    Ist sehr erstaunlich das du 5 Spieler von Topmannschaften nennst, findest Du nicht?

    Fairchild:
    Bei einem Verein, wo der Onkel das Geld für gute Spieler (gute Nebenleute) hat, ist es eigentlich klar das Kelly gut einschlägt.
    Ich wette mit dir das ein DeAgelis auch gut wär, wenn er einen Nebenmann gehabt hätte mit dem er zurecht kommt und ihn entlastet.

    Belanger:
    Genau wie bei Fairchild! Da hat der Onkel eben die guten Nebenleute eingekauft zum scoren...

    House: Das ist der einzigste, bei dem ich sagen kann, dass er vieles allein und gut gemacht hat. Bobby wär einer denn man in ein Team wie Schwenningen stecken könnte und der so wie Bullard alles entscheiden kann.

    Beaufait:

    siehe Fairchild...

    Corbet:

    Auch wieder einer von einem großen Team in der DEL! Er profitierte auch von seinen Nebenleuten und kann es meiner Meinung nach nicht mit einem Bobby House aufnehmen.

    Fazit:

    House ist der wertvollste von deinen fünf!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Ich brech ab!
    Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst???
    Ich würde mal sagen ein House profitiert 1000x mehr von Belanger als andersrum. Ohne Belanger ist House nur die Hälfte wert!
    Und Corbet, Fairchild und Beaufait sind nur gut, weil sie so tolle Nebenleute haben!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von simonton18
    Ich brech ab!
    Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst???
    Ich würde mal sagen ein House profitiert 1000x mehr von Belanger als andersrum. Ohne Belanger ist House nur die Hälfte wert!
    Und Corbet, Fairchild und Beaufait sind nur gut, weil sie so tolle Nebenleute haben!
    Lass ihn! Er wills NICHT KAPIEREN...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Aber für ein beispiel deinerseits, dass es schiefgehen kann, kann ich dir 5 sagen, bei denen es gut geht---> Fairchild, Belanger, House, Beaufait, Corbet,etc...
    Du verstehst mich nicht....

    Wollte dir bloss zeigen das Topspieler nicht alles sind, wenn sie nicht zurechtkommen! Es weiß davor natürlich keiner ob der oder der jetzt einschlägt, aber falls nicht....... - Geld verschenkt!

    Zu deinen Spielern muss ich jetzt einfach was sagen:

    Das ist jetzt nicht bös gemeint - bevor du es in den falschen Hals bekommst.

    Ist sehr erstaunlich das du 5 Spieler von Topmannschaften nennst, findest Du nicht?

    Fairchild:
    Bei einem Verein, wo der Onkel das Geld für gute Spieler (gute Nebenleute) hat, ist es eigentlich klar das Kelly gut einschlägt.
    Ich wette mit dir das ein DeAgelis auch gut wär, wenn er einen Nebenmann gehabt hätte mit dem er zurecht kommt und ihn entlastet.

    Belanger:
    Genau wie bei Fairchild! Da hat der Onkel eben die guten Nebenleute eingekauft zum scoren...

    House: Das ist der einzigste, bei dem ich sagen kann, dass er vieles allein und gut gemacht hat. Bobby wär einer denn man in ein Team wie Schwenningen stecken könnte und der so wie Bullard alles entscheiden kann.

    Beaufait:

    siehe Fairchild...

    Corbet:

    Auch wieder einer von einem großen Team in der DEL! Er profitierte auch von seinen Nebenleuten und kann es meiner Meinung nach nicht mit einem Bobby House aufnehmen.

    Fazit:

    House ist der wertvollste von deinen fünf!
    Themaverfehlung setzen 6! Abgesehen davon, dass es Blödsinn ist, was du schreibst, da alle diese Spieler ihre ganze Karriere gut gespielt haben, geht es darum auch gar nicht...
    DU wolltest doch darauf hinaus, dass sich Topspieler mit ihren Trainern verkrachen können! Und ich hab dir eben exemplarisch 5 namen genannt, die gut sind, aber keinen Zoff mit ihren Coaches hatten...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Ja und kein einziger Düsseldoofer is dabei , na sowas
    und bei Corbet oder Belanger muß man sich eben eingestehen, daß für deren Gehalt bei uns eine komplette Linie spielt !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Wow, Kassel holt richtig gute Spieler, hätte ich nicht gedacht!
    Bin ja mal gespannt, was bei uns dann so kommt, denn wenn man sieht wie sich die Teams verstärken, gegen die wir um Platz 8 spielen wollen, dann sollten wir einen guten Plan haben, sonst haben wir Null Chance da nächste Saison ranzuschnuppern...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Hört sich echt nach nem guten Speiler an, aber abwarten wie er in der DEL dann scort! :idea:

    @ Bovi

    Hast recht, da muss sicher noch einiges kommen. Mal schauen was passiert...

    @juhlin

    Schau doch bitte mal in deinem Wortschatz nach, ob Du nicht mal was anderes wie Charakter oder Italien findest. :wink: Weil immer den gleichen Scheiss lesen macht keinen Spass!!!

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Hört sich echt nach nem guten Speiler an, aber abwarten wie er in der DEL dann scort!
    Vergesst das mal!
    Der wird nicht enttäuschen, genauso wie es Belanger, Fairchild, Beaufait, Shearer usw. auch nicht getan haben!!!

    Das ist einfach einer, den man nicht gut reden muss!!! Der is es einfach; im Gegensatz zu den Cirones, die wieder zu uns kommen!!! Der war's mal; aber der spielt wahrscheinlich nicht um sonst in Italien! Den will einfach niemand anders haben!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Hört sich echt nach nem guten Speiler an, aber abwarten wie er in der DEL dann scort!
    Vergesst das mal!
    Der wird nicht enttäuschen, genauso wie es Belanger, Fairchild, Beaufait, Shearer usw. auch nicht getan haben!!!

    Das ist einfach einer, den man nicht gut reden muss!!! Der is es einfach; im Gegensatz zu den Cirones, die wieder zu uns kommen!!! Der war's mal; aber der spielt wahrscheinlich nicht um sonst in Italien! Den will einfach niemand anders haben!
    Klar DU musst es ja wissen. Du als einziger Eishockeyexperte!!

    Hab mal gehört, dass nicht jeder "Superstar" auch in der DEL überzeugt!! Und klar alle Spieler wo in Italien spielen, will man sonst nirgends haben... ein wirklich tolles Argument, manchmal sollte man erst denken und dann schreiben!! :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Überleg selber mal!

    Hätte Frankfurt nicht das Geld gehabt, Cirone zu halten, wenn sie ihn hätten behalten wollen! Und da war er noch in der Blüte!

    Mal so zum Stats-Vergleich:

    Bob Lachance hat in Italien aus 36 Spielen 31 Tore 26 Assists und 57 Punkte gemacht!
    Eric Houde aus 30 Spielen 25 Tore 22 Assists und 47 Punkte!

    Und jetzt soll Jason Cirone, der auf dem absteigenden Ast ist und aus 37 Spielen 21 Tore 12 Assists und 33 Punkte gemacht hat, bei uns der große Star werden!!!

    Wenn es ein Risiko ist, Jarrod Skalde zu holen, was ist dann bitte Cirone!!!

    Und kommt mir jetzt nicht mit Ergänzungsspieler, das hab ich mir bei Drouin und Leeb auch gedacht; der spielt bei uns in der ersten oder zweiten Reihe!!!

    Wir sind wieder dabei ein Team aus unterdurchschnittlichen Spielern zusammenzubauen!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Da muß ich Darby (Oh Gott) zustimmen, ein Cirone ist nicht gerade das was ich auch erwarte, aber falls wir keinen besseren kriegen sollten dann sieht es finanziell bestimmt mehr als mies aus.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Jarrod Skalde zu den Huskies

    Schönes Wetter heute, vielleicht ein bißchen zu windig, aber sonst ganz ok...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Kassel Huskies
    Von Sean Avery im Forum DEL-News
    Antworten: 1263
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 08:00
  2. Aus für die Huskies?
    Von Eagle 26 im Forum DEL-News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 23:25
  3. Huskies - Panther
    Von SPEZIalist im Forum Panther-Forum
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:04
  4. Huskies vs. Panther
    Von Pantherprofi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 19:53
  5. Jarrod Skalde temporär für TPS Turku
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •