Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Deutschland:Kanada

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Deutschland:Kanada

    Nach 55 Minuten steht es 2:2 nach einem 0:2 Rückstand hat Deutschland ausgeglichen!

    So ein geiles Spiel!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Deutschland:Kanada

    und ich kanns nicht sehen...

    scheiße!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Deutschland:Kanada

    VERLÄNGERUNG!!! Deutschland beginnt aber die Verlängerung in Unterzahl!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Deutschland:Kanada

    unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    halbfinale wir kommen... :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard Deutschland:Kanada

    Die Sensation ist greifbar nahe. :shock:

    *daumendrück*
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Deutschland:Kanada

    Vorbei.............Kanada ist im Halbfinale



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard Deutschland:Kanada

    Shit! :evil: :x :evil:

    Jetzt haben auch noch die NHL-Profis riesen Dusel und gewinnen in der Overtime (wegen dieser blöden 2-Minuten-Strafe). :x

    Warum haben wir nicht einmal das nötige Glück?
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Deutschland:Kanada

    Kunce => :evil: :evil: :evil:

    Mehr sag ich net... (Ausser: Es war eine geniale WM mit einem verdammt bitteren Ende!)
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Deutschland:Kanada

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Kunce => :evil: :evil: :evil:

    Mehr sag ich net... (Ausser: Es war eine geniale WM mit einem verdammt bitteren Ende!)
    *vollzustimm*

    Der Kunce ist das blödeste was das deutsche Eishockey zu bieten hat. Und das auch noch seit Jahren was wirklich mal was heisst bei einer doch recht hohen Blödmannquote unter Eishockeyspielern
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Deutschland:Kanada

    "Daniel Kunce - oder die Schattenseiten eines Deutschen Meisters"
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Deutschland:Kanada

    Dumm, dümmer, Kunce.

    So was darf man sich nicht erlauben, für diese Aktion gehört ihm richtig der Kpf gewaschen (bin mir aber sicher, dass er das wird)

    Scheiße, wie kann man nur so dumm sein :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Deutschland:Kanada

    Zitat Zitat von smued
    und ich kanns nicht sehen...

    scheiße!
    Mein Opa hat´s mir aufgenommen. Aber leider sind nur die ersten 10 sek. drauf...!

    Und dann erfahr ich das wir so dumm verloren haben...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Deutschland:Kanada

    Kommt heut im FREE TV noch ne Wiederholung/Zusammenfassung von dem Spiel??
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland:Kanada

    Jetzt macht mal die Niederlage nicht an einer Person, bzw. einer 2min. Strafe fest :twisted: ! Fakt ist, es hätte nicht zur Verlängerung kommen müssen. Wer seine Chancen nicht nutzt, wird dafür bestraft. So ist das nun mal im Sport :idea: !!! Außerdem war es ein saublöder "Sonntagsschuß", den wir wohl auch mit 4 Feldspielern kassiert hätten.
    Fakt ist, wenn man bedenkt wer alles gefehlt hat, dann könnte man meinen, Deutschland wäre in der Lage zwei Mannschaften zu stellen die die Zwischenrunde erreichen könnten.
    Ein fettes Danke an das deutsche Team, für eine gute WM. Wenn auch mit bitterem Ausgang.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Deutschland:Kanada

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Kunce => :evil: :evil: :evil:

    Mehr sag ich net... (Ausser: Es war eine geniale WM mit einem verdammt bitteren Ende!)
    *vollzustimm*

    Der Kunce ist das blödeste was das deutsche Eishockey zu bieten hat. Und das auch noch seit Jahren was wirklich mal was heisst bei einer doch recht hohen Blödmannquote unter Eishockeyspielern

    Und wer ist schuld am Kunce? Die Saubauern! Die haben den damals eingedeutscht (Connections machtens möglich) und sich dadurch verstärkt. Es ging damals um den Aufstieg in die Bundesliga - der ESVK*** blieb nochmal drin, wir stiegen mal wieder nicht auf.

    Und jetzt: Ein saublödes Foul ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Deutschland:Kanada

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Kunce => :evil: :evil: :evil:

    Mehr sag ich net... (Ausser: Es war eine geniale WM mit einem verdammt bitteren Ende!)
    *vollzustimm*

    Der Kunce ist das blödeste was das deutsche Eishockey zu bieten hat. Und das auch noch seit Jahren was wirklich mal was heisst bei einer doch recht hohen Blödmannquote unter Eishockeyspielern

    Und wer ist schuld am Kunce? Die Saubauern! Die haben den damals eingedeutscht (Connections machtens möglich) und sich dadurch verstärkt. Es ging damals um den Aufstieg in die Bundesliga - der ESVK*** blieb nochmal drin, wir stiegen mal wieder nicht auf.

    Und jetzt: Ein saublödes Foul ...
    An allem ist Kaufbeuren schuld. Eigentlich hat sich nix geändert zur guten alten Zeit
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Deutschland:Kanada

    Also eigentlich hatten wir das Thema ja schon mal bei den üblichen Verdächtigen. Mich kotzt das so an, das man alles zwei mal schreiben muß.

    Erstens ich mag keine Kaufbeurer.

    Zweitens ich mags erst Recht nicht, wenn irgendeiner was verzählt und 4 Mann sich darauf stürzen. Doof, super doof , sau doof, Kaufbeurer doof.

    Mann, Kunce hat in der Verlängerung, einem eine gelangt. Okay übertriebene Härte 2 min raus. Unterzahl, Tor, ausgeschieden.

    Wer von euch hat den schon mal Sport getrieben und ne rote Karte kassiert bzw. ne Diziplinarstrafe bekommen.

    Es war der Kampf David gegen Goliath, es war die Verlängerung. Ich weiß nicht, wie Kamerad Kunce konditionell beieinander war ich weiß nicht wie lange er gerade schon auf dem Eis war. Aber ich finde es war eine Kurzschluß Reaktion und die ist menschlich.

    Deutschland ist mit Kunce soweit gekommen, weil er sich nach der Finalserie nicht krank schreiben hat lassen. Wer sagt mir den das wir ohne die Strafe gewonnen hätten. Vielleicht hätte Müller 10 min später ein Ei gefangen. Wäre er dann der Blöde gewesen ??

    Okay das war Kunces zweiter Bock. Aber ich sage die Deutsche Mannschaft und Daniel Kunce haben soviel für das Eishockey geleistet. Warum muß man da wieder etwas zum schimpfen finden.

    Wenn Daniel Kunce wirklich ein Psychopath ist, wird der zweitbeste Trainer in der Liga die Konsequenzen ziehen. Wenn Daniel Kunce zum zweiten Mal "nur" Mist gebaut hat, wird er vielleicht ein drittes Mal die Gelegenheit bekommen.

    Ansonsten danke Deutschland für ne geile WM !!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Deutschland:Kanada

    Ich kann mich wenigstens soweit zurückhalten, dass ich kurz vor Ende eines Spieles bei einem aktuellen Gleichstand dem anderen keine reinhaue. Und ich bin kein Profi. In so einer Situation muss sich sogar ein Amateur zusammenreißen können ! Wenn ich das bei einem solch wichtigen Spiel mache, dann sitze ich die nächste 2-3 Spiele auf der Bank !

    Mit dem Rest gebe ich dir Recht, er war zwar Schuld am Gegentor, aber gehört auch zu der Mannschaft und hatte Anteil am Erfolg:
    Zitat Zitat von good luck
    Deutschland ist mit Kunce soweit gekommen, weil er sich nach der Finalserie nicht krank schreiben hat lassen. Wer sagt mir den das wir ohne die Strafe gewonnen hätten. Vielleicht hätte Müller 10 min später ein Ei gefangen. Wäre er dann der Blöde gewesen ??

    Okay das war Kunces zweiter Bock. Aber ich sage die Deutsche Mannschaft und Daniel Kunce haben soviel für das Eishockey geleistet. Warum muß man da wieder etwas zum schimpfen finden.

    Wenn Daniel Kunce wirklich ein Psychopath ist, wird der zweitbeste Trainer in der Liga die Konsequenzen ziehen. Wenn Daniel Kunce zum zweiten Mal "nur" Mist gebaut hat, wird er vielleicht ein drittes Mal die Gelegenheit bekommen.

    Ansonsten danke Deutschland für ne geile WM !!
    und hier gebe ich dir doppelt, ach was, tausendfach Recht:
    Zitat Zitat von good luck
    Mich kotzt das so an, das man alles zwei mal schreiben muß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Länderspiel Tickets (Deutschland-Kanada Ehrenkarten) zu Verkaufen
    Von Ralphito im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:54
  2. Länderspiel Tickets (Deutschland-Kanada Ehrenkarten) zu Verkaufen
    Von Ralphito im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:34
  3. Deutschland - Kanada - 08.11.06 Hamburg
    Von Cat im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 00:19
  5. Deutschland gegen Kanada
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •