Habe von einem Kumpel erfahren, das wir wahrscheinlich nächste Saison ein Maskottchen in Form eines Telekom-Panthers haben werden, der vor jedem Spiel auf dem Eis rumhüpft! Daraus schließe ich, das Telekom vielleicht ein Sponsor wird!!!
Habe von einem Kumpel erfahren, das wir wahrscheinlich nächste Saison ein Maskottchen in Form eines Telekom-Panthers haben werden, der vor jedem Spiel auf dem Eis rumhüpft! Daraus schließe ich, das Telekom vielleicht ein Sponsor wird!!!
Ein Maskottchen wäre sehr goil!
Ist auch ein bißchen mehr Fun dabei.
Aber ob es stimmt....- Keine Ahnung!
Und beim Videowürfel wird Microsoft werben :wink:
Gruß saki
Und die neuen Trikots werden PINK
Es sei denn, dass Linux vielleicht ein besseres Angebot macht :wink:Zitat von saki
MAGENTA heißt das!Zitat von Christoph Triller #10
Verdammte Sch*****, genau das Wort ist mir nicht eingefallen !!!Zitat von Andi Klundt #5
Hab extra noch überlegt... Aber sieht man ja wieder was bei mir da rauskommt...
Ne Ne Linux is doch eher was für den KEV :wink:Zitat von Urmel1974
MfG
Kamikautze
P.S.
Ziemlich unrealistischer Gedanke. Die Telekom wirbt schon bei Basketball und Fussball. Außerdem haben sie soviel ich weiß auch eine VIP-louge bei den Ice-Tigers. Zumindest kommt man über die Telekom an Karten von den I.-T. Aber da ich nächstes jahr hoffentlich meine Lehre bei der Telekom anfange, werd ich das natürlich sofort nach meiner Übernahme ändern und den AEV sponsoren lassen :wink:
*sings* Mir ham magentane Trikots *sings*
DAS BESTE GERÜCHT SEIT LANGEM !!!
Und der Michi-AEV macht dann den Paulchen Panther als Nebenjob auf 400 € Basis...
Viele Grüße, PP.
Und beim Radsport, wo sie auch jährlich sehr viel Geld reinstecken.Zitat von Kadl
Zitat von Rigoman
eben!
@ Kamikautze: Stimmt, mit dem Pinguin als Symbol kommt hin mit Linux. Jetzt wird mir auch klar, warum die Stadt München auf Linux umsteigen wird: Stadtfarben schwarz-gelb, vereinsfarben KEV: schwarz-gelb...
@ Kadl: Willst Du wirklich eine Lehre bei der Telekom machen? :roll:
Na, irgendjemand muss doch mal den Schuldenberg abbauen...Zitat von Urmel1974
@Basti: So schauts aus!
@Urmeli: Die alternative wäre AEV aber da fühl ich mich zu eingeengt :wink: (insider)
@ Kadl: Ist ja schon okay, nur ich weiß, dass eine Ausbildung bei der Telekom auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Ich sage nur PSA (oder wie das bei denen heißt), die Übernahmequote ist wirklich miserabelst...
Apropos:Wieviel kostet es eigentlich wenn ich von ISDN auf DSL umsteigen möchte(Grundgebühr und Anschlusspreis)?
schau halt mal bei t-online.de
Umsteigen kannst ja gar net, sondern ADSL draufpacken, so schauts aus .........Zitat von Panther-Freak