Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 Jahre -=S.I.S=- ||| 4 Jahre Stolz & Spaß

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard 4 Jahre -=S.I.S=- ||| 4 Jahre Stolz & Spaß

    Ich lasse es mir jetzt einfach mal nicht nehmen zum heutigen Tag was zu sagen:
    Wie man unserer Homepage entnehmen kann, ist heute der 4-jährige Geburtstag von -=S.I.S=-

    - Viele Leute haben Clans aufgemacht!
    - Viele Clans sind nix geworden!
    - Viele Clans sind nicht gut!
    - Viele Clans haben keine guten und zuverlässige Members!

    Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen, da es noch mehr solcher Probleme gab und gibt, doch dies ist nicht der Sinn dieser Message.

    Der Sinn ist es:
    Zu sagen, das die 3 Clangründer IRA & 3M & JUKEN eine hohe Anerkennung verdienen mit dem was Sie hier erreicht und aufgebaut haben und das sie keinen Clan gegründet haben der mit den oben genannten Problemen jemals was zu tun hatte!

    Innerhalb von 4 Jahren wurde aus einem kleinen Clan, der damals mit DF1 angefangen hat, einen Multigamingclan, der immer noch stetig weiter wächst und sich für neue Spiele interessiert. Natürlich können wir mit manchen Clans nicht mithalten, sei es Sponsoren oder Spielanzahl aber dafür sind wir quasi eine "Familie", die in jeder Situation zusammenhält. Auch wenn es spielerische und manchmal auch persönliche Rückschläge gab, hat die komplette Mannschaft zusammengehalten und wurde nie gesprengt. Das zeichnet ein kompetentes und ehrgeiziges Team aus. Es geht nicht immer nur um's spielen und gewinnen. Auch mal Spaß haben und verlieren können, muss die Stärke eines jeden sein. Ich denke -=S.I.S=- ist ein Clan dieses Formats (auch wenn es manche nicht so haben wollen :wink.

    Nun ja. 4 Jahre sind schon eine sehr große Leistung aber das ist nur der Anfang! Wir hiesen vor 4 Jahren -=S.I.S=-, heissen jetzt noch -=S.I.S=- und werden auch in Zukunft stolz diesen Namen tragen.
    Ich, besser gesagt, wir alle, sind froh, an der Geschichte eines so guten Clans teilzuhaben!
    Wir werden -=S.I.S=- weiterhin mit all unseren Mitteln unterstützen!

    Danke IRA & 3M & JUKEN das Ihr euch so für den Clan eingesetzt habt! Auch alle anderen (unzähligen) Member die bis heute an den Kämpfen von -=S.I.S=- teilgenommen haben, gebührt Respekt und Dank!

    Gruß -=S.I.S=-
    Gruß Webmaster Bonefire & Webmaster Raffa

    --------------------------------------------- -----

    Falls IHR uns noch irgendetwas mitteilen wollt, dann besucht unsere Homepage und verewigt euch im GB von MoHAA oder CS. Außerdem gibt es noch nen nettes POPUP mit Sound. :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard 4 Jahre -=S.I.S=- ||| 4 Jahre Stolz & Spaß

    [size=24px]Bahnhof, böhmisches Dorf oder doch Genesis ?????[/size]
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard 4 Jahre -=S.I.S=- ||| 4 Jahre Stolz & Spaß

    Stell dir das einfach als VEREIN vor, der versucht, sich in Deutschland zu etablieren.

    Tja und mit 4 Jahren is man da sehr gut dabei. :wink:
    Guck einfach mal auf www.sis-clan.de
    Ich hab's hier so aus Fun reingemacht, da ich so viele Foren damit geschmückt habe. :wink:

    Gruß
    -=S.I.S=-Bonefire
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre 1. AEV-Fan-Club
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:45
  2. 125 Jahre AEV Fantrikot
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 13:08
  3. 125 Jahre AEV
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 13:39
  4. 125 Jahre Augsburger EV
    Von Crazy im Forum DEL-News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •