Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Grand Prix Dörovision :-)

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Türkei hat gewonnen. Slowenien hat als letztes Land dafür gesorgt, dass die Halbasiaten noch an Belgien vorbeiziehen.

    Für mich aber der eigentlich Gewinner des Abends: ALF POIER
    Der Österreicher wurde mit seinem, sehr ungewöhnlichen, Lied Sechster.
    Wo Deutschland lag, keine Ahnung, 11. oder 12.
    Großbritannien als einziges Land ohne Punkt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Grand Prix Dörovision :-)

    War klar, daß des dein gewinner is, ich sag nur, die Performance vom Poier war grottenschlecht, zufällig sah ich des, peinlich für Österreich.......

    Zitat Zitat von Nightmare
    Für mich aber der eigentlich Gewinner des Abends: ALF POIER
    Der Österreicher wurde mit seinem, sehr ungewöhnlichen, Lied Sechster
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Ich fordere den Außschluß aus der EU für Österreich.

    Spaß beiseite. Einer aus der Kategorie Comedy macht doch immer Spaß. Und auch den deutschen Beitrag muß man ja wohl unter diese Rubrik stellen Ernst kann's auf jeden Fall nicht gemeint sein ein geliftetes Pumuckel mit einem Kinderlied da hin zu schicken.

    T.a.T.u. fand ich einfach schlecht. Da hatte ich mir viel mehr erwartet. Schlechter Song und übelst live gesungen. Und daß ein Land wie England, mit dieser Musiktradition, es nicht fertig bringt einen Teilnehmer zu finden, der wenigstens einen Ton trifft ist schon mehr als peinlich. Etwas schade fand ich's für den spanische Beitrag. Klasse Song, tolle Stimme, aber halt leider völlig bei der Präsentation versaut. Belgien's Titel fand ich gar nicht schlecht, auch wenn sich der Raab 100% über die Choreo lustig machen wird. Mein Favorit wäre allerdings Schweden gewesen. Vor allem Er mit klasse Live-Stimme. Evtl. noch Rumänien.

    Siegerlied Türkei -> *kopfschüttel*

    Schade, daß außer T.a.T.u. niemand diese wirklich phantastische Bühne zu nutzen wußte.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Ich habe für Belgien gestimmt, fand das Lied gar net mal übel. Tatu waren einfach nur grottenschlecht, dass die soviele Punkte bekamen ..... :roll: Und auch der türkische Titel war schlecht gesungen und die Melodie erinnerte doch sehr an Tarkan
    Alf Poiers "Lied" fand ich ganz witzig, dass es so viele Stimmen bekommen hat wundert mich aber, hat doch kaum einer n Text verstanden
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Den türk. Beitrag hab ich zufällig mitbekommen. Was sollte das eigentlich gewesen sein? Hat sich etwa so angehört, als wenn ich meiner Katze auf dem Schwanz stehen würde! Das sowas gewinnen kann :shock: !
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Zitat Zitat von Flo
    Ich habe für Belgien gestimmt, fand das Lied gar net mal übel. Tatu waren einfach nur grottenschlecht, dass die soviele Punkte bekamen ..... :roll: Und auch der türkische Titel war schlecht gesungen und die Melodie erinnerte doch sehr an Tarkan Alf Poiers "Lied" fand ich ganz witzig, dass es so viele Stimmen bekommen hat wundert mich aber, hat doch kaum einer n Text verstanden
    Ganz meine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Also ich fand den Beitrag aus Island am besten. Schade dass der zu wenig Punkte hatte.

    Was mich sehr gefreut hat war Polen. Die hatten es ja zuerst in Deutschland probiert, wurden da aber nicht genommen, weil zu schlecht und jetzt landeten sie, erwartungsgemäss, vor Deutschland.

    Ich muss sagen, dass ich lieber das Türkische Lied auf Platz 1 gesehen hab als die Russen oder die Belgier.
    Sowas schlechtes wie TATU wäre ein witz gewesen und sowas langweiliges wie Belgien wäre einfach uninteressant gewesen. Das Türkische hatte wenigstens Power, auch wenn das Englisch ein wenig Mies war. Ich fand es sehr auffallend, dass die Mikros und die Musik bei keinem Act richtig abgestimmt war.

    Achja, seit wann sind die gleichen Melodien wie vor ein paar Jahren wieder erlaubt? Ich meine das "Fly on the Wings of Love" von den Iren mit neuem Text!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Mit "Wings of Love" hast Du recht.

    Und "Let's get happy" ist ........ Wolle Petry mit "Weiß der Geier ...." Zudem war ein Beitrag sehr stark an irgendwas von Tittney Spears angelehnt. Kann's aber auswendig nimmer sagen was. Könnte Slowenien gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Highligts :

    Felicitas Woll im Vorprogramm :shock:

    Die Röcke der Teilnehmerinnen :shock:

    Negatives :

    Der Kasper aus Österreich. *Notschlachten*

    Abstimmungen nur noch politischer Natur, nach dem Motto ...
    wir haben unsere Nachbarn lieb, vergiss den Krieg vor ein paar Jahren, ... *Kotz*

    Die Kultwertung aus Ösiland "Germany one point" *Sackgesichter*
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Zitat Zitat von Flo
    Und auch der türkische Titel war schlecht gesungen und die Melodie erinnerte doch sehr an Tarkan
    War auch mein erster Gedanke!

    Zu t.A.T.u => :evil:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    @djrene
    Stimmt, eins war von Britney Spears. Ich glaub das Kroatische war es. Das Slowenische war es nicht, weil es das letzte war und auch fast so geklungen hat! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Grand Prix Dörovision :-)

    Genau solche Lieder wie das vom Poier braucht der Grand Prix. Bissl Abwechslung schadet nicht und erfolgreich sind die Lieder ja auch. Raab wurde damals 5., Guildo Horn 7. und Poier jetzt eben 6.

    Also warum sollte man sowas nicht machen, wenns letztendlich erfolgreich ist?!?!

    PS: Ich hab für Österreich angerufen !!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Trikot der Grand Rapids Griffins
    Von Mr.C im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:09
  2. RT1 deckt auf - Plagiatsvorwurf gegen deutsches Grand-Prix-Lied
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 08:14
  3. Biete: "Grand Theft Auto: Vice City Stories" (PSP)
    Von Golden Brett im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:23
  4. Grand Prix 2003
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •