Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Ingolstadt hört einfach nicht auf

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    ....und Sie kaufen ein und kaufen ein.
    Schaut mal was ich im Forum von denen gefunden habe:

    NHL-Star kommt
    Ken Sutton (388 NHL-Spiele) wechselt von Albany River Rats zum ERCI laut Hockeyweb und Pressemitteilung der GmbH.

    Na toll. Und der Deutsche Meister 2003/04 heißt ERCI :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Und du wunderst dich über dumme Antworten wirklich ??????????????????
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Manne
    Und du wunderst dich über dumme Antworten wirklich ??????????????????
    *zustimm*

    1. Schau mal in die DEL-News

    2. Wird Dich Dein Weg nächste Saison wohl nicht an die Zugspitze verschlagen, sondern wohl eher an die Donau, oder? :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    @Manne:

    Wie alt bist du eigentlich?
    Würd mich mal interessieren.
    Und warum schreibst du bei jedem Beitrag, der dich gar nichts angeht, irgendeinen Müll dazu? Glaubst du das Forum läuft ohne dich nicht oder was???
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Jetzt ist aber wieder gut, liebe Leute.
    Vertragt Euch und habt Euch lieb.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Manne:

    Wie alt bist du eigentlich?
    Würd mich mal interessieren.
    Und warum schreibst du bei jedem Beitrag, der dich gar nichts angeht, irgendeinen Müll dazu? Glaubst du das Forum läuft ohne dich nicht oder was???
    Also den Satz verstehe echt wer will...

    Du schreibst in einem Forum und bestimmte Beiträge gehen nur bestimmte Leute was an???? Dann würde ich die Möglichkeit der PM´s nutzen, an Deiner Stelle...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Manne:

    Wie alt bist du eigentlich?
    Würd mich mal interessieren.
    Und warum schreibst du bei jedem Beitrag, der dich gar nichts angeht, irgendeinen Müll dazu? Glaubst du das Forum läuft ohne dich nicht oder was???
    Ja genau so ist es, ohne Manne genannt die Pappnase, läuft es nicht !

    Der hat hier schon geschrieben, als Du zwischen Garmisch und Augsburg mit dem Dreirad hin und her gefahren bist, um Dich zu entscheiden, welchen Verein Du nun mit Deiner Anwesenheit beehrst.

    :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Jetzt würd's mich schon mal interessieren: Bist Du der Michi mit der Trommel?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Jetzt würd's mich schon mal interessieren: Bist Du der Michi mit der Trommel?
    George, wie kannst Du Michi (den mit der Trommel) nur mit diesem Michi-AEV auf eine Ebene stellen? :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    @Manne:

    Wie alt bist du eigentlich?
    Würd mich mal interessieren.
    Und warum schreibst du bei jedem Beitrag, der dich gar nichts angeht, irgendeinen Müll dazu? Glaubst du das Forum läuft ohne dich nicht oder was???
    Wenn ich deine Sachen lese, bin ich vermutlich doppelt so alt wie du......

    Zitat Zitat von Festus Haggan
    Ja genau so ist es, ohne Manne genannt die Pappnase, läuft es nicht !

    Der hat hier schon geschrieben, als Du zwischen Garmisch und Augsburg mit dem Dreirad hin und her gefahren bist, um Dich zu entscheiden, welchen Verein Du nun mit Deiner Anwesenheit beehrst.

    :wink:
    Naja ganz so krass isses au net, aber fast , außerdem haben mich zwei Rigos eingeladen hier zu schreiben

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Jetzt würd's mich schon mal interessieren: Bist Du der Michi mit der Trommel?
    Was für ein Lapsus George !!!!!!

    Zitat Zitat von Urmel1974
    George, wie kannst Du Michi (den mit der Trommel) nur mit diesem Michi-AEV auf eine Ebene stellen? :roll:
    Ja genau, frage mich scho wie er auf den dürren Ast kommt
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Sorry aber NHL STAR.......MUHAAAAAAAA.... er hat gespielt mehr nicht ... 6 Tore in der AHL im Schnitt... was für ein Toller NHL STAR!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Jetzt würd's mich schon mal interessieren: Bist Du der Michi mit der Trommel?
    Nie und nimmer
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Es hätt' mich ja auch selbst schwer gewundert, wie man sich so schnell so arg ändern kann ...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Und es geht weiter:


    Von Stefenelli verstärkt Ingolstadt

    Ingolstadt, 29. April

    Der 183 cm große und 92 kg schwere Verteidiger Phil von Stefenelli unterschrieb heute einen Ein-Jahresvertrag beim ERC Ingolstadt. Von Stefenelli kommt vom Ligakonkurrenten Hamburg Freezers zum ERC.

    Statistiken Phil von Stefenelli

    Saison Club Spiele Tore Assist Pkt Strafminuten
    2000/01 Krefeld Pinguine 59 1 9 10 64
    2001/02 Krefeld Pinguine 62 0 9 9 36
    2002/03 Hamburg Freezers 56 1 4 5 59

    Der ERC Ingolstadt plant derzeit keine weiteren Ausländerlizenzen zu vergeben, so dass nach heutigem Stand der Planungen mit 10 Ausländern in die Saison gestartet wird.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der derzeitige Kader des ERC Ingolstadt:

    Ausländer: fettgedruckt

    Torhüter:
    Leo Conti (Bad Nauheim), Jimmy Waite (Neuzugang von: Iserlohn),

    Verteidiger:
    Chad Allan, Brad Burym, Jakub Ficenec (Düsseldorf), Sascha Genze, Justyn Harney (Iserlohn), Daniel Hilpert (Landshut), Ken Sutton (Albany / USA), Phil von Stefenelli (Hamburg)

    Stürmer:
    Doug Ast (Iserlohn), Craig Ferguson (Fribourg / SUI), Glen Goodall, Sam Groleau, Cameron Mann (Milwaukee / USA), Christoph Melischko, Niki Mondt, Günter Oswald (Krefeld), Aleksander Polaczek, Neville Rautert, Thomas Schinko (Nürnberg), Sean Tallaire, Gregor Thoma

    Trainer:
    Ron Kennedy (Bozen/ITA)

    Quelle: www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Crazy
    Torhüter:
    Leo Conti (Bad Nauheim), Jimmy Waite (Neuzugang von: Iserlohn),

    Verteidiger:
    Chad Allan, Brad Burym, Jakub Ficenec (Düsseldorf), Sascha Genze, Justyn Harney (Iserlohn), Daniel Hilpert (Landshut), Ken Sutton (Albany / USA), Phil von Stefenelli (Hamburg)

    Stürmer:
    Doug Ast (Iserlohn), Craig Ferguson (Fribourg / SUI), Glen Goodall, Sam Groleau, Cameron Mann (Milwaukee / USA), Christoph Melischko, Niki Mondt, Günter Oswald (Krefeld), Aleksander Polaczek, Neville Rautert, Thomas Schinko (Nürnberg), Sean Tallaire, Gregor Thoma

    Trainer:
    Ron Kennedy (Bozen/ITA)
    Und warum hat Gott und die Welt (oder doch bloß Augsburg? :wink: ) jetzt so viel Angst vor diesem Kader? Die spielen rund um Platz acht (+/- zwei) mit, mehr aber auch nicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Oder auf die kleinen Panther übertragen: Ein Cameron Mann macht noch keinen Meister. Die haben eineinhalb starke Reihen, aber die Tiefe fehlt. Wie gesagt, in meinen Augen ein Kandidat für die Tabelleplätze sechs bis zehn, aber sicher keine Überfliegermannschaft.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von Ratman
    Und warum hat Gott und die Welt (oder doch bloß Augsburg? :wink: ) jetzt so viel Angst vor diesem Kader? Die spielen rund um Platz acht (+/- zwei) mit, mehr aber auch nicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Oder auf die kleinen Panther übertragen: Ein Cameron Mann macht noch keinen Meister. Die haben eineinhalb starke Reihen, aber die Tiefe fehlt. Wie gesagt, in meinen Augen ein Kandidat für die Tabelleplätze sechs bis zehn, aber sicher keine Überfliegermannschaft.
    Wer weiß ob das Phantom Mann überhaupt aufschlägt.

    Ich glaube auch, die haben wie wild mit der Kohle gewedelt und einfach nach Namen eingekauft. Ob es bei denen läuft, keine Ahnung. Ist aber bestimmt kein Selbstläufer.

    Ich persönlich, habe immer noch die Garmischer "dicker", aber nur weil die Tradition haben und die kann man sich für Kohle halt nicht kaufen. Sehe auch keinen Grund warum wir uns an der Pantherkopie messen sollen. Die waren noch nie besser als wir.

    Und das kann man von Garmisch nicht behaupten.

    Wie es nächste Saison wird, äußere ich mich wenn wir soviele Spieler wie die Geldsäcke verpflichtet haben.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    64

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    ojeojeojeoje


    da kennedy ist trainer bei ingolstadt der war vorige saison also 2001 - 2002 noch trainer bei villach als wir zweiter wurden. er ist zwar kein schlechter aber dafür sehr sehr schmutziger trainer also freut euch schon mal auf die spiele gegen seine mannschaft sobald diese das spiel zu verlieren scheinen werden die jungen bzw. die 4. linie aufs eis geschickt und es wird nicht mehr gespielt sondern nur noch drauf gehauen. bestes beispiel voriges jahr im finale gewannen wir auswärts ein siel mit 4:3 und unsere spieler mussten sich von dem vsv nachwuchs verprügeln lassen da sie wenn sie zurückgeschlagen hätten sperren riskiert hätten und das wollte keiner. Zitat unserer nummer 30 christian perthaler nachdem er von steinwender geschlagen wurde: " Gegen den habe ich normalerweise nicht einmal mit einer hand probleme aber hätte ich mich gewehrt wäre ich dofort vom schiedsrichter gesperrt worden. " Das ganze geschah 2 sekunden vor der schlusssirene. Hoffe ihr haut dem kennedy und seiner truppe ordentlich eins auf die mütze.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von forzalinza
    ojeojeojeoje


    da kennedy ist trainer bei ingolstadt der war vorige saison also 2001 - 2002 noch trainer bei villach als wir zweiter wurden. er ist zwar kein schlechter aber dafür sehr sehr schmutziger trainer also freut euch schon mal auf die spiele gegen seine mannschaft sobald diese das spiel zu verlieren scheinen werden die jungen bzw. die 4. linie aufs eis geschickt und es wird nicht mehr gespielt sondern nur noch drauf gehauen. bestes beispiel voriges jahr im finale gewannen wir auswärts ein siel mit 4:3 und unsere spieler mussten sich von dem vsv nachwuchs verprügeln lassen da sie wenn sie zurückgeschlagen hätten sperren riskiert hätten und das wollte keiner. Zitat unserer nummer 30 christian perthaler nachdem er von steinwender geschlagen wurde: " Gegen den habe ich normalerweise nicht einmal mit einer hand probleme aber hätte ich mich gewehrt wäre ich dofort vom schiedsrichter gesperrt worden. " Das ganze geschah 2 sekunden vor der schlusssirene. Hoffe ihr haut dem kennedy und seiner truppe ordentlich eins auf die mütze.
    Wenn der Eric da bleibt kanns Du drauf wetten, dass die eine mächtig
    auf die Mütze bekommen.

    Reunion
    P.S.: Deswegen Pro Dandenault = Eishockeygott
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von forzalinza
    ojeojeojeoje


    da kennedy ist trainer bei ingolstadt der war vorige saison also 2001 - 2002 noch trainer bei villach als wir zweiter wurden. er ist zwar kein schlechter aber dafür sehr sehr schmutziger trainer also freut euch schon mal auf die spiele gegen seine mannschaft sobald diese das spiel zu verlieren scheinen werden die jungen bzw. die 4. linie aufs eis geschickt und es wird nicht mehr gespielt sondern nur noch drauf gehauen. bestes beispiel voriges jahr im finale gewannen wir auswärts ein siel mit 4:3 und unsere spieler mussten sich von dem vsv nachwuchs verprügeln lassen da sie wenn sie zurückgeschlagen hätten sperren riskiert hätten und das wollte keiner. Zitat unserer nummer 30 christian perthaler nachdem er von steinwender geschlagen wurde: " Gegen den habe ich normalerweise nicht einmal mit einer hand probleme aber hätte ich mich gewehrt wäre ich dofort vom schiedsrichter gesperrt worden. " Das ganze geschah 2 sekunden vor der schlusssirene. Hoffe ihr haut dem kennedy und seiner truppe ordentlich eins auf die mütze.
    Österreichisches Eishockey, wie man es kennt (und liebt!!! - das schreib' ich als Mänädscha von ÜBERTRIEBENE HÄRTE, die Band, die irgendwann die HANSON BROTHERS aufmischen wird ) aus Zeiten, da der ORF noch klar zu empfangen war und Ösi-Hockey übertrug. Ein Massenschlachten am Sonntagnachmittag zur besten Sportsendezeit - was gab's schöneres?

    Deshalb hätt' ich Euch eh geraten, nicht den Reid zu holen, sondern den Eric. Ungeschlagen auf europäischem Eis, ein ganz großer Held, der uns jetzt hoffentlich erhalten bleibt.



    Augsburger Punker

    Graduate of Johnny Hanson School of Hockey
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Ingolstadt hört einfach nicht auf

    Zitat Zitat von good luck
    Ich glaube auch, die haben wie wild mit der Kohle gewedelt und einfach nach Namen eingekauft. Ob es bei denen läuft, keine Ahnung. Ist aber bestimmt kein Selbstläufer.
    Siehe Frankfurt, Hannover, Frankfurt, Hannover, Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt...


    Nächstes Jahr werden vollkommen überraschend wir Meister und dann kann Beamer mit gutem Gewissen in Ruhestand gehen. :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11526
    Letzter Beitrag: Heute, 11:37
  2. Ian Thorpe hört auf!
    Von eishockey.karl im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 10:15
  3. Die Christiansen hört auf
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •