Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bob Lachance

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bob Lachance

    soll angeblich in Hamburg nicht weiterverpflichtet werden. (Hatte er nur einen 1-Jahreskontrakt???)

    Wäre evtl. einer der angekündigten "Kracher". Wird sich evtl. in der 2. DEL-Season steigern können...

    Was meint ihr? Wäre er was?
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Bob Lachance

    Wäre (für Augsburger Verhältnisse sicherlich) ein "Kracher".

    Hier mal seine Stats:

    Hauptrunde:
    S T A P Pim +/-
    B.Lachance 52 11 19 30 34 -3

    Play-Off:
    S T A P Pim +/-
    B.Lachance 3 1 2 3 6 -6

    Wenn er ein Kandidat sein sollte, nur her mit ihm...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    UNBEZAHLBAR
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5

    Play-Off:
    S T A P Pim +/-
    B.Lachance 3 1 2 3 6 [size=24px]-6[/size]

    Wenn er ein Kandidat sein sollte, nur her mit ihm...
    Also bitte

    Maximal das gehalt von oravec!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Bob Lachance

    Wäre in meinen Augen auch keiner der sogenannten Highlight Spieler !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von good luck
    Wäre in meinen Augen auch keiner der sogenannten Highlight Spieler !
    Richtig. Sicherlich ein guter Spieler, gegen den ich nichts einzuwenden hätte, aber definitiv kein Highlight-Spieler.
    Zu erwarten, dass Lachance nämlich bei mehr Eiszeit und nach einer Eingewöhnungssaison in HH hier in Augsburg zum absoluten Topscorer wird, geht wohl leider an der Realität vorbei: er ist einfach nicht der Spielertyp!! Weder ein Vollstrecker erster Güte, noch ein Spielgestalter, sondern eher ein hochqualifizierter und spielstarker Arbeiter. Wenn man ihn sich als Flügelmann für Carter in der 2.Reihe oder als dritten Mann im 1.Sturm leisten kann und dabei nicht zuviel Geld "verschwendet", dann gerne, aber ihn als Nummer 1 oder 2 im Sturm zu holen, wäre fast schon ein Fehler...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Bob Lachance

    Was ist dann Leeb ! Nach meiner Einschätzung ist Lachance schon besser als unser Leeb, und der wurde als Nr.1 Stürmer letztes Jahr verpflichtet.
    Will beide nicht in Augsburg sehen, obwohl Leeb seine Aufgabe recht gut erledigt hat. Aber als Nr.1 Stürmer ist er viel zu schwach !!

    Gruss, schönes Wochenende

    Topscorer
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Bob Lachance

    ... Hi @ all

    ich gehe jetzt seit 20 Jahren zum EHC und in dieser Zeit habe ich nur 6 Highlight Spieler sehen können. Das waren Pavel Richter in der 2.Liga. Turek, Momesso, Chabot, Jiranek und Cherbajew. Bei denen konnte ich immer mit der Zunge schnalzen, wenn sie am Puck waren. Den nicht jeder Star hat in Nürnberg das gebracht, was er eigentlich in der lage gewesen wäre zu bringen. Man kann also nicht von vorne herein sagen, ob die Leistung erbringt, die man beim durchlesen seiner Vita erwarten könnte. Umgekehrt ist es auch so der Fall. Beispiel Momesso, er wurde bei den Haien abgeschoben und kam zu uns, als ein Spieler mit NHL-Erfahrung, der sich aber in der DEL nicht durchsetzen konnte. Bei euch gibt es als Beispiele Becauge oder Guillet die im CFS ihren persönlichen Highlight-Film hatten.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von BootyCall
    ... Hi @ all

    ich gehe jetzt seit 20 Jahren zum EHC und in dieser Zeit habe ich nur 6 Highlight Spieler sehen können. Das waren Pavel Richter in der 2.Liga. Turek, Momesso, Chabot, Jiranek und Cherbajew. Bei denen konnte ich immer mit der Zunge schnalzen, wenn sie am Puck waren. Den nicht jeder Star hat in Nürnberg das gebracht, was er eigentlich in der lage gewesen wäre zu bringen. Man kann also nicht von vorne herein sagen, ob die Leistung erbringt, die man beim durchlesen seiner Vita erwarten könnte. Umgekehrt ist es auch so der Fall. Beispiel Momesso, er wurde bei den Haien abgeschoben und kam zu uns, als ein Spieler mit NHL-Erfahrung, der sich aber in der DEL nicht durchsetzen konnte. Bei euch gibt es als Beispiele Becauge oder Guillet die im CFS ihren persönlichen Highlight-Film hatten.

    Vostrikov, nur Vostrikov! Vielleicht noch Maslennikov, sonst nur Vostrikov!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bob Lachance

    Sicherlich ist "Highlight"-Spieler ein sehr schwer zu definierender Begriff, da es sowohl Spieler gibt, die in einem bestimmten Umfeld und zu einem bestimmten Zeitpunkt Highlights setzen, wie Guillet und Beaucage in der Vorsaison, als auch Spieler gibt, die trotz großer Namen und Vorschußlorbeeren diese nicht bestätigen können.
    Also gibt es sozusagen situative Highlightspieler und auch Highlightenttäuschungen, aber was ich beschreiben wollte, ist, dass Lachance nicht der Typ Spieler ist, der ein Highlight-Spieler werden dürfte...nicht mehr und nicht weniger...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von BootyCall
    ... Hi @ all

    ich gehe jetzt seit 20 Jahren zum EHC und in dieser Zeit habe ich nur 6 Highlight Spieler sehen können. Das waren Pavel Richter in der 2.Liga. Turek, Momesso, Chabot, Jiranek und Cherbajew. Bei denen konnte ich immer mit der Zunge schnalzen, wenn sie am Puck waren. Den nicht jeder Star hat in Nürnberg das gebracht, was er eigentlich in der lage gewesen wäre zu bringen. Man kann also nicht von vorne herein sagen, ob die Leistung erbringt, die man beim durchlesen seiner Vita erwarten könnte. Umgekehrt ist es auch so der Fall. Beispiel Momesso, er wurde bei den Haien abgeschoben und kam zu uns, als ein Spieler mit NHL-Erfahrung, der sich aber in der DEL nicht durchsetzen konnte. Bei euch gibt es als Beispiele Becauge oder Guillet die im CFS ihren persönlichen Highlight-Film hatten.

    Vostrikov, nur Vostrikov! Vielleicht noch Maslennikov, sonst nur Vostrikov!
    und Armstrong?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bob Lachance

    "Highlight-Spieler" waren für mich seit DEL-Gründung in Augsburg folgende Herren:

    BIRK
    SCHNEIDER
    RIOUX
    FAUST
    JAKOBSEN
    POUDRIER
    SKOPINTSEV
    KARJALAINEN
    NAUD
    ARKIOMAA
    VOSTRIKOV
    GUILLET
    MORCZINIETZ
    BEAUCAGE
    ARMSTRONG
    und...MOESER!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bob Lachance

    [size=24px][/size]Duanne Moeser, ein menschliches und sportliches Highlight!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    gelöscht
    Gast

    Standard Bob Lachance

    Guter Mann!

    Würde mich freuen ihn im AEV Trikot zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von MythosAEV
    "Highlight-Spieler" waren für mich seit DEL-Gründung in Augsburg folgende Herren:

    BIRK (für nen Deutschen wegen mir)
    SCHNEIDER (unvergesslich wie er sich ab und zu nicht mehr für den Puck interessierte, aber Highlight nur beim Prügeln)
    RIOUX (d'accord)
    FAUST (non)
    JAKOBSEN (sehr d'accord *lol*)
    POUDRIER (non)
    SKOPINTSEV (oh ja)
    KARJALAINEN (nie im Leben->nur eine anständige/gute Saison)
    NAUD (???non)
    ARKIOMAA (nur ne halbe gute Saison)
    VOSTRIKOV (d'accord)
    GUILLET (zu kurz da)
    MORCZINIETZ (zu kurz da)
    BEAUCAGE (zu kurz da)
    ARMSTRONG (viel zu kurz da)
    und...MOESER!(d'accord)
    Entschuldige, aber da waren nicht wirklich viel dabei

    Und Larsson?????? Maslenikov?


    P.S. Ahxner war auch ganz schön "high" lol
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von topscorer
    Was ist dann Leeb ! Nach meiner Einschätzung ist Lachance schon besser als unser Leeb...
    Ja genau, sieht man auch an der wesentlich besseren Plus/Minus-Bilanz von Lachance bei etwa gleich vielen Punkten!

    PS: Das war Ironie (Wollt's nur sagen, damit keine Misverständnisse aufkommen)!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Bob Lachance

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von BootyCall
    ... Hi @ all

    ich gehe jetzt seit 20 Jahren zum EHC und in dieser Zeit habe ich nur 6 Highlight Spieler sehen können. Das waren Pavel Richter in der 2.Liga. Turek, Momesso, Chabot, Jiranek und Cherbajew. Bei denen konnte ich immer mit der Zunge schnalzen, wenn sie am Puck waren. Den nicht jeder Star hat in Nürnberg das gebracht, was er eigentlich in der lage gewesen wäre zu bringen. Man kann also nicht von vorne herein sagen, ob die Leistung erbringt, die man beim durchlesen seiner Vita erwarten könnte. Umgekehrt ist es auch so der Fall. Beispiel Momesso, er wurde bei den Haien abgeschoben und kam zu uns, als ein Spieler mit NHL-Erfahrung, der sich aber in der DEL nicht durchsetzen konnte. Bei euch gibt es als Beispiele Becauge oder Guillet die im CFS ihren persönlichen Highlight-Film hatten.

    Vostrikov, nur Vostrikov! Vielleicht noch Maslennikov, sonst nur Vostrikov!
    Und Bill Terry. Und Greg Theberge (leider viel zu kurz). Und Skopintsev. Und Naud.

    Forts. folgt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stevens und Lachance
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •