Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Coole Sache der Adler

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Coole Sache der Adler

    28. Juli 2003 Eintrittspreise Freundschaftsspiele + "Boys are back town"

    Am kommenden Wochenende endet die eisfreie Zeit in Mannheim. Die Cracks der Adler kehren zurück und präsentieren sich gleich am Sonntag den Fans. Die traditionelle Party "The boys are back in town" steigt am 3.August ab 18.00 Uhr auf dem Freigelände der Rheingoldhalle in Mannheim-Neckarau. Während Dauerkartenkunden freien Eintritt genießen, müssen alle anderen fünf Euro für den Eintritt berappen.

    Freundschaftsspiele

    In diesem Jahr werden die Adler im Rahmen der DEL-Saisonvorbereitung zwei Freundschaftsspiele im heimischen Friedrichspark austragen. Bereits am 10. August um 15.00 Uhr gastieren die DEG Metro Stars in Mannheim. Bei diesem Spiel kosten die Stehplätze einheitlich fünf und die Sitzplätze zehn Euro. Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt, die Sitzplätze sind an diesem Tag reserviert.
    Beim Stadionfest am 17. August hingegen ist die Platzwahl im gesamten Stadion frei. Eintrittskarten kosten an diesem Tag einheitlich sieben Euro. Dauerkartenkunden haben natürlich auch an diesem Tag freien Eintritt.



    Bin gespannt ob bei uns wieder bei allen Freundschaftspielen voll abkassiert wird?
    [/b]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Coole Sache der Adler

    Altes leidiges Thema...

    Aber ich stimme Dir vollkommen zu.


    Ich finde es auch eine Frechheit, für ein Sommer-Eishockey-Freundschaftsspiel den gleichen Preis wie für ein DEL Spiel bezahlen zu müssen.

    Ich werde mir auch daheim allerhöchstens zwei Vorbereitungsspiele anschauen. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

    mfG, Tim


    PS: Dafür werden wir aber bestimmt mit einer bombastischen Saison-Eröffnungsparty entschädigt! :wink:
    Ich bin jetzt schon wieder auf die anschliesenden Postings vom Pantherbernd gespannt. :P
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Coole Sache der Adler

    Zitat Zitat von Legolas G7
    PS: Dafür werden wir aber bestimmt mit einer bombastischen Saison-Eröffnungsparty entschädigt! :wink:
    Ich bin jetzt schon wieder auf die anschliesenden Postings vom Pantherbernd gespannt. :P
    DEN zieh ich eigenhändig von seinem PC weg!!!
    Wobei... er könnte sogar Recht haben. :wink: :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Coole Sache der Adler

    Jeder der von der Eröffnungsfeier viel erwartet, sollte lieber dieser Fernbleiben.

    @Pantherbernd

    Kritik bitte nur im Flake Forum :wink:



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Coole Katzen
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 17:52
  2. coole EH-Seite
    Von Tom im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 09:29
  3. Smartè Sache
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •