Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Vorschau auf Samtag (BL)

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Um die Sache mal ein wenig anzuheizen. Das hat ein bekannter Mensch von sich gegeben. Und ich finde er hat nicht ganz unrecht. :?
    [...] nicht von den Dortmundern provozieren lassen, die sich noch drei Mal drehen und überschlagen, wenn sie gefoult werden. Das sind Spieler, die eben sehr schnell fallen
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Och Gottchen, sind die Bayern Fans traurig weil sie doch nicht in Dortmund Meister werden können ?!!!?


    ZIEL ERREICHT! - DANKE BREMEN !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Och Gottchen, sind die Bayern Fans traurig weil sie doch nicht in Dortmund Meister werden können ?!!!?


    ZIEL ERREICHT! - DANKE BREMEN !
    NÖ, ihnen ist langweilig, weil sie in der Liga keine Gegner haben!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Och Gottchen, sind die Bayern Fans traurig weil sie doch nicht in Dortmund Meister werden können ?!!!?


    ZIEL ERREICHT! - DANKE BREMEN !
    ohne Worte.
    Nur ist es nun mal so, dass es die foulste Truppe der Liga ist, mit den meisten Motzern der Liga und dem größten Schreihals der Liga an der Linie, der nach jedem nichtgewonnen Spiel nur von schwachen Schiedsrichtern redet..... Nur auf Grund Sammers Gejammerer gab es eine Schiedsrichterdiskussion in der Winterpause.

    Bei so einem Verhalten, wie es Sammer an den Tag legt, wundert mich das Verhalten der Herren Ricken, Frings und Konsorten nicht mehr. Denn:
    Wie der Herr, so ds Gscherr.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von andymoe
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Och Gottchen, sind die Bayern Fans traurig weil sie doch nicht in Dortmund Meister werden können ?!!!?


    ZIEL ERREICHT! - DANKE BREMEN !
    ohne Worte.
    Nur ist es nun mal so, dass es die foulste Truppe der Liga ist, mit den meisten Motzern der Liga und dem größten Schreihals der Liga an der Linie, der nach jedem nichtgewonnen Spiel nur von schwachen Schiedsrichtern redet..... Nur auf Grund Sammers Gejammerer gab es eine Schiedsrichterdiskussion in der Winterpause.

    Bei so einem Verhalten, wie es Sammer an den Tag legt, wundert mich das Verhalten der Herren Ricken, Frings und Konsorten nicht mehr. Denn:
    Wie der Herr, so ds Gscherr.

    so long

    moe
    Vollzustimm
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Hier mal was von einem meiner speziellen Freunde :


    Zitat Zitat von Nightmare
    1. Bayern
    2. Stuttgart
    3. Dortmund

    Diskussion beendet !!!!!!!!!!

    Und Bayern wir sich im Westfalenstadion die Meisterschaft holen.


    P.S.
    Was wird im Dortmunder Westfalenstadion eingeschaltet, wenn es dunkel ist? - Richtig, die Bogenlampen.

    Tja, das war wohl nichts!


    @moe

    Stimmt! Sammer schreit immer rum, springt auf und ab und steckt die Spieler damit an.... :roll: :roll: :roll:
    So extrem wie du es meinst ist es natürlich nicht, aber weißt du warum dies ein Hitzfeld nicht tut???

    Er ist zu alt !

    Das du das als FCB Fan nicht sehen willst das die Schiris absolut bescheiden sind ist ja wohl mehr als klar. Aber wenn du mir nicht zustimmst das Hollerbach wegen dem absichtlichen Elbogenschlag vom Platz muss, hast du keine, aber wirklich keine Ahnung!


    Vermutlich muss Dortmund diesmal mit 8 Männer spielen und Sammer muss die letzten 10 Minuten ins Tor...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Vermutlich muss Dortmund diesmal mit 8 Männer spielen und Sammer muss die letzten 10 Minuten ins Tor...
    Das wäre geil, denn solche Paraden wie Koller bringt der sicherlich nicht zustande. Übrigens noch mal zur Erinnerung: Hollerbach -> Rot allerdings genauso Dédé -> Rot. Das nimmt sich nix.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    gelöscht
    Gast

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Vermutlich muss Dortmund diesmal mit 8 Männer spielen und Sammer muss die letzten 10 Minuten ins Tor...
    Das wäre geil, denn solche Paraden wie Koller bringt der sicherlich nicht zustande. Übrigens noch mal zur Erinnerung: Hollerbach -> Rot allerdings genauso Dédé -> Rot. Das nimmt sich nix.
    Dede :?: :?:

    Was hat der denn bitte gemacht? Meinst du vielleicht Frings (kleinen Rempler)???
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Das einzige wovor sich die Bayern änstigen müssen, sind sie selbst !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Vermutlich muss Dortmund diesmal mit 8 Männer spielen und Sammer muss die letzten 10 Minuten ins Tor...
    Das wäre geil, denn solche Paraden wie Koller bringt der sicherlich nicht zustande. Übrigens noch mal zur Erinnerung: Hollerbach -> Rot allerdings genauso Dédé -> Rot. Das nimmt sich nix.
    Dede :?: :?:

    Was hat der denn bitte gemacht? Meinst du vielleicht Frings (kleinen Rempler)???
    Abgesehen davon, daß Frings' Einmischung am 1. oder 2. Spieltag auch Rot bedeutet hätte, kann ich natürlich braun und weiß voneinander unterscheiden. Aber Dein Grundproblem ist eben, daß Du oft über Sachen schreibst von denen Du entweder keine Ahnung hast (AOL) oder die Du nicht gesehen hast. Ich meine Dédés Tritt in den Unterleib eines Hamburgers. Aber irgendwie genießt der ja Narrenfreiheit bei den deutschen Schiris. Ich erinnere nur an das Hinspiel.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Yzerman 19


    Vermutlich muss Dortmund diesmal mit 8 Männer spielen und Sammer muss die letzten 10 Minuten ins Tor...
    Männer???

    Seit wann spielen in Dortmund Männer?? Ich dachte immer das wären lauter Frauen :twisted:
    Koller wäre mir tatsächlich mal lieber im Tor,da sieht man dann wenigstens Einsatz,nicht so wie bei "Jens-die-sind-immer-alle-so-fies-zu-mir-Lehmann".

    Dany
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    gelöscht
    Gast

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    @djrene


    1 oder 2 Spieltag? Ui, davon weiß ich jetzt doch nichts mehr.
    Tritt in den Unterleib? Sorry, aber da habe ich nichts gesehen und die von RAN wohl auch nicht, denn sonst hätten sie es ja gezeigt und anschließend darüber diskutiert.


    @Schwede

    Ja ja, ist schon gut.

    Ich hoffe das Lehmann spielen kann, denn für Weidenfeller wird es langsam zu viel....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Seit wann spielen in Dortmund Männer?? Ich dachte immer das wären lauter Frauen :twisted:
    Dany
    Wir singen: Schwuler , Schwuler, Schwuler Wörns


    Bis jetzt hat er sich noch nicht getraut sich zu outen.


    Reunion
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Tja, im ZDF Sportstudio haben Sie's
    1. gezeigt und
    2. auch gesagt, daß es klar Rot war.

    Man sollte halt nicht nur die Boulevard-Fußball-Sendungen der Privaten glotzen.

    Und an die ellenlangen Diskussionen zum Thema "Rudelbildung" am 1. und 2. Spieltag sollte man sich schon erinnern. Tsikutzu flog glaube ich damals vom Platz, wegen einer ähnlichen Szene wie Frings.

    Lehman fällt übrigens definitiv aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    gelöscht
    Gast

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Das wir informiert sind:


    Schwarze Serie:

    Borussia Dortmund holte aus den letzten sechs Spielen gegen die Bayern nur zwei von 18 möglichen Punkten, gewann keines der letzten 14 Spiele. In den zurückliegenden sieben Jahren hat der BVB gegen jeden Bundesligisten zumindest einmal gewonnen - nur nicht gegen Bayern. Den letzten Sieg gab es am 1. Oktober 1995 mit 3:1 (Trainer war Hitzfeld). Allein gegen Bayern und gegen Leipzig (nur ein Spiel) hat Dortmund eine negative Heimbilanz. 14 Heim-Remis gab es sonst gegen keinen anderen Klub.


    Durchhänger:

    In den letzten drei Bundesligaspielen gab es keinen Borussen-Sieg (zwei Remis, eine Niederlage) - vier Spiele ohne Sieg gab es zuletzt im Februar/März 2002. Der BVB verlor in der Rückrunde mit vier doppelt so viele Spiele wie in der gesamten Hinserie und steht in der Rückrundentabelle nur auf Platz sieben (vier Siege, drei Remis, vier Niederlagen).



    Heimstark:

    Keine Mannschaft verlor in dieser Saison zu Hause seltener als Borussia Dortmund (ein Mal). Nur Gladbach kassierte im eigenen Stadion mit acht gegenüber neun weniger Gegentore. Lediglich ein Mal blieb der BVB zuhause ohne Torerfolg (beim 0:0 gegen Bielefeld) - kein Team seltener. Nur drei Mal geriet man zu Hause mit 0:1 in Rückstand (am seltensten) - keine dieser Partien wurde verloren (ein Sieg, zwei Remis).


    Stabile Abwehr:

    Nur Borussia Dortmund musste noch nicht mehr als zwei Gegentore in einem Spiel hinnehmen (zuletzt beim 4:3-Sieg in Hamburg, 33. Spieltag 01/02).



    Auswärtsstark:

    Bayern ist die beste Auswärtsmannschaft der Liga - aus 13 Spielen holte sie 27 Punkte, so viele wie in der kompletten Vorsaison. Acht Auswärtssiege sind die meisten (ebenso wie 25 Tore), zwei Niederlagen die wenigsten ligaweit. Nur die Münchner und Kaiserslautern sind in der Rückrunde auswärts noch ungeschlagen. Seit insgesamt sieben Spielen wurde Bayern auswärts nicht mehr bezwungen: So gut waren sie innerhalb einer Saison zuletzt unter Trapattoni (zu Beginn der Spielzeit 97/98 sogar acht Spiele).


    Abgebremst:

    Nach sechs Siegen in Folge gab es für die Hitzfeld-Elf zuletzt ein Remis (in Hannover) und - nach 16 Spielen ohne Pleite - ein 0:1 gegen Bremen. Zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge gab es zuletzt im November 2000. Dennoch: Der FC Bayern gewann am häufigsten (19 Mal) und verlor am seltensten (drei Mal). Sie schossen in elf Spielen drei oder mehr Tore. Nur in fünf Spielen gelang ihnen kein Tor.


    Wenn es 0:1 steht:

    Sieben Mal holte der noch amtierende Meister nach einem Rückstand Punkte (zwei Siege, fünf Remis) - Liga-Bestwert. Die Münchner wiederum gingen dieser Saison am häufigsten von allen Teams in Führung: Anschließend gab es 16 Siege und zwei Remis. Sie gewannen alle Auswärtsspiele, in denen sie das 1:0 schossen.


    Wenn es 1:0 steht:

    Gegen Bremen verspielten die Borussen zuletzt eine Führung und verloren. Zuvor war das beim 1:2 in München passiert. Das dritte 1:0, das nicht ins Ziel gebracht wurde, gab´s zuhause gegen Hamburg (1:1). Bayern geriet am seltensten mit 0:1 in Rückstand (sieben Mal) - danach gab es drei Siege (nur Hannover mehr), ein Remis und drei Niederlagen.


    Personalien:

    Dede ist nach sieben Spielen gegen die Bayern noch ohne Sieg, Evanilson (6) und Kehl (5) ebenfalls. Nur Reuter, Herrlich und Ricken haben schon mit dem BVB gegen die Münchner gewonnen. Alle Dortmunder Spieler haben eine negative Bilanz gegen Bayern. Heiko Herrlich traf sechs Mal gegen die Münchner - gegen keinen Klub häufiger. Kuffour (9 Spiele), Lizarazu, Zé Roberto, Santa Cruz (je 7) haben noch nie gegen Dortmund verloren. Giovane Elber erzielte in sechs Spielen mit den Bayern sieben Tore gegen den BVB. Ottmar Hitzfeld hat noch nie gegen seinen Ex-Klub verloren (vier Siege, fünf Unentschieden).
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat Zitat von Alter Schwede

    Männer???

    Seit wann spielen in Dortmund Männer?? Ich dachte immer das wären lauter Frauen :twisted:
    Andy "Heintje" Möller spielt ja schon länger nicht mehr dort :twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Vorschau auf Samtag (BL)

    Zitat "schwuler Wörns":

    1. Unterste Schublade!
    2. Wörns ist vh und hat ne Frau, die ziemlich geil aussieht!
    3. Bayern wird diese Saison verdient Deutscher Meister.
    4. Deutscher Meister auf dem Gebiet der Arroganz und Überheblichkeit sind sie seit ihrer Bundesligazugehörigkeit bisher noch in JEDER Saison geworden!

    ---
    DEUTSCHER MEISTER 2002 --> BORUSSIA DORTMUND
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Vorschau 2006
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 01:08
  2. Vorschau/Absenden
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:55
  3. Vorschau 47. Spieltag
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 08:12
  4. DEL: Vorschau 19. Spieltag
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 18:21
  5. Vorschau 18. Spieltag
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •