Na ja, wir sollten wohl die "Kirche im Dorf" lassen !!!

D.h. im Klartext: Wir müssen mit dem Auskommen, was wir bis dato haben...
Das wichtigste ist die Musik...
Die Spieler wollen zum Warmmachen sowieso Rock hören, den sollen sie auch haben. Sobald die Spieler das Eis verlassen haben und die Eismaschine kommt, kann man mit dem "Aufwärmprogramm für die Fans" beginnen.
Klasse fand ich im letzten Jahr, wenn Rolf mit den Schlittschuhen auf das Eis kam, die Fans begrüßte usw. Das ganze könnte man sicherlich noch aufpeppen und ausreizen.
Dazu ein fester Ablauf von Songs, die dann über einen bestimmten Zeitraum den Fans geläufig sind und zusätzlich Stimmung erzeugen.
Licht aus - Wunderkerzen an !!!
Dann, ehe die Panther raus kommen, z.B. "Also sprach Zarachustra" von Richard Strauß - wer da nicht Gänsehaut bekommt, ist nicht normal... Das aber kurz davor, dann was richtig krachiges...eventuell auch was selber zusammen gestelltes, wo dann die einzelnen Spieler begrüßt werden. WICHTIG dabei ist dann, dass die Lautstärke paßt. In der Vergangenheit war das verdammt nochmal viel zu leise....Hätte für den Sound einige Ideen !!!
Ich glaube, mit den vorhanden Mitteln, der Beleuchtung etc. kann man schon was auf die Beine stellen, ohne das es zusätzliche Kosten macht. Ist lediglich etwas Arbeit, ehe es zur Routine wird.
Zusätzlich brauchen wir auch endlich mal eine vernünftige Tormusik und ebenfalls in der richtigen Lautstärke !!!
So, das soll es mal fürs Erstes gewesen sein.
@Tom: Können gerne mal persönlich darüber quatschen, Dein Bruder hat meine Nr. !!!
Gruß Michi