Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: John Craighead nach Höchstadt?!?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    gelöscht
    Gast

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    :shock: :shock: :shock:

    Komm nach Augsburg, John!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    Der hat besseres zu tun, als in der Oberliga zu spielen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    Er soll da bleiben wo der Pfeffer wächst



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    Nürnberg beteiligt sich am Gehalt :shock: :shock: :shock:

    Ich lach mich tot
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    So steht's im Forum der "Aischtal Gators"

    Erfolgsfan
    Posts: 40
    Rang: Baby Alligator

    Ich war heute am Nürnberger Flughafen um mir Urlaubsangebote anzusehen.Als ich schon wieder gehen wollte, sah ich den sportlichen Leiter Rühlmann und Präsident Rogner durch den Flughafen laufen, und folgte ihnen aus Neugier in einiger Distanz, bis sie im Mövenpick- Restaurant verschwanden. Als ich dort ankam, sah ich, wie sich die beiden an einem Tisch mit einem farbigen Mann unterhielten, der meiner Ansicht nach erstaunlich große Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen Icetiger John Craighead aufwies. Es halten sich ja ohnehin Gerüchte über einen weiteren Nordamerikaner, daher wäre es also möglich, und der Name kursiert schon länger...
    --
    Drop Bush not bombs!

    [ Zitatantwort - edit ]
    08.06.2003, 09:25 Uhr

    Christian
    Posts: 937
    Rang: HEC-TOR

    In Höchstadt bleibt aber auch gar nichts geheim...

    Tja, scheinbar kann die Überraschung für die Fans, welche unsere Vorstandschaft vor wenigen Tagen angekündigt hatte, nicht mehr länger geheim gehalten werden. Vor wenigen Tagen kündigte man nämlich an, dass die letzte Kontingentstelle von einem absoluten Kracher besetzt werden dürfte!

    Man soll sich angeblich schon auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt haben. Es fehlt nur noch die Unterschrift von John Craighead auf dem Vertrag, aber das dürfte jetzt nur noch Formsache sein.

    Es ist ein absoluter Wahnsinn, solch einen Spieler (NHL- und DEL-Erfahrung) nach Höchstadt zu holen. Die gegnerischen Verteidiger können sich schon jetzt auf die kommende Saison freuen.
    Craighead, Mc Neill und Mister X im ersten Block, dürften kaum aufzuhalten sein.

    Möglich wurde dieser Wechsel aber nur, weil ein regionaler Sponsor und die Nürnberg Ice Tigers einen Teil von Craigheads Gehalt übernehmen werden. Craighead wird den Nürnberg Ice Tigers als sogenannter "Stand-by-Spieler" zur Verfügung stehen, wenn bei ihnen mal Not am Mann ist, aber hauptsächlich beim HEC spielen !!!!

    Da ist unserer Vorstandschaft nach Jay McNeill ein weiterer dicker Fisch ins netz gegangen. Herzlichen Glückwunsch!!!


    Hoffentlich geht die neue Saison bald los!!!!


    Gruß
    Christian

    [ Zitatantwort - edit ]
    08.06.2003, 10:38 Uhr

    Bessi
    Posts: 23
    Rang: Alligator-Ei

    Da kann man mal wieder sehen, dass nichts geheim bleiben kann.
    Für mich ist es mehr als ärgerlich, dass gerade unsere angekündigte Überaschung jetzt keine mehr ist.
    Christian, Du hättest das aber auch nicht gleich bestätigen sollen!
    Schade, dass die große Sache jetzt hier schon losgetreten wurde.
    Aber die Fans können sich auf eine "erste Reihe" gefaßt machen, wie sie es in Höschstadt noch nie gegeben hat.
    Ich persönlich denke, dass die Weidener Paradereihe (Blaha, Strömberg u. Piskor) letzten Jahres noch um einiges geschlagen wird.
    Wir haben höhere Ziele dieses Jahr und dafür brauchen wir einen Paradesturm, der uns diesen Zielen näher bringt, nämlich Minimalziel Viertelfinale und Maximalziel Halbfinale!
    Von Aufstieg wollen und können wir dieses Jahr denke ich noch nicht reden.
    Der Investor, der Graighead möglich machen würde, wird aber von meiner Seite aus noch nicht bekannt gegeben, ich bitte um Verständnis!
    Der neue Sponsor möchte aber längerfristig mit dem HEC zusammenarbeiten und auch sportlich dem Verein weiterhelfen.

    Also freut euch alle auf eine gut besetzte Mannschaft, ob mit oder ohne Graighead!

    Bessi
    alias Christian Beßler (Marketingleiter in spe)

    [ Zitatantwort - edit ]
    08.06.2003, 10:57 Uhr

    Christian
    Posts: 937
    Rang: HEC-TOR

    Unser bisheriger "Strafbankkönig" Jan Cizek wird mit einer Verpflichtung von John Craighead mächtig Konkurrenz bekommen...

    [ Zitatantwort - edit ]
    08.06.2003, 18:14 Uhr

    Christian
    Posts: 937
    Rang: HEC-TOR

    Sorry Bessi, aber irgendwann musste die Bombe ja platzen und schließlich kam der erste Eintrag nicht von mir!

    Wann wird der namenhafte Neuzugang denn offiziell vorgestellt bzw. bekannt gegeben? Könnte sich da mal jemand von der sportlichen Leitung äußern?



    [ Zitatantwort - edit ]
    08.06.2003, 22:34 Uhr

    Michael
    Posts: 4
    Rang: Spermi-gator


    In Nürberg spielen wenn Not am Mann ist? Doppellizenz? Geht denn sowas? Weil für ne FL ist Craighead ja schon etwas alt...

    Aber: Wenn das klappt dann habt ihr nen richtigen Kracher mehr im Team und der HEC wird sicher im Rennen um Platz acht dabei sein!

    Liebe Grüße aus Bayreuth!
    --
    Lasst die Tigers raus!

    [ Zitatantwort - edit ]
    Heute, 08:41 Uhr

    Andi_Richter
    Posts: 210
    Rang: Sweet-Water-Crocodile




    [ Dieser Beitrag wurde von Andi_Richter am 10.06.2003 editiert. ]

    [ Zitatantwort - edit ]
    Heute, 14:07 Uhr

    Andi Rühlmann
    Posts: 101
    Rang: Alligator-Teeny

    Hallo,

    wir haben lang überlegt, ob wir auf diese Spekulation antworten, aber nach dem der Axel und ich uns heut über das Thema unterhalten haben, möchten wir doch mal Stellung zu dem Thema nehmen.
    Also es stimmt das der Axel und ich am Flughafen waren, jedoch trafen wir uns nicht mit John Craighead, sondern mit Roberto Blanco (kleiner Scherz).
    Nein im Ernst, wir sind im Moment mit einigen Kanadischen Spielern in Kontakt. Mit dem ein oder anderen auch relativ konkret, jedoch wollen wir mit unserer letzten, noch zu besetzenden Kontingentstelle nichts überstürzen.
    Wir haben bei meheren Fanstammtischen gesagt, das es unser Ziel ist unsere Mannschaft gezielt zu verstärken, was uns mit den Verplichtungen von Jay McNeill und Daniel Sikorski
    unserer Meinung nach auch schon gelungen ist. Das gleiche gilt jetzt für die Torwartposition!
    Doch müssen wir auch bei der realität bleiben, was besonders unseren Etat anbelangt und ich denke nicht das ein John Craighead da mit rein passt.
    Über die Bekanntgabe von Spielerverpflichtungen, hat sich der Axel bereits in einem anderen Eintrag hier im Forum geäußert.

    Gruss
    Andi Rühlmann
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard John Craighead nach Höchstadt?!?

    Am besten gefällt mir der "Marketing-Direktor in spe" Bessi - [size=18px]G[/size]raighead, da kann doch nur ein Frange draufkommen ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV vs. Höchstadt
    Von Top Scorer im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 13:10
  2. Kommt Höchstadt nach Augsburg?
    Von Honeykiss im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 14:46
  3. John Tripp nach Mannheim
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 01:22
  4. Holt Craighead....
    Von Manne im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 06:56
  5. John Emmons
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •